Schluesselszene.net

3. Liga 2021/2022

Jetzt ist es offiziell. Meppen ist als Teilnehmer für die dritte Liga benannt. Nicht überraschend, aber nach dem Jubel über den Klassenerhalt immer noch schwer zu verdauen.
Dann kann der vormals sympathische Club aus dem Emsland ja eine weitere Saison rummurksen, bis die dann erneut sportlich absteigen und hoffentlich für eine lange Zeit in den unteren Ligen verschwinden.
3
Ürdi
Unsere Probleme der Vergangenheit sind doch nicht durch Meppen entstanden.
3
Ezio

Ruben Solis landet beim MSV

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-trainerstab-ruben-solis-macht-die-zebras-fit-munter/


Hab da natürlich gleich die Frage an Euch, wie Ihr seine Arbeit bei Euch einschätzt?


Beim MSV wurde dieser Posten offensichtlich ausgetauscht, weil man mit der Fitness der Spieler und den vielen muskulären Verletzungen nicht zufrieden war.


LG

0
kfc9999
Super. Wir hatten hier eigentlich nie Probleme mit muskulären Verletzungen.
8
Üdinho
Antwort auf Ezio

Ruben Solis landet beim MSV

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-trainerstab-ruben-solis-macht-die-zebras-fit-munter/


Hab da natürlich gleich die Frage an Euch, wie Ihr seine Arbeit bei Euch einschätzt?


Beim MSV wurde dieser Posten offensichtlich ausgetauscht, weil man mit der Fitness der Spieler und den vielen muskulären Verletzungen nicht zufrieden war.


LG


Und wenn sie in Duisburg auch mit dem neuen Konditionstrainer nicht zufrieden sind, könnte das zu einer Streichung des Solis führen.

1
Antwort auf kfc9999
Super. Wir hatten hier eigentlich nie Probleme mit muskulären Verletzungen.
Der war klasse 😁😁😁😁
1
Ezio
Der war klasse 😁😁😁😁
Schade... hätte eig. schon auf eine grobe Einschätzung seiner Arbeit bei Euch gehofft, von Leuten die einfach näher am KFC dran sind als ich, der sich im Prinzip nur über Onlineartikel informiert.

"Muskuläre Verletzungen" hat jedes Team bis zu einem gewissen Grad im laufe der Saison...

Haben Diese bei Euch ebenfalls überhand genommen?! Und seid Ihr der Meinung, dass Spieler (vlt. jetzt mal abgesehen von Großkreuz) dauerhaft nicht fit genug waren?

Es sind hier ja auch off. einigie User richtig richtig nah dran am Verein und wissen vlt. sogar, was man intern von Ihm gehalten hat?!
2
Havelse (Ortsteil von Garbsen, Region Hannover) nach zweimal 1:0 gegen Schweinfurt vierter Aufsteiger.
0
Kfcrene
Wunderlich wechselt nach Lautern..da muss man erstmal drauf kommen-)
0
TimK
Das ist wirklich überraschend…
0
Ürdi
Von seiner Art her passt er da sicherlich gut hin.
0
JimPanse
Wtf, das der nochmal wechselt hätte ich niemals gedacht. So viele Angebote hat der über die Jahre ausgeschlagen aufgrund seiner Krankheit und jetzt am Ende geht er nochmal woanders hin. Echt überraschend.
1
Looxus

Ein Spieler, der vom Talent her sicherlich auch 1.Bundesliga spielen könnte/konnte. Leider konnte er diesem großen Druck mental wohl nicht aushalten und so blieb ihm eine größere Karriere verwehrt. Erstdas familiäre Umfeld bei der Viktoria haben ihn wirklich Fußball spielen lassen.


Der Satz

"...aus "privaten und persönlichen Gründen", so Wunderlich, habe er sich aber dennoch für einen vorzeitigen Abgang entschieden."  (Liga-3-online)

macht mir ein wenig Sorgen, ich hoffe die Gründe sind positiver Natur, also das Antwerpen ihn als sehr guter Freund überzeugt hat und nicht das er sich mit Personen die in den letzten Jahren sein Anker waren überworfen hat.


Vielleicht  ist dieser Gedankengang auch völlig übertrieben und alles ist gut und er hat es im Griff, ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

1
Antwort auf Ezio
Schade... hätte eig. schon auf eine grobe Einschätzung seiner Arbeit bei Euch gehofft, von Leuten die einfach näher am KFC dran sind als ich, der sich im Prinzip nur über Onlineartikel informiert.

