Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

1716 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 3 Wochen #1696
Alles neu macht der Mai :-)
Hoffe unsere Jungs bolzen solange Kondition und nutzen die Zeit und nicht nur an der Playstation ...gibt ja auch die Wii Fit oder so zur Not im Homeoffice

Ötzi
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #1697

Ja klar, Alien. Machen die bestimmt...

Der Präsident von RWO:

„Ein Verein in der dritten Liga oder der Regionalliga kann ohne Zuschauer-Einnahmen nicht überleben. Es ist ein Hohn, wenn gesagt wird, dass Fernsehgelder in der Dritten das auffangen würden.“ 

https://m.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/virus-rwo-praesident-sommers-befuerchtet-insolvenzen-in-regionalliga_id_11778041.html

Schachfuchs
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #1698
Letztendlich eine logische und vernünftige Entscheidung. Vor dem 30.04. würde realistisch sowieso kein Spiel stattfinden können. Mit der zu erwartenden Verlegung der EM besteht noch eine Möglichkeit, die Saison bis zum 30.06. regulär zu beenden. Jedes herumeiern von Woche zu Woche hätte nichts positives hervorgebracht. So kann jeder Verein wie vor einer Sommerpause den Fokus auf den 1. Mai legen. Sollte die Situation bis dahin zumindest Geisterspiele zulassen, würde wenigstens die sportliche Entscheidung noch regulär erfolgen.
Dies war die einzige Alternative zum sofortigen Abbruch der Saison, der natürlich trotzdem - Stand heute - die realistischste Konsequenz aus dieser Katastrophe ist.
KFC Alien
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #1699
willkommen in unserer Welt könnte man da sagen ...aber wir haben MP !...
Edit: Und jepp Schachfuchs diese für mich eh komische kontinentale Misch EM ist damit  erst mal eh logisch Adacta ...LigaBetrieb etc da Prio sowieso First  ..sollen se in Winter verschieben als Generalprobe für diese auch komische WM da ..grr..alles eh bekloppt nur noch
Sondermann
vor 3 Wochen #1700
Ein Abbruch würde auch glatter Hohn sein. Oder man hält es wie beim Skispringen: Da zählt nur ein Durchgang, wenn der zweite wg. schlechter Wetterbedingungen nicht durchführbar ist. Der Primus des 1. Durchgangs ist dann der Gewinner. Könnte man bei Abbruch der Saison auch so machen, dann Auf- und Abstieg Stand jetzt werten. Das würde aber massive juristische Nachspiele haben. Ich bin mir aber sicher, dass solche Planspiele bereits in der Schublade liegen ...
KFC Alien
vor 3 Wochen #1701
jau Sondermann ...die Friedhöfer freuen sich schon drauf wenn dem so wäre ..keine Macht den Zombies und den Abartviren... und Theorien ...wäre ja noch schöner wenn die gewinnen am Ende ..nönö dann weiter Pro Geisterspiele ...können wir ! Wir da Referenz aktuell ..grrr ohmmmm
Thomas13
vor 3 Wochen #1702

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen):

<p>Ja klar, Alien. Machen die bestimmt...</p><p><br></p><p>Der P...
Da hat der Präsident sicher nicht unrecht.... Und ich bin gespannt auf die Solidarität im deutschen Fußball.... 
1905
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #1703

Fußball-Drittligist SV Meppen stellt Antrag auf Kurzarbeit

Inrather61
vor 1 Woche #1704

Kapitalunterstützung durch den DFB rechtlich nich möglich.

https://www.fupa.net/berichte/hallescher-fc-dfb-darf-kapitalgesellschaften-nicht-subventio-2640072.html

Olaf_72
vor 1 Woche #1705

https://www.google.com/amp/s/amp.mz-web.de/sport/fussball/kurzarbeit--training--plaene-so-ist-die-corona-lage-bei-den-ost-drittligisten-36476408

Olaf_72
vor 1 Woche #1706

https://www.google.com/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-auch-ohne-mannschaftstraining-im-bereitschaftsmodus_aid-49606917%3foutput=amp

Olaf_72
vor 1 Woche #1707
Die anderen Vereine  stellen um auf Kurzarbeit und fahren das Training herunter beziehungsweise lassen es den Spielern selbst überlassen wie sie sich fit halten .

Könnte am Ende für uns ein Vorteil sein das wir uns es leisten können den Kader nicht in Kurzarbeit zu schicken. Ich hoffe wir fahren weiter so und die Jungs werden leistungstechnisch weiterhin überwacht und bekommen vernünftige TrainingsPläne in die Hand. Hoffe die Spieler erkennen das auch an das Sie beim kfc weiter den vollen Lohn bekommen und ziehen voll mit . Das wäre ein riesenvorteil wenn die Liga im Mai weitergeht und wir uns Konditionell auf einem höheren Level als die anderen Vereine befinden. 

Olaf_72
vor 1 Woche #1708
Klar fällt einem im homeoffice irgendwann die decke auf den Kopf. Dann geht in den Wald, legt euch den pulsgurt an ,schwingt euch aufs Rad .so lässt sich ganz easy die Ausdauer trainieren. 

Ich bin gespannt in welcher Form wir euch bei wiederanpfiff sehen .

Ürdi
vor 1 Woche #1709
Oder kümmert euch um die Familienangehörigen.
Ungelesene Beiträge