Schluesselszene.net

Friedhelm Funkel

Vielleicht hat Funkel ja Recht....HZ 4-0 für Oberhausen
1
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Du bist so ein verbitterter Mensch. :-(
Sagt wer ?!? 😂😂😂
0
Hört mir auf mit Funkel, das er sein privates Geld nicht gibt ist ja
wohl mehr als logisch und ansonsten sprechen wir hier von einem
alten Mann der froh ist das er lebt.
Lasst Ihn seine Rente genießen, beim KFC hat er nichts zu suchen
und was er sagt ist Schall und Rauch und interessiert nicht.
3
Antwort auf derlinner
Hört mir auf mit Funkel, das er sein privates Geld nicht gibt ist ja
wohl mehr als logisch und ansonsten sprechen wir hier von einem
alten Mann der froh ist das er lebt.
Lasst Ihn seine Rente genießen, beim KFC hat er nichts zu suchen
und was er sagt ist Schall und Rauch und interessiert nicht.
Bravo der beste Post über Friedhelm Funkel Dunkel!
0
Johannes

Friedhelm zu Gast bei den Grotenburg Supporters:

https://www.instagram.com/p/CU2EcwhDz00/


Man merkt, er verfolgt, was bei uns passiert, ich bin aber weiterhin enttäuscht von ihm, dass er sich nicht mehr einbringt. Vielleicht ist das ja irgendwann einmal möglich.

0
Johannes

Und nochmal was von Friedhelm: Sehr gutes, ehrliches und in seiner Analyse treffendes Interview von ihm mit Sport1. Hut ab, danke, geht doch!


https://www.sport1.de/news/fussball/regionalliga-west/2021/10/friedhelm-funkel-erklart-das-011-des-kfc-uerdingen-gegen-rot-weiss-essen




3
kfc9999
Immerhin scheint er sich mit uns zu beschäftigen. Aber ich bleibe dabei, es wäre ein Leichtes für ihn uns zu helfen. Der müsste doch gar nicht so viel machen, der Name allein mit einer repräsentativen Tätigkeit und 2,3 Terminen im Monat würde wahrscheinlich schon sehr helfen.
6

Ich raff das mit dem nicht mehr ,,,,irgendwas scheint Ihm doch noch an uns zu liegen aber immer nur Bla Bla hilft uns nicht Lieber Friedel....hab mal Eier und steh aktuell mal zu uns auch mit TATEN nicht nur Worte ...gerade JETZT wann sonst??

War damals so ein Fan von ihm und da muss doch noch mehr gehen ..wie KFC9999 schon schrieb ,,,

.....kann doch so einfach sein mal als offizieller Berater oder so wäre doch mal n Anfang ? 

Aber nein Zitat :"Funkel: Man soll niemals nie sagen. Aber im Moment nicht" Rumms wieder nur blabla

Aber Danke für das Interview ....

1
Antwort auf kfc9999
Immerhin scheint er sich mit uns zu beschäftigen. Aber ich bleibe dabei, es wäre ein Leichtes für ihn uns zu helfen. Der müsste doch gar nicht so viel machen, der Name allein mit einer repräsentativen Tätigkeit und 2,3 Terminen im Monat würde wahrscheinlich schon sehr helfen.
Mir wäre er im Verwaltungsrat am liebsten gewesen. Jemand der Ahnung hat und kontrolliert, ob alles richtig läuft. Und mit seinem Namen dem Verein Seriösität verleiht und dadurch vielleicht mehr Sponsoren anlockt. Aber was soll's, das Thema ist wohl endgültig durch.
2
Ja Haken dran der hat keiner Eier bzw doch inzwischen zu alt für Back to Basics ..schade , aber so sei es
Wir haben also nur weiter uns ..Und wir halten zusammen ist doch klar ..weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht ...
Bis in den Tod !!!!!!!!!!
AUF BLAU UND ROT !!!!!!!!!!!!!
0

die Situation des KFC Uerdingen: "Ich lebe in Krefeld und zur Grotenburg habe ich knapp zwei Kilometer. Ich verfolge den KFC nun wieder ein bisschen intensiver als vorher. Es sind wieder vernünftige Leute am Werk und keine Hasardeure wie in der Vergangenheit. Bei fünf Absteigern in der Regionalliga West ist aber auch klar, dass es nicht klappen kann. Dafür ist die Mannschaft nicht gut genug. Der KFC wird absteigen. Was mir Hoffnung gibt, ist, dass sie jetzt schon im Hintergrund für die Oberliga planen. Der neue Vorstand scheint mir sehr seriös und vertrauensvoll zu sein. Wichtig wird sein, wieder in die Grotenburg zurückzukehren und innerhalb von zwei Jahren auch wieder in der Regionalliga zu spielen."


