Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

840 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Nils_1973
vor 3 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren #736
Am geilsten fände ich, wenn der nen "Kalle Pokal" auf seinem Tisch stehen hätte!
Aber das Dingen ist wohl nicht ganz billig...

EDIT: Würde aber bestimmt zu einem TV-Bericht über unseren "Edel-Fan" führen.
KFC Alien
vor 3 Jahren #737

@Crefelder Zitat : "Vielleicht könnte man wirklich eine Aktion starten und jeder Fanclub ein Exemplar dem Zeigler zusenden, damit die Kosten für einen Einzelnen nicht so hoch sind. Und das ganze mit der Auflage garniert, die Grofantenherde am Ende der Saison an z. B. Kinderheime zu spenden."

DAUMEN HOCH !!!  Tolle Idee !!!

JimPanse
vor 3 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren #738
Gerade habe ich mir diesen Club 05 mal genauer angeschaut. Das sollte der Verein mehr bewerben. Vielleicht auch in den Medien. Das ist doch eine tolle Geschichte und für viele kleine Unternehmen eine Möglichkeit den Verein zu unterstützen. Aus so etwas kann ja auch immer mehr werden. Zum Beispiel ein Sponsoring. Umso mehr Kontakte der Verein knüpft umso besser ist es. 
Flo
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #739

ESP Unternehmensgruppe erweitert Engagement  | 28.09.2018

Der KFC Uerdingen freut sich, dass die ESP Unternehmensgruppe ihr Engagement in der laufenden Saison ausgeweitet hat. Geschäftsführer Ralph Pechmann: "Der KFC hat es verdient, dass sich möglichst viele Unternehmen hier engagieren. Wir als Sponsor sind stolz, teil eines so tollen Projekts zu sein."

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-17-kfc-news-ticker/

Edit:

JimPanse
vor 2 Jahren #740
Ja ich motz wieder, aber ich finde das einfach keinen guten Stil. Warum kommt so etwas nicht als normale Meldung. Das ist doch toll. Für mich sieht es einfach so aus, als hätte jmd. kein Bock die Artikel zu schreiben und deswegen alles in Kurzfassung und die Kurzfassung auch nur, weil sich beschwert worden ist. Wir haben jetzt Oktober und es passiert einfach nichts am Web Auftritt. Das sieht alles so billig aus. 
Cello Ya
vor 2 Jahren #741
Ja fand ich auch sehr lächerlich. Ist etwas dürftig, wenn man als Sponsor so präsentiert wird.
Thomas13
vor 2 Jahren #742

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Du motzt aber zurecht, ich hatte z.B. genau den gleichen Gedanken. 
Flo
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #743

Das Logo ist schon länger in der Sponsorenübersicht zu sehen - nun wird die "Wettbasis" auch offiziell als Sponsor vorgestellt. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-29-wettbasis-offizieller-partner-des-kfc-uerdingen/

chef792
vor 2 Jahren #744
Bin mir nicht sicher aber ich glaube wir haben mit der Firma bonOffice einen  neuen Sponsor. 

Wurden während des Spiels auch auf der Anzeigetafel eingeblendet

Stroem
vor 2 Jahren #745

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-20-hoya-unterstuetzt-esport-team-des-kfc/

Flo
vor 2 Jahren #746

Darüber hinaus haben wir scheinbar einen neuen und somit vierten "Premiumpartner": Timberland Capital Management GmbH

https://kfc-uerdingen.de/sponsoren/

fc uerdingen
vor 2 Jahren #747

Als Antwort auf Flo (Beitrag ansehen)

Heute auch im Stadion gesehen: stark😎
Blaurotfan 1977
vor 2 Jahren #748
Ja Sponsoren sind wichtig

Viel wichtiger ist es endlich mal Zuschauer in die Exil Burg zubekommen

Ich versteh es einfach nicht, warum es nicht möglich ist, das unser ach so großer Trikotsponsor 

Shuttlebusse einsetzt,

Die Busse stehen Samstagsmittags zu Hauf in den Hallen der SWK,,also daran kann es nicht liegen.

Ein Vermögen kostet es auch nicht und VRR ist in den Eintrittskarten auch drin.

Es ist halt so, viele scheuen die gurkerei bis da, Parkplatz suche oben drauf, und dann diese scheiss Rüchfahrt,

Wo man annähernd solange braucht ,wie das ganze Spiel

Krefelder
vor 2 Jahren #749

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen)

Du hast ja so Recht
Eagles83
vor 2 Jahren #750

Das mit den Pendelbussen wäre halt top, habe aber jetzt schon von mehreren Ecken gehört das die SWK nicht auf Duisburger Stadtgebiet fahren darf, keine Ahnung warum.

Ungelesene Beiträge