Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Unfassbar, die Tür steht meilenweit offen.

Kommt Spieler tretet ein und macht einen großen Schritt. 

Macht es für uns

2
andi1
Gerade drum und nach den Ergebnissen heute . . . bitte die restlichen Begegnungen auf Sieg spielen.Unentschieden bringen jetzt nichts mehr....
0
Saarbrücken zeigt vor drei Tagen insgesamt 8 Spielern wo die Tür ist - und als Reaktion gibt es einen 5:0-Sieg. Da redet keiner davon dass die Spieler im Kopf nicht frei wären weil sie ja nicht wüssten wo sie nächste Saison spielen...

Aber gut. Am Samstag MUSS einfach ein Sieg her. Auch wenn ich weder an einen Sieg noch an das Wunder glaube (allen voran nach den Hiobsbotschaften bezüglich Grimaldi und Albutat). Aber was bleibt einem anderes übrig?
2
TimK
Saarbrücken zeigt vor drei Tagen insgesamt 8 Spielern wo die Tür ist - und als Reaktion gibt es einen 5:0-Sieg. Da redet keiner davon dass die Spieler im Kopf nicht frei wären weil sie ja nicht wüssten wo sie nächste Saison spielen...

Aber gut. Am Samstag MUSS einfach ein Sieg her. Auch wenn ich weder an einen Sieg noch an das Wunder glaube (allen voran nach den Hiobsbotschaften bezüglich Grimaldi und Albutat). Aber was bleibt einem anderes übrig?

"Saarbrücken zeigt vor drei Tagen insgesamt 8 Spielern wo die Tür ist - und als Reaktion gibt es einen 5:0-Sieg. Da redet keiner davon dass die Spieler im Kopf nicht frei wären weil sie ja nicht wüssten wo sie nächste Saison spielen..."


Bei uns gelten halt immer Ausreden und Gründe, warum Dinge nicht funktionieren.
Vor allem der u. a. Timm Golley, der sich ebenfalls nach einem neuen Club umsehen darf, schießt mal eben zwei Tore. Bei uns wär er wahrscheinlich "im Kopf nicht frei"...

1
Saarbrücken zeigt vor drei Tagen insgesamt 8 Spielern wo die Tür ist - und als Reaktion gibt es einen 5:0-Sieg. Da redet keiner davon dass die Spieler im Kopf nicht frei wären weil sie ja nicht wüssten wo sie nächste Saison spielen...

Aber gut. Am Samstag MUSS einfach ein Sieg her. Auch wenn ich weder an einen Sieg noch an das Wunder glaube (allen voran nach den Hiobsbotschaften bezüglich Grimaldi und Albutat). Aber was bleibt einem anderes übrig?
Das Wunder muss es im Nachholspiel gegen Dresden geben. Das wäre ein passender Rahmen...
1
Diese Liga könnte soooo einfach sein KÖNNTE !!!
Aber nein gerade jetzt kommt bei uns auch noch x zum y 
Verdammte Hacke!!!!!!! : Kader!!!!!!!!
Noch ist alles drin auch wenn Ihr nicht für Abstiegskampf zusammengestellt und x Worses erlebt Kündigungen zuletzt etc blabla ..Zeigt doch wenigstens Eueren neuen Arbeitgebern in Spe ,dass Ihr Kampfsäue seit !! Und Geld und Ehre wert !
Und ja rettet diesen Verein vor Worstem ! Lieber sowas in der Vita als Abstieg
Wenn wir absteigen sind wir im Arsch ! Besonders weil Grotenburg erst ab April oder später bespielbar ..das bricht uns das Genick und hält kein Investor aus ..Aufstieg wäre erst in 2 Jahren machbar wenn alles funzt ..Ahne da Böses
0
JimPanse
Hat wer den 11m von Lautern gesehen. Hab ich noch nicht, aber gelesen, war wohl ein Witz.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Hat wer den 11m von Lautern gesehen. Hab ich noch nicht, aber gelesen, war wohl ein Witz.
Ob Antwerpen gleich wieder rummeckert?
0
Lautern muss in der Liga bleiben. Man wird den helfen.
1
Lautern wird definitiv drin bleiben, die sind zu stabil. Meppen wackelt, obwohl die auch noch lange nicht aufgesteckt haben. Bei Bayern ll wird sich zeigen, ob sie die PS in Siege umwandeln können, wobei die aufgrund der Meisterschaft der Ersten jetzt mit Sicherheit auch alle möglichen Spieler für die Zwote abstellen. Duisburg muss auch noch aufpassen. Es bleibt ein sehr schweres Unterfangen, weil wir einfach harte Brocken vor uns haben.
0
JimPanse
Die Frage ist, welche Spieler sollen die Bayern runterschicken? Natürlich ist die Sorge berechtigt, aber wie gesagt wen und haben die Spieler Bock? Soll jetzt ein Musiala wieder 3.Liga spielen? Der Junge träumt von der EM und soll dann Abstiegskampf 3.Liga machen? Da kann kaum was von oben kommen und wie gesagt, die Spieler müssen erst einmal Bock haben.
2
Der Elfer für Lautern ist vertretbar. Huth wird an der Schulter umgerissen. Der Schiedsrichter steht direkt daneben 
0
Antwort auf JimPanse
Die Frage ist, welche Spieler sollen die Bayern runterschicken? Natürlich ist die Sorge berechtigt, aber wie gesagt wen und haben die Spieler Bock? Soll jetzt ein Musiala wieder 3.Liga spielen? Der Junge träumt von der EM und soll dann Abstiegskampf 3.Liga machen? Da kann kaum was von oben kommen und wie gesagt, die Spieler müssen erst einmal Bock haben.
Ich meine alleine schon, dass sie mit der vollen Amateur-Kapelle antreten. In den letzten Wochen haben ja z.B. Spieler wie Stanisic und Scott oben ausgeholfen. Das wird es jetzt wahrscheinlich nicht mehr geben, sondern die werden mit den 18 Besten in die Spiele gehen.
0
andi1
Es liegt einfach nur an uns...holen wir die Punkte bleiben wir drin.Wir sollten trotz allem auch selbstbewusst genug sein und die Einstellung von heute beibehalten....jedes Spiel ist jetzt halt ein Endspiel.Also weiter....volle Lotte;)


