Schluesselszene.net

Covid 19

1234 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Schreberstraße4
vor 1 Monat #901

Als Antwort auf Ardo (Beitrag ansehen):

Warum es in China keine zweite Welle gibt? Ja sappalot, weißt du gar nicht was in China los ist? Da...
Das der Chinese das kann, liegt aber nicht an Corona. Das ist nicht neu. Einschneidende Maßnahmen sind meißtens kurzfristig/nicht von langer Dauer und Lokal. Als ob die Chinesen ihre Wirtschaft runter fahren würden. 
CL2030
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #902

Zum Thema ein sehenswertes Video mit einem Heidelberger Arzt.

Video: https://youtu.be/V_u3ENFibGc

Außerdem weiterhin alles entspannt bei uns: https://www.bilder-upload.eu/bild-ca44d3-1603572338.jpeg.html 

(+ 12.000 Reservebetten)

Ardo
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #903
Was hat der Arzt zu sagen? Verschwende ungern meine Zeit mit dem angucken von Videos von geltungsbedürftigen Bekloppten.

Die  Situation in den KH ist momentan noch entspannt in D. Wenn man nicht völlig verblödet ist sieht man aber, das sich das bald ändern wird. Heute wieder über 200 neue Patienten mit covid auf its.

KR-Scorpio
vor 1 Monat #904

Als Antwort auf Schreberstraße4 (Beitrag ansehen):

Ne, das mit dem Interlektuell versteh ich tatsächlich nicht...<p><br></p><p>...
Ich freue mich, dass Dir mein Tippfehler solch einen grossen Spass bereitet hat, es sei Dir gegönnt.
So kann man auch mit kleinen Sachen... Kindern (Infantilen) eine Freude machen.
CL2030
vor 1 Monat #905

Alles im Lot auf dem Boot.

Aktuelle Sterbefallzahlen mit Vergleich zu den vorigen Jahren: https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/_Grafik/_Interaktiv/woechentliche-sterbefallzahlen-jahre.html

Johannes
vor 1 Monat #906

https://twitter.com/AZeckenbiss/status/1320039115178577922

Guter Typ! Und die Reaktionen der Leute drumherum zeigt gut auf, wie es um deren Demokratieverständnis bestellt sind.

CL2030
vor 1 Monat #907
Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Videos von Linksradikalen gepostet werden dürfen. Um deren Verständnis von Rechtsstaat ist es leider nicht weit her.
Inrather61
vor 1 Monat #908
Aber trotzdem hat der Mann nicht unrecht.  Und mit dem Verständnis
von Rechtsstaat ist es bei Querdenkern, Aluhutträgern, Rechten und
Reichsbürgern  erst recht nicht weit her.
Johannes
vor 1 Monat #909

Als Antwort auf CL2030 (Beitrag ansehen):

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Videos von Linksradikalen gepostet werden dürfen. Um deren...
Wer ist denn linksradikal? Ich? Der Typ, der da spricht? Wo genau wird hier linksradikales Gedankengut geteilt?
Ardo
vor 1 Monat #910
Sehr radikal kann er nicht sein, erkennt er doch sie gewählte Regierung ausdrücklich an. Das wäre ein recht erbärmlicher Radikaler 😂
NobbieB
vor 1 Monat #911

Als Antwort auf CL2030 (Beitrag ansehen):

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Videos von Linksradikalen gepostet werden dürfen. Um deren...

Vielleicht das Video nochmal mit Ton genießen. Dann bekommt man schon mit, dass er ein durchaus gesundes Verständnis von demokratischen Wahlen und dem Rechtsstaat hat. Ein allemal bessere als die Trillerpfeiffen schwingenden Querulanten, die ihn niederbuhen wollen.

Kotbullar
vor 1 Monat #912
Also den für einen Radikalen zu halten, ist schon schwer 
CL2030
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #913
VON, nicht MIT.

Der Typ im Video hat sie aber auch nicht alle. Mit der Erwartung dessen, hat er doch gesprochen. Es werden wieder Äußerungen einzelner Trottel herangezogen, um alle Kritiker der Maßnahmen in einen Topf zu werfen. Bezeichnend, dass das von einem Antidemokraten bei Twitter gepostet wurde um vom roten Johnny hier weiterverbreitet wird.

Johannes
vor 1 Monat #914
Hattest du ohnehin wieder einmal nicht vor, Argumente zu liefern oder ist es dieses Mal ein Versehen? Was äußert der Mann, dass du für verkehrt hältst?
Ardo
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #915
85% der Maßnahmengegner sind nunmal Trottel. 5% sind Nazis oder andere politische Randgruppen, die die Situation ausnutzen wollen um bei den 85% Köpfe zu fischen. Der Rest ist schlecht informiert. 
Ungelesene Beiträge