Schluesselszene.net

Kaderideen 2025/2026

Zurück zum Thema :

Gibts noch Wunschspieler in der Pipeline ?

Gerüchte?

Bleibt jemand aus dem alten Kader ??

0
BlauRot1975

Brian Laudrup & Stephan Chapuisat. Ich nehme aber auch Erik Meijer und Jan Bartram.

Helmut Rahner und Bernd Dreher oder Tim Stappmanm.

-9
Klinsi18
Antwort auf BlauRot1975

Sponsoren wurden doch auch zum Training eingeladen, vielleicht war ja jemand dabei der kicken kann :-).

Ironie darf jeder behalten.

Man wird bestimmt noch 2-4 weitere Spieler schon Vertrag haben und wie auf der FUF Homepage angekündigt die Tage präsentieren. Ansonsten wird man jeden Tag versuchen Spieler für den Verein zu gewinnen.

-1
Kfcrene

Es wird ja ab Samstag trainiert, da sollte ja schon der Großteil dabei sein?!

2
Antwort auf Uerdingen1893

Samed Yesil will's nochmal wissen

-9

Nicht bezahlbar wechselt zu einem A Ligisten

https://www.express.de/sport/fussball/ex-bundesliga-juwel-zerschiesst-kreisliga-97-saisontore-1-1048994

Obwohl er ja passen würde, war ja schon offiziell als Spielertrainer vorgestellt und dann konnte man sich später nicht einigen.

Vielleicht hat er ja bei Ratingen auch nur zugesagt .

-5
Klinsi18
Antwort auf Kfcrene

Wird man sehen.

Mit Sicherheit auch Spieler die ein Probetraining absolvieren und sich für einen Vertrag empfehlen möchten

-5
JP57

Unser neu verpflichteter Torwart ist relativ jung, ist aber - nach seinen Aussagen - als Nummer 1 eingeplant.

Wie wäre es als Backup mit einem erfahrenen Torwart?

Stefan Zabel ist ein früherer Schüler von mir, wird in diesem Jahr 34 und war lange Stammtorwart bei Wegberg-Beeck, die zwischen Oberliga und Regionalliga pendelten.

Er hat aus privaten Gründen in Wegberg aufgehört, dann pausiert und laut Transfermarkt.de im letzten Jahr wieder in der Landesliga beim ASV Süchteln gespielt.

https://www.fupa.net/news/stefan-zabel-er-greift-noch-mal-an-2990411

Warum er ab April dieses Jahres in Süchteln nicht mehr im Kader war, weiß ich allerdings nicht.

-5
YPG1988
-7
JP57

Aus der U 18 des AC Florenz, in der er in der letzten Saison laut Leistungsdaten auf TM kein einziges Spiel gemacht hat?

Puuuhhhh.

-2
NurderKFC
0
JimPanse

Weiß da etwa einer mehr...

Sein Trainer beim MSV Düsseldorf war ja zufälligerweise Botan Melik

-1
Hub05

Morgen ab 19:05 Uhr werden wieder Neuverpflichtungen vorgestellt. Am Samstag können wir uns beim Trainingsauftakt dann erstmals live ein Bild von der Mannschaft machen. Ob der junge Italiener dabei sein wird? Sein Vater ist in Deutschland geboren und Trainer bei Bologna in der Serie A. Ansonsten passt der Transfer nicht wirklich ins Bild. Auf Fupa wird übrigens auch schon länger ein Spieler geführt, der noch nicht vorgestellt wurde: Kerem Cigerli aus Wattenscheid. Können natürlich auch Spieler aus Eser's Schattenkader sein. Einige Verbliene hoffen ja weiterhin drauf.

-5
Antwort auf Hub05

Auch Spieler aus dem Schattenkader zu beschäftigen, fänd ich nicht grundsätzlich falsch. Da sind mit Sicherheit gute Spieler dabei.

Man kann nicht ständig von "gemeinsam" reden und sich dann damit brüsten, dass man noch nie mit dem Vorstand gesprochen hat. Das passt nicht zusammen. Im Grundsatz darf man auch gerne der Meinung sein, dass die Gremien komplett ausgetauscht werden müssen. Trotzdem kann man Dinge tun, die der Vorstand auch tun würde.

3
wise

Warum nicht, wenn die Spieler in das Gehaltsgefüge des Vereins und das Konzept des Trainers passen.

0
Antwort auf Hub05

Arroganz kommt vor dem Fall.

4
Antwort auf YPG1988

Sportliche Kompetenz ist vorhanden.🤣

Freue mich schon auf das erste Spiel gegen St. Tönis, hoffentlich knacken wir dann die 5.000'er Marke an Zuschauern. Es wird Zeit das es losgeht,.dass wird unsere Saison.

-1
JimPanse

Zum Glück geht es heute hier weiter. Nicht mehr auszuhalten den restlichen Mist.

Mal sehen wie viele Spieler heute vorgestellt werden. Denke morgen kommen noch einige dazu, weil die Verträge erst dann unterschrieben werden.

Ich gehe eigentlich schon davon aus, das wir morgen ca. einen 18er Kader haben werden.Einige offene Stellen wirds geben, was natürlich logisch ist, aber ein großer Stamm sollte stehen.

Bin auf gleich gespannt

4

Bis jetzt 8 Spieler und 1 Torwart auf der FuF Liste.

Nicht viel, dafür das die Saison bald losgeht.

3

heute sollen ja noch weitere vorgestellt werden...

3
JimPanse

https://www.transfermarkt.de/malcom-scheibner/leistungsdaten/spieler/793855

Malcom Scheibner RV von Düren. Junger Spieler, noch wenig Spiele. Aber stand zumindest bei zwei Regionalligisten unter Vertrag.

Edit: Wobei ich gerade sehe, er gehörte zur Casting Truppe von Düren

2
toni361

Malcolm Scheibner, RV, 20 Jahre alt

1
JimPanse
3
JimPanse

https://www.transfermarkt.de/noah-tomson/profil/spieler/1056947

Noah Tomson Linksaußen. 9 Tore und 7 Vorlagen in der abgelaufenen Saison in der OL. Nicht schlecht

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen