Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

vluyner
60 bisher völlig von der Rolle.
0
Das war ja klar... 😡
0
60 ist halt genauso überschätzt wie die anderen Spitzenteams. Nur Langholz auf Papa Mölders.
1
JimPanse
Aber schon krasse Unterschiede wie die Bayern fußballerisch besser sind als wir. Klar haben die andere Probleme,sonst wären die nicht hinter uns. Sieht aber trotzdem fein aus, wenn sie den Ball haben.
2
Die Bayern sind besser. Und nächste Woche steigen wir mit Meppen ab. Die 60 ungewöhnlich schwach.
0
Johannes
Elfmeter Sechzig.


Mölders, 1:1.

1
JimPanse
11m Löwen
0
JimPanse
Toooooooor Ausgleich
0
Selten über ein Mölders-Tor so gejubelt.
0
jawohl...geil.......beide Teams sehr spielstark. Unglaublich,das die Bayern unter uns stehen
0
JimPanse
Bei so einem Spiel wird einem wieder vor Augen gehalten, wie schlechten Fußball wir eigentlich spielen. Von der reinen Spielanlage ist Bayern halt das beste was ich in den letzten Wochen im Abstiegskampf gesehen habe. Aber wahrscheinlich wird die Abwehr nicht so stabil sein und auch Erfahrung wird fehlen.


Die Löwen müssen aufjedenfall eine Schippe drauflegen. Das ist verdammt dünn. 

3
Johannes
Da fragt man sich echt, wie diese Mannschaft der Bayern es geschafft hat, von 36 Spielen (das heutige nicht eingerechnet) nur 8 zu gewinnen. Irre. Hoffe, Mölders drückt denen noch irgendwie einen rein, wäre mir deutlich lieber, nur auf Meppen gucken zu müssen, denn die sind ähnlich schlecht wie wir.
1
Tove
Wenn es so bleibt (beim 1:1), dann müssen wir nur auf uns gucken und einen Punkt beim Waldhof holen.
0
Antwort auf JimPanse
Bei so einem Spiel wird einem wieder vor Augen gehalten, wie schlechten Fußball wir eigentlich spielen. Von der reinen Spielanlage ist Bayern halt das beste was ich in den letzten Wochen im Abstiegskampf gesehen habe. Aber wahrscheinlich wird die Abwehr nicht so stabil sein und auch Erfahrung wird fehlen.


Die Löwen müssen aufjedenfall eine Schippe drauflegen. Das ist verdammt dünn. 

Den Vergleich mit Bayern 2 finde ich doch etwas schräg. Haben wir ein Nachwuchsleistungszentrum, beheizte Trainingsplätze und ein endloses Reservoir an Talenten aus ganz Deutschland und darüber hinaus? Insofern muss man doch die Kritik umdrehen: es ist erschreckend, wie wenig die Bayern aus ihren Ressourcen machen. Und aller Ehren wert, was bei uns noch rauskommt! Zumal wir ohne die Insolvenz (bei Bayern ebenfalls undenkbar) bereits gesichert wären!!
4
JimPanse
Antwort auf Zoobrücke
Den Vergleich mit Bayern 2 finde ich doch etwas schräg. Haben wir ein Nachwuchsleistungszentrum, beheizte Trainingsplätze und ein endloses Reservoir an Talenten aus ganz Deutschland und darüber hinaus? Insofern muss man doch die Kritik umdrehen: es ist erschreckend, wie wenig die Bayern aus ihren Ressourcen machen. Und aller Ehren wert, was bei uns noch rauskommt! Zumal wir ohne die Insolvenz (bei Bayern ebenfalls undenkbar) bereits gesichert wären!!
Es geht um die Spielanlage, die seit drei Jahren bei uns einfach mega beschissen ist. Was ist daran schräg, wenn ich bemängel, wie schlechten Fußball wir spielen? Dabei geht es nicht um Punkte, sondern einfach nur wie wir nach vorne spielen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit dem Vergleich sagen. Es gab auch ein 3.Liga Leben vor der Insolvenz und da haben wir genauso eine scheisse gespielt. 


Ein vernünftiges Offensivspiel hat nichts mit einem NLZ oder einer Rasenheizung zu tun. 

2
Tove
NEIN!
0
hat der eine Plauze..........
0
JimPanse
Meinen die Löwen das eigentlich ernst? Zum Glück lassen die Bayern noch einiges liegen.
0
Bedingungen hin und her - wir haben über 37 Spiele Antifußball gezeigt und daraus sogar noch viel gemacht. Ich bin nochmal alle Spiele durchgegangen: Ich komme auf 38 Punkte, wenn alle Spiele gerecht ausgegangen wären (mit Punktabzug 35). Fakt ist doch einfach, dass sowohl Meppen als auch wir den Abstieg vollkommen verdient hätten.
3
Antwort auf JimPanse
Es geht um die Spielanlage, die seit drei Jahren bei uns einfach mega beschissen ist. Was ist daran schräg, wenn ich bemängel, wie schlechten Fußball wir spielen? Dabei geht es nicht um Punkte, sondern einfach nur wie wir nach vorne spielen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit dem Vergleich sagen. Es gab auch ein 3.Liga Leben vor der Insolvenz und da haben wir genauso eine scheisse gespielt. 


Ein vernünftiges Offensivspiel hat nichts mit einem NLZ oder einer Rasenheizung zu tun. 

Die Kritik an der Spielweise teile ich. Aber auch da ist es nicht verkehrt, die Umstände zu betrachten. Als es gerade wieder besser bei uns lief, fiel zum Beispiel Grimaldi aus.Das hat viele gute Ansätze zunichte gemacht, denn wir haben eben nicht Talente auf Vorrat. Und: schöne Spielanlage hin, Feiner Fußball her - es geht auch um Kampf und Körperlichkeit. Und deshalb haben wir bei realistischer Rechnung einige Punkte mehr als die Bayern.
1
In der 3 Liga spielen wir den schlechtesten Fussball.
6
2:1 für die Bayern. 
0
KFCfan45
Ich hoffe 1860 kommt noch. Nicht zu glauben, was die sechziger da spielen............
0
Als wenn 1860 das Spiel verkauft hat.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.