Schluesselszene.net

Maurice Haar

Kfcrene
Nun offiziell...
1
KFC Alien
Willkommen!!!!

............. hmm und wer findet nun das erste Haar in der Suppe ? Countdown läuft ...Ticktack 

2
kfc9999
John hat ein anderes Hemd an, offenbar ein neuer Fototermin. Das lässt hoffen, dass in den nächsten Tagen vielleicht noch bisschen mehr nachkommt.
2
KFC Alien
joa so heisst man auch nen neuen Spieler willkommen tztz
1
TheJinx1
Antwort auf kfc9999
John hat ein anderes Hemd an, offenbar ein neuer Fototermin. Das lässt hoffen, dass in den nächsten Tagen vielleicht noch bisschen mehr nachkommt.
Das Wetter war auch schöner, da hat er seinen Pulli mal ausgezogen :-) Herzlich willkommen, gute Verpflichtung, da die Abwehr noch sehr verbesserungswürdig ist!
2
andi1

Möchte den KFC05 verlassen...laut reviersport.

0
DerBaecker

Ohne Maurice was zu wollen wäre das für beide Parteien optimal, seine Leistung waren ja nicht besonders gut. Und der Verein könnte Geld sparen.

8
Siegeszug

Überzeugen konnte er mich, offen gesagt, in den ersten Spielen nicht. Da lief sehr viel schief in unserer Defensive. Verständlicherweise sucht er nun an seinem Heimatort nach etwas anderem. Warum auch nicht. ASC Dortmund steht auf dem zweiten Platz und könnte in den Regionalliga aufsteigen, warum also nicht wechseln?

5
Scorpio

Maurice Haar hat tatsächlich bisher überhaupt nicht überzeugt. Ich hatte weitaus mehr von ihm erwartet.

Aber... ich mag so etwas nicht, was ist das bitte für eine Einstellung ?! Da weht einem mal etwas der Wind in`s Gesicht, es läuft für einen persönlich nicht so, wie gewünscht und anstatt die Herausforderung anzunehmen und an sich zu arbeiten, zieht er nach nur wenigen Monaten sofort wieder den Schw... ein?

Er sollte nicht "rumheulen", sondern um seinen Platz im Team kämpfen.

1
Sondermann

Sehr gute Entscheidung, schafft Platz im Kader und auf dem Konto. Winwin-Situation also.

4
nebomb
Antwort auf Scorpio

Maurice Haar hat tatsächlich bisher überhaupt nicht überzeugt. Ich hatte weitaus mehr von ihm erwartet.

Aber... ich mag so etwas nicht, was ist das bitte für eine Einstellung ?! Da weht einem mal etwas der Wind in`s Gesicht, es läuft für einen persönlich nicht so, wie gewünscht und anstatt die Herausforderung anzunehmen und an sich zu arbeiten, zieht er nach nur wenigen Monaten sofort wieder den Schw... ein?

Er sollte nicht "rumheulen", sondern um seinen Platz im Team kämpfen.

Vielleicht hat man ihm aber auch gesagt, der er keine Zukunft mehr hat bzw. Es sehr schwer für ihn wird

1
Kotbullar
Antwort auf nebomb

Vielleicht hat man ihm aber auch gesagt, der er keine Zukunft mehr hat bzw. Es sehr schwer für ihn wird

lt. Artikel im Reviersport hat er das getan

1
Stroem
3
NurderKFC
1
Sondermann

Nach W 09? Da droht ihm der nächste "Abstieg".

0
NurderKFC
Antwort auf Sondermann

Nach W 09? Da droht ihm der nächste "Abstieg".

Ich hoffe nicht! Die haben ne extrem gute Currywurst:) und nen schönes Stadion.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.