Schluesselszene.net

Kunstrasen gesperrt

Stoffel

Ich packes mal hier mit rein, weil es die Jugend ja am stärksten betrifft.


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1477-stadt-sperrt-kunstrasenplatz

0
Immerhin lässt sich mal wer von der Stadt in der Grotenburg blicken.
Statt sperren sollten die aber mal lieber eine Schaufel in die Hand nehmen und bei der Sanierung helfen. :-)

Aber schlimmer ist: die Stadt als Eigentümer hat scheinbar ihre Sorgfaltspflicht bzgl. des Kunstrasens verletzt und müsste aus meiner Sicht daher für Ersatz sorgen.
Oder ist so ein Schaden nicht zu verhindern? Habe keine Ahnung von Plastikrasen.
0
Da kommt sicher von irgendeinem FDP Mensch wieder die Idee, da sollte sich der Verein mit dran beteiligen.... ;-) 
0
Oder aber, wenn der Rasen schon mal im Eimer ist, da dann das VIP-, Presse-, Club-, WC-Haus hin setzen. :-)

0
Vielleicht sollte der Verein doch mal auf Verantwortliche bei Bayer Uerdingen zugehen. Auf langer Sicht wohl die beste  Lösung. 

Ich dachte die Jugendabteilung würde zur Zeit die Platzanlage in Oppum mit nutzen?

0
Stroem
Nein, in Oppum trainiert nur noch die 1. Mannschaft (wobei aktuell die Grotenburg bevorzugt wird). Es gab bis vor zwei Jahren eine Kooperation mit der KFC Jugend, diese wurde jedoch beendet. Wäre mittlerweile auch schwierig, da die Anlage dort auch gut ausgelastet ist. Bin selbst F-Jugend Trainer dort und es wird teilweise für uns schon knapp, gerade wenn dann eventuell noch in der Woche Spiele sind und ein großer Platz - der sonst mit bis zu vier Mannschaften im Training geteilt wird- komplett wegfällt.
0
Antwort auf Robert Prytz
Vielleicht sollte der Verein doch mal auf Verantwortliche bei Bayer Uerdingen zugehen. Auf langer Sicht wohl die beste  Lösung. 

Ich dachte die Jugendabteilung würde zur Zeit die Platzanlage in Oppum mit nutzen?

Der Löschenhofweg ist eigentlich die Beste und Einzige Alternative !!! 

Aber wer weiss was Bayer bzw Covestro sich das kosten lässt !!!

0
Grins, ein paar ausladende Essen beim Lieblingsitaliener von MP? Aber das reicht wohl nicht. 


0
Stroem
Ich denke jetzt mal ganz optimistisch. Vielleicht ist der gesperrt Kunstrasen ja sogar ein Türöffner und Bayer lässt die KFC Jugend aus Solidarität vorübergehend am Löschenhofweg trainieren. Dadurch ergeben sich dann positive Kontakte die in der Zukunft mehr ermöglichen als derzeit abzusehen.
0
also wieder ne neue Baustelle ...geschmolzenes Granulat by Sonne ...au man ey ..Glaube eher an den KFC Anti Feststeller mit Lötkolben by the way in the milkway
0
Flo
Habe bei Facebook aufgeschnappt, dass unsere Jugend, wegen des gesperrten Platzes, das Heimrecht an seinen Spielen abgetreten hat und somit immer auswärts antreten muss. Umso beachtlicher die derzeitigen Ergebnisse.
0
Antwort auf Flo
Habe bei Facebook aufgeschnappt, dass unsere Jugend, wegen des gesperrten Platzes, das Heimrecht an seinen Spielen abgetreten hat und somit immer auswärts antreten muss. Umso beachtlicher die derzeitigen Ergebnisse.
Ich glaube das spielt in der Jugend noch nicht so die Rolle. Da ist es einem egal wo man spielt :D hehe
0
Andy
Das stimmt so nicht. Die spielen meisten am Sprödentalplatz oder in Oppum. Also kein Tausch des Heimrechts...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.