Schluesselszene.net

Internationale Ligen

Andy
Antwort auf JimPanse
Fabrizio Romano gerade getwittert alle sechs PL Clubs sind raus. Damit ist es mehr oder weniger offiziell. Aus Italien kommt dagegen nichts, aber eh wayne.


 Edit Offizielle Statements sind jetzt auch da. Ein guter Tag für den Fußball und jetzt hat man gesehen, wie mächtig die Masse doch ist.

Sorry, aber du hast das ganze Theater der letzten Tage doch nicht wirlich ernst genommen??

Alles inszeniert duch die UEFA und die Clubs. Im Endeffekt hat die UEFA ihr Image sowas
von aufpoliert, die Clubs haben mit Sicherheit Geld für die Show bekommen und mit der neuen
CL Reform ab 2024 verdienen alle mehr.  Und jetzt spricht keiner mehr über die absolut katastrophale
Reform in der CL. Aufstockung von 32 auf 36 Teams. Alle in einer Liga, die ersten 8 kommen weiter,
jedes Team hat aber nur 10 Gruppenspiele. Ok ??

Nein danke !! Sowohl zur Super League, als auch zur Champions League !!

Die UEFA / FIFA ist keinen Deut besser als die Initiatoren der Super League.
Das vergessen in den letzten Tagen leider sehr viele !!!
4
JimPanse
Das habe ich doch die ganze Zeit geschrieben, das die Uefa und die neue Reform nicht besser ist und das auch alles gekippt werden muss. Das es inszeniert war von den Vereinen und der UEFA glaube ich dagegen nicht. Die Pläne gab es doch schon länger und wurden auch schon von Footballleaks aufgedeckt. Wenn man sich mit den amerikanischen Investoren beschäftigt, dann bin ich mir relativ sicher, das die das sogar ernst gemeint haben. Alleine teilweise die Reaktionen aus Amerika zeigen, wie die denken. Die verstehen den ganzen Aufschrei nicht, weil die halt nur diese Systeme haben. 
3
Crossy
Amerika hat noch nie verstanden wie Europa tickt. Das kannst Du bei jedem Unternehmen feststellen welches von den Amerikaner übernommen wurde, oder wo der Ami (darf man das noch so schreiben?) die Federführung hat. 
0
Ürdi
Im angeblich so Vereinten Europa ist eine europaweite Spielklasse längst überfällig ebenso wie eine Europa-Auswahl bei großen Meisterschaften.
Allerdings müsste so etwas auf seriöser Basis stattfinden. Und als seriös empfinde ich bei den jetzigen Vorhaben keine Seite. Das passende Wort dazu erspare ich mir.
0
Antwort auf Ürdi
Im angeblich so Vereinten Europa ist eine europaweite Spielklasse längst überfällig ebenso wie eine Europa-Auswahl bei großen Meisterschaften.
Allerdings müsste so etwas auf seriöser Basis stattfinden. Und als seriös empfinde ich bei den jetzigen Vorhaben keine Seite. Das passende Wort dazu erspare ich mir.

eine Europa-Auswahl bei großen Meisterschaften


Also, verstehe ich das richtig????


Du willst dann bei der WM , das EUROPA gegen ASIEN

                                                     AFRIKA gegen NORDAMERIKA und

                                                      SÜDAMERIKA gegen AUSTRALIEN/OZEANIEN

                                                      spielt????????


Na ja!!!!!!!!!!!!!

2
TimK
Und gegen wen spielen die dann bei einer Europameisterschaft? hahaha
0
Crossy

"Im angeblich so Vereinten Europa ist eine europaweite Spielklasse längst überfällig"


Wenn ich vermute wen oder wieviele so etwas interessiert ist das eher "hinfällig" ;-)

0
Was ein Chaos !!!  Gröhl Moment warte WIR!! sind REFERENZ Chaos..
Neue Idee: WIR machen eine Chaosliga auf und sind dann immer Meister und steigen niemals ab !!!
Höre gerade Schalke hat schon Interesse ,,,.-))))))

