Friedhelm Funkel
Und da fragt man sich noch, warum ehm. Nichts für den Verein tun wollen
Er könnte die Schulden beim Finanzamt aus privaten Mitteln begleichen oder bei den Grotenburg-Supporters mit anpacken. Realistischerweise hat er aber seine Stärken woanders.
Er könnte die Schulden beim Finanzamt aus privaten Mitteln begleichen oder bei den Grotenburg-Supporters mit anpacken. Realistischerweise hat er aber seine Stärken woanders.
Unterschreibe ich nur das mit dem über den Schatten springen nicht.
Nochmal der KFC möchte was von ihm nicht umgekehrt, da muss man sich schon mal bequemen und nicht darauf warten das alles zugeflogen kommt.
Der Mann hat auch anderes zu tun wie man zum Beispiel hier sehen kann:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4537134502964789&id=149551478389802
Und bei aller Liebe, der Mann hat sich eine fast tadellose Reputation aufgebaut und das er dann vorsichtig ist... wäre jeder andere von uns auch
Friedhelm hätte einen Neuanfang in der Oberliga besser gefunden. Danke für nichts lieber Friedhelm aber schön dass Du uns die Daumen drückst..
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a529394---kfc-uerdingen-funkel-haette-klub-zur-oberliga-geraten.html
Wir sollten uns auf andere Ehemalige Spieler konzentrieren, die auch Bock auf den KFC haben und davon gibt es einige. Funkel sollte endgültig Geschichte sein. Der hilft eher den Pinguinen als uns.
"My monument - it fell down"
Trotzdem sind die Antworten natürlich enttäuschend und der jetzigen Situation unpassend. So muss man nicht antworten, wenn einem der Verein am Herzen liegt.
Aber egal…
Wenn es einen neuen KFC 2.0 geben sollte, gehört es vielleicht auch ein Stück weit dazu, sich von der Vergangenheit zu lösen. Nach 1995 ist bei der Außendarstellung des Vereins so viel falsch gelaufen, dass es keinen Sinn macht, jetzt nachzuholen, was 30 Jahre vernachlässigt wurde. Die Helden der 80er sind alt und stehen bestimmt nicht für einen Neuanfang.
Trotzdem sind die Antworten natürlich enttäuschend und der jetzigen Situation unpassend. So muss man nicht antworten, wenn einem der Verein am Herzen liegt.
Aber egal…
Wenn es einen neuen KFC 2.0 geben sollte, gehört es vielleicht auch ein Stück weit dazu, sich von der Vergangenheit zu lösen. Nach 1995 ist bei der Außendarstellung des Vereins so viel falsch gelaufen, dass es keinen Sinn macht, jetzt nachzuholen, was 30 Jahre vernachlässigt wurde. Die Helden der 80er sind alt und stehen bestimmt nicht für einen Neuanfang.
Funkels Verhalten erinnert mich an Messis öffentliches Heulen, wie gerne er bei Barcelona geblieben wäre, die ihm leider nur nicht 75 Millionen im Jahr zahlen können, die er unbedingt braucht, weil er sonst nicht Fußball spielen kann.
Funkels Verhalten erinnert mich an Messis öffentliches Heulen, wie gerne er bei Barcelona geblieben wäre, die ihm leider nur nicht 75 Millionen im Jahr zahlen können, die er unbedingt braucht, weil er sonst nicht Fußball spielen kann.
Ich glaube auch, dass Funkel nie auf die Idee kommen würde, irgendetwas umsonst für den KFC zu tun.
Zum Beispiel ehrenamtlich eine Amt/Stelle zu besetzen. Da gibt er lieber tausend noch so schlaue Interviews, die dem Verein eher schaden als nutzen.
Ausnehmen würde ich hier nur Norbert Brinkmann, der steht zu seiner Zeit bei Bayer.
Ein Funkel dagegen hat sich sogar dagegen ausgesprochen, das der KFC in Düsseldorf seine Heimspiele ausgetragen hat. Also kannte knicken.
Ausnehmen würde ich hier nur Norbert Brinkmann, der steht zu seiner Zeit bei Bayer.
Ein Funkel dagegen hat sich sogar dagegen ausgesprochen, das der KFC in Düsseldorf seine Heimspiele ausgetragen hat. Also kannte knicken.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|