... ein mögliches Engagement beim KFC Uerdingen: "Das ist ausgeschlossen! Aber ich werde, wenn der KFC wieder in der Grotenburg spielt, sicherlich mal als Fan auf der Tribüne sitzen."


Aus der aktuellen Reviersport 

2
Danke für nichts Friedhelm !!!! 


Du bist in der Medienlandschaft schon genau richtig. Viel labern aber nichts tuen. 

11
Duke
Der soll sich am besten gar nicht mehr zum KFC äußern. Der Verein geht ihm doch eh am Hintern vorbei.
12
Groti
Antwort auf Vadersstraße

die Situation des KFC Uerdingen: "Ich lebe in Krefeld und zur Grotenburg habe ich knapp zwei Kilometer. Ich verfolge den KFC nun wieder ein bisschen intensiver als vorher. Es sind wieder vernünftige Leute am Werk und keine Hasardeure wie in der Vergangenheit. Bei fünf Absteigern in der Regionalliga West ist aber auch klar, dass es nicht klappen kann. Dafür ist die Mannschaft nicht gut genug. Der KFC wird absteigen. Was mir Hoffnung gibt, ist, dass sie jetzt schon im Hintergrund für die Oberliga planen. Der neue Vorstand scheint mir sehr seriös und vertrauensvoll zu sein. Wichtig wird sein, wieder in die Grotenburg zurückzukehren und innerhalb von zwei Jahren auch wieder in der Regionalliga zu spielen."


... ein mögliches Engagement beim KFC Uerdingen: "Das ist ausgeschlossen! Aber ich werde, wenn der KFC wieder in der Grotenburg spielt, sicherlich mal als Fan auf der Tribüne sitzen."


Aus der aktuellen Reviersport 

Genau so habe ich Ihn  eingeschätzt. Das Gelaber von:“ Ich werde mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber erst nach meinem Urlaub , und ich plädiere für einen Neuanfang in der Oberliga, alles leere Zusagen, das ist kein Sportsmann sondern ein Schaumschläger und schon gar kein KFC Anhänger. Du hast uns im Regen  stehen gelassen. Niemand würde Dich vermissen wenn Du nicht in die Grotenburg kommst , es wäre nur konsequent. Vielleicht schaffst das ja mal in diesem Punkt. Geh lieber zum KEV und zum Nordbahnhof da bist Du besser aufgehoben.
10
Funkel  ,und sowas hab ich mal verehrt und vergöttert. 

Übrig geblieben ist nur ein Haufen Scheiße.


Der soll einfach sein gelaber sein lassen,es nervt nur noch .


Aber wie ich unseren Verein kenne, wird er auch noch in den Vip Bereich eingeladen..


