Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Back to Rulez : Biolectra will nur das wir zittern um fleissig BIOLECTRA Magnesium zu ordern ,,,gutes Marketing :-)
Klappt bei mir ....
1
YPG1988
Antwort auf Johannes
Hab die CD auf jeden Fall im Regal stehen, bin aber erst am Wochenende wieder Zuhause. Werde die dann digitalisieren und kann dir den Song (es gibt glaub ich zwei Versionen, eine "normale" und eine zum 100-jährigen Jubiläum mit zusätzlichen KFC-Versen) dann schicken. Erinnere mich aber bitte daran. ;-D
das wäre ein Traum :D würde die CD ja kaufen, aber es gibt sie wohl nicht mehr...
1
Antwort auf Johannes
Hab die CD auf jeden Fall im Regal stehen, bin aber erst am Wochenende wieder Zuhause. Werde die dann digitalisieren und kann dir den Song (es gibt glaub ich zwei Versionen, eine "normale" und eine zum 100-jährigen Jubiläum mit zusätzlichen KFC-Versen) dann schicken. Erinnere mich aber bitte daran. ;-D
Es gab sie mal als CD zu kaufen?
Wow - darf ich dich bitten mir die MP3 auch einmal zukommen zu lassen?
0
Johannes

Normale Version:

https://herrsalami.files.wordpress.com/2022/09/01-dafucc88r-hacc88ng-ich-am-leben.m4a


KFC 100 Version:

https://herrsalami.files.wordpress.com/2022/09/02-dafucc88r-hacc88ng-ich-am-leben-kfc-100-edition.m4a

4
YPG1988
Top Qualität - vielen Dank dafür!
0
Antwort auf Johannes

Normale Version:

https://herrsalami.files.wordpress.com/2022/09/01-dafucc88r-hacc88ng-ich-am-leben.m4a


KFC 100 Version:

https://herrsalami.files.wordpress.com/2022/09/02-dafucc88r-hacc88ng-ich-am-leben-kfc-100-edition.m4a

Danke, Johannes



0
Vielen Dank, Johannes! 👍👍👍💙❤️
0
Antwort auf Siegeszug

Es ist immer einfach auf die Wirtschaft zu schimpfen etc.


Doch darf man leider nicht verdrängen, dass der KFC nicht die beste Adresse in Krefeld ist. Klar sehen wir das anders, doch für einen unbedarften Geschäftsmann stellt sich die Frage der Wahrheit: "Was bringt meinem Unternehmen ein Sponsoring beim KFC"?  Dabei spreche ich nicht von den kleinen BC-Mitgliedschaften für 2-3k EUR. Ich spreche von den interessanten Sponsorings (>30k+ EUR). Zum einen bin ich der Ansicht, dass die Wirtschaftsleistung in KR überschaubar groß ist. Verglichen mit anderen Städten hat KR nur wenige größere Arbeitgeber. Nicht umsonst ist die Stadt Krefeld der größte Arbeitgeber in der Stadt.


Wir haben es schon einige Mal hoch und runter diskutiert. Fressnapf will nicht, weil sie keinen direkten Zusammenhang vom Fußball zu ihren Produkten herstellen können. Hier fehlt einfach die Beziehung und Identifikation. Simpelkamp hat nicht das beste Image (Atomkraft etc.), aber ist ein Zugpferd. Die Frage ist erlaubt, warum wir dorthin keine Beziehungen haben. Coverstro läuft im Hintergrund, ist aber eher mau verglichen mit der Größe. Gleiches gilt für den Krefelder Hafen. Outokumpu wäre noch jemand den man ansprechen könnte. Doch auch hier - haben wir entsprechende Lobbyisten, die seriös die Marke KFC dort vertreten können?


Meiner Ansicht nach sollte man mal Galaxus ansprechen (KR-Hüls). Hier gab es kürzlich ein Interview, dass man sich zum Standort KR bekennt - warum also nicht zum KFC? Wie sieht es eigentlich mit Yayla aus? Könnte doch auch wieder etwas sein, oder? Die Liste kann entsprechend weiter geführt werden... doch tun wir das als Verein auch?


