Schluesselszene.net

Onliner - Treffen !

Ich glaube, ich hatte es schon mal angesprochen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Was haltet ihr davon, wenn sich die Leute, die hier im Forum rumgeistern mal ein Treffen organisieren. Könnte ja eine einmalige Sache sein, oder eben eine turnusmäßige Geschichte.
Keine Ahnung inwieweit da überhaupt Interesse bestünde. Die baldige Sommerpause würde sich da ja anbieten.
Ich persönlich hätte Interesse auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen.

z.B.:

--- den "nie ein Spiel Seher" Ürdi,
--- seinen "Intimfeind" Ötzi
--- den "Hutfetischist" Grotifant
--- die " Herren-Admins" stoffel, simonkn und Heini
--- den " war er nun in der Schule" Krabbe
--- den "Erstpessismisten" Michael
--- den "Fastprimaten" Jim Panse.
:D [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

:irony: [size=10]
[/size]

.....usw,usw.....um hier nur einige zu nennen.

Mir ist aber nicht bekannt, ob grundsätzlich Interesse bestünde, sowas schon mal in Angriff genommen oder gar durchgeführt worden ist.

Was meint ihr??
Nach der Saison wäre doch ideal !
0
Tim
Also... Wenn ich dann in der Gegend weile, würde ich kommen. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=27156#post27156']Ich glaube, ich hatte es schon mal angesprochen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Was haltet ihr davon, wenn sich die Leute, die hier im Forum rumgeistern mal ein Treffen organisieren. Könnte ja eine einmalige Sache sein, oder eben eine turnusmäßige Geschichte.
Keine Ahnung inwieweit da überhaupt Interesse bestünde. Die baldige Sommerpause würde sich da ja anbieten.
Ich persönlich hätte Interesse auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen.

z.B.:

--- den "nie ein Spiel Seher" Ürdi,
--- seinen "Intimfeind" Ötzi
--- den "Hutfetischist" Grotifant
--- die " Herren-Admins" stoffel, simonkn und Heini
--- den " war er nun in der Schule" Krabbe
--- den "Erstpessismisten" Michael
--- den "Fastprimaten" Jim Panse.
:D :D:D

:irony:

.....usw,usw.....um hier nur einige zu nennen.

Mir ist aber nicht bekannt, ob grundsätzlich Interesse bestünde, sowas schon mal in Angriff genommen oder gar durchgeführt worden ist.

Was meint ihr??
Nach der Saison wäre doch ideal ![/quote]Ich weiß, Du hast es ironisch gemeint. Aber Ötzi ist nicht mein Feind, manche Dinge von ihm finde ich super gut, außerdem gibt es weit entfernte Gemeinsamkeiten. :!: Aber ein solches Treffen würde ich begrüßen; es muss ja nur derjenige kommen, der sich auch outen möchte.
0
Das war mir ansatzweise schon klar, daher auch die Anführungszeichen ;)
0
Grotifant
Am besten macht man das in einem Internetcafe wo jeder hinter einem Rechner sitzt .... um die Anonymität ansatzweise weiter zu wahren. ;) :D :irony:
0
Ok, mein Typ ist nicht gefragt. ;(
0
Staude
Gibt es denn auch einen Grill? ;)
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=27170#post27170']Gibt es denn auch einen Grill? ;)[/quote]
Das ist doch wohl das kleinste Problem. :D :!:
0
Tim
Den bringen die Ultras mit habe ich gehört.. ;)
0
Gute Idee. Wäre dabei.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=27164#post27164']Am besten macht man das in einem Internetcafe wo jeder hinter einem Rechner sitzt .... um die Anonymität ansatzweise weiter zu wahren. ;) :D :irony:[/quote]
Du Eierkopp, ich habe gerade Bier ausgespuckt wegen Dir !
Und ist, wie Du weisst , ja eher selten. :D
@TE Schon wieder vergessen wer ich bin ? :P
Ich war eben beim Forumeinwohnermeldeamt und habe jetzt meinen Mädchennamen zurück.
Wird Dich aber auch nicht unbedingt weiter bringen.
Deine Idee hatte ich damals schon mehrmals und finde sie immernoch
klasse !
Dummerweise kommen viele nicht, aus Scham, auch aus Scham ( hatte ich schon oder ? ) und
dann gibt es noch viele andere Gründe.
Ich hatte damals angemerkt, dass jeder ein Namensschild mit seinem Forumnick
tragen müsse.
Danach war die Veranstaltung für Pöppes ! ;)
Wäre sie aber auch sowieso gewesen wenn man nicht weiss wem man da gerade gegenübersteht.
Ich bin auf jeden Fall dabei, die Namensdinger organisiere ich.
In der Zwischenzeit treffe ich mich unturnusmässig weiterhin mit Menschen
aus dem Forum und habe unglaublich interessante Leute kennengelernt.
Internet und reale Konversation sind Lichtjahre voneinander entfernt !