2
Johannes

Ich packe es mal hier rein: Super Doku von "Sport Inside" zur Super League, aber auch zur aktuellen Situation des Profi(t)-Fußballs:

https://www.youtube.com/watch?v=0xdldvMrqhs 

2
Kfcrene
So einfach wird es wohl für die Super League auch in Zukunft nicht...siehe Manu - Liverpool....
0
JimPanse
In England hat Manu noch zwei Nachholspiele. Da keine Zeit mehr ist spielen die Sonntag, Dienstag und Donnerstag. In 5 Tagen einfach mal 3 Spiele.
1
JimPanse
Ich dachte echt, ich habe so gut wie alles schon im Fußball gesehen, aber gerade wurde ich dann doch überrascht. Ich schaue gerade ManU gegen Liverpool. Der Schiri kommt aus Manchester und ist wohl ManU Fan. In dieser Saison hat er schon dreimal ManU gepfiffen und in jedem Spiel bekam ManU einen 11m. Das ist halt kein Witz und das ist auch kein Spiel, wo es um nichts geht. Für Liverpool geht es um CL Teilnahme und ganz zufällig ist Liverpool Hassgegner Nr.1 von ManU. 
1
Johannes
Antwort auf JimPanse
Ich dachte echt, ich habe so gut wie alles schon im Fußball gesehen, aber gerade wurde ich dann doch überrascht. Ich schaue gerade ManU gegen Liverpool. Der Schiri kommt aus Manchester und ist wohl ManU Fan. In dieser Saison hat er schon dreimal ManU gepfiffen und in jedem Spiel bekam ManU einen 11m. Das ist halt kein Witz und das ist auch kein Spiel, wo es um nichts geht. Für Liverpool geht es um CL Teilnahme und ganz zufällig ist Liverpool Hassgegner Nr.1 von ManU. 

Diese Verschwörungstheorie ist nicht neu, im Gegenteil, die wird alle paar Wochen (in der Regel von Fans des Gegners) hervorgekramt, wenn er ein United-Spiel pfeift. Was er übrigens seit zehn Jahren tut. 


https://www.transfermarkt.co.uk/anthony-taylor/bilanzdetail/schiedsrichter/847/saison_id/0/heim_gast//verein_id/985/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0

https://www.express.co.uk/sport/football/1066786/Man-City-Liverpool-referee-Anthony-Taylor-Man-Utd-fan

1
JimPanse
Danke für den Link. Bin da drauf gekommen, weil der Kommentator das ansprach. Wobei heute hätte man wirklich meinen können, er schläft im ManU Trikot :D
1
nebomb
Am Ende hat es ManU nichts gebracht 
0
Crossy

Wer dann heute Abend noch Bock auf Fußball hat:



FC Chelsea : Leicester City (Partnerstadt Krefeld)

18:15 heute FA-Cup Finale

0
Antwort auf Crossy

Wer dann heute Abend noch Bock auf Fußball hat:



FC Chelsea : Leicester City (Partnerstadt Krefeld)

18:15 heute FA-Cup Finale

Und das nenne ich mal eine familienfreundliche Anstoßzeit. Lieber DFB, bitte nachmachen!


Btw. Ich weiß gar nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber unsere Freunde aus der Partnerstadt Venlo sind am Donnerstag leider in die zweite Liga abgestiegen (mit oder trotz Luhukay).

0
Crossy
20.000 Zuschauer - echte Atmosphäre!
0
JimPanse
FA Cup Finale findet vor 20.000 Zuschauern statt. Das ist gerade wie eine andere Welt. Tut mal wieder gut ein Spiel mit Zuschauern. Richtig gute Stimmung.


EDIT Zwei dumme ein Gedanke :D

0
Crossy
Tja  das Glück ist Mit den Dummen ;-)

1:0 Lester! Was habe ich solche Kulissen vermisst.
0
Leicester gewinnt den FA Cup mit 1:0 gegen Chelsea
0
JimPanse
Endlich mal wieder Emotionen im Stadion
0
JimPanse
Gänsehaut, es ist so schön. Hat wieder was von normalen Leben.
1
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=MEUrMCiBXLw&ab_channel=BTSport


Als Investor muss man nicht immer ein Arschloch sein. Man kann es auch so machen wie er und sein verstorbener Vater. Was die alles für die Stadt und die Menschen vor Ort getan haben und dann für den Fußball Club, das ist einfach Wahnsinn. Schön zu sehen, das solche Arbeit auch belohnt wird. Und die sind mittlerweile mehr Top 6 in England als so mancher Verein, der in der Super League dabei gewesen wäre.

3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.