Ansonsten wäre eine Initiative sinnhaft, wo wir strukturiert kleinere Unternehmen ansprechen und sie bewerben Partner beim KFC zu werden. Aber auch hier die Frage: Wer kann das tun? Klar haben wir nun Chris als Vollzeitmitarbeiter im Team, aber alles auf seine Schultern zu legen, dürfte wohl zu viel verlangt sein.

Wir (mehr oder weniger) alle arbeiten doch irgendwo. Nutzen wir doch unsere Kenntnisse und Beziehungen auf den KFC aufmerksam zu machen. Das kann jeder von uns tun. 
Ich bin der Meinung, dass Firmen wie Fressnapf, Schaffrath oder Knuffmann Werbebanner für 2000 Zuschauer eher nicht herstellen lassen. Da haben die ja Sonntags bei ihren Parkplatz Trödelmärkten mehr Publikum...
0
blabala
Antwort auf JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2022/07/18/yc4c-immobilien-neues-mitglied-im-club-1905/


Mit Antwerp Global Shipping und Gabelin IT stehen sogar noch zwei weitere Firmen auf der HP unter Club1905. Denke mal die werden die Tage dann vorgestellt.


Damit sind 12 Unternehmen im Club1905


Weiter so

Mittlerweile 29 Mitglieder im Club 1905.
1
Es ist schon beachtlich was sich auf Sponsorenseite getan hat. Alleine die 3 Großen Werbeflächen auf der Ost und West sind schon beachtlich sowie die ganzen andern kleinen unterschiedlichen Banden. Tolle Arbeit vom Vorstand. 
5
Antwort auf DerBaecker
Es ist schon beachtlich was sich auf Sponsorenseite getan hat. Alleine die 3 Großen Werbeflächen auf der Ost und West sind schon beachtlich sowie die ganzen andern kleinen unterschiedlichen Banden. Tolle Arbeit vom Vorstand. 
Ja das finde ich auch. Wenn wir nur noch sportlich Leiter hätten. Dann hätten wir einige Probleme nicht.
0
kfc9999
Kommt immer drauf an was gebucht wird. Das durchschnittliche Paket bringt 2500 Euro, mal 29 wären 72.500 Euro pro Saison.
Das ist schön, aber ich bleibe dabei, wenn wir Ambitionen Richtung Regionalliga haben wollen brachen wir dickere Fische.
0
Antwort auf kfc9999
Kommt immer drauf an was gebucht wird. Das durchschnittliche Paket bringt 2500 Euro, mal 29 wären 72.500 Euro pro Saison.
Das ist schön, aber ich bleibe dabei, wenn wir Ambitionen Richtung Regionalliga haben wollen brachen wir dickere Fische.
DSV ? Da wird die Werbefläche schon 5000€ Produktion gekostet haben. Dann noch die andere große Werbefläche ( kann man leider nicht erkennen wer drauf Wirbt ) Ich glaube einfach wir sind da auf einem guten Weg und sollte das Sportlich wieder nach oben gehen werden wir Finanziell die Möglichkeit haben vernünftig in der Regionalliga mitzuspielen. 
0
JimPanse
Fehlen halt trotzdem die Premiumsponsoren. Das mit dem Club1905 ist super und so muss es laufen, aber viele werden Kleinsponsoren sein, was nicht schlimm ist. Man muss sich ja auch einen Stamm und eine Basis aufbauen. Trotzdem hinken wir im mittleren Bereich hinterher und da muss was passieren. Mit dem Geld wären dann auch zusätzliche Spieler möglich.


Wobei immer noch die Rolle von DSV unklar ist, die werden ja nicht vorgestellt :D

1
Ausschnitte der neuen Trikots sind auf der Fanshop Seite zu sehen und man kann schon bestellen. 

Heim   Blau rot gestreift

Auswörts    weiß  mit blau


Ausweich    schwarz mit rot.

