Schluesselszene.net

Bekim Kastrati zum KFC?

[url]ww.reviersport.de/175917---wsv-aussortierter-angreifer-bald-beim-kfc.html[/url]

Bin in Wuppertal die letzten Tage immer wieder auf das Thema angesprochen worden, und bei denen hört sich das immer so an, als wäre das mehr oder weniger beschlossene Sache, dass Kastrati in der Winterpause zum KFC wechselt. Ist da beim Fantreffen irendwas angeklungen oder weiß sonst jemand was genaueres?
0
chris
naja...kastrati ist ein dicker kumpel von banushi, aber zur zeit sind alle stürmer von uns weit von ihren bestleistungen entfernt...kann also nicht schaden, wenn da vorne noch einer rumturnt

off topic: orhan özkaya und bilal lekesiz earen heute beim training...zu1: why not, zu2: weg mit dem
0
Andy
Baltes wurde lt. Reviersport beim WSV aussortiert...Wäre einer für hinten rechts oder für´s Mittelfeld.
0
nebomb
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=2819#post2819']Baltes wurde lt. Reviersport beim WSV aussortiert...Wäre einer für hinten rechts oder für´s Mittelfeld.[/quote]Da würde ich nicht nein sagen!
0
dominik
der war doch bei uns immer einer der besten
lakis bitte ihn hohlen
0
chris
kann bleiben wo der pfeffer wächst...allein schon was er letztens hier abgezogen hat
0
nebomb
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=2834#post2834']kann bleiben wo der pfeffer wächst...allein schon was er letztens hier abgezogen hat[/quote]
Was genau meinst Du?
0
chris
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=2836#post2836'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=2834#post2834']kann bleiben wo der pfeffer wächst...allein schon was er letztens hier abgezogen hat[/quote]
Was genau meinst Du?[/quote]
er war doch vor 2 jahren hier schon im gespräch, und hat sich gezogen wie kaugummi...und ist danach zu kackbach 2 gegangen...
0
nebomb
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=2838#post2838'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=2836#post2836'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=2834#post2834']kann bleiben wo der pfeffer wächst...allein schon was er letztens hier abgezogen hat[/quote]
Was genau meinst Du?[/quote]
er war doch vor 2 jahren hier schon im gespräch, und hat sich gezogen wie kaugummi...und ist danach zu kackbach 2 gegangen...[/quote]
Und? Der KFC war und ist eben nicht die erste Adresse... wenn man die Chance hat nach was höherem dann ist es normal. Würde jeder von uns genauso machen
0
[url]http://www.reviersport.de/177903---wsv-einstiger-knipser-enttaeuscht.html[/url]


Könnte man ja auch mal drüber nachdenken, bevor gar nichts passiert. Weiß jemand, ob der mit Rudi Assauer verwandt ist? Wenn ja, wäre das für Lakis ja mal wieder ne Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
0
Grotifant
Wuppertal hat sich von zwei Spielern bisher getrennt. Habe eben einen Satz im Revier Sport gefunden:

[quote]Damit stehen "nur" noch Bekim Kastrati, Sascha Samulewicz, Kevin Rauhut, Benjamin Baltes und Jerome Assauer auf der Abschussliste.[/quote]

Da Pinske weg ist wäre doch Baltes genau der richtige für die Defensive bei uns !!!!
0
Also Kastrati wird morgen beim Trainingsauftakt der Wuppis nicht vor Ort sein und er selber geht davon aus, das er bis zum We waonders einen neuen Vertrag unterschrieben hat, so sagte mir das heute ein Arbeitskollege der aus Wuppertal kommt. Ich denke der könnte uns wirklich weiterhelfen. Obwohl ich glaub ich mit dieser meinung ziemlich allein da stehe.

Baltes will ich nach seiner Scheiße die der hier vor 2 Jahren abgezogen hat, nicht mehr sehen. Der hatte damals absolut keinen Bock auf uns und uns bis zum Schluss hingehalten, bis er dann doch woanders unterschrieben hat...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=2931#post2931']Also Kastrati wird morgen beim Trainingsauftakt der Wuppis nicht vor Ort sein und er selber geht davon aus, das er bis zum We waonders einen neuen Vertrag unterschrieben hat, so sagte mir das heute ein Arbeitskollege der aus Wuppertal kommt. Ich denke der könnte uns wirklich weiterhelfen. Obwohl ich glaub ich mit dieser meinung ziemlich allein da stehe.

Baltes will ich nach seiner Scheiße die der hier vor 2 Jahren abgezogen hat, nicht mehr sehen. Der hatte damals absolut keinen Bock auf uns und uns bis zum Schluss hingehalten, bis er dann doch woanders unterschrieben hat...[/quote]
Mit deiner Meinung zum Thema Kastrati stehst du nicht alleine da, ich sehe es ähnlich. Was das Thema Baltes angeht: Ich hab da mal was munkeln gehört, dass es nicht an Ihm, sondern am Verein lag, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist. Sind wohl mehrmals Treffen spontan verschoben und abgesagt worden, so dass er sich hingehalten gefühlt und sich daraufhin anders entschieden hat. Weiß nicht ob es stimmt, wie gesagt ich habs munkeln hören, aber zutrauen würde ich es unserem KFC leider. Und dann erschiene das ganze schon wieder in einem ganz anderen Licht...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=2931#post2931']Also Kastrati wird morgen beim Trainingsauftakt der Wuppis nicht vor Ort sein und er selber geht davon aus, das er bis zum We waonders einen neuen Vertrag unterschrieben hat, so sagte mir das heute ein Arbeitskollege der aus Wuppertal kommt. Ich denke der könnte uns wirklich weiterhelfen. Obwohl ich glaub ich mit dieser meinung ziemlich allein da stehe.

Baltes will ich nach seiner Scheiße die der hier vor 2 Jahren abgezogen hat, nicht mehr sehen. Der hatte damals absolut keinen Bock auf uns und uns bis zum Schluss hingehalten, bis er dann doch woanders unterschrieben hat...[/quote]
Bei unserem Sturm könnten wir neben Höfler selbst einen Kastrati in schlechter Form gut gebrauchen. Und Baltes? Die Frage stellt sich in meinen Augen gar nicht. Wenn er verfügbar und bezahlbar ist: Her mit ihm!
0
DrJones
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/trainingsstart-ohne-kastrati-und-assauer-1.863734']Trainingsstart ohne Kastrati und Assauer[/url]
0
Laut WC ist wohl von Wuppertaler Seite klar, dass Kastrati zum KFC wechselt. Fände ich gut, Höfler braucht da vorne im Sturm dringend Unterstützung.
0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop