Schluesselszene.net

Hallenmasters Dülken

Stoffel
Als Zweiter der Stadtmeisterschaft haben sich die Jungs auch für das Dülkener Turnier qualifiziert. Anders als im vergangenen Jahr will man dort diesmal auch tatsächlich teil nehmen. Also geht es vom 18. bis 20. Januar nochmal in die Halle. Alle qualifizierten Teams kann man hier sehen: [url]http://www.duelkenerfc.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=8&Itemid=56[/url]
0
Revin
passt wohl eher unter "zwote" da ja leider nur unsere 2. Mannschaft antritt.
Über ein schönes Tunier unserer 1. Mannschaft mit Stimmung würde mir besser gefallen.
0
Tim
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=21909#post21909']passt wohl eher unter "zwote" da ja leider nur unsere 2. Mannschaft antritt.
Über ein schönes Tunier unserer 1. Mannschaft mit Stimmung würde mir besser gefallen.[/quote]
Zu großes Verletzungsrisiko, selbst bei unserem Vorsprung!
0
Stoffel
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=21909#post21909']passt wohl eher unter "zwote" da ja leider nur unsere 2. Mannschaft antritt.[/quote]Da hast du vollkommen recht, ich verschiebe den Thread (und den zur Stadtmeisterschaft) mal in den richtigen Bereich.
0
Grotifant
Gruppe A: KFC Uerdingen II, SV Mönchengladbach 1910, VfL Tönisberg, TuS Bösinghoven

Gruppe B: 1. FC Mönchengladbach, Fortuna Dilkrath, VfL Willich, BW Niederkrüchten

Gruppe C: Rhenania Hinsbeck, 1. FC Viersen, SC Waldniel, TIV Nettetal

Gruppe D: Odenkirchen 05/07, Dülkener FC, SuS Krefeld, ASV Süchteln
0
UJ-Marcel
Hammer Gruppe mit Zwei Landesligisten und dann noch ein Oberligist!
0
Grotifant
[quote='UJ-Marcel','index.php?page=Thread&postID=21928#post21928']Hammer Gruppe mit Zwei Landesligisten und dann noch ein Oberligist![/quote]
Deswegen wäre es ja schon besser das Team noch mit ein paar ordentlichen Reservisten der Ersten aufzufüllen .... alles andere als ein Vorrundenaus wäre eine Überraschung!
0
Michael
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Das Turnier interessiert keine Sau!! Daher wäre es auch völlig sinnfrei, Spieler aus der Ersten dort einzusetzen um sich von überforderten Landesligisten kaputt treten zu lassen. An das Turnier erinnert sich 2 Tage später kein Mensch mehr und es ist fürs Vereinsimage scheißegal, ob wir jedes Spiel 0:8 verlieren oder nicht.

Daher: Gratulation an die Zweite für die Quali und viel Spaß da- mehr Aufmerksamkeit hat dieser Quatsch aber wirklich sportlich nicht verdient.
0
Tim
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21931#post21931']Um es mal auf den Punkt zu bringen: Das Turnier interessiert keine Sau!! Daher wäre es auch völlig sinnfrei, Spieler aus der Ersten dort einzusetzen um sich von überforderten Landesligisten kaputt treten zu lassen. An das Turnier erinnert sich 2 Tage später kein Mensch mehr und es ist fürs Vereinsimage scheißegal, ob wir jedes Spiel 0:8 verlieren oder nicht.

Daher: Gratulation an die Zweite für die Quali und viel Spaß da- mehr Aufmerksamkeit hat dieser Quatsch aber wirklich sportlich nicht verdient.[/quote]
Sehe ich auch so. Hinterher ist das Gejammer groß, wenn sich ein Spieler (möglicherweise ernsthaft) verletzt...
0
Ürdi
Ich habe bisher noch nicht herausfinden können, welche Vorteile diese Hallenturniere den jeweiligen Vereinen gebracht haben. Ruhm, Ehre und Geld jedenfalls nicht. Kein Mensch redet doch darüber, dass Bayer Uerdingen 1988 Deutscher Hallenpokal-Sieger mit einem 5:3 Sieg gegen Eintr. Frankfurt wurde. Oder 1990 im Endspiel mit 3:5 gegen Bor. Dortmund verlor.

