Schluesselszene.net

Wasser für das Team

Und wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. 

Bis jetzt schon der totale Wahnsinn  was da gespendet wurde.

Immer weiter. OMA OPA ALLE SOLLEN DAS PORTEMONNAIE AUFMACHEN.

JEDER EURO ZÄHLT


ALLES FÜR BLAU ROT

2
Gerade auch gespendet ! 

@stroem , finde ich klasse wenn du da mit Oppum was erreichen könntest. Mit Bestimmt ca 10k€ lässt sich  mehr machen als nur Wasser fürs Team. 

Die Anlage hat mit dem Kunstrasen , Naturrasen und großen Vereinsheim echt Potential 

0

Ja bitte weiter machen da ! Bekanntlich brauchen Elefantastische (Grotifanten) ...ganz viel Wasser !!!

"Wenn es sein muss, können Elefanten bis zu vier Tage ohne Wasser auskommen. Normalerweise trinkt ein ausgewachsener Elefant aber fast 200 Liter" !!! Quelle : Google !

0
Lasst es uns weiter puschen. Nur noch knapp 700 EUR bis zur 10.000er Marke.
0
Matze

Sehr Coole Aktion!!!!

Bin stolz nun auch ein Wasserspeier zu sein.

Grüße aus dem Allgäu 

0
Matze
Wasserspender;-)
0
Antwort auf Matze

Sehr Coole Aktion!!!!

Bin stolz nun auch ein Wasserspeier zu sein.

Grüße aus dem Allgäu 

Servus Matze... schön, dass du aus dem Voralpenland mitmachst. Darf ich fragen, aus welchem Ort du stammst? Hintergrund meiner Frage: Meine Frau kommt aus Bad Hindelang und wir sind häufiger dort :-)
1
vluyner
Die 10.000€ sind geknackt. Respekt!!!!!!!!!!!!!!!
4
Die  pay Pal Aktion zusammen mit der Unterschriften Grotenburg Petition von Tim , sollte der Politik auch einfach zeigen, wie viele Menschen doch mit dem Kfc sympathisieren und das die aktuelle Situation vielen eben nicht egal ist. Wenn man sich alleine die Kommentare bei den pay pal Spenden durchliest sieht man  auch den  unglaublich großen Wunsch helfen zu wollen - genau das was unserer Kommunalpolitik seit längerer Zeit fehlt. Glaube das die Spendenaktion auch dem örtlichen Stadtrat zugetragen werden muss. Über 10.000€ in corona Zeiten, wo viele eigentlich sowieso jeden Euro mindestens 2 mal umdrehen müssen ist echt bemerkenswert. Hut ab und danke 👌 
14
Matze
Antwort auf Siegeszug
Servus Matze... schön, dass du aus dem Voralpenland mitmachst. Darf ich fragen, aus welchem Ort du stammst? Hintergrund meiner Frage: Meine Frau kommt aus Bad Hindelang und wir sind häufiger dort :-)
Servus Siegeszug,

 ich komme aus Weitnau.

Wäre eigentlich eine T-Shirt Aktion "Retter "wie damals bei St. Pauli denkbar?

Vielleicht mit nem anderen Motto?

Den Erlös könnte man ebenfalls spenden.

Ist aber nur so ne Idee.

Und heut abend gibt es drei Punkte;-)

Grüße an alle KFC'ler 

4
Antwort auf Matze
Servus Siegeszug,

 ich komme aus Weitnau.

Wäre eigentlich eine T-Shirt Aktion "Retter "wie damals bei St. Pauli denkbar?

Vielleicht mit nem anderen Motto?

Den Erlös könnte man ebenfalls spenden.

Ist aber nur so ne Idee.

Und heut abend gibt es drei Punkte;-)

Grüße an alle KFC'ler 

Ich finde das auch eine sehr gute Idee. Es gibt doch die Jungs von Creative Dudes (die den weltbesten KFC-Fanschop geführt haben); Ihr hattet mal Artikel mit Grotenburg-Kampfbahn, Flutlichtmast usw. im Angebot. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, diese als Kollektion (losgelöst vom KFC) nochmal aufzulegen und einen Teil des Erlöses als "Wasserspende" an Bossi weiterzugeben.

Nebenbei würde das Stadion auch wieder präsenter in der Stadt (Pullis, Shirts, vielleicht sowas wie Banner/Fahnen, Aufkleber, Wandtattoos usw.).

Es muss ja nicht wer weiß wie viel auf Halde produziert werden, müssen die Leute mal ein paar Tage warten.
0
Antwort auf Matze
Servus Siegeszug,

 ich komme aus Weitnau.

Wäre eigentlich eine T-Shirt Aktion "Retter "wie damals bei St. Pauli denkbar?

Vielleicht mit nem anderen Motto?

Den Erlös könnte man ebenfalls spenden.

Ist aber nur so ne Idee.

Und heut abend gibt es drei Punkte;-)

Grüße an alle KFC'ler 

Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, bringe ich dir ein paar Aufkleber unseres Clubs mit. :-)
0

10.732€ stand jetzt. 


Das ist wirklich eine tolle Aktion. SK hat es soeben im Interview auch gewürdigt. 


Vielleicht mögt ihr ja nochmal was spenden ...