Sollen in den nächsten Tagen in Krefeld eintreffen.

.auf Facebook und insta gibt's ein kurzes video


79.95   Euro  ist aber ein stolzer Preis  

Aber egal, wir sind halt bekloppt , .

Haben will🤣🤣💙❤️

1
Nando
Trikotankündigung hab ich auch vernommen, wurde auch mal Zeit. Wem das zu teuer ist: hatte heute die trainingsjacke und den dunkel/hellblauen Pulli der Teamwear Serie in der Post und bin positiv überrascht. Beide für einen sehr fairen Preis zu haben. Hoffentlich bestätigt sich der erste gute Eindruck auch nach der ersten Wäsche. Größe: schwanke zwischen M und L und hab L bestellt. Passt gut. 
0
YPG1988
80 EUR ist ein stolzer Preis - da kann man auch entsprechende Qualität erwarten. Bin gespannt. Drei Trikots ist für einen Oberligist (und selbst für einen Regionalligist) etwas übertrieben... letzte Saison spielte man ja nicht einmal im Auswärts- bzw. Ausweichtrikot. Lag vermutlich auch an den Lieferschwierigkeiten des Ausrüsters.


Die Sparkasse Krefeld ist nicht mehr auf der Sponsoren-Übersicht gelistet - Engagement scheinbar beendet. Für ein regionales Institut, welches in der Stadt ansässig und zudem eine Anstalt des öffentlichen Rechts ist, kein gutes Statement.

5
Antwort auf YPG1988
80 EUR ist ein stolzer Preis - da kann man auch entsprechende Qualität erwarten. Bin gespannt. Drei Trikots ist für einen Oberligist (und selbst für einen Regionalligist) etwas übertrieben... letzte Saison spielte man ja nicht einmal im Auswärts- bzw. Ausweichtrikot. Lag vermutlich auch an den Lieferschwierigkeiten des Ausrüsters.


Die Sparkasse Krefeld ist nicht mehr auf der Sponsoren-Übersicht gelistet - Engagement scheinbar beendet. Für ein regionales Institut, welches in der Stadt ansässig und zudem eine Anstalt des öffentlichen Rechts ist, kein gutes Statement.

Schade mit der Sparkasse aber das war in den letzten Jahren eine on off Beziehung....


Weiß jemand ob eine Stadionzeitung wieder geplant ist ? 

0
Zeigler !! JETZT !!!
3
Antwort auf KFC Alien
Zeigler !! JETZT !!!
Yes 💪💪💪💪💪💪💪
2
Wir sind einfach der geilste Verein der Welt.Monaco und der KFC 🤣💪
3
YPG1988
Mega geil! Wahnsinn wie oft der sympathische Chaosclub Thema in dieser Sendung ist. Auch das ist Marketing!
1
Seeehr geiler Beitrag vom Grotifanten auch wenn nur ne Minute ging aber ja auch seine 500. Sendung da steckt halt die 05 ever drin,,,,   ole ole wir sind wahrlich ein Unikum und lasst Euch von dem 1:1 gegen die offensivstärkste Mannschaft der Liga bisher nicht die Laune versauen ETB auch nur Unentschieden noch alles machbar !

Auch sehr geil wie schnell hier einige reagieren ...schnelle Eingreiftruppe 05 ever am Start hihi ole ole
Aber wo ist Bande ? mache mir Sorgen langsam immer mehr
1
DAVE101
Erst dachte ich, die können doch nicht die Bruchbude Grotenburg von innen so zeigen, das ist doch peinlich. 

Und dann sagt Bossi herrlich "zur Feier des Tages geht Zeigler dahin, wo es wehtut." 😆

Jetzt haben es alle gesehen! Hoffentlich schämt ihr euch von der Stadt Krefeld für 5 Jahre Verarsche!!!😡😠


Aber die grämen sich stattdessen bestimmt noch, weil Gladbach gestern abgeschossen wurde.

3

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck