Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

JimPanse

https://www.ardmediathek.de/video/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/500-sendungen-was-ein-jubilaeum/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTQzMGFlNWE4LTVkZWItNDIzNy05NWUwLTg0NDIwZTM2MGU5ZA


Ab 35:00


Einfach herrlich und die Stadt sollte sich so schämen, aber denen ist es wahrscheinlich egal. 


Bossi 1a, wie er sich lustig über das ganze macht. Oscar würdig. Super Beitrag

5
Mein Gott, das sieht ja fürchterlich aus (die Grotenburg, nicht der Bossi).

Vorschlag: Stadtrat nebst Verwaltung räumen ihre Büros und arbeiten zur Strafe ein halbes Jahr in den Katakomben der Grotenburg.
1
Die neuen Trikots haben was geiles an sich.


Geil finde ich an der Seite 


TREUE   LIEBE  TRADITION. 


VIELLEICHT HABEN DIE SPIELER JETZT KAPIERT WOFÜR SIE HIER SPIELEN

💙❤️💙❤️💙❤️

4
Es fehlten neue Stützen. Die Trikots sind schön.
0

So! weiht man neue schöne Trikots ein


1
Nando
Gibt es was Neues zu Thema? Oder wie gehabt kurz vor Weihnachten ...
2
Ja gibts: So !!! weiht man neue schöne Trikots ein ...ungeschlagen seitdem ole ole
2
Nando
Antwort auf KFC Alien
Ja gibts: So !!! weiht man neue schöne Trikots ein ...ungeschlagen seitdem ole ole
Gut und schön... aber ... ach, egal
1
aus Gründen .....aber weiß was du meinst ...Soviel ungenutzes Potenzial ..step by step ...
1
Johannes

Ich packe es mal hier rein: In der "Bagatelle Bar" in der Kölner Südstadt (Teutoburger Straße 17) hat man sich dagegen entschieden, die WM in Katar zu übertragen, stattdessen zeigt man beim "La Coupe Du Monde 2022" ausgewählte Partien der Fußball-Geschichte. Am 01.12. gibt es dort dann zur Primetime unser Pokalspiel gegen Dresden zu sehen.

https://www.facebook.com/photo?fbid=624962712694418&set=pcb.624963109361045

7
Die Idee und die Auswahl der Spiele gefällt mir.
1
wieder bei Zeigler jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!
1

Hallo Marketing Team ,

diesen "Eingetragener Verein " Schal einstampfen und für Weihnachten bitte ein

"Oeeeeeedingeeeeeeeeen " Schal auflegen

Hoffe das geht ratzfatz die Dudes aus Elmpt damals konnten das ...miss them

Auf gehts jeder Euro zählt ....und bin mir sicher dat Dingen rockt !


0
Antwort auf KFC Alien

Hallo Marketing Team ,

diesen "Eingetragener Verein " Schal einstampfen und für Weihnachten bitte ein

"Oeeeeeedingeeeeeeeeen " Schal auflegen

Hoffe das geht ratzfatz die Dudes aus Elmpt damals konnten das ...miss them

Auf gehts jeder Euro zählt ....und bin mir sicher dat Dingen rockt !


Ich hab das Mal so an den Christof lenz weitergegeben 
1
Ich hab das Mal so an den Christof lenz weitergegeben 
Was ist mit den anderen Trikots, meine die Auswärts und Ausweichtrikots. Kann man die auch irgendwann dieses Jahr, noch sehen und kaufen?? Oder erst wenn die Saison vorbei ist??!!
1
Antwort auf MartinKFC1905
Was ist mit den anderen Trikots, meine die Auswärts und Ausweichtrikots. Kann man die auch irgendwann dieses Jahr, noch sehen und kaufen?? Oder erst wenn die Saison vorbei ist??!!
Wenn ich das voraus sagen könnte, würde ich auch sagen , spätestens in 5 Jahren fahren wir nach Mailand um Uerdingen zu sehn😂😂😂
0
Scheinbar interessiert das Thema den Verein nicht. Brauchen wohl kein Geld mehr. Na dann Thema ist durch. Kaufe mir woanders ein Trikot. 
1
Antwort auf MartinKFC1905
Scheinbar interessiert das Thema den Verein nicht. Brauchen wohl kein Geld mehr. Na dann Thema ist durch. Kaufe mir woanders ein Trikot. 
Ich hab gehört, Schalke Trikots sind zur Zeit billig zu haben




Wir sind es doch gewöhnt zu warten.

