Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

Saubande
Laut meinen Infos kostet der laufende Meter Bande 400€ bis zum Ende der Saison.
0
Andy
Ich meine Lakis hatte auf der JHV was von 600 € / m erwähnt.
Hauptsache es tut sich was. Und auf der Osttribüne ist ja auch noch
genug Platz ;)
0
Jim_Panse
Zum Glück passiert etwas. Wenn man die Leute anspricht, dann ist auch was möglich. Über viele Banden wird am Ende eine nette Summe übrig bleiben. Hier ist halt noch soviel Potenzial, aber es wird halt nicht ausgenutzt. Aber schön zu sehen wie Yilmaz kein Labersack ist, sondern direkt anpackt und etwas versucht. Das ganze auch noch ehrenamtlich. Finde ich toll. Solche Leute mit Kontakten brauchen wir. :thumbup:
0
Saubande
Meine Angabe bezog sich auf die Ostkurve. Ich denke mal das eine Bande an der Süd oder Nord etwas teurer ist. Dann ist 600€ halt der Durschnittspreis ;)
0
Sabo05
In Bösinghoven liegt der Tarif bei etwa 350,- Euro für eine 3,5 Meter lange Bande. Egal wo die angebracht wird.
Kann man natürlich nicht mit der Grotenburg vergleichen. Aber das zeigt, was bei der Jugend am Kunstrasenplatz möglich wäre bzw. ist.
0
Scorpio
Na also, ES GEHT DOCH !
:) :) :)
0
KFC Alien
Also da bin ich mal auf die "neue" Ost gespannt

Absolute Zustimmung und HOFFNUNG wenn das jetzt endlich mal was wird mit dem Marketing ,,,schlimmer gins eh nimmer :
Wenn ich die Berichte so lese wurde da aber einiges so einiges LEIDER "verpennt" :

Thema Online Shop zb : Da wurden Trikots für echt viel Kohle bestellt x Rückfragen nicht beantwortet DAS SAGT ALLES !

Beispiel: Kenne einen der Vorkasse gezahlt hat für Höfler Trikot und nach ewiger Lieferzeit und dem Höfler Desaster dann storniert hat und dann kam nix mehr...
Geld futsch keine Antworten auf Rückfragen damals etc ....also so gehts auch nicht ! Peinlich hoch 13 !

Auf gehts ...wenn die Ost aus den Beamtengründen nicht mehr mit Zuschauer gefüllt wird dann ja lasst sie für uns nutzen mit Werbebanden !!
Platz ist da satt und gerne im oberen Drittel eine Aktion " Rent an Band " zb ...die die mehr zahlen unten angebracht in Reichweite der üblichen Kameras und die die
weniger Kohle haben dann Oben anbringen wo nicht soviele Kamerackliks die Werbung einfangen mit der option TV Sport 1 etc etc

Macht die Ost zu DER WERBEBANDE in Deutschland und füllt die freien Flächen auch im Stadion mit blau roten Bannern : Motto besser Blau Rot als WEISS und NIX

Lets go ! Wir haben so ein Riesenstadion und alle ja alle Möglichkeiten zb auch mal ne Aktion X Karten für die Organisation oder Verein xy in Block xy oder oder
warum nicht mal was sozial sein? Leere Plätze sind SCHEISS PLÄTZE alleine jede verkaufte Wurst rentiert sich dann !

Macht Bundles zb Karte oder Wurst plus KFC Aufkleber = WIN WIN Situation ..die Leute fahren auf sowas ab...

Oft ist eine kleine Aktion mit wenig Kosten = viel Werbung und Ertrag ...
0
wise
Im Stadion selbst gibt es schon gar keine freie (also weiße) Banden mehr im Sichtwinkel der Kameras. Da war bereits beim ersten Heimspiel zu sehen.
0
Revin
yilmaz wurde aktiv und hat ca. 200 krefelder firmen um sponsoren hilfe für die rückkehr in die bundesliga, per mail ,mit pdf flyer angeschrieben. es wird ja alles angeboten, von tribuene bis flutlichtmast. :thumbup:
0
Andy
Hört sich doch super an.
Kann man den Flyer bzw die Datei irgendwo sehen?
0
Revin
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46738#post46738']Hört sich doch super an.
Kann man den Flyer bzw die Datei irgendwo sehen?[/quote]
Habe keine Ahnung wie man hier eine PDF einfügt, habe die Datei aber gerade unseren Admin zur Verfügung gestellt.
0
Andy
Zwei Reiter neben den Smileys gibt es die Option Dateianhänge. Da kann man die PDF's ganz einfach einfügen :)
0
Revin
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46740#post46740']Zwei Reiter neben den Smileys gibt es die Option Dateianhänge. Da kann man die PDF's ganz einfach einfügen :)[/quote]Danke, aber jetzt steht da "Die Datei Werbeplan Grotenburg (1)-1.pdf ist zu groß.
Stoffel fertig sicher gerade einen Sonderbericht an, der ist ja recht fix in so sachen
0
Andy
Kein Problem. Trotzdem danke für den Einsatz :thumbsup:
0
Revin
Pro Saison zwischen 800 - 120.000 €
0
Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=229[/url]

