Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Johannes
Das wird noch ein ganz schönes Hin und Her, wenn regelmäßig x Zuschauer zugelassen und entsprechend Tickets verkauft werden & dann kommt es aufgrund der aktuellen Lage zu extrem kurzfristigen Absagen... 
0
Antwort auf Johannes
Das wird noch ein ganz schönes Hin und Her, wenn regelmäßig x Zuschauer zugelassen und entsprechend Tickets verkauft werden & dann kommt es aufgrund der aktuellen Lage zu extrem kurzfristigen Absagen... 
Anders ja nicht zu lösen, man muss halt öffentliches Leben so schnell wie möglich begrenzen in so Hotspots. 
0
Flo
Aus diesem Grund wurde auf dem Fan-Hearing auch gesagt, das der VVK immer erst 5 Tage vorher beginnen kann.
0
Benyamina unterschreibt in Lübeck.


Und hier hat man von einem weiteren zitierten Außenspieler nichts mehr gehört...

0
Cello Ya

https://www.liga3-online.de/luebeck-holt-soufian-benyamina-in-die-3-liga-zurueck/


Da warst du schneller! Wahnsinn wie wir sorgen, dass Spieler in der 3. Liga unterkommen und bei uns vorher keinen Vertrag kriegen.


Hamrol, Müller und nun Benyamina.

0
Antwort auf Cello Ya

https://www.liga3-online.de/luebeck-holt-soufian-benyamina-in-die-3-liga-zurueck/


Da warst du schneller! Wahnsinn wie wir sorgen, dass Spieler in der 3. Liga unterkommen und bei uns vorher keinen Vertrag kriegen.


Hamrol, Müller und nun Benyamina.

Ich bin froh, dass die drei nicht bei uns anheuern konnten, wobei Müller durchaus Potential hat - ob als Nummer Eins oder Backup bei uns wäre zu klären gewesen.
0
TimK
Antwort auf Gimplemann
Benyamina unterschreibt in Lübeck.


Und hier hat man von einem weiteren zitierten Außenspieler nichts mehr gehört...

Der zitierte Außenspieler ist ja auch nicht für "sofort" zitiert worden sondern man will ihn noch holen.
Ich vermute, dass da einer aus einer höheren Liga kommen könnte, der noch wartet, ob vllt. noch ein Angebot aus Liga zwei kommt. Daher rechne ich vor Ende des Monats nicht damit.
0
TheJinx1
Naja, Benyamina ist für Lübeck schon eine gute Verpflichtung, wenn man sich die Mannschaft so anschaut. Aber bei uns wäre er vielleicht nicht ausreichend gewesen. Wird man sehen. Ich denke, Kiprit war die bessere Wahl...

Nun starten wir so in die Saison, wie es halt ist. Ich finde wir haben eine gute Mannschaft, wenngleich wieder die halbe Mannschaft verletzt ist. Aber das kann man ja der Einkaufspolitik nicht zuschreiben. Wir haben gute Leute geholt, auch wenn es auf zwei Positionen noch klemmen könnte. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Spiele. In vier Wochen wissen wie mehr, ob es den Ansprüchen genügt. Arbeitssuchende Backups könnte man zur Not ja noch verpflichten.

0
TimK

https://www.youtube.com/watch?v=5Zpri6O-K-k

0
Antwort auf TimK

https://www.youtube.com/watch?v=5Zpri6O-K-k

Großkotziges Gehabe von Mai und Mölders, der ja schon so gut wie in Rente ist und froh sein wird, wenn seine Knochen halten - ansonsten viele Floskeln und `ne Werbung halt.
0
Großkotziges Gehabe von Mai und Mölders, der ja schon so gut wie in Rente ist und froh sein wird, wenn seine Knochen halten - ansonsten viele Floskeln und `ne Werbung halt.
Was erwartest Du denn bei so einer Promotion??
0
Antwort auf Inrather61
Was erwartest Du denn bei so einer Promotion??
Nichts anderes als das, was da gezeigt wird - es passt ins aktuelle Weltbild. - Posing und mehr Schein als Sein.

In der 3.Liga wird Fußball gearbeitet - Selbstdarsteller haben da wenig Platz, also Spieler wie Mai, Beck, Pourié, Mölders, Boyd und Bahn.

0
Nichts anderes als das, was da gezeigt wird - es passt ins aktuelle Weltbild. - Posing und mehr Schein als Sein.

In der 3.Liga wird Fußball gearbeitet - Selbstdarsteller haben da wenig Platz, also Spieler wie Mai, Beck, Pourié, Mölders, Boyd und Bahn.

