Schluesselszene.net

U19 - Endspurt im Abstiegskampf

12 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stroem
vor 4 Jahren #1
Am Sonntag, dem 9. April 2017 tritt um 11 Uhr unsere U19 gegen den Tabellen Dritten 1. FC Mönchengladbach an.

Aktuell trennt die KFC U19 lediglich das erheblich schlechtere Torverhältnis vom wichtigen Relegationsplatz. Da die direkten Konkurrenten um den letzten Relegationsplatz Fortuna Düsseldorf und die SSVg Velbert am Sonntag gegeneinander spielen, wäre ein Sieg gegen Mönchengladbach enorm wichtig um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Unsere U19 würde sich sicherlich über zahlreiche Unterstützung freuen. Wer sich also schon einmal für das Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen Homburg aufwärmen möchte oder sonst nichts besseres vor hat, kann am Kunstrasenplatz an der Grotenburg seinen (Fan-)Beitrag zum Klassenerhalt leisten.

[url]https://www.fupa.net/berichte/sc-bayer-05-uerdingen-klosterhardt-gladbach-und-kray-im-fern-798398.html[/url]
Lanker83
vor 4 Jahren #2
Bitte mal den Trainer auf der Homepage aktualisieren...

Ich denke unsere U19 hat es selbst in der Hand! Ich drücke beide Daumen!
Uerdingerjong
vor 4 Jahren #3
Der Sieg war möglich. Man führt 2:1 und schwächt sich durch einen dummen Platzverweis (Beleidigung) selbst und kriegt dann in Unterzahl das 2:2. Schade
Lanker83
vor 4 Jahren #4
Respekt! Immerhin gegen den Tabellendritten! Das bleibt echt spannend mit unserer U19 =O
Stroem
vor 4 Jahren #5
Nächster Gegner ist dann der Tabellenführer.
Stroem
vor 4 Jahren #6
Wer den kommenden Sonntag fest für ein KFC Spiel eingeplant hat und nun nicht weiß was er tun soll, kann unsere U19 beim Spiel in Baumberg unterstützen. Anpfiff ist um 11 Uhr.

Die U19 benötigt zwingend einen Sieg um noch eine Chance auf die Relegation zu haben.
der königshofer
vor 4 Jahren #7
Gibt es heute einen Liveticker für das u19 Spiel?
der königshofer
vor 4 Jahren #8
Sehr Schade das nichts auf der Homepage des KFC steht ,über unsere U19,denn es ist ja emenz wichtig dass die Jungs heute gewinnen ,und noch in der Liga verbleiben können.
Peter Falter
vor 4 Jahren #9
hat jemand Zwischenergebnisse?
Eagles83
vor 4 Jahren #10
Laut Facebook 2:1 zur Halbzeit für KFC

Guckst Du hier:
[url]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1196777837100137&set=a.148387641939167.28272.100003037975856&type=3&theater[/url]
Eagles83
vor 4 Jahren #11
Mittlerweile leider 4:2 für Baumberg (gem. Facebook)
vluyner
vor 4 Jahren #12
Direkter Abstieg. 4:4 in Baumberg und Straelen gewinnt in Velbert
Lanker83
vor 4 Jahren #13
Insgesamt sehr schade! Nach solch einer insgesamt sehr turbulenten Saison für die Jungs wurde es doch noch knapp am Ende. Das Ziel zur nächsten Zeit sollte ganz klar Wiederaufstieg lauten. Zumal, wenn man sieht, welche Vereine nächste Saison höherklassig spielen.

Die Ausgliederung in eine GmbH sollte nachwievor vollzogen werden, unabhängig vom derzeitigen Abstieg.

Um es klar zu stellen: Ich möchte nicht in die Bundesliga und hier Millionen investieren, aber im oberen Drittel der Niederrheinliga mitzuspielen sollte unser Anspruch sein bzw. zumindest die beste U19 Krefelds zu haben ;-)
Ungelesene Beiträge