Gruß der Treffer ! ;-)
0
Grotifant
Ich würde Krabbe gerne mal kennenlernen ! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=27199#post27199']Ich würde Krabbe gerne mal kennenlernen ! ;) :D[/quote]
krabbe war gestern, es lebe der auferstandene ( wenn wohl auch zum letzten Mal )
-> DäÖdingsche ! Ab in den Spambereich ! :D
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=27202#post27202'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=27199#post27199']Ich würde Krabbe gerne mal kennenlernen ! ;) :D[/quote]
krabbe war gestern, es lebe der auferstandene ( wenn wohl auch zum letzten Mal )
-> DäÖdingsche ! Ab in den Spambereich ! :D[/quote]
Ja ja, die Augen .... Herr "Nachbar" .... ich meinte nicht "krabbe" sondern "Krabbe" .... seineszeichens KREBS ! ;) (do you remember)
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=27202#post27202'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=27199#post27199']Ich würde Krabbe gerne mal kennenlernen ! ;) :D[/quote]
krabbe war gestern, es lebe der auferstandene ( wenn wohl auch zum letzten Mal )
-> DäÖdingsche ! Ab in den Spambereich ! :D[/quote]

?(
0
Vielleicht könnte man hier auch mal ne Umfrage starten, ob Interesse besteht dies mal in Angriff zu nehmen !
0
71markus
das ist keine schlechte idee. ich wäre dabei
0
simonkn
ob wir uns noch erkennen Markus ???? ;)

Naja, wäre dabei. Mal sehen wie lange das Feuer brennt, das mal umzusetzen, ich meine damit allerdings nicht das unter dem Grill ;)
0
71markus
ich denke schon das wir uns erkennen. wars ja eine ganze weile abwesend im forum.
0
simonkn
Yep---2 Monate Frankenland...herrrlich... ;(
aber war jetzt von mir eher nicht "bierernst" gemeint...muss man eh sehen ob es statt finden wird...
0
Ötzi
Ich komm nur wenn es ein Kinderschwimmbecken voll mit Kaiserschmarrn, Vanillesoße, Rosinen und Kirschen gibt und groti und ürdi da drin um den Weltmeisterpostertitel kämpfen...irgendwie hab ich jetzt Hunger...pervers ;)
0
Stoffel
Wirklich pervers, ich bekomm bei dem Bild eher das gegenteilige Gefühl. ;)
0
DrJones
Als Termin böte sich doch ein Saisonabschluss, wo auch die Gewinner des Tippspiels gekürt werden könnten, oder? Ich wär auf jeden Fall dabei (also beim Treff, nicht unter den Gewinnern.... :( ), wenn nichts Übles dazwischengrätscht.
0
Scorpio
Super-Idee. Ich wäre dabei... auch mit Forums-Namensschild :) :thumbsup:
0

Nächste Spiele

26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.