Schluesselszene.net

Stellungnahme der Ultras Krefeld

199 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
vico
vor 3 Wochen #196

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen):

Nirgends steht etwas von einem Stimmungsboykott für morgen? Geht davon aus, dass es auch im Gästeblo...
Hast dich glaub ich verlesen.
KFC Alien
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #197
andy1 meinte das sicherlich auch sarkastisch ..
Und na klar sind unsere Ultras am Start !  Rufen auch zur gemeinsamen Zugfahrt wieder auf ...letztes Heimspiel nicht Ernst nehmen da war... wie sagte einer zuletzt ....die Luft halt raus ...aber MORGEN geben die wieder Vollgas bin mir da sicher ..gegen die Wuhusos und Grotenburgschänder grr auch eine Ehrensache ....ich hüpfe schonmal vor

andi1
vor 3 Wochen #198
Hi...der Stimmungsboykott bezog sich laut WSV Forum auf deren Ultras....also er wurde zum Spiel gegen den KFC aufgehoben........mit dem Hinweis......das sie uns aus dem Pokal brüllen wollen....
Ich hoffe ja mal schwer das wir was dagegen haben und von der ersten Minute KFC ULTRA  VOLLGAS geben....
Das wird richtig reinknallen morgen......da bin ich mir sicher....wenn es darauf ankommt sind wir da....hüpf..hüpf..;)

andi1
vor 3 Wochen #199
Hi...der Stimmungsboykott bezog sich laut WSV Forum auf deren Ultras....also er wurde zum Spiel gegen den KFC aufgehoben........mit dem Hinweis......das sie uns aus dem Pokal brüllen wollen....
Ich hoffe ja mal schwer das wir was dagegen haben und von der ersten Minute KFC ULTRA  VOLLGAS geben....
Das wird richtig reinknallen morgen......da bin ich mir sicher....wenn es darauf ankommt sind wir da....hüpf..hüpf..;)

KFC Alien
vor 3 Wochen #200
Hatte keine Zweifel an Dir andi1,  dass du das genau so gemeint hast ..aber doppelt gemoppelt hält auch besser...Forza UNSERE ULTRAS ! TOGETHER ! Man freu ich mich auf morgen fast wie beim Real  äh Rela Spiel ....Aber die Frage der Fragen eher : Aufstiegsschniedelwutz nur bei Aufstiegsspielen ? Oder auch bei Pokalendspiele ? hmmmm laaange her glaube damals war der noch nicht äh "geboren" grins
DAS die Frage der Fragen eher grins lasse mich gerne überraschen  

Ungelesene Beiträge