Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf Inrather61

Heiter weiter  🙈🙈🙈


https://www.liga3-online.de/nach-trares-schelte-svw-reicht-beschwerde-gegen-schiedsrichter-ein/

https://www.liga3-online.de/wirklich-unverschaemt-henke-reagiert-auf-trares-aussagen/

0
Ürdi
Waldhof war mal einer meiner Lieblingsvereine. Was haben gewissenlose Typen aus dem Verein gemacht,einfach nur traurig.
0
Waldhof definiert Fremdscham wöchentlich neu! Was ein anmaßender, arroganter und ekelhafter Verein. Aber Trares ist schon bei Schalke II damals nicht unbedingt durch fairen Sportsgeist aufgefallen. Er passt dort offensichtlich sehr gut hin.
0
Trares ist für mich der Unsympath schlechthin. Wenns nicht läuft zeigt der immer mit dem Finger auf andere, wird regelmäßig von den Unparteiischen betrogen. "Die Zornigen" [SZ] ist ein perfektes Synonym!
0
Andy
Trozdem sollten die noch gegen Münster und Zwickau zuhause gewinnen...
0
TimK
Antwort auf Andy
Trozdem sollten die noch gegen Münster und Zwickau zuhause gewinnen...
Mir ist am liebsten, wir gewinnen heute gegen Chemnitz und dann darf Mannheim gerne auch gegen Münster und Zwickau verlieren
0
Andy
Antwort auf TimK
Mir ist am liebsten, wir gewinnen heute gegen Chemnitz und dann darf Mannheim gerne auch gegen Münster und Zwickau verlieren
Das wäre natürlich der beste Ablauf 😉
0
Ürdi
Antwort auf Andy
Das wäre natürlich der beste Ablauf 😉
Auch mein Wunschgedanke!
0
JimPanse
Trares wurde für ein Spiel gesperrt. 
0
Antwort auf JimPanse
Trares wurde für ein Spiel gesperrt. 
Ganz ehrlich, bei den Anschuldigungen die er gemacht hat,
ist 1 Spiel viel zu wenig, aber was soll's.

Nur der KFC
0
Duke
Antwort auf JimPanse
Trares wurde für ein Spiel gesperrt. 
Dagegen wird garantiert geklagt 🤣
0
kfc9999
Hätte Münster nicht in der 93. mit Elfmeter gewonnen, wären wir jetzt gerettet.
Hätten wir nicht in der 89. gegen Würzburg verloren, wären wir jetzt gerettet.
Hätten wir heute nicht in der 87. den Ausgleich bekommen, wären wir jetzt gerettet.

Wir haben einfach die Seuche und sind vom Pech verfolgt. Wer so die Seuche hat steigt im Normalfall ab. Eigentlich immer.

Und ja, wir haben jetzt mindestens 9 (!) Matchbälle, aber bei genauerem Hinsehen sind die allerwenigsten davon realistisch.

Viktoria hat jetzt 2 schwierige Spiele und ist auch noch nicht gerettet, vielleicht könnte man sich am letzten Spieltag dann auf ein ambitioniertes 0:0 einigen.
0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Hätte Münster nicht in der 93. mit Elfmeter gewonnen, wären wir jetzt gerettet.
Hätten wir nicht in der 89. gegen Würzburg verloren, wären wir jetzt gerettet.
Hätten wir heute nicht in der 87. den Ausgleich bekommen, wären wir jetzt gerettet.

Wir haben einfach die Seuche und sind vom Pech verfolgt. Wer so die Seuche hat steigt im Normalfall ab. Eigentlich immer.

Und ja, wir haben jetzt mindestens 9 (!) Matchbälle, aber bei genauerem Hinsehen sind die allerwenigsten davon realistisch.

Viktoria hat jetzt 2 schwierige Spiele und ist auch noch nicht gerettet, vielleicht könnte man sich am letzten Spieltag dann auf ein ambitioniertes 0:0 einigen.
Hätten wir nicht völlig unverdient gegen Halle am ersten Spieltag gewonnen...


Gleicht sich alles aus !

0
Obwohl ich ja bekanntlich auch seit Wochen alles am durchrechnen bin und mir ähnliche Gedanken durch den Kopf gehen wie KFC9999 - so muss ich Ötzi hier aber Recht geben.

Was die Verletzungen und das Zustandekommen der Ergebnisse angeht - so haben wir auf jeden Fall die Seuche. Aber nicht rein von den Ergebnissen her. Da gehe ich inzwischen sogar so weit und sage dass wir für unsere Spielweise sogar schon 10 Punkte zuviel auf dem Konto haben.

Alleine heute: Vom Ergebnis her sieht es so aus als hätten wir 2 Punkte verschenkt und leichtfertig hergegeben. Aber wir haben das Spiel doch alle gesehen. Wir haben doch überhaupt nichts in Spiel investiert. Wir haben planlos nach vorne gespielt ohne Mut und Ideen. Das Tor? Absoluter Zufall. Chemnitz hingegen hat für seine Verhältnisse alles rausgehauen und 2mal die Latte getroffen. Was hätten die noch tun müssen? Den Torwart rausnehmen? Und trotzdem kommen die "nur" zu einem 1:1 und jetzt ist auch noch ihr bester Stürmer gesperrt. Ich finde das ist noch eher das Zeichen eines Absteigers. Zumal die gegen Braunschweig wohl ähnlich gespielt haben und auch da nicht belohnt wurden.

Münster genauso. Die haben jetzt zwar gegen Zwickau einen Elfmter in der 94.Minute bekommen. Aber die haben vor einer Woche in der 94. Minute gegen Chemnitz durch ein Eigentor verloren. Und davor 0:0 gegen Großaspach gespielt. Und davor zweimal eine Führung gegen die Bayern verspielt und so weiter.

