Schluesselszene.net

Stellungnahme der Ultras Krefeld

andi1
Ich denke der Verein hat seine Fehler eingeräumt was diese Saison betrifft.Wir alle....Ultras...Fans...Anhänger des KFC waren unzufrieden mit dem Verlauf und der Kommunikation.....doch nach den letzten Signalen vom Verein...Stadt Krefeld und dem KFC Fantreffen sollte jeder gemerkt haben das M.P....Mensch ist...und das es für ihn nicht nur ein Investment...sondern auch eine Herzensangelegenheit ist....sonst wäre er nicht so gerührt gewesen....als er eine positive Rückmeldung von seitens der Fans bekam.
Wir müssen weiter kritisch bleiben und nicht alles mit uns machen lassen....doch jetzt sollten WIR wieder nach vorne schauen und dazu brauchen wir...der Verein..die Mannschaft...die Ultras in Bestform.
Danke darum auch an "EUCH" für das was ihr die letzten Jahre auf die Beine gestellt habt.
0
andi1
Ultras vom wsv haben Stimmungsboykott aufgehoben und meinen den Verein zum Pokalsieg brüllen zu können(laut wsv Forum).....
Ach.....und WIR schauen dann dabei nur zu und lassen uns abschlachten???....;)
Na da bin ich ja mal gespannt.

0
Johannes
Nirgends steht etwas von einem Stimmungsboykott für morgen? Geht davon aus, dass es auch im Gästeblock laut werden wird.
0
vico
Antwort auf Johannes
Nirgends steht etwas von einem Stimmungsboykott für morgen? Geht davon aus, dass es auch im Gästeblock laut werden wird.
Hast dich glaub ich verlesen.
0
andy1 meinte das sicherlich auch sarkastisch ..
Und na klar sind unsere Ultras am Start !  Rufen auch zur gemeinsamen Zugfahrt wieder auf ...letztes Heimspiel nicht Ernst nehmen da war... wie sagte einer zuletzt ....die Luft halt raus ...aber MORGEN geben die wieder Vollgas bin mir da sicher ..gegen die Wuhusos und Grotenburgschänder grr auch eine Ehrensache ....ich hüpfe schonmal vor


0
andi1
Hi...der Stimmungsboykott bezog sich laut WSV Forum auf deren Ultras....also er wurde zum Spiel gegen den KFC aufgehoben........mit dem Hinweis......das sie uns aus dem Pokal brüllen wollen....
Ich hoffe ja mal schwer das wir was dagegen haben und von der ersten Minute KFC ULTRA  VOLLGAS geben....
Das wird richtig reinknallen morgen......da bin ich mir sicher....wenn es darauf ankommt sind wir da....hüpf..hüpf..;)

0
andi1
Hi...der Stimmungsboykott bezog sich laut WSV Forum auf deren Ultras....also er wurde zum Spiel gegen den KFC aufgehoben........mit dem Hinweis......das sie uns aus dem Pokal brüllen wollen....
Ich hoffe ja mal schwer das wir was dagegen haben und von der ersten Minute KFC ULTRA  VOLLGAS geben....
Das wird richtig reinknallen morgen......da bin ich mir sicher....wenn es darauf ankommt sind wir da....hüpf..hüpf..;)

0
Hatte keine Zweifel an Dir andi1,  dass du das genau so gemeint hast ..aber doppelt gemoppelt hält auch besser...Forza UNSERE ULTRAS ! TOGETHER ! Man freu ich mich auf morgen fast wie beim Real  äh Rela Spiel ....Aber die Frage der Fragen eher : Aufstiegsschniedelwutz nur bei Aufstiegsspielen ? Oder auch bei Pokalendspiele ? hmmmm laaange her glaube damals war der noch nicht äh "geboren" grins
DAS die Frage der Fragen eher grins lasse mich gerne überraschen  

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck