Schluesselszene.net

Regionalliga West 2021/2022

129 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 6 Monaten #16
Wenn alles normal wäre, cooler Spielplan. Vielleicht einer der besten in den letzten Jahren. In unserer Situation natürlich nicht gut, direkt gegen zwei direkte Konkurrenten zu spielen. Heimspiele gegen Essen, Wuppertal und Münster prinzipiell gut terminiert, aber wenn wir da noch nicht zu Hause spielen eine Katastrophe. 
1
Der Ball ist rund
vor 6 Monaten #17

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen)

Die Spiele gegen die "Großen" sowie gegen die "Nachbarn", jedoch ohne Zweitvertretungen

Sa., 14.08.21 14:00 Uhr Rot-Weiß Oberhausen - KFC Uerdingen 05
Sa., 04.09.21 14:00 Uhr KFC Uerdingen 05 - Alemannia Aachen
Sa., 09.10.21 14:00 Uhr KFC Uerdingen 05 - Rot-Weiss Essen
Sa., 16.10.21 14:00 Uhr SV Straelen - KFC Uerdingen 05
Sa., 23.10.21 14:00 Uhr KFC Uerdingen 05 - Wuppertaler SV
Sa., 30.10.21 14:00 Uhr SC Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05
Sa., 13.11.21 14:00 Uhr VfB Homberg - KFC Uerdingen 05
Sa., 20.11.21 14:00 Uhr KFC Uerdingen 05 - SC Preußen Münster

Der Ball ist rund
vor 6 Monaten #18

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Wo Du es sagst, Aachen, Essen, Wuppertal, Münster alles Heimspiele in der Hinrunde.
Tatsächlich wäre das auswärts zuerst besser ...
Inrather61
vor 6 Monaten #19
Unser erstes Spiel in Oberhausen könnte auch noch auf Freitag  den 13.8 

vorverlegt werden als Eröffnungsspiel.

Der Ball ist rund
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #20

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen)

Unser erstes Spiel in Oberhausen könnte auch noch auf Freitag  den 13.8. vorverlegt werden als Eröffnungsspiel.

Mein Bauchgefühl sagt was anderes:

Fr., 13.08.2021 Sa., 14.08.21 19:00 14:00 Uhr SC Preußen Münster - Alemannia Aachen

1
Inrather61
vor 6 Monaten #21

Als Antwort auf Der Ball ist rund (Beitrag ansehen)

Auch das ist im Gespräch. Da hast du recht.
Crossy
vor 6 Monaten #22
Das der KFC Uerdingen auf dem Spielplan geführt wird bedeutet positiver Weise das man aktuell den Status Regionalligist bekleidet und die Chance hat diesen Status zu verteidigen. Auch wenn das WIE scheinbar einem Himmelfahrtskommando gleich kommt.
KFC Alien
vor 6 Monaten #23
Positiv denken Jungens !
Auch wenn aktuell Oberhausen gegen ne Geistermannschaft spielt ... ohmmmmmmmmm
KFC Sympathisant
vor 6 Monaten #24

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen)

Das ist die neue Tatik des KFC als Geistermanschaft auflaufen, dann sind wir und unbesiegbar 😂
1
KFC Sympathisant
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #25
Jetzt hörts aber auf, mach mir mein Image nicht kaputt 😂
1
KFC Sympathisant
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #26
Nein keine Sorge, ich bleibe meinem Verein treu.

Aber die Sympathien zum KFC werden auch bleiben, ich bin ja früher als kleiner Junge auch schon in der Burg gewesen und habe die Funkels, Hergets usw. spielen sehen 😉

Ich bin sogar einmal in der Grotenburg eingeschlossen worden zusammen mit einem Kumpel damals. Wir waren ganz alleine da drin, keine Ahnung warum wir nicht bemerkt wurden 🤷🏻‍♂️

Auf jeden Fall müssten wir dann am Ausgang über das Gittertor klettern um raus zu kommen 😁

1
KFC Sympathisant
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #27
Ja weil wir alle doch Krefelder sind und zusammen halten müssen egal für welchen Verein man ist. 

Mein Verein ist und bleibt auch der KEV hust ☺️😁

Trotzdem finde ich nicht egal was man mit dem KFC passiert und mein persönlicher Wunsch ist das der KFC einfach korrekt behandelt wird sowie es sich gehört. Sei es bei der Sanierung oder wo sonst auch immer.

Als ich damals gelesen hatte das die Stadt nicht auf das Hilfsangebot reagiert hatte was die Initiatoren der Grotenburg Supporters machen wollte, da ist mir damals der Ar... geplatzt und das hatte ich dann auch auf FB deutlich zu verstehen gegeben. Zum Glück hatte die Stadt ja doch noch reagiert und das Projekt ist zustande gekommen, das war erstmal die Hauptsache. Kann man nur hoffen das die Sanierung dann auch ähnlich weiter geht in dem Tempo wie von den Supporters wenn dann die Stadt übernehmen wird.

Aber es gibt noch genug andere Baustellen die man beackern muss aber der KFC muss wieder dahin wo er hingehört und das ist für mich persönlich die Bundesliga aber wenigstens in die zweite Liga und das ist noch ein langer Weg.

kfc9999
vor 6 Monaten #28
Könnt Ihr Euch nicht per PN kennen lernen?
6
Gfuk05
vor 6 Monaten #29
Wenn ich sehe wie alle Mannschaften voll im Saft sind und wir bereiten uns mit der U19 aktuell auf die Saison vor :( , hab Angst.

Aber anscheinend soll aber der Kollege vom bossi bleiben und zusätzlich Teammanager machen, find ich gut. 

KFC Alien
vor 6 Monaten #30
Ach locker blieve :-)))) Noch fette 4 Wochen in Uerdingenzeitrechnung sind das Jahre :-)
Ich hab Bock ! Auch wenn aktuell noch Geistermannschaft ...aber die haben wir schonmal ! ole ole
Lassen wirs gruseln in Oberhausen ...Angst ? come on
3
Ungelesene Beiträge