"Muskuläre Verletzungen" hat jedes Team bis zu einem gewissen Grad im laufe der Saison...

Haben Diese bei Euch ebenfalls überhand genommen?! Und seid Ihr der Meinung, dass Spieler (vlt. jetzt mal abgesehen von Großkreuz) dauerhaft nicht fit genug waren?

Es sind hier ja auch off. einigie User richtig richtig nah dran am Verein und wissen vlt. sogar, was man intern von Ihm gehalten hat?!
Also erst einmal, ich fand es geil wie er sich über den Klassenerhalt gefreut hat. Meeega geil!

Und abgesehen von Großkreutz? "HustGrimaldiHustOsaweHust" "HatschiKirchhoffHatschi"...

1

Verl darf nicht mehr in Verl spielen: "Das war nicht absehbar" 

https://www.kicker.de/verl-darf-nicht-mehr-in-verl-spielen-das-war-nicht-absehbar-865705/artikel#omrss

1
171105
Antwort auf Ezio

Ruben Solis landet beim MSV

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-trainerstab-ruben-solis-macht-die-zebras-fit-munter/


Hab da natürlich gleich die Frage an Euch, wie Ihr seine Arbeit bei Euch einschätzt?


Beim MSV wurde dieser Posten offensichtlich ausgetauscht, weil man mit der Fitness der Spieler und den vielen muskulären Verletzungen nicht zufrieden war.


LG

ja, muskuläre Probleme...

hatte ich auch, besonders oft in meiner Zeit als ich jung, fit und austrainiert war: hahaha !!! Wer's glaubt.... 

Muskuläre Probleme haben die Spieler, wenn
die keinen Bock haben (z.B. wegen ausstehender Zahlungen),
die Trainer mal phasenweise keinen Bock auf den Spieler haben und
der Club keinen Bock hat, die internen Probleme und Auseinandersetzungen öffentlich zu machen...
0
Duisburg - Osnabrück ist abgesagt, weil Duisburg keine 16 Spieler hat. Das heißt offenbar auch, dass es keine 16 vollständig geimpften Spieler gibt. Wieso hat man da die Sommerpause nicht genutzt? 
0
Duisburg - Osnabrück ist abgesagt, weil Duisburg keine 16 Spieler hat. Das heißt offenbar auch, dass es keine 16 vollständig geimpften Spieler gibt. Wieso hat man da die Sommerpause nicht genutzt? 
Stand doch alles in der einschlägigen Presse.
Es gab ein Impfangebot. Aber Impfangebot ist nicht gleichbedeutend mit einer Impfpflicht, eine solche gibt es nicht.
0
Ezio
Stand doch alles in der einschlägigen Presse.
Es gab ein Impfangebot. Aber Impfangebot ist nicht gleichbedeutend mit einer Impfpflicht, eine solche gibt es nicht.
Vollständiger Unsinn!

Die Spieler wurden komplett während des Trainingslagers erstmals geimpft und die zweite Spritze hätte in der spielfreien Pokalwoche erfolge sollen, damit es nicht zu Ausfällen kommt, wenn doch mal Nebenwirkungen auftreten sollten.

Quelle: Pavel Dotchev in der PK Gestern

Ein "Impfangebot" vorher hätte ja auch überhaupt keinen Sinn gemacht, bei 15 Abgängen und 13 Neuzugängen wo der letzte erst letzte Woche unterschrieben hat... also was will man dem MSV jetzt seriös anlasten??!

Leute... Ihr macht mit "Probespielern" seit gefühlt 2 Monaten komplett ohne Vertrag "Probetrainings" und ich würde ja lachen, wenn dort überhaupt Hygienemaßnahmen, Desinfektionsmittel oder gar regelmäßige Tests Thema sein sollten.. Eigene Haustüre und so...
1
kfc9999
Antwort auf Ezio
Vollständiger Unsinn!

Die Spieler wurden komplett während des Trainingslagers erstmals geimpft und die zweite Spritze hätte in der spielfreien Pokalwoche erfolge sollen, damit es nicht zu Ausfällen kommt, wenn doch mal Nebenwirkungen auftreten sollten.

Quelle: Pavel Dotchev in der PK Gestern

Ein "Impfangebot" vorher hätte ja auch überhaupt keinen Sinn gemacht, bei 15 Abgängen und 13 Neuzugängen wo der letzte erst letzte Woche unterschrieben hat... also was will man dem MSV jetzt seriös anlasten??!