0
Stroem
Bei den gsnzen Englischen Wochesollten wir vielleicht nicht nur Wasser sondern auch Energydrinks kaufen. 😉
3
Matze
Antwort auf Siegeszug
Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, bringe ich dir ein paar Aufkleber unseres Clubs mit. :-)
Servus Siegeszug,

prima! Dankeschön.

Schau mal in deinen Nachrichten 

0
N-City
11.000€ voll,  Top Aktion, vielleicht wäre es auch Gut eine kurze Info zu schreiben an die Fans was mit dem Geld alles angeschafft wurde
2
In einem anderen Thread wurde doch der Vorschlag gemacht,

eine halb- oder ganzseitige Anzeige bezüglich  des Grotenburg-

Ausbaus zu  schalten.

Vielleicht dafür einen Teil des Geldes verwenden

0
Johannes

https://www.ebay.de/sch/mukki2010/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=


Ich kenne denjenigen nicht, der hier diverse Fanartikel auf ebay verkauft (zumindest wüsste ich nicht, wer es ist), aber er verspricht: "Alle Einnahmen gehen zu 100 % an die Mannschaft und ich lege selbst noch einmal 100 % des eingenommenen Geldes oben drauf!", deswegen teile ich das mal hier. Sind ein paar schöne Sachen dabei!

4
Antwort auf Stroem
Habe gerade mal unseren aktuellen Vorstand in Oppum angeschrieben. Leider gab es da in der Vergangenheit ein paar unschöne Erfahrungen mit dem KFC.
Gibt es eigentlich eine Rückmeldung aus Oppum. Du wolltest doch mal nachfragen oder vermitteln ob der KFC da evt. wieder trainieren kann. Sag bitte mal Bescheid wie da der Stand ist, danke dir.
1
Antwort auf Johannes

https://www.ebay.de/sch/mukki2010/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=


Ich kenne denjenigen nicht, der hier diverse Fanartikel auf ebay verkauft (zumindest wüsste ich nicht, wer es ist), aber er verspricht: "Alle Einnahmen gehen zu 100 % an die Mannschaft und ich lege selbst noch einmal 100 % des eingenommenen Geldes oben drauf!", deswegen teile ich das mal hier. Sind ein paar schöne Sachen dabei!

Es ist ein Mitglied der KFC Family auf FB
0
Johannes
Es ist ein Mitglied der KFC Family auf FB
Niemand ist perfekt. :)
1
Antwort auf Heini

Klasse Aktion!


https://www.paypal.com/pools/c/8xjQsk7xhi





11.422,55 € :D
0
Johannes

„Das ist überwältigend“: Fans sammeln über 11.000 Euro für die KFC-Mannschaft


Manchmal wird aus einer spontanen Aktion eine große Welle der Solidarität: Als Laura Better vor gut einer Woche spontan bei Facebook zu Spenden für die Mannschaft des KFC Uerdingen aufrief, hatte sie auf 1.905 Euro gehofft. Am Ende haben fast 500 KFC-Fans 11.419,05 Euro gespendet. Dieses Geld wurde am Mittwoch Insolvenzverwalter Dr. Claus-Peter Kruth und der Mannschaft des KFC übergeben. Das Geld wird unter anderem verwendet, um neues Equipment für die Physiotherapeuten des KFC anzuschaffen, das zur besseren Regeneration und Pflege der Spieler dient.


„In schwierigen Zeiten müssen alle mit einem blau-roten Herz zusammenhalten“, sagt Initiatorin Laura Better. „Ich bin ein bisschen stolz, dass so viele Fans ihre Solidarität zu unserer Mannschaft, die zusammenhält und kämpft, zeigen.“ Kurz nachdem sie die Aktion bei Facebook veröffentlicht hatte, rollte die Welle der Unterstützung los. Anhänger versteigerten teilweise Raritäten aus ihrer Fanartikel-Sammlung und spendeten den Erlös.


Die Mannschaft des KFC Uerdingen war von der Unterstützung seitens der Fans – die teilweise seit über einem Jahr kein Spiel live im Stadion sehen konnten - schwer beeindruckt. Kapitän Assani Lukimya: „Unsere Fans sind der Wahnsinn, das ist überwältigend. Im Namen der Mannschaft möchte ich von Herzen Dankeschön sagen, eine solcher Einsatz ist gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich. Wir versprechen, dass auch wir weiterhin alles geben werden, um in der Liga zu bleiben.“


Dr. Claus-Peter Kruth: „Diese tolle Aktion der Fans zeigt, dass der KFC Uerdingen ein Verein ist, der fest in der Stadt Krefeld verankert ist. Wir sind den Fans für ihre Unterstützung und Solidarität sehr dankbar. Das Geld wird an der richtigen Stelle für das Team eingesetzt.“


Auch Unternehmen aus Krefeld und Umgebung unterstützen den KFC Uerdingen. So wurden bereits einige vielversprechende Gespräche mit potentiellen Sponsoren geführt, die den Klub gerade in der jetzigen Situation (wieder) unterstützen möchten.


Quelle: KFC-Instagramseite

7
Top!

Ich möchte mal ein großes Dankeschön an die Initiatorin los werden. Sie hat die Aktion schnell und unkompliziert in die Tat umgesetzt, das finde ich wirklich prima! 💙♥️

16

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.