Finde ich eine gute Aktion, mal schauen, wie es ankommt.
0
Andy
Das ging ja flott.
Interessant wären hier aber wirklich mal die genauen Angebote. Kann man da nicht noch die PDF Datei zum Artikel hinzufügen?
0
Niklas
Man hätte natürlich eine Schriftart nehmen, die ein eigenes 'ß' hat und dann stilmäßig besser ins Schriftbild gepasst hätte *Mazzel-Modus aus oder so ähnlich* :D
Aber ist natürlich ne super Sache, wenn da jetzt was zurückkommt! Immer zuversichtlich bleiben!
0
Super Sache! Und wenn bei dieser Aktion "nur" 5 Kleinsponsoren bei rum kommen, dann hat es sich doch immer noch gelohnt... Und er hätte mehr erreicht als... na lassen wir das...

Daumen hoch! :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46748#post46748']Interessant wären hier aber wirklich mal die genauen Angebote. Kann man da nicht noch die PDF Datei zum Artikel hinzufügen?[/quote]

Dass das viele interessiert, ist mir klar. Sehe jetzt aber keinen Sinn dahinter, die genauen Zahlen hier zu zerpflücken - im Grunde sind die ja nur für potentielle Sponsoren relevant. Mal abgesehen davon, dass ich so ein Dokument nicht ohne entsprechende Erlaubnis veröffentlich würde.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=46752#post46752'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46748#post46748']Interessant wären hier aber wirklich mal die genauen Angebote. Kann man da nicht noch die PDF Datei zum Artikel hinzufügen?[/quote]

Dass das viele interessiert, ist mir klar. Sehe jetzt aber keinen Sinn dahinter, die genauen Zahlen hier zu zerpflücken - im Grunde sind die ja nur für potentielle Sponsoren relevant. Mal abgesehen davon, dass ich so ein Dokument nicht ohne entsprechende Erlaubnis veröffentlich würde.[/quote]@Stoffel: Und wenn wir ganz lieb "Bitte" sagen??? :whistling: :D
0
Sabo05
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=46753#post46753'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=46752#post46752'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=46748#post46748']Interessant wären hier aber wirklich mal die genauen Angebote. Kann man da nicht noch die PDF Datei zum Artikel hinzufügen?[/quote]

Dass das viele interessiert, ist mir klar. Sehe jetzt aber keinen Sinn dahinter, die genauen Zahlen hier zu zerpflücken - im Grunde sind die ja nur für potentielle Sponsoren relevant. Mal abgesehen davon, dass ich so ein Dokument nicht ohne entsprechende Erlaubnis veröffentlich würde.[/quote]@Stoffel: Und wenn wir ganz lieb "Bitte" sagen??? :whistling: :D[/quote]

In der email sind vetrauliche Inhalte, die nicht an Dritte weitergeleitet werden sollen. ;)
0
Revin
Vielleicht können wir Forum-User den Anfang machen, einer sammelt das Geld und wir machen einen Banner von Schlüsselszene.net
15 € würde ich "spenden"
0
Mazzel
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=46749#post46749']Man hätte natürlich eine Schriftart nehmen, die ein eigenes 'ß' hat und dann stilmäßig besser ins Schriftbild gepasst hätte *Mazzel-Modus aus oder so ähnlich* :D
Aber ist natürlich ne super Sache, wenn da jetzt was zurückkommt! Immer zuversichtlich bleiben![/quote]Ich habe erst einmal zweimal schauen müssen, ob es nicht eine Marketingaktion aus den 90igern ist :whistling:
Aber ich möchte nicht meckern, wenn der Inhalt stimmt ist es mehr als der richtige Weg.

Hätte ich den Flyer vom Deckblatt her meinem Chef gegeben, hätten wir noch einmal über mein Gehalt sprechen müssen,
denn so hätte ich meine Ausbildung nicht geschafft [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Aber ich finde es geil, das Yilmaz endlich Worten, Taten folgen lässt. [/size][size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck