Schluesselszene.net

Regionalliga West 2021/2022

Jetzt hörts aber auf, mach mir mein Image nicht kaputt 😂
1
Nein keine Sorge, ich bleibe meinem Verein treu.

Aber die Sympathien zum KFC werden auch bleiben, ich bin ja früher als kleiner Junge auch schon in der Burg gewesen und habe die Funkels, Hergets usw. spielen sehen 😉

Ich bin sogar einmal in der Grotenburg eingeschlossen worden zusammen mit einem Kumpel damals. Wir waren ganz alleine da drin, keine Ahnung warum wir nicht bemerkt wurden 🤷🏻‍♂️

Auf jeden Fall müssten wir dann am Ausgang über das Gittertor klettern um raus zu kommen 😁

1
Ja weil wir alle doch Krefelder sind und zusammen halten müssen egal für welchen Verein man ist. 

Mein Verein ist und bleibt auch der KEV hust ☺️😁

Trotzdem finde ich nicht egal was man mit dem KFC passiert und mein persönlicher Wunsch ist das der KFC einfach korrekt behandelt wird sowie es sich gehört. Sei es bei der Sanierung oder wo sonst auch immer.

Als ich damals gelesen hatte das die Stadt nicht auf das Hilfsangebot reagiert hatte was die Initiatoren der Grotenburg Supporters machen wollte, da ist mir damals der Ar... geplatzt und das hatte ich dann auch auf FB deutlich zu verstehen gegeben. Zum Glück hatte die Stadt ja doch noch reagiert und das Projekt ist zustande gekommen, das war erstmal die Hauptsache. Kann man nur hoffen das die Sanierung dann auch ähnlich weiter geht in dem Tempo wie von den Supporters wenn dann die Stadt übernehmen wird.

Aber es gibt noch genug andere Baustellen die man beackern muss aber der KFC muss wieder dahin wo er hingehört und das ist für mich persönlich die Bundesliga aber wenigstens in die zweite Liga und das ist noch ein langer Weg.

0
kfc9999
Könnt Ihr Euch nicht per PN kennen lernen?
6
Gfuk05
Wenn ich sehe wie alle Mannschaften voll im Saft sind und wir bereiten uns mit der U19 aktuell auf die Saison vor :( , hab Angst.


Aber anscheinend soll aber der Kollege vom bossi bleiben und zusätzlich Teammanager machen, find ich gut. 

0
Ach locker blieve :-)))) Noch fette 4 Wochen in Uerdingenzeitrechnung sind das Jahre :-)
Ich hab Bock ! Auch wenn aktuell noch Geistermannschaft ...aber die haben wir schonmal ! ole ole
Lassen wirs gruseln in Oberhausen ...Angst ? come on
3

https://www.reviersport.de/artikel/sv-straelen-190-maliger-zweitligaspieler-im-testspiel-dabei/



Straelen scheint aufzurüsten, laut anderer Quelle will Tecklenburg "mindestens einstelligen Tabellenplatz" - was immer das bedeuten soll ...
0
Come on laaangsam wirds Zeit nervöss Tentakels abkau ...F05 drück ganze Zeit ...oohmmm
Kommt mal in die Puschen auch wenn klar noch xy zu klären ..aber werde langsam noch bekloppter .....
Mein "Ever Given " Uerdingen hmm die unkaputtbare Titanik 2.0 .....warte reset ...okeeeokee nur noch Schlauchboot
DU SCHAFFST DAS ! Mögen die IndepenDance Days uns am Ende doch noch irgendwie tanzen lassen ..
Auf Auf zu neuen Ufern ...ich rudere gefühlt mit ....!!!!!
FORZA KFC
0
Johannes
Eröffnungsspiel ist übrigens am 13. August um 18:00 Uhr Lippstadt gegen Wiedenbrück. 
0
Stroem
Antwort auf Johannes
Eröffnungsspiel ist übrigens am 13. August um 18:00 Uhr Lippstadt gegen Wiedenbrück. 


Spitzenspiel

2
Alles ausser Uerdingen ist Schei'*&&*!!!!!  (*zensiert by Alien )
0
TheJinx1

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/07/22/erste-spiele-der-neuen-saison-sind-terminiert/

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

0
Da wird nix gestorben !!!  Auf gehts Oeding KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Eckfahne
Beim Blick auf die neue Tabelle denk ich "Hachja, Abstieg hin oder her, die RL West ist ja eigentlich auch ne ziemlich coole Liga... "
Aber man darf sich irgendwie noch keine Vorfreude erlauben :(

1
Ja Ecki war sie eigentlich schon immer aber auch ne Knochenmühle wenn man da aufsteigen will siehe damals bei uns oder siehe RWE ...aber ansonsten denke ich machbar ...3.Liga haben wir trotz Mios aus bekannten wirren Gründen nicht gepackt aber wenigstens was Spaß gehabt naja zumindest erste halbe Jahr ....n bisken
Come On ...WIR SIND UERDINGEN 05 !  ..aber RL da gehören wir doch einfach hin..Demut hin oder her ..schaffen wir !?!!!
Ja bitte schaffen Uerdingen kann Wunder !!!

Und Ja wir haben nicht mehr viel aber wir sind eine Marke ! WIR SIND UERDINGEN 05 !
Gebt uns die Burg zurück dann Polen offen bei 1905% x  Herzblutbekloppten plus Eventie Potenzial x 10 siehe BVB und Mannheim Rela ..DAS sind Faktoren und Fakten die man einfach nie nie  vergessen darf ! Dieser!!!! Verein hat FANS !!!!!!!!!
Und die leidgeprüftesten! Besten!! ever !!! in der Galaxie!!!! und das nicht wenige !!!!! Forza! Ergo:
Scheiss auf Niederlagen ....ich bin daaaa jedes Spiel ist doch klaaaaaaaaaaar jetzt erst 05immer Recht !
3

Wer ist Aufstiegsfavorit? Trainerbefragung bei Reviersport


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a527733---wer-steigt-tippen-regionalliga-west-trainer.html

0
chris
Und wir haben auf diese zwei bescheidenen Fragen noch nicht einmal geantwortet 
3
TimK
Antwort auf chris
Und wir haben auf diese zwei bescheidenen Fragen noch nicht einmal geantwortet 
Wir haben ja auch keinen Trainer der hätte antworten können ;-)


Spaß beiseite. Kommunikation wird hier nicht groß geschrieben. Egal mit wem. So ein Statement kostet fünf Minuten Arbeit und dass da von uns nichts kommt ist schon ziemlich peinlich. Aber das passt zu unserem kompletten Auftreten derzeit.

1
Crossy
Dann halte ich jetzt mal dagegen das ich es besser finde das man diese fünf Minuten Zeit den Leverkusenern gewidmet hat.

 

1
kfc9999
Straelen hat mal eben Kevin Wolze verpflichtet.
1
kfc9999
Beschissener konnte es nicht beginnen. Lippstadt 12 Punkte weg.
0
Johannes
Vielleicht die Mannschaft doch noch abmelden? 
1
Für viele sind sie Abstiegskanidat, hab aber irgendwie die ganze Zeit vorher und jetzt immer noch das Gefühl das sie nicht so schlecht sind, und im sicheren Mittelfeld landen werden.
0
Peter
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a529734---kommentar-maue-wsv-kulisse-uerdingen-rennt-schon-zeit-weg.html


1000 Wuppertaler beim ersten Heimspiel in der neuen Saison. 

2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.