0
kfc9999
Für mich kam das heute zu spät. So Auswärtsspiele haben wir auch unter Krämer häufiger mal gewonnen. Warum sollten wir aber deswegen jetzt plötzlich Dresden schlagen oder in Kaiserslautern gewinnen? Auch Viktoria ist aktuell viel zu stark und überhaupt gewinnen wir ja "zu Hause" gegen gar keinen. Klar sind wir durch den Sieg noch am Leben, mehr aber auch nicht. Also wer noch dran glauben will soll das natürlich machen, ich tu es nicht mehr.
1
Kfcrene
Für mich war es nach den verschossenen 11er vorbei...aber man hofft doch immer mit dem Club!!


Wer nicht mehr hoffen möchte und null daran glaubt,kann doch das Buch zuklappen...da wäre mir die Zeit zu schade!!

0
JimPanse
Das Halle Ding kann am Ende noch so Schmerzen. Aber gut, wir haben es ja selber in der Hand. Wir brauchen drei Siege und dann sind wir wahrscheinlich knapp durch. 


Wichtig wäre halt, wenn jetzt der MSV gegen Wehen und Dresden verliert. Ich glaube zwar nicht, das die absteigen, aber die spielen noch gegen Bayern und Meppen. Auch gegen Magdeburg, aber die werden nichts mit dem Abstieg am Hut haben. Problem ist halt auch noch, Meppen spielt zu Hause gegen Lübeck und Bayern II gegen Unterhaching.


Aber es ist auch egal, wie man es dreht, am Ende werden wir wahrscheinlich die 45 Pkt. brauchen und sogar dann kann es knapp werden. Schaut euch die Spielpläne an, das wir ein hauen und stechen. 


Gibt beim Kicker wieder einen Tabellenrechner. Ich habs eben mal berechnet und bei uns Siege gegen Viktoria und Mannheim eingeplant. UE in Lautern und gegen Magdeburg, plus Niederlage gegen Dresden. Am Ende 44 Pkt. und es ging übers Torverhältnis gegen die Bayern. Da gibts natürlich so viele Möglichkeiten, aber auch die anderen haben so viele Chancen noch gut zu punkten. Zu hoffen man braucht weniger Punkte, könnte schwierig werden. Die neun Punkte werden wir noch brauchen. 

2

Also einmal die Restprogramme der Abstiegskandidaten:


Haching und Lübeck sind ja ein bisschen abgeschüttelt, also aktuell außen vor.


Bayern II --> Saarbrücken (H), Duisburg (A), Haching (H), 1860 (A), Halle (H)     aktuell 35 Punkte (Tore -5)

KFC        --> Dresden (H), V. Köln (H), Kaiserslautern (A), Magdeburg (H), Waldhof Mordor (A) --> 36 Punkte (Tore: -8)

Meppen --> Zwickau (A), Lübeck (H), Saarbrücken (A), Duisburg (H) --> 37 Punkte (Tore: -21)

Kaiserslautern --> 1860 (A), KFC (H), V.Köln (A), SC Verl (H) --> 38 Punkte (Tore: -5)

Duisburg --> WW (A), Dresden (A), Bayern II (H), Magdeburg (A), INgolstadt (H), Meppen (A) --> 39 Punkte (Tore: -11)

Magdeburg --> Lübeck (H), Saarbrücken (A), MSV (H), KFC (A), Unterhaching (H) --> 41 Punkte, (Tore: -7)

Mannheim --> Haching (A), Halle (H), Verl (A), KFC (H) -->42 Punkte (Tore: -9)


Bayern II hat tatsächlich ein strammes Restprogramm, die werden es sehr schwer haben.