Gönnen wir den ganz kleinen Vereinen ihre Siege!
0
Eagles83
War das nicht in einem Hallenturnier wo sich Chapuisat so böse verletzt hatte, jedenfalls fehlten seine Tore in der Rückrunde.

Ausserdem denke ich die Zwote hat das Turnier erreicht, dann soll sie es auch spielen können.
0
Ürdi
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=21934#post21934']War das nicht in einem Hallenturnier wo sich Chapuisat so böse verletzt hatte, jedenfalls fehlten seine Tore in der Rückrunde.

Ausserdem denke ich die Zwote hat das Turnier erreicht, dann soll sie es auch spielen können.[/quote]
Ob Chapi sich da verletzt hat müsste ich erst nachschauen.Ist jetzt aber auch nicht so wichtig.
Den Kleinen sollten wir Teilnahme und Sieg oder Siege gönnen, vor allen Dingen natürlich unserer Zweiten.
0
lettwill
Ist ja alles schön und gut...die Zweite hat sich qualifiziert, sollen sie auch antreten.

Nur: Es wird bis zum Erbrechen das Argument Verletzungsgefahr aufgeführt...lässt sich das irgendwie belegen? Wo soll das Risiko herkommen? Hallenboden? Dürfte der nicht fast angenehmer sein, als angefrorene und oberflächlich getaute Plätze zB?
0
plauzi13
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=21938#post21938']Ob Chapi sich da verletzt hat müsste ich erst nachschauen.Ist jetzt aber auch nicht so wichtig[/quote]


Hat er - kann ich bestätigen!

War dabei und habe nach der Saison immer gedacht: "Wenn der blos nicht mitgespielt hätte!"
0
JeFF
Die zweite hat ein richtig starkes Turnier gespielt. Diese Mannschaft sollt jetzt auch bitte das Masters spielen. Das haben die sich hart erkämpft.
Fischeln war übrigens auch ein Oberligist (mit der 1. Mannschaft). Was das in der Halle zu bedueten hat, hat man ja am WE gesehen. SUS hat die im Halbinfale schön zerpflückt.

Ich traue dem KFC auf jeden Fall zu, die Gruppe zu überstehen.
0
Hinfahren, und die Zwote anfeuern.
Sportfreunde Siegen hat seine 2.Manschaft auch angefeuert beim Budenzauber hier im Bergischen.

[url='http://www.youtube.com/watch?v=cko0hs1SM8M']http://www.youtube.com/watch?v=cko0hs1SM8M[/url]
0
Sentenza
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=21963#post21963']Hinfahren, und die Zwote anfeuern.

[/quote]Sehe ich genauso :thumbsup:
0
Stoffel
Den Spielplan zum Turnier findet ihr übrigens hier: [url]http://www.fupa.net/liga/22-volksbank-hallenmasters-2013-1871/turnier_spielplan.html[/url]
0
Ersten beide Spiele sind verloren :-(

Mit einem KFC Uerdingen 05 II 5:0 TuS Bösinghoven und ein Sieh von DJK/VfL Tönisberg gegen SV Mönchengladbach 1910 wären wir morgen wieder dabei :-)
0
Stoffel
Leider scheitert unsere Zwote in Dülken und scheidet mit drei Niederlagen aus dem Turnier aus. Trotzdem eine saubere Leistung der Jungs, insbesondere beim Stadtturnier. Nächstes Jahr auf ein Neues! :)
0
Hauotsache teilgenommen!

Hoffe es hat jemand Fotos gemacht?
0
Grotifant
Sind wir nun Tabellendritter der Vorrunde? Bösinghoven war eine Woche zuvor im eigenen Bezirk Stadtmeister geworden, hat den Titel aber inzwischen wegen einem nicht spielberechtigten Spieler aberkannt bekommen! Somit wären die gar nicht qualifizert gewesen fürs Masters und die Ergebnisse müssten ja in 2:0 für die Gegner umgewandelt werden! ;) :D
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.