???? 



Was ist das denn für eine Aussage, die stehen da vor der Kamera und dann bekommen die von einem Regisseur gesagt was sie machen sollen. Das ist doch ein gut gelungenes Video und soll einheizen. Dich hat es auch eingeheizt, aber anscheinend nur mit Antipathie. ;D 


Ich freu mich auf die Saison, werde mir auch viele der anderen Spiele angucken (wenn ich die Zeit habe). 

0
Haha da hat die ARD für den Teaser für das Auftaktspiel schön unsere Klatsche in Lautern ausgeschlachtet. 

Endlich wieder Uerdingen im Fernsehen xD

0
Antwort auf rheinbrücke
???? 



Was ist das denn für eine Aussage, die stehen da vor der Kamera und dann bekommen die von einem Regisseur gesagt was sie machen sollen. Das ist doch ein gut gelungenes Video und soll einheizen. Dich hat es auch eingeheizt, aber anscheinend nur mit Antipathie. ;D 


Ich freu mich auf die Saison, werde mir auch viele der anderen Spiele angucken (wenn ich die Zeit habe). 

Bin von Natur aus kritisch und glaube nur, was ich sehe oder selbst in der Hand habe, bin bestimmt einiges älter als Du und stehe nicht auf Werbung - Du etwa ? :D
0

Und hier der Experten-Tipp aus Lübeck

https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-1-spieltag-mit-mirko-boland/


0
So es wurde auch Fuppes gespielt. Dresden wird seine Favoritenrolle gerecht und Lautern kassiert die erste Niederlage :-)
0
Antwort auf Derbysieger
So es wurde auch Fuppes gespielt. Dresden wird seine Favoritenrolle gerecht und Lautern kassiert die erste Niederlage :-)
Um Lautern nicht schade, einen Mann mehr eine Halbzeit lang aber nix daraus gemacht - blöd, dass ausgerechnet Alphatier Mai das Siegtor abgestaubt hat.
0
Wer hat noch die Konferenz geschaut?

- Vollath mit einem absolut vermeidbaren Gegentor. Boere kurz nach der Halbzeit ausgewechselt.
- Rostock und 1860 München (für mich zwei Mitfavoriten auf die vorderen Plätze) mit einem guten Auftakt.
- Haching erwatungsgemäß schwach. Wehen überraschend schwach.

Und: Meppens Amin gleich mit einem Platzverweis (womit er gegen uns gesperrt ist).
0
Wer hat noch die Konferenz geschaut?

- Vollath mit einem absolut vermeidbaren Gegentor. Boere kurz nach der Halbzeit ausgewechselt.
- Rostock und 1860 München (für mich zwei Mitfavoriten auf die vorderen Plätze) mit einem guten Auftakt.
- Haching erwatungsgemäß schwach. Wehen überraschend schwach.

Und: Meppens Amin gleich mit einem Platzverweis (womit er gegen uns gesperrt ist).
Ich habe auch die Konferenz gesehen,
war schön, endlich wieder 3. Liga.
Durchaus zu erwartende Ergebnisse, keine Überflieger in Sicht.
Rostock wie jedes Jahr mit dabei und zuhause sicherlich nicht
einfach zu bespielen. 60 auch keine große Überraschung.
Verl mutig, Bayern 2 ist nicht mehr die Mannschaft vom letzten
Jahr.
Jetzt bleibt abzuwarten wie wir in die Saison starten, Optimistisch
sein und Daumen drücken.

Nur der KFC
0
Mir fällt gerade noch ein, der Pepic vergibt eine Chance für
Duisburg, das war nicht mehr normal, aus 30 cm schafft er
es nicht den Ball über die Linie zu drücken bei einem leeren
Tor, unglaublich.
Ich bin froh, das er das nicht für unseren KFC so gemacht hat.

Nur der KFC
0
andi1
Das Niveau ist wie es ist in der 3ten-Liga.Der KFC wird seine Beste Saison spielen.Wie gut. . werden wir dann sehen.

0
Halle sollte man in dieser Saison meiner Ansicht nach auch wieder auf dem Schirm haben. Die haben sich sinnvoll verstärkt und jetzt einen echt gut besetzten und erfahrenen Kader beisammen.
0
Mannheim brennt in den ersten 15 Minuten ein bockstarkes Feuerwerk ab (dieses Mal im übertragenen Sinne), mein lieber Scholli.


Viktoria kommt nicht zur Entfaltung. Das wird eine spannende Saison

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.