Schluesselszene.net

Saison 2021/22 - Ideen & Co.

114 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Mittelstürmer
vor 5 Monaten #106

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Dass Lakis Fan war, OK. Und die Sache mit Alexiou ist ihm hoch anzurechnen.

Ansonsten verbinde ich mit ihm vor allem die ständigen Arbeitsgerichtsprozesse, merkwürdige Leistungsabfälle nach der Winterpause, Gerüchte um überteuerte Wohnungen für Spieler und Nummern wie die Ailton-Verpflichtung und einen mitspiele den Präsidenten, der auch noch einen Elfer (ver-)schießen muss. Nicht meine Idee von einem seriösen Neuanfang.

5
JimPanse
vor 5 Monaten #107

Was mir gerade mal eingefallen ist zu Voronov. Wenn der angeblich die UEFA PRO Lizenz hat, wieso hat man ihn nicht neben Reisinger gestellt und Preuss geholt? Ich kann das einfach nicht glauben, das er die Lizenz hat. Der kann theoretisch die Bayern trainieren und ist Trainer bei der U17 von DSC Düsseldorf und bei uns in der Jugend...hm. 
2
Johannes
vor 5 Monaten #108

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Das steht NUR bei Transfermarkt, wo jeder registrierte Nutzer Sachen eintragen kann. Nie im Leben hat der die Lizenz. 
1
nebomb
vor 5 Monaten #109

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Ich will garnet wissen wieviel Trainer diese Lizenz haben und irgendwo bei kleinen Vereinen arbeiten oder gar keinen Job haben. 

Und bei Transfermarkt können User Daten ändern, ja ABER diese werden geprüft.

Btw bei Wiki kann auch jeder tippen was er will und dennoch wird es als zuverlässige Quelle akzeptiert 😉

1
Bande Büderich
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #110

Die Daten bei Transfermarkt werden in solchen Fällen nicht auf Richtigkeit geprüft.

Natürlich kann man da keinen Lewandowski zum KFC-Spieler machen. Aber bei unbekannten Spielern und Personen gibt es für die Transfermarkt-Admins keine Möglichkeit das Gegenteil herauszufinden also bleiben die Änderungen meist bestehen. So gesehen müssten die bei dem Trainer privat anrufen und nachfragen - und das machen die halt nicht.

Also jetzt mal ganz grundsätzlich gesprochen.
Ich würde mich da jetzt also nicht drauf festlegen mit der Lizenz.
1
Valentin05
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #111

Laut WZ hat der Verwaltungsrat mit Reisinger über eine Fortsetzung seines Engagements bei uns gesprochen. Das klingt für mich nach Traineramt.

Hoss geht aber davon aus, dass kein einziger Spieler bleibt. Ist wieder mal so ein Satz, bei dem man nicht weiß, ob es seine Einschätzung ist oder auf Aussagen aus seinem Gespräch mit dem VWR fußt. Aber er hat dann ja zumindest im Umkehrschluss keine Signale erhalten, die daraufhin deuten würden, dass Luki oder Dorda bleiben könnten. Bei den beiden hätte ich es mir ja noch vorstellen können. 

Warum man aber einen Paris nicht halten können sollte, finde ich wiederum komisch. Auch Anapak fände ich nicht so unrealistisch. 

KFC Sympathisant
vor 5 Monaten #112

Als Antwort auf Valentin05 (Beitrag ansehen)

Das Problem ist die Ungewissheit in welcher Liga es denn überhaupt weiter geht. Oberliga oder darunter da dürfte klar sein das keiner der Spieler da mit geht.
KFC Alien
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #113
der gehypte Luki war hier kein Geringverdiener eher anders ...daher klar ,dass er weg alles andere würde mich wundern auch die Spende wenn sie jemals kommt in welcher Höhe was Monatsverdienst anging ,,,besser besser Haken dran !
Wir werden keinen Spieler aus Liga 3 hier jemals wiedersehen !
Edit ....Mir alles gerade zuviel träume schon von Uerdingen und seit Nikolaus eh brauch und mache ne 19,05 Tage Pause !!!!!
Bis denne
Stroem
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #114

Ich packe es mal hier hin. Da wir noch nicht wissen wo wir genau spielen etwas zur Oberliga. Start 21.08. - derzeit 23 Teams - nur Hinrunde - danach Auf-und Abstiegsspiele

https://fvn.de/news/nachricht/herrenfussball/die-meisterschaftssaison-2021-2022-im-fvn-beginnt-am-wochenende-21-22-august-940/

Sollte der KFC in der 5. Liga antreten wird die Liga wohl auf 24 Teams aufgestockt.

KFC Sympathisant
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #115

https://mobile.twitter.com/hossin_ger/status/1407612699765313538 

Wer wollte sich denn auf Kosten des KFC Uerdingen lustig machen 🤔

Ungelesene Beiträge