Leute... Ihr macht mit "Probespielern" seit gefühlt 2 Monaten komplett ohne Vertrag "Probetrainings" und ich würde ja lachen, wenn dort überhaupt Hygienemaßnahmen, Desinfektionsmittel oder gar regelmäßige Tests Thema sein sollten.. Eigene Haustüre und so...
Im Forum verlaufen?
5
Ezio
Antwort auf kfc9999
Im Forum verlaufen?
Jung... widerlege doch mal das geschriebene... es gab ein Impfangebot, es wurde im Trainingslager auch vollständig angenommen und in der kommenden Pokalpause war auch Spritze 2 geplant... Also bei aller Liebe- man kann auch in einem Fan-Forum ggü. anderen Vereinen minimum fair bleiben bzw akzeptieren, wenn andere näher dran sind und solche Unwahrheiten richtig stellen.

Ein geimpfter Mensch kann trotzdem positiv getestet werden und das mussten dieses WE auch die Darmstädter schmerzlich erfahren die mit einer Flickenteppich-Truppe aus teils völlig falsch aufgestellten Spielern und A-Jugendlichen antreten mussten und sich mit 0:2 sogar noch recht gut verkauft haben

Und mal eine ganz verrückte These: Es wird auch diese Saison noch einige weitere Spielabsagen und zerfledderte Tabellen mit Teils 4-5 Spielen Unterschied geben, trotz den Impfungen

Spätestens im Oktober/November sind wir bereits wieder 2 Schritte zurück- verlasst Euch drauf
1
Antwort auf Ezio
Jung... widerlege doch mal das geschriebene... es gab ein Impfangebot, es wurde im Trainingslager auch vollständig angenommen und in der kommenden Pokalpause war auch Spritze 2 geplant... Also bei aller Liebe- man kann auch in einem Fan-Forum ggü. anderen Vereinen minimum fair bleiben bzw akzeptieren, wenn andere näher dran sind und solche Unwahrheiten richtig stellen.

Ein geimpfter Mensch kann trotzdem positiv getestet werden und das mussten dieses WE auch die Darmstädter schmerzlich erfahren die mit einer Flickenteppich-Truppe aus teils völlig falsch aufgestellten Spielern und A-Jugendlichen antreten mussten und sich mit 0:2 sogar noch recht gut verkauft haben

Und mal eine ganz verrückte These: Es wird auch diese Saison noch einige weitere Spielabsagen und zerfledderte Tabellen mit Teils 4-5 Spielen Unterschied geben, trotz den Impfungen

Spätestens im Oktober/November sind wir bereits wieder 2 Schritte zurück- verlasst Euch drauf
Wie viele Spieler hat Duisburgs Kader? Wie viele davon haben andere Verletzungen? 


Stand jetzt ist es auch mit Delta sehr unwahrscheinlich, dass sich das Virus in einer Gruppe vollständig geimpfter, junger Männer so verbreitet, dass fast die Hälfte positiv ist.

0
Ezio
Wie viele Spieler hat Duisburgs Kader? Wie viele davon haben andere Verletzungen? 


Stand jetzt ist es auch mit Delta sehr unwahrscheinlich, dass sich das Virus in einer Gruppe vollständig geimpfter, junger Männer so verbreitet, dass fast die Hälfte positiv ist.

4 positive Spieler/Betreuer sind zwar zu viel, aber bei weitem nicht die Hälfte

Lassen wir das- ich wollte ursprünglich nur darauf eingehen, dass die Spieler A sehr wohl ihre erste Spritze bereits haben und B aus gutem Grund das nicht mal einfach im Mai bereits abgewickelt werden konnte (15 Abgänge, 13 Neuzugänge)
0
Antwort auf Ezio
4 positive Spieler/Betreuer sind zwar zu viel, aber bei weitem nicht die Hälfte

Lassen wir das- ich wollte ursprünglich nur darauf eingehen, dass die Spieler A sehr wohl ihre erste Spritze bereits haben und B aus gutem Grund das nicht mal einfach im Mai bereits abgewickelt werden konnte (15 Abgänge, 13 Neuzugänge)

Machen wir es mal ganz einfach: wieso gibt es beim MSV keine 16 vollständig geimpften Profifußballer, nachdem diese erwachsenen Männer, die mit ihrem Körper ihr Geld verdienen, eine Sommerpause Zeit hatten?


Diese Ausreden mit Neuzugängen gehen mir auf die Nerven. Als ob die nicht geimpft sein dürften.

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.