Schluesselszene.net

Oberligasaison 23/24

41 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
YPG1988
vor 2 Wochen #16

Als Antwort auf vluyner (Beitrag ansehen)

Papier ist geduldig und es kommt natürlich nie vor, dass Verträge vorzeitig aufgelöst werden... Man muss nach dieser Saison alles durchleuchten und auf den Prüfstand stellen.

Btw: Der Onkel scheint sehr gut zu trainieren und bekommt nun seine Minuten. Und auch wenn du es offenbar nicht siehst oder sehen willst - er tut dem Spiel gut und bringt Impulse ;) 

171105
vor 2 Wochen #17

Als Antwort auf YPG1988 (Beitrag ansehen)

die Impulse sehe ich -zumindest bei den Heimspielen- nicht.
Ich würde statt Impulsen von ihm gerne mal Tore und Torevorlagen sehen...  
1
vluyner
vor 2 Wochen #18

Als Antwort auf YPG1988 (Beitrag ansehen)

Genau, man muss nach der Saison alles durchleuchten. Da gebe ich dir Recht. Dazu gehört vor allem das dein spezieller Freund keinen neuen Vertrag bekommt. Das was du von ihm siehst, dass sehen viele andere nicht. Es ist echt schon nicht mehr schön, wie du hier Atsina immer wieder hervorhebst. Jetzt denkst du schon über eine vorzeitige Vertragsauflösung von Weber nach. Was ist dein Ziel? Möchtest du für Atsina einen neuen Vertrag? Der kann auch in Homberg in der Landesliga spielen.
2
YPG1988
vor 2 Wochen #19

Als Antwort auf vluyner (Beitrag ansehen)

ich habe lediglich geschrieben, dass ich eine Rückkehr von Weber nach Hilden für möglich halte. Er hat dort 11 oder 12 Jahre am Stück gespielt hat. Sicherlich hat er sich das beim KFC anders vorgestellt. Das der Onkel hier keine Zukunft hat und im Sommer Schluss ist - da bin ich mir sicher keine Sorge. Ich finde es einfach schade, wie hier mit ihm umgegangen wird.

Vielleicht sollte man einfach die ganze Truppe aus Hilden verpflichten - die performen ähnlich wie die Velberter Roboter konstant, auch ohne ihren Toptorschützen. 

Davon abgesehen - das die Kompetenz in Fussballforen meistens kein gern gesehener Gast ist, sollte bekannt sein ;)

JimPanse
vor 2 Wochen #20
Marcus John hört im Sommer in Bocholt auf. Vielleicht nochmal bei ihm anrufen. Egal ob als Trainer oder sportlicher Leiter.
6
Crefelder
vor 2 Wochen #21

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Interessante Personalie. Ich frage mich halt nur, wer da anrufen soll und ob man sich überhaupt mit solchen Personalien (jetzt schon) beschäftigt. Das Schneider seinen eigenen Nachfolger kontaktiert, ist unwahrscheinlich und bei Raths bin ich sowieso ratlos. Vertraut er der aktuellen sportlichen Führung? Sucht er selbst nach Alternativen? Schaut er sich vielleicht sogar nach einem eigenen Nachfolger um? Man weiß es nicht und kann nur hoffen, dass im Hintergrund etwas läuft und vor allem etwas gescheites dabei herumkommt.
2
Inrather61
vor 2 Wochen #22

Als Antwort auf Crefelder (Beitrag ansehen)

Wenn nicht jetzt, wann dann? Viele Vereine sind schon in den Vorbereitungen auf die neue Saison!

Bitte nicht warten , bis die Saison zu Ende ist. Wir brauchen sach- und szenekundiges Personal in der sportlichen Führung. 

1
TheJinx1
vor 2 Wochen #23

Als Antwort auf Crefelder (Beitrag ansehen)

Tja, ich frage mich auch, wie groß der Wille zur Änderung auf der Position des Sportlichen Leiters überhaupt ist... Meiner Meinung nach könnte man es mal versuchen, der Mann hat nun wirklich beste Hintergründe in OL und RL...
3
Siegeszug
vor 1 Woche #24

Transfermarkt-News:

Wie wäre es denn mit der Idee, dass wir John, wohnhaft in MGB, als neuen Trainer für die kommende Saison holen? Heute habe ich gesehen, dass Kevin Grund Bocholt verlassen wird. Wäre doch eine prima Ergänzung für unsere Offensive.

Man darf ja träumen...

nebomb
vor 1 Woche #25

Als Antwort auf Siegeszug (Beitrag ansehen)

Grund geht wohl aber nach Schermbeck. Er will wohl kürzer treten, was bei uns nicht gehen würde. 
Kotbullar
vor 1 Woche #26
Vielleicht hört John ja auch nur deshalb in Bocholt auf, weil er eine neue Stelle näher an seinem Wohnort hat ….
JeFF
vor 1 Woche #27

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Dann wären wir doch perfekt. Bei uns kann er kürzer treten und bekommt dafür noch mehr Geld! 

Haben doch 2-3 andere Kandidaten bei uns genauso gemacht. 

1
Duke
vor 1 Woche #28

Als Antwort auf JeFF (Beitrag ansehen)

😂😂😂😂😂😂
vluyner
vor 1 Woche #29

https://www.fupa.net/news/geheimniskraemerei-beim-kfc-uerdingen-um-vertragslaufzeiten-2930552

Na hoffentlich hat die sportliche Leitung einen Überblick
Blaurotfan 1977
vor 1 Woche #30
Ist doch egal wer und wie lange einer Vertrag hat, bis auf 2/3 Spieler kannste eh alle anderen vergessen
1
Ungelesene Beiträge