Schluesselszene.net

Dauerkarte Saison 19/20

105 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
vluyner
vor 3 Monaten #46

Als Antwort auf Alterblauroter (Beitrag ansehen):

Noch eine Woche bis zum Ende der Saison. Eine Info im Bezug auf die Dauerkarten seitens des Vereins...
Die wird es auch nicht geben, zumindest so lange nicht, bis der erste den Klageweg bestreitet. 
Uuuups, sorry, man darf ja mittlerweile niemanden mehr kritisieren, auch nicht die Geschäftsstelle.

Inrather61
vor 3 Monaten #47
Ich will ja nicht "klagen", aber es ist schon sehr traurig,

datt nix kütt.

Weder vom Vorstand, Verein oder Geschäftsstelle.
Fühlt sich keiner für zuständig ?!?!?!?!

Ich tippe drauf, das der Dauerkartenverkauf für die neue Saison eher anläuft.
Der Schuss könnte nach hinten losgehen.
Es soll Leute geben, die keinen 6er im Lotto gezogen haben.
Ötzi
vor 3 Monaten #48
Ich würde es fair finden, wenn die Dauerkarteninhaber einen Bonus beim Kauf einer neuen Dauerkarte bekommen würden.

Am Besten in Höhe des „Verlustes“ der in dieser Saison stattgefundenen Geisterspiele.

Das würde ich tun.

Inrather61
vor 3 Monaten #49
Wenn´s dann mal so  ´ne Reaktion vom Verein gäbe!

Niederstr05
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #50

Beispiele:

https://www.jenaer-nachrichten.de/sport/fc-carl-zeiss-jena/13533-fc-carl-zeiss-jena-r%C3%BCckabwicklung-tages-und-dauerkarten

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-lubeck-informationen-zur-ruckabwicklung-der-dauerkarten-2019-2020/

https://www.holstein-kiel.de/news/rueckabwicklung-fuer-die-dauerkarte-19-20/

vluyner
vor 3 Monaten #51
Der Erwerb von Fanartikeln als Ausgleich wie in Lübeck angeboten, funktioniert bei uns aber nicht.
Es gibt in Uerdingen keine Fanartikel. Jeder Landesligist bietet da mehr an.
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten #52

Als Antwort auf vluyner (Beitrag ansehen):

<div>Der Erwerb von Fanartikeln als Ausgleich wie in Lübeck angeboten, funktioniert bei uns ab...
Du musst sagen jeder Verein der nur einen Aufkleber hat ist besser aufgestellt.

Sich aber aufregen wenn man selber was organiesiert

KFC Alien
vor 3 Monaten #53
aber wir haben Trilliarden Aufkleber bei den Ultras zumindest  :-) Also die haben wir !
Wünsche mir aber auch dass da mal irgendeine Reaktion mal kommt und gerne die Drudes wieder reaktivieren ...die waren FanshopReferenz !
Duke
vor 3 Monaten #54
Also ich denke, die meisten KFC Fans sind doch so gestrickt, dass sie sogar auf eine komplette Rückerstattung verzichten würden. Klar, jeder kann das gar nicht, denn neben den Fussballvereinen sind ja auch noch Privatpersonen von der Corona-Krise betroffen. Aber wenn man von Vereinsseite einfach mal das Thema ansprechen würde, dann denke ich wäre da ganz schnell eine Lösung gefunden.

Und by the way.... ein T-Shirt zu bedrucken, so wie der FCC das gemacht hat ,das sollten wir ja nun auch hin bekommen. Auch ohne Marketingabteilung oder Fanshop. 

Die jetzige Situation schafft jedenfalls nur Unzufriedenheit und wird auch nicht unbedingt den Dauerkartenverkauf für die nächste Saison antreiben. 

vluyner
vor 3 Monaten #55

Als Antwort auf Duke (Beitrag ansehen):

Also ich denke, die meisten KFC Fans sind doch so gestrickt, dass sie sogar auf eine komplette Rücke...
Genau so sieht es aus.
ocin
vor 3 Monaten #56

Als Antwort auf Duke (Beitrag ansehen):

Also ich denke, die meisten KFC Fans sind doch so gestrickt, dass sie sogar auf eine komplette Rücke...
im angebot der dauerkarten für die nächste saison müßte dann spätestens eine "lösung" angeboten werden, denn so ganz ohne kommunikation wirds dann eben doch unspaßig. ich jedenfalls würde mich freuen meine neue dauerkarte, inklusive kleinem bonus für dauerkarteninhaber der vergangenen saison, erwerben zu können ...
Inrather61
vor 3 Monaten #57
So seh ich´s auch
Johannes
vor 3 Monaten #58

Tada!

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-dauerkartenbesitzer-fordern-teilweise-rueckerstattung-der-ticketkosten_aid-52371533

Am Donnerstag meldete sich der KFC auf eine Anfrage der WZ zurück, gewährte Einblicke in sein Vorhaben: „Wir wollen den Fans, die ihre Dauerkarten in der Schlussphase der Saison nicht nutzen konnten, faire und attraktive Angebote machen“, sagt Sprecher André Schahidi, und weiter: „Natürlich würden Fans uns in dieser auch für den KFC nicht einfachen Lage am meisten helfen, wenn sie auf eine Entschädigung für die ausgefallenen Spiele verzichten – hierfür werden wir uns auch mit einem besonderen ‚Dankeschön‘ erkenntlich zeigen.“ Da die Verfügungslage seitens des DFB aktuell so aussähe, als könnten in der kommenden Saison (die am 18. September beginnen soll) Spiele wieder mit einigen Zuschauern stattfinden, „werden wir in den kommenden Tagen auf unsere Fans, die uns in der schwierigen Zeit unterstützt haben, zugehen“, sagte Schahidi.

Inrather61
vor 3 Monaten #59
Ach !!!! Guck an!!!!   Muss nur die WZ anfragen, dann geht´s !

Wenn ich anfrage, null Reaktion!!!

Na denn.   Bin gespannt, was jetzt kommt.  Vielleicht ein verwitterter, verrosteter Sitz.
Suma
vor 3 Monaten #60
In den kommenden Tagen :-). 
Ungelesene Beiträge