Wenn wir parallel gegen Duisburg mit unserer einzigen "Chance" nicht das Tor machen und heute nicht mit unserem einzigen Torschuss treffen dann...


So gesehen kann man wirklich die ganze Saison zurückgehen und jede Entscheidung neu aufwiegen (was ich übrigens auch schon gemacht habe - daher kann ich KFC9999 sogar verstehen). Aber inzwischen versuche ich es mir sogar einwenig schönzureden - denn in so gut wie jeder anderen Liga (bis auf Italien vielleicht) bist du mit dieser mickrigen Anzahl an geschossenen Toren (und dem ganzen drumherum im Verein) auf einem Abstiegsplatz.


Einfach um das mal zu verdeutlichen: Albert Banjaku und Mike Wunderlich haben zusammen 4 (!!!!) Treffer weniger geschossen als unser gesamter Kader. Und die beiden kommen frisch aus der Regionalliga - und dürfen noch dreimal ran.


Wenn wir drin bleiben dann sehe ich das eher als Geschenk und eine neue Chance. Wenn nicht dann haben wir es uns selbst zuzuschreiben.

0
Absolut richtig. Wer dachte, dass wir letzte Saison schon grauenhaft genug gespielt hätten und nur denkbar knapp dem Abstieg entkommen wären, wird dieses Jahr auf ein Neues überrascht. Unsere gezeigten Leistungen sind über die gesamte Saison einfach extrem dürftig, offensiv wie ein Absteiger, weshalb wir auch diese Saison mit einem knappen Klassenerhalt gut bedient wären.
Dass in zwei Spielzeiten anscheinend nicht mehr als das drin ist, das ist für mich die riesengroße Enttäuschung, ganz besonders, wenn die Ansprüche und Mittel im Verein doch eigentlich ganz andere sind. Und genau das sollten sich doch mal bitte alle Fans und ganz besonders die Vereinsverantwortlichen selbstkritisch eingestehen. Zwei Jahre dritte Liga und der Geschmack, der bleibt und die schönen Erlebnisse trübt, ist einfach nur fad.
Wenn Aufsteiger und kleine Klubs mit geringeren Mitteln attraktiveren und ähnlich erfolgreichen Fußball spielen, dann läuft hier einfach gehörig etwas schief. Wenn man Ambitionen in diesem Verein noch ernst nehmen soll, dann muss sich das Gesicht der Mannschaft grundlegend ändern. Alles andere wäre blinder Optimismus. Ich kann auch mit einem Übergangsjahr leben, auch mit einem weniger prominent besetzten Kader, solange entsprechend einem realistischen Ziel das Optimum ausgeschöpft wird und hart gearbeitet wird. Auf große Töne und nichts dahinter habe ich allerdings endgültig keine Lust mehr.
0
Absolut richtig. Wer dachte, dass wir letzte Saison schon grauenhaft genug gespielt hätten und nur denkbar knapp dem Abstieg entkommen wären, wird dieses Jahr auf ein Neues überrascht. Unsere gezeigten Leistungen sind über die gesamte Saison einfach extrem dürftig, offensiv wie ein Absteiger, weshalb wir auch diese Saison mit einem knappen Klassenerhalt gut bedient wären.
Dass in zwei Spielzeiten anscheinend nicht mehr als das drin ist, das ist für mich die riesengroße Enttäuschung, ganz besonders, wenn die Ansprüche und Mittel im Verein doch eigentlich ganz andere sind. Und genau das sollten sich doch mal bitte alle Fans und ganz besonders die Vereinsverantwortlichen selbstkritisch eingestehen. Zwei Jahre dritte Liga und der Geschmack, der bleibt und die schönen Erlebnisse trübt, ist einfach nur fad.
Wenn Aufsteiger und kleine Klubs mit geringeren Mitteln attraktiveren und ähnlich erfolgreichen Fußball spielen, dann läuft hier einfach gehörig etwas schief. Wenn man Ambitionen in diesem Verein noch ernst nehmen soll, dann muss sich das Gesicht der Mannschaft grundlegend ändern. Alles andere wäre blinder Optimismus. Ich kann auch mit einem Übergangsjahr leben, auch mit einem weniger prominent besetzten Kader, solange entsprechend einem realistischen Ziel das Optimum ausgeschöpft wird und hart gearbeitet wird. Auf große Töne und nichts dahinter habe ich allerdings endgültig keine Lust mehr.
Deshalb gehört hier der " große Schnitt"  her!
0
Wie war das heute? Welche Ergebnisse würden automatisch einen Verbleib für uns bedeuten?
0
Münster darf nicht gegen Mannheim gewinnen.
0
TimK
Münster darf nicht gegen Mannheim gewinnen.
Am liebsten wäre mir ein Unentschieden und morgen ein Sieg von Ingolstadt. Klage-Münster darf gerne absteigen und Mannheim nicht aufsteigen 
0
Läuft für Duisburg
0
Zur Halbzeit sind wir zu 100% gerettet
0
Schon überraschend, die Führung für Halle und auch die
deutliche Führung von Würzburg.
Daran kann man erkennen, das wir gegen Würzburg nicht
so schlecht waren.

Nur der KFC
0
JimPanse
Jena - Bayern 2 1-1. Schon überraschend, ich denke daran erkennt man, das wir gegen Jena gar nicht so schlecht waren. 
0
Antwort auf derlinner
Schon überraschend, die Führung für Halle und auch die
deutliche Führung von Würzburg.
Daran kann man erkennen, das wir gegen Würzburg nicht
so schlecht waren.

Nur der KFC
"nicht so schlecht" reicht dann aber leider nicht, um weiter zu kommen!

"Besser sein"  muss es nächste Saison heissen.

Auf geht´s KFC
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.