Schluesselszene.net

Wahrer Fan oder nicht??

18 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
ocin
vor 1 Jahr #16
für alle blauroten glückkekse ...

die wahrheit zu erkennen ist eine kunst und liegt immer im auge des betrachters
nebomb
vor 1 Jahr #17

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen)

Dafür das dieser Thread Blöd ist, ist Dein Text recht lang!

Hier geht es gar nicht explizit um den KFC bzw KFC Fan, sondern, allgemein. Ich habe die Frage absichtlich allgemein gehalten damit man vielleicht aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann.

Aber wir können uns auch weiter in anderen Threads mit Halbwissen, Spekulationen und blöden Sprüchen treffen, wenn das hilfreicher ist?
Kotbullar
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #18

ich finde das Thema eigentlich gar nicht schlecht, in Bezug auf die aktuellen Diskussionen über den KFC ist aber die Frage falsch gestellt ......;-)

interessanter wäre es, ob alle, die an der Diskussion - egal ob positiv oder negativ - teilnehmen, überhaupt Fans des KFC sind
4
andi1
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #19
Heutzutage braucht man nur ein paar echte Fans die mal Wasser besorgen und mit Pyros die Burg bunt anflammen.Ansonsten ist der Bekanntheitsgrad wichtig und da hat der Verein  sensationelles geleistet....klick...klick.......Wir haben die meisten negativ gestimmten Anhänger bundesweit.Sollten die in Zukunft immer in die Grotenburg kommen um uns verlieren zu sehen werden wir ständig ausverkauft sein....was will man mehr?Ok...positives...kann ich verstehen...da sorgt gerade S.K....mit seiner Truppe für...Mitgefühl und Fürsprecher bei Magenta...wer hätte das gedacht?Wir polarisieren....da sollte der wahre Fan drüber stehen;)
3
Ungelesene Beiträge