Bei uns hängt alles von den "Heim"-Spielen ab. Vor allem ob Magdeburg vllt. sogar schon gerettet ist, wenn sie zu uns kommen.

Meppen hat auch ein schweres Restprogramm und das mit Abstand schlechteste Torverhältnis.

Lautern wird sich meiner Meinung nach retten.

Der MSV ist die große Wundertüte, hat eigentlich ein sehr schweres Restprogramm und muss aufpassen.

Magdeburg wird sich retten, so schätze ich. Hoffentlich schon in den nächsten beiden Spielen, dann sind vllt. nicht mehr so auf Sendung gegen uns.

Mannheim habe ich nur in diese Liste aufgenommen, weil ich es einfach feiern würde, wenn die noch mal unten reinrutschen. Und so leicht ist ihr Restprogramm gar nicht. ;-)

2
Antwort auf Grotenolm

Also einmal die Restprogramme der Abstiegskandidaten:


Haching und Lübeck sind ja ein bisschen abgeschüttelt, also aktuell außen vor.


Bayern II --> Saarbrücken (H), Duisburg (A), Haching (H), 1860 (A), Halle (H)     aktuell 35 Punkte (Tore -5)

KFC        --> Dresden (H), V. Köln (H), Kaiserslautern (A), Magdeburg (H), Waldhof Mordor (A) --> 36 Punkte (Tore: -8)

Meppen --> Zwickau (A), Lübeck (H), Saarbrücken (A), Duisburg (H) --> 37 Punkte (Tore: -21)

Kaiserslautern --> 1860 (A), KFC (H), V.Köln (A), SC Verl (H) --> 38 Punkte (Tore: -5)

Duisburg --> WW (A), Dresden (A), Bayern II (H), Magdeburg (A), INgolstadt (H), Meppen (A) --> 39 Punkte (Tore: -11)

Magdeburg --> Lübeck (H), Saarbrücken (A), MSV (H), KFC (A), Unterhaching (H) --> 41 Punkte, (Tore: -7)

Mannheim --> Haching (A), Halle (H), Verl (A), KFC (H) -->42 Punkte (Tore: -9)


Bayern II hat tatsächlich ein strammes Restprogramm, die werden es sehr schwer haben.

Bei uns hängt alles von den "Heim"-Spielen ab. Vor allem ob Magdeburg vllt. sogar schon gerettet ist, wenn sie zu uns kommen.

Meppen hat auch ein schweres Restprogramm und das mit Abstand schlechteste Torverhältnis.

Lautern wird sich meiner Meinung nach retten.

Der MSV ist die große Wundertüte, hat eigentlich ein sehr schweres Restprogramm und muss aufpassen.

Magdeburg wird sich retten, so schätze ich. Hoffentlich schon in den nächsten beiden Spielen, dann sind vllt. nicht mehr so auf Sendung gegen uns.

Mannheim habe ich nur in diese Liste aufgenommen, weil ich es einfach feiern würde, wenn die noch mal unten reinrutschen. Und so leicht ist ihr Restprogramm gar nicht. ;-)

Tja, sogenannte einfache Spiele gibt es für keinen abstiegsbedrohten Verein. Überraschungen gab es ja schon häufiger. Aber, nach dem letzten Spieltag sind wir alle schlauer :-)).
2
Ich hoffe, uns bleibt ein Endspiel in Mannheim erspart!
2
Antwort auf kfc9999
Für mich kam das heute zu spät. So Auswärtsspiele haben wir auch unter Krämer häufiger mal gewonnen. Warum sollten wir aber deswegen jetzt plötzlich Dresden schlagen oder in Kaiserslautern gewinnen? Auch Viktoria ist aktuell viel zu stark und überhaupt gewinnen wir ja "zu Hause" gegen gar keinen. Klar sind wir durch den Sieg noch am Leben, mehr aber auch nicht. Also wer noch dran glauben will soll das natürlich machen, ich tu es nicht mehr.
Kein Plan warum du die Zeit von Krämer hier weiterhin wach halten willst. Die Zeit ist vorbei!! Jetzt gilt eine neue Zeitrechnung. Die Mannschaft brennt genauso jetzt weiter zu machen. Ich weiß nicht ob wir gegen Dresden was holen, aber ich bin mir sicher wir werden ein anderes Gesicht sehen als unter Krämer. 
0
Ardo
Antwort auf Grotenolm
Ich hoffe, uns bleibt ein Endspiel in Mannheim erspart!
Ich nicht. Denn dann leben wir noch, wenn es so kommt. Vor dem letzten Spieltag werden wir uns nicht retten. 
1
Ich hätte es anders formulieren sollen: Das würden meine Nerven nicht überstehen!
1
Ardo
Antwort auf Grotenolm
Ich hätte es anders formulieren sollen: Das würden meine Nerven nicht überstehen!
Das werden sie, das werden sie. Jahrelanges Training als KFC Fan haben sie gestählt 😁
2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck