Schluesselszene.net

Stellungnahme der Ultras Krefeld

Revin
[quote='KROdessa',index.php?page=Thread&postID=84624#post84624][size=12]ob sie nun zurück sind nach der aktion ? bin ja schon beeindruckt wieviele leute die zusammen bekommen haben dafür !! :thumbup: [/size]
[size=12]
[/size]
[size=12]
[/size]
[size=12]
[/size][/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/verein-ist-etwas-besonderes-1.2061843[/url]
0
Endlich mal wieder was positives---sieht megageil aus--- :thumbsup:
0
Panda87
Tolle Aktion, Wünsche mir die Ultras zurück in den Block!
0
chalbi
Sehr schön :thumbup:
0
So muss dat ! Danke an alle Beteiligten - Respekt ! Gänsehaut ...
0
bonn 05
Sehr, sehr cool. Wir brauchen die Ultras wenn wir wirklich aufsteigen wollen!
0
..sehe ich inzwischen auch so ...geiles Lebenszeichen der "Jungs"...dachte echt schon die lösen sich auf , sind "erwachsen bzw rausgewachsen " etc etc
... auch wenn ich mir auf der ersten Hälfte der Brücke blaue Bengalos noch gewünscht hätte....... dachte zuerst war von den Dummdorfern damals...Fake oder so
... lach ..egal ...ein "Hoffnungsschimmer "zur rechten Zeit ?!?! KRIEGSBEIL BEGRABEN : JETZT !: Stimmung mit "Ultras 2.0 " klappt wohl never ever...
Wir wollen doch alle die Stimmung wieder zurück in der Burg (und auch auswärts )...Die Mannschaft = Unser KFC!!! hat es inzwischen sowas von verdient !
Lakis ist doch auch nicht mehr der "All in One"..also abhaken ! : Es geht was in unserem Verein also :
Come On Ultras ! miss you ! Röve wieder als Stimmungsmacher ...!! I Have a Dream : TOGETHER !PEACEFUL!! ...gerade in der jetzigen Kackzeit :
RESET !
0
Linschi
Die Ultras haben auch noch ein Paar Fotos auf ihrer Homepage

[url='http://ultras-krefeld.net/110-jahre-fcu-2/']>>Hier<<[/url]
0
Sabo05
Die Pyroaktion auf der Rheinbrücke ist ein beeindruckendes Bild. Aber auch das Graffiti ist wirklich klasse. Geh ich mir mal in natura anschauen.
Ansonsten wünsche auch ich mir die Ultras in den Block zurück. Ohne die fehlt etwas elementares.
0
chalbi
Wo ist denn das Graffiti?
0
Sabo05
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=84765#post84765']Wo ist denn das Graffiti?[/quote]
Das müsste die legale Wand an der Skateranlage Voltaplatz sein.
Da sind immer einige echt tolle Graffitis zu sehen.
Aber die Uerdinger Graffitis sind die Besten!!!!
Come on Ultras.
Alle wieder lautstark in Block K!!!!!!
0
Linschi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=84765#post84765']Wo ist denn das Graffiti?[/quote]An der Legalen Wand auf dem Voltaplatz
0
[quote='Linschi','index.php?page=Thread&postID=84752#post84752']Die Ultras haben auch noch ein Paar Fotos auf ihrer Homepage

[url='http://ultras-krefeld.net/110-jahre-fcu-2/']>>Hier<<[/url][/quote]

Coole Aktion, es lebt wieder :thumbup: :thumbsup:
0
chalbi
Hat es einen Grund dass die Homepage seit einigen Tagen offline ist?
0
Linschi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=86227#post86227']
Hat es einen Grund dass die Homepage seit einigen Tagen offline ist? [/quote]Das liegt daran das die Homepage umgezogen wurde.
0
Linschi
[quote='Linschi','index.php?page=Thread&postID=86228#post86228'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=86227#post86227']
Hat es einen Grund dass die Homepage seit einigen Tagen offline ist? [/quote]Das liegt daran das die Homepage umgezogen wurde.[/quote]
Die Seite ist wieder Online.
0
come on Ultras genug gezickt ...All Together ..support vom All und ja alle jetzt wieder !!!
0
Spe05
Hoffe das UK für das Spiel gegen Wuppertal den Boykott einstellt und wieder eine organisierte Truppe aufstellt wo man mit allen Leuten im Block K wieder ausrasten kann und WSV spielerisch und vom Support her , an die Wand knallen kann.

NUR DER KFC !
0
uj-timon
Ich packe die Infos einfach mal hier rein:

UK ist seit kurzem auch auf Facebook vertreten www.facebook.de/ultraskrefeld

Da gibt es bereits ein kleines Motivationsvideo für die neue Saison, ein Choreoaufruf und die Ankündigung eines 64-seitigen, kostenlosen Beipackzettels ab Samstag, in dem auch nochmal die Proteste reflektiert werden. Außerdem wurde die Internetseite www.ultras-krefeld.net überarbeitet.

0
Heini
Gibt es diesen Beipackzettel evtl. ab Sonntag als PDF?
0
uj-timon

Als PDF nicht:


"Wer es aus uns unverständlichen Gründen nicht zum ersten Saisonspiel schaffen sollte, kann auch bei den darauffolgenden Heimspielen eines der 750 Exemplare ergattern. Erst im Anschluss ist der Beipackzettel auch über unseren Onlineshop für alle KFC-Fans außerhalb der Region erhältlich – sofern nicht schon komplett vergriffen."
0
Heini
Warum nicht? Derjenige, der ein Exemplar sein Eigen nennt, kann es sich in seine Sammlung packen oder in den Müll werfen. Andere von außerhalb wollen vielleicht auch lesen, was drin steht. Warum wird das nicht allgemein zugänglich gemacht? 
0
KFCworld
Super der BPZ!!!!!

hab extra noch nicht alles gelesen, damit man noch was von hat.
aber die erste hälfte... mega!

Vielen Dank
0
KROdessa
tipp mal einer ab und stellt rein hier plz :P
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.