Da stelle ich mich lieber neben Asi Wollitz in die Kurve

7
Wenn FF die Grotenburgrückkehr so wichtig findet. Stand er eigentlich für ein „Ich stehe zur Grotenburg“ Foto zur Verfügung ? Habe es ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm 
1
..mal unabhängig von der Qualität von Ospelt, ist Selke dann eher ein Uerdinger, der macht wenigstens was. Von FF bin ich nur noch enttäuscht...
1
TheJinx1
Mit Verlaub: Auch ich war in den letzten Jahren von der fehlenden Tätigkeit von FF hin und wieder enttäuscht. Aber im Moment ist er Pensionär, und außerdem 198 Jahre alt. Der Mann ist ja älter als ich! Außer einem gelegentlichen positiven Interview sehe ich eigentlich gar keine Möglichkeiten für ihn, sich zu engagieren. Es sei denn, er spendet ein wenig Geld in die Vereinskasse, und das erwartet doch wohl niemand. Ich würde ihn auf der Tribüne in der Grotenburg gerne begrüßen, und mit ihm ein wenig schwätzen und schwelgen, auch wenn er kein persönliches Engagement mehr eingehen möchte. Die Anfeindungen hier sind nur teilberechtigt. Ein schöner Zug wäre es, eine Dauerkarte zu kaufen...
8
Das habe ich von ihm auch erwartet! Bzw. Nix erwartet! 
1
Gerade jetzt könnte er uns helfen und sei es nur als stiller Berater aber selbst dafür nicht mehr  ?!?!
Schade echt Schade ...na dann auf in Rente
2
Antwort auf KFC Alien
Gerade jetzt könnte er uns helfen und sei es nur als stiller Berater aber selbst dafür nicht mehr  ?!?!
Schade echt Schade ...na dann auf in Rente
In Rente? Warte mal ab bis irgendein anderer Westclub einen Beraterposten frei hat...
4
Denke man sollte Nachsicht mit ihm walten lassen. Er ist eine verdiente Kraft aus der Vergangenheit, der sich nachvollziehbarerweise lieber mit Dingen aus den Ligen 1 und 2 beschäftigt als mit einem Viert- oder bald Fünftligisten, auch wenn der ihm bestimmt irgendwie am Herzen liegt. Hoffe er erwirbt eine Dauerkarte für die Grotenburg, sobald das wieder geht und lässt sich dann ab und zu mal hier sehen. Mehr sollte man nicht erwarten.
3
Tui
Antwort auf Groti
Genau so habe ich Ihn  eingeschätzt. Das Gelaber von:“ Ich werde mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber erst nach meinem Urlaub , und ich plädiere für einen Neuanfang in der Oberliga, alles leere Zusagen, das ist kein Sportsmann sondern ein Schaumschläger und schon gar kein KFC Anhänger. Du hast uns im Regen  stehen gelassen. Niemand würde Dich vermissen wenn Du nicht in die Grotenburg kommst , es wäre nur konsequent. Vielleicht schaffst das ja mal in diesem Punkt. Geh lieber zum KEV und zum Nordbahnhof da bist Du besser aufgehoben.
Wo ist eigentlich die von den Fussball-Fans immer zitierte Toleranz und der  Slogan: Gegen Hass und Diskriminierung hingekommen, wenn man sich die Beiträge mancher User hier so lesen muss.
Da werden (ehemalige) Spieler angefeindet , beleidigt bis zum geht nicht mehr.
Viel mehr als Heuchelei, wenn man dann bald wieder die Regenbogenfahnen anzieht, ist es leider nicht.
3
Groti
Antwort auf Tui
Wo ist eigentlich die von den Fussball-Fans immer zitierte Toleranz und der  Slogan: Gegen Hass und Diskriminierung hingekommen, wenn man sich die Beiträge mancher User hier so lesen muss.
Da werden (ehemalige) Spieler angefeindet , beleidigt bis zum geht nicht mehr.
Viel mehr als Heuchelei, wenn man dann bald wieder die Regenbogenfahnen anzieht, ist es leider nicht.
Hass und Hetzte , ne ist schon klar.Berechtigte Kritik, gemessen an seinen eigenen Worten hat mit Hass und Hetze überhaupt nichts zu tun. Ebenso wenn ich der Auffassung bin das er beim KEV besser aufgehoben ist, habe ihn dort öfter als in der Burg gesehen..

Das , und seine leeren Versprechen begründen meine Meinung das ich Ihn nicht in der Burg vermissen würde.

Neuanfang in der Oberliga mit einem neuen Vorstand ohne Investor, das waren die Vorraussetzungen für Herrn Funkel sich beim KFC einzubringen, diese sind bzw. treten jetzt ein.

Was sagt Herr Funkel dazu, er wird sind nicht angagieren.

Das ist meine Meinung und die äußere ich ohne jeglichen Hass , Hetzte. Oder Anfeindungen .Aber Menschen wie Du nehmen offensichtlich jede Kritik zum Anlass dies als Hass und Hetzte abzutun. 



5

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck