Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

944 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 2 Wochen #901
Die letzten zumindest alle. Welche soll nicht interessant sein? Kammerbauer hätte ich sofort für uns genommen
Cello Ya
vor 2 Wochen #902
Wir sind ein solcher Affenverein. Unsere Verantwortlichen sind wirklich nicht ganz dicht. Nur noch 16 Minuten und wir legen einfach nicht nach. Sollen sie doch direkt kommunizieren, dass wir gerne absteigen möchten.
Nostalgie1905
vor 2 Wochen #903

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen):

Wir sind ein solcher Affenverein. Unsere Verantwortlichen sind wirklich nicht ganz dicht. Nur noch 1...
Das wird zweifellos dabei rumkommen...
Johannes
vor 2 Wochen #904
Es gab eine Vertragsauflösung (+ eine weitere gestern) sowie sind wir offenbar an einem Stürmer dran. Ich denke, unser Hauptproblem ist, dass zu wenige Personen nun zu viele Brände auf einmal löschen müssen am heutigen Tag - und durch den gestrigen Ausfall Grimaldis, bei dem man übrigens noch nicht weiß, wie die heutige Untersuchung verlaufen ist (aber man vermutet natürlich das Schlimmste), ist ja unvorhergesehen noch eine weitere Baustelle entstanden. Kein leichter Job.
Ka-eF-Ce
vor 2 Wochen #905

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen):

Es gab eine Vertragsauflösung (+ eine weitere gestern) sowie sind wir offenbar an einem Stürmer dran...
Es steht außer Frage das die Verwaltung die Arbeit des Vereins nicht tragen kann .

Aber das Transferfenster ist nicht seit heute offen.

Unsere Personalien wurden einfach überschätzt und nun stehen wir da.

Das geht auf die Kappe der überforderten Führung des Vereins.

TheJinx1
vor 2 Wochen #906

Es gab eine Vertragsauflösung (+ eine weitere gestern) sowie sind wir offenbar an einem Stürmer dran...
Kein leichter Job. Aber man hatte drei Monate Zeit, ihn zu machen.

Heute möchte ich gerne das Fax oder die Mailbox in der Geschäftsstelle sein!

Nostalgie1905
vor 2 Wochen #907

Dann muss ich mich diesbezüglich eben anders aufstellen!

Überall werden teilweise mehrere (!) Verpflichtungen bekannt gegeben, hier nichts!

Karl Ferdinand Crause
vor 2 Wochen #908

Ein neuer Stürmer ist da:

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-02-kfc-verpflichtet-stuermer-tom-boere/

Bande Büderich
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #909

Rücktrittsserie bei Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim: Grund sind offenbar Streitigkeiten zwischen Investor, Präsidium und Aufsichtsrat.

Die Zeitung berichtet zudem über einen mutmaßlich "verabredeten Sozialversicherungsbetrug" im Fall eines Amateurspielers sowie über eine fragwürdige Verpachtung von Räumlichkeiten unterhalb der Tribüne des Carl-Benz-Stadions an eine Fan-Organisation. [...] Es ist bereits das dritte Mal innerhalb eines Jahres, dass hochrangige Funktionäre den SV Waldhof Mannheim verlassen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/Mannheim-Ruecktrittsserie-beim-SV-Waldhof-geht-weiter,meldungsvwaldhofruecktritte-100.html?fbclid=IwAR0wwX5xEIrRx2EuP9l476WUOo0bzqNpkNC1AmoHw37C_pOWyiNnKwn5Nl0

PlatzwartSprödental
vor 2 Wochen #910
Macht Beetz in der Presse natürlich trotzdem nicht zu einem "umstrittenen Investor". Den Begriff haben wir weiterhin exklusiv ;)
Bande Büderich
vor 2 Wochen #911
"Umstritten" = "Kein deutscher Staatsbürger".

Bildzeitungssprache leicht erklärt. Und Magenta Sport drückt auf "Gefällt mir".
Grenzländer05
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #912

"... eine fragwürdige Verpachtung von Räumlichkeiten unterhalb der Tribüne des Carl-Benz-Stadions an eine Fan-Organisation..." 

Ahja, da können die feinen Herrschaften dann ja bestimmt schon mal damit anfangen, ungestört ein angemessenes Arsenal an "Unterhaltungsmaterialien" für unser "Gast" spiel dort zu bunkern...

Grotenolm
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #913
Anscheinend ist neben dem Trainer auch Thomas Sobotzik als Sportchef bei den Chemnatzis zurückgetreten.

Den würde ich gerne bei uns sehen, finde er leistet eine tolle Arbeit. Und sagen wir mal so, er ist chaotische Zustände offensichtlich gewohnt. 

Edit :Dafür würde ich ihm auch verzeihen, dass er mal in d Buli 3 Buden für St. Pauli gegen uns bei einem 2:5 gemacht hat. 

Bande Büderich
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #914
Ich kann absolut nicht verstehen wie die in den letzten Tagen und Wochen mit Tuma und Hosiner zwei absolut geile Spieler bekommen konnten. Und hier wird manchmal argumentiert dass manche Spieler/Trainer vielleicht aufgrund der Unruhe im Umfeld nicht zu uns kommen möchten - nach dem Motto: "Wer tut sich das hier denn freiwillig an?"

Ja klar. Weil die Spieler ja lieber bei einem insolventen Verein ohne Vorstand und mit Nazi-Image spielen und ihre Freizeit in der kuscheligen Chemnitzer Innenstadt verbringen möchten. Naja egal. Eventuell bestätigen sich ja die Gerüchte und die ziehen sich schon im Winter zurück. Dann sollten wir zumindest versuchen die beiden Spieler da abzugreifen. Ähnlich wie wir es damals mit Gütersloh gemacht haben.

Flo
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #915

Die Spieltage 11-17 wurden heute terminiert. Wir spielen freitags Heim gegen Magdeburg und montags auswärts in Duisburg. Sonst alle Spiele samstags.

https://www.dfb.de/news/detail/spieltage-11-bis-17-zeitgenau-angesetzt-207139/

Ungelesene Beiträge