Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

833 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stroem
vor 2 Jahren #706
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Habe mir mal die Seite von onside angesehen. Da sind schon interessante Mannschaften und Events bei die von der Firma betreut werden. Vielleicht gibt es da ja nächstes Jahr tatsächlich mal wieder eine Saisoneröffnung mit einem Miniturnier.
JimPanse
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #707
Warum wird eigentlich nicht Yayla bei uns offiziell vorgestellt, wie bei den Pinguinen? Es konnte ja keiner übersehen, wie präsent die am Mittwoch im Stadion waren. Genauso schade, das mit Sportwetten.de noch nichts kam, obwohl die so mega Banden haben. Auf der Sponsorenwand stehen die auch nicht. 

Schade, dabei sind es so tolle Nachrichten 

Gelöschter User
vor 2 Jahren #708
Vor allem bewirbt man auf der mobilen Startseite unter den Presseartikeln einen völlig anderen Wettanbieter.
Revin
vor 2 Jahren #709

Als Antwort auf (Beitrag ansehen)

Denke weil der Anbieter Sponsor der 3ten Liga ist, so wie die Telekom.. auf dem Trikotaermel er ja auch vertreten..
JimPanse
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #710
Meinst du Wettbasis.com? Das ist kein Anbieter, sondern ein Wettportal. Die haben auch eine Bande im Stadion
Gelöschter User
vor 2 Jahren #711
Ja, diesen Anbieter meine ich. Danke für die Info.
JimPanse
vor 2 Jahren #712
Auf der Sponsorenwand sind glaube ich wieder neue Sponsoren. Wer es ist weiß ich nicht, sind nur mehr geworden. 
Flo
vor 2 Jahren #713
Blumen Dick und Krefelder Bau GmbH sind relativ neu aufgeführt. Auch Media Markt stand da glaub ich bisher noch nicht. Und mit Yayla und Sportwetten fehlen ja auch noch mindestens zwei, die bereits im Stadion präsent sind.
JimPanse
vor 2 Jahren #714
Ja, auf die Krefelder Bau GmbH hätte ich auch getippt. Ich hatte ja schon geschrieben, das die mit der Wohnstätte eine neue Bande haben. 
BlauRot05
vor 2 Jahren #715
Sehr schön anzusehen. Es ist gar nicht so lange her, dass die Wand noch ziemlich leer war. Und endlich mal wieder einen externen Trikotsponsor.

Geile Entwicklung. Das ich das nochmal erleben darf. ;-)
Sondermann
vor 2 Jahren #716
Fehlt jetzt nur noch der sportliche Erfolg. Es gibt Zeit, dass wir endlich mal wieder aufsteigen!
Flo
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #717

Im gestrigen MeinKrefeld.de-Artikel zum Thema Namenssponsor-KöPa wurde ja nebenbei erwähnt, dass Yayla auch bei uns sein Sponsoring ausweiten wird und es heute eine PK dazu gibt. Über die PK ist zwar noch nichts bekannt, dafür wurde aber die Sponsorenwand auf der KFC-Website bereits überarbeitet: Yayla und Sportwetten.de werden nun, neben der Sparkasse, als Premiumpartner aufgeführt. https://kfc-uerdingen.de/sponsoren/

Edit: Der KFC hat zwar nie eine offizielle Mitteilung zur Sportwetten.de-Partnerschaft veröffentlich, allerdings ist auf der Website des Sponsors eine Pressemitteilung einsehbar: https://www.sportwetten.de/cms/public/content/files/Sportwetten.de/20180725_PM_KFC_Uerdingen.png

TimK
vor 2 Jahren #718
Ich finde, dass die Sponsorentafel schon gar nicht so schlecht aussieht. vor allem die Kleinsponsoren sind immer eine gute Basis. Die müssen dann durch Ausrüster, PremiumPartner etc. ergänzt werden, aber das macht schon einen guten Eindruck.
JimPanse
vor 2 Jahren #719
Bleibt weiterhin die Frage, warum keiner der Premiumpartner mal offiziell vorgestellt worden ist.

Bei den Buisnesspartnern sind auch wieder zwei neue dabei. Zum einen Wettbasis.com und beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Erste Gefühl war der Obsthof.

Johannes
vor 2 Jahren #720

Und da ist die Bestätigung:

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-28-yayla-tuerk-gmbh-wird-premiumpartner/

Ungelesene Beiträge