Also langsam Atmen 

0
Nando
Ich hab gehört, Schalke Trikots sind zur Zeit billig zu haben




Wir sind es doch gewöhnt zu warten.

Also langsam Atmen 

Im letzten Jahr hatte ich Anfang Dezember das "neue" Trikot in der Post. Lange vorher bestellt. Für diese Saison hieß es mal Mitte September... naja. Fände ja ein Update dazu ganz Informativ, aber wollen wir mal nicht zu viel verlangen. 


Ich fände ja cool, wenn die bisher getragenen Trikots unters Volk gebracht werden würden - quasi um die Wartezeit zu verkürzen. (Aber vielleicht werden die ja von der A Jugend weiter genutzt bzw U19. )


Die angebotene Teamwear kann ich übrigens empfehlen, auch nach mehrmaligem Waschen. Top!

0
Ka-eF-Ce

Ich packe es mal hierhin...


Laut Instagram findet eine "Sponsorenveranstaltung des KFC Uerdingen statt".

Weiß jemand davon?


Es wurde ein Foto gepostet auf dem Raths sich mit Veith Winkels und Mustafa Ertürk hat ablichten lassen.


Von den Spielern ist Talarski und Weggen da. (zumindest gibt es von denen ein Foto)



Ergänzung :

Die genannten Fotos wurden nicht direkt vom Verein gepostet, sondern von den privaten Konten der abgelichtet Personen. Der Verein wurde lediglich verlinkt, wodurch ich drauf aufmerksam wurde.

2
Ja war ein großes Sponsoren treffen und fast die ganze Mannschaft war da.

Gerade die Fotos gesehen,an zu schauen auf Foto Brauer Agentur.

Ich würde es gerne verlinken,

Klappt leider nicht 

www.Brauer Fotoagentur/Sponsoren treffen



2
Ka-eF-Ce

Danke für die Info.

Ich war von der Veranstaltung positiv überrascht. Man pflegt Kontakte und wirbt zeitgleich um neue Partner.


Anbei der link zur Galerie

https://www.brauer-fotoagentur.de/m/4538865/28-punkt-10-punkt-22-sponsorentreffen-kfc-uerdingen?l=de



Erkennt jemand von euch interessante Gäste, welche (offiziell) noch nicht Sponsoren sind?
5
Nando
Antwort auf Ka-eF-Ce

Danke für die Info.

Ich war von der Veranstaltung positiv überrascht. Man pflegt Kontakte und wirbt zeitgleich um neue Partner.


Anbei der link zur Galerie

https://www.brauer-fotoagentur.de/m/4538865/28-punkt-10-punkt-22-sponsorentreffen-kfc-uerdingen?l=de



Erkennt jemand von euch interessante Gäste, welche (offiziell) noch nicht Sponsoren sind?
Die meisten sind ja hinlänglich bekannt. Man hätte mal den Spielern sagen sollen, dass die sich unters Volk, bzw Sponsoren, mischen sollen, und nicht am Tisch glucken. Hoffe nur, dass JW auch ne Einladung erhalten hat. Kann man ja nie wissen bei uns ;-)
1
blabala
Antwort auf Nando
Die meisten sind ja hinlänglich bekannt. Man hätte mal den Spielern sagen sollen, dass die sich unters Volk, bzw Sponsoren, mischen sollen, und nicht am Tisch glucken. Hoffe nur, dass JW auch ne Einladung erhalten hat. Kann man ja nie wissen bei uns ;-)
Tolle Sache so ein Abend. Aber auch hier findet der ein oder andere wieder ein Haar in der Suppe...... Kopfschüttel ....
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck