Kaderideen 2025/2026
Funfact: FuF hat das Logo gar nicht unberechtigt genutzt. Das ist alles eine lächerliche Nebelkerze, mit der sich nun wieder Gerichte beschäftigen müssen. Oder die ist Abbildung des Logos bei der Berichterstattung in einer Zeitung auch eine unberechtigte Nutzung? Denkt mal drüber nach.
Ich wäre da auch sehr zurückhaltend was die Einschätzung einer unrechtmäßigen Nutzung angeht. Hier lohnt sich tatsächlich der Blick aufs Detail. Ist es eine Nebensache auf einem Bild oder steht es im Vordergrund. Weiterhin ist die Frage der werblichen Nutzung sehr spannend. Da müsste man auch die genaue Abmahnung kennen. Ist -wie so oft- nicht ganz so einfach wie man denken könnte.
Ihr tut mir alle zusammen einfach leid. Zu tief im eigenen Schützengraben, zu viel Schlamm an den Füßen und macht euch bei bestem Sommerwetter mit Nonstop-Nonsense-Diskussionen jegliche Entspannung kaputt, um was zu ändern? Nix. Interessiert auch keinen Mehmet, keinen Bernd, keinen Jörg und keinen Thomas. Die grillen, halten die Füße in den Pool und gucken gleich noch nen Tatort. Wenn ihnen ne neue Volte einfällt, dann nicht wegen Inspo aus dem Forum. Entspannt euch.
"Der IV ist aktuell in seiner Funktion der Verein..."
Das ist eine unglückliche und falsche Formulierung.
Da der KFC ein e.V. ist, sind die Mitglieder der Verein.
Der Vorstand ist der durch die Ernennung/Bestätigung durch den VWR (der von den Mitgliedern gewählt wird)
legitimierte Vertreter der Mitglieder/des Vereins.
In einer Insolvenz vertritt der IV den Verein in allen finanziellen Belangen, ist aber sicherlich nicht der Verein.
Ansonsten liegt km aber richtig. FuF ist beauftragt vom IV als aktuellem Entscheidungsträger des Vereins, insofern kann keine Markenrechtsverletzung vorliegen.
Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der KFC ist kein e.V. mehr, oder?
Und wieder sind wir an dem gleichen Punkt, Du hast einfach nichts.
Lass es dann doch einfach sein.
Man hat genug aber Du ignorierst alles oder Du verstehst es nicht . Das kann und will ich aber nicht beurteilen wegen der Forumspolizei 😂😂
Funfact: FuF hat das Logo gar nicht unberechtigt genutzt. Das ist alles eine lächerliche Nebelkerze, mit der sich nun wieder Gerichte beschäftigen müssen. Oder die ist Abbildung des Logos bei der Berichterstattung in einer Zeitung auch eine unberechtigte Nutzung? Denkt mal drüber nach.
Du kannst es gerne ständig wiederholen, doch wahrer wird es dadurch nicht. Das Logo wurde u.a. auf Präsentationen genutzt und das nicht nur klein in einer Ecke und weit bevor man den Auftrag durch den IV bekam. Auch wenn es mittlerweile entfernt wurde.
Auch hier gilt, KR ist ein Dort einige spielen bzw. Spielten auf beiden Seiten und somit liegen z.b. die Präsentationen RBR vor
Gebühren an Herrn Limberg für eine Präsentation?
Meinst Du, dass in Zukunft auch solche (nicht kommerziellen) Seiten wie diese hier oder die FB-Gruppen zum Verein bei Herrn Limberg eine Genehmigung einholen bzw. eine Gebühr zahlen sollen, wenn sie das Vereinslogo nutzen?
Gibt es in ganz Deutschland in den fünften Ligen irgendwo eine so absurde Diskussion wie hier in Krefeld?
Es wird in Präsentationen, die gehalten wurden, um den Verein zu retten, nach Logos geforscht???
Gebühren an Herrn Limberg für eine Präsentation?
Meinst Du, dass in Zukunft auch solche (nicht kommerziellen) Seiten wie diese hier oder die FB-Gruppen zum Verein bei Herrn Limberg eine Genehmigung einholen bzw. eine Gebühr zahlen sollen, wenn sie das Vereinslogo nutzen?
Gibt es in ganz Deutschland in den fünften Ligen irgendwo eine so absurde Diskussion wie hier in Krefeld?
Es wird in Präsentationen, die gehalten wurden, um den Verein zu retten, nach Logos geforscht???
Weiß ich nicht ob es noch irgendwo Vorstände gibt die nicht wissen wie es um die eigenen Markenrechte steht und wenn se drauf hingewiesen werden es einfach ignorieren. Denke in keinem anderen Verein wäre AS oder ST je Vorstand geworden.
Aber die Frage ist doch, wieso nutzt man geschützte Marken BEWUSST? Ist es einfach arroganz? Provokation um genau das hier zu erwirken?
"Aber die Frage ist doch, wieso nutzt man geschützte Marken BEWUSST? Ist es einfach arroganz? Provokation um genau das hier zu erwirken?"
Kann man sich nicht ausdenken sowas.
Die FuF haben das Logo nicht für sich genutzt, sondern für den Verein dem das Recht an dem Logo zusteht.
Würde mich eh nicht wundern wenn Limberg damit vor Gericht den kürzeren zieht.
Es war eine Präsentation, und keine Verkaufsveranstaltung für irgendwas.
Wird peinlich für Limi und die Markenschutzritter hier im Forum.
"Aber die Frage ist doch, wieso nutzt man geschützte Marken BEWUSST? Ist es einfach arroganz? Provokation um genau das hier zu erwirken?"
Kann man sich nicht ausdenken sowas.
Die FuF haben das Logo nicht für sich genutzt, sondern für den Verein dem das Recht an dem Logo zusteht.
Würde mich eh nicht wundern wenn Limberg damit vor Gericht den kürzeren zieht.
Es war eine Präsentation, und keine Verkaufsveranstaltung für irgendwas.
Wird peinlich für Limi und die Markenschutzritter hier im Forum.
Peinlich ist nur das Limi die Rechte hat 😂😂😂😂, hätte nicht sein müssen und auch die Aktion ( Klage )mit K+R hatte ja kein Erfolg bis jetzt .
Schade das Du nicht so clever warst ,Dir die Rechte zu sichern, was für eine Chance Du da vertan hast.
Bin von keinem so niederträchtigen Geist durchsetzt als das ich nur darauf lauer mir irgendwelche Markenrechte zu sichern damit ich dann die abmahnen kann die dem legitimen Rechteinhaber nur helfen wollen.
Zu Niedertracht gesellt sich nun dank deinem Denkanstoß auch Armseligkeit.
Peinlich ist nur das Limi die Rechte hat 😂😂😂😂, hätte nicht sein müssen und auch die Aktion ( Klage )mit K+R hatte ja kein Erfolg bis jetzt .
Schade das Du nicht so clever warst ,Dir die Rechte zu sichern, was für eine Chance Du da vertan hast.
Das Gericht hat doch noch garnicht entschieden. Abwarten....
Bin von keinem so niederträchtigen Geist durchsetzt als das ich nur darauf lauer mir irgendwelche Markenrechte zu sichern damit ich dann die abmahnen kann die dem legitimen Rechteinhaber nur helfen wollen.
Es geht ja auch hier um Kaderideen😂😂😂.
Junge Junge , Du hättest nicht auf irgendwelche Rechte lauern müssen, sondern Du oder einer der FuFis hätten die für den Verein nur sichern müssen. Da haben ganz viele Leute voll versagt , sonst wären die Rechte nicht da wo sie sind .
Jetzt sind auch noch andere Schuld wenn Du, der Ex Vorstand , der VWR und Fufis gepennt haben .
Dein neues Wort, die Niedertracht. Schreib es bitte nochmal, damit es wirkt.
Es geht ja auch hier um Kaderideen😂😂😂.
Junge Junge , Du hättest nicht auf irgendwelche Rechte lauern müssen, sondern Du oder einer der FuFis hätten die für den Verein nur sichern müssen. Da haben ganz viele Leute voll versagt , sonst wären die Rechte nicht da wo sie sind .
Jetzt sind auch noch andere Schuld wenn Du, der Ex Vorstand , der VWR und Fufis gepennt haben .
Sage das Deinem Mitstreiter , der dreht im Hamsterrad seine Dauerschleifen .
Wenn ich als FuF jetzt in der Verantwortung bin, suche ich das Gespräch um eine Lösung zu finden .
Gerichte sind da nicht zielführend und die Rechte liegen nun mal nicht beim Verein , das wird auch der Hamster mit seiner Dauerschleife nicht ändern.
Dein neues Wort, die Niedertracht. Schreib es bitte nochmal, damit es wirkt.
Niedertracht
Bedeutungen:
[1] eine Art zu denken und zu handeln, die bewusst böse ist
Jop, nailed it.
Niedertracht
Bedeutungen:
Jop, nailed it.
Komm, einmal noch
Niedertracht
Bedeutungen:
Jop, nailed it.
Siehste Du bist doch dann ein Gutmensch wenn Du so clever gewesen wärst , für Deinen Verein die Rechte zu sichern.