Schluesselszene.net

Spielabsagen

(Gesperrt)
Die Vorbereitungsspiele am 26.01 gegen den A Ligisten Gartenstadt und am01.02 gegen Fortuna Köln 2 sind lt. Fussball.de abgesagt.

Weiß schon jemand nähere Gründe?? Wird die Mannschaft noch die Rückrunde spielen??
0
Marco
Mein Freund spielt bei Gartenstadt ! Heute wurde ihm mitgeteilt das das Spiel gegen kfc 2 ausfällt da die 2 Mannschaft zurück gezogen wurde... Angabe ohne Gewähr
0
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=45568#post45568']Mein Freund spielt bei Gartenstadt ! Heute wurde ihm mitgeteilt das das Spiel gegen kfc 2 ausfällt da die 2 Mannschaft zurück gezogen wurde... Angabe ohne Gewähr[/quote]
Danke so ein Gerücht hatte ich auch gehört, aber wie gesagt nur gehört
0
Jim_Panse
Weiß der Verein denn auch da was von? Gab ja Ankündigungen das welche aufhören. Nur dann sollte man versuchen die letzte Woche zu nutzen und vielleicht Fans spielen lassen oder was weiß ich. Die Mannschaft hat doch ne gute Punktanzahl. Damit kann man den Klassenerhalt schaffen. Hauptsache es wird gespielt. Im Sommer muss dann halt neu aufgebaut werden.
0
Kfcgirl
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45571#post45571']Weiß der Verein denn auch da was von? Gab ja Ankündigungen das welche aufhören. Nur dann sollte man versuchen die letzte Woche zu nutzen und vielleicht Fans spielen lassen oder was weiß ich. Die Mannschaft hat doch ne gute Punktanzahl. Damit kann man den Klassenerhalt schaffen. Hauptsache es wird gespielt. Im Sommer muss dann halt neu aufgebaut werden.[/quote]
Richtig lässt Fans spielen und 2-3 von oben dann sind wir nicht schlechter als vorher .
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45571#post45571']Weiß der Verein denn auch da was von? Gab ja Ankündigungen das welche aufhören. Nur dann sollte man versuchen die letzte Woche zu nutzen und vielleicht Fans spielen lassen oder was weiß ich. Die Mannschaft hat doch ne gute Punktanzahl. Damit kann man den Klassenerhalt schaffen. Hauptsache es wird gespielt. Im Sommer muss dann halt neu aufgebaut werden.[/quote] Wer spielt muss Mitglied im Verein sein, schon aus Versicherunsggründen, dann muß er auch bis spätestens Freitag einen Spielerpass beantragen
und sollte dann auch noch kicken können.
0
Duke
Bekäme man denn so schnell die Spielberechtigungen?
0
Stichtag ist der 31.01.2014 ,was dann nicht bei der Paßstelle eingegangen darf diese Saison nicht mehr spielen, aber am Besten mal den fragen der sowas beim KFC bearbeitet
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45571#post45571']Weiß der Verein denn auch da was von? Gab ja Ankündigungen das welche aufhören. Nur dann sollte man versuchen die letzte Woche zu nutzen und vielleicht Fans spielen lassen oder was weiß ich. Die Mannschaft hat doch ne gute Punktanzahl. Damit kann man den Klassenerhalt schaffen. Hauptsache es wird gespielt. Im Sommer muss dann halt neu aufgebaut werden.[/quote]Neu aufgebaut werden?? Da muß ich aber mal lachen! Es wird eine Zwote geben die da irgendwie schaut das sie über die Runden kommt. Ein Neuaufbau wird vom Verein nicht gefördert. Das interessiert nach wie vor niemanden da oben. Es gab Chancen genug die Zwote zu unterstüten. Spätestens nach der MV weiß jeder wie der Verein zur 2. Mannschaft steht!
0
Schön auf der Versammlung geschlossen gegen den Vorstand stimmen und jetzt verpissen!
Hut ab, aber ist wohl auch besser so!!
Ob Kreisliga B oder C ist scheiss egal. Unglaublich was die Thekentruppe sich rausgenommen hat!
0
GSG-05
[quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=45578#post45578']Spätestens nach der MV weiß jeder wie der Verein zur 2. Mannschaft steht![/quote]Oder besser gesagt, wie die 2.Mannschaft zum Verein steht. :thumbdown:
0
Kfcgirl
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45581#post45581'][quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=45578#post45578']Spätestens nach der MV weiß jeder wie der Verein zur 2. Mannschaft steht![/quote]Oder besser gesagt, wie die 2.Mannschaft zum Verein steht. :thumbdown:[/quote]
Unverschämte Freizeitkickertruppe. Anstatt das sie stolz sind das KFC Logo zu tragen mosern nur rum . Auch wenn sie gesteuert werden . Geht wo anders Bolzen denn mehr hat ihr nie gekonnt .
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=45583#post45583'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45581#post45581'][quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=45578#post45578']Spätestens nach der MV weiß jeder wie der Verein zur 2. Mannschaft steht![/quote]Oder besser gesagt, wie die 2.Mannschaft zum Verein steht. :thumbdown:[/quote]
Unverschämte Freizeitkickertruppe. Anstatt das sie stolz sind das KFC Logo zu tragen mosern nur rum . Auch wenn sie gesteuert werden . Geht wo anders Bolzen denn mehr hat ihr nie gekonnt .[/quote]

Poar !
Aber hat was !
Ich durfte nur beim TUS Gellep Stratum spielen.(Was ne geile Zeit war ! )
Wenn ich heute nochmal jung wäre (träum) und beim KFC trainieren und spielen dürfte....ich muss abbrechen, Hose nass...
0
Fans die Saison zu ende spielen??? :D Ja ne is klar....die Meinung des Vorstands wiederspiegelt auch hier die Meinung von einigen über die Zwote.
Ich würde euch gerne sehen wenn Ihr aus der eigenen Tasche den Trainer , die Schiris und zum Teil die eigenen Mitspieler bezahlen würdet. Ob Ihr immer noch dann mit Stolz das Trikot tragen würdet bezweifle ich ganz stark. Aber was sollts scheiß auf alle wir hatten Ailton[size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
0
Michael
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45581#post45581'][quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=45578#post45578']Spätestens nach der MV weiß jeder wie der Verein zur 2. Mannschaft steht![/quote]Oder besser gesagt, wie die 2.Mannschaft zum Verein steht. :thumbdown:[/quote]
So siehts aus. Deshalb würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn diese Leute jetzt 5 Tage vor Ende der Meldefrist, wo offenbar niemand mehr reagieren kann, die Zweite vor die Wand fahren würden. Passt genau ins Bild von deren Charakter. Genau wie sie halt nie mit konkreten Anliegen zu Lakis gingen und nur hintenrum stänkerten. Was will man da erwarten?

Ich fänds trotzdem super. Keinen Bock mehr auf diese Stinkstiefel. :D Mitgliedschaft entziehen und tschüss. Bin froh wenn die endlich weg sind. Und dann sollten sich vor dem Sommer alle mal zusammensetzen und in Ruhe überlegen, welchen Weg man mit der Zweiten in Zukunft einschlagen will.
0
Jim_Panse
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45586#post45586']Fans die Saison zu ende spielen??? :D Ja ne is klar....die Meinung des Vorstands wiederspiegelt auch hier die Meinung von einigen über die Zwote.
Ich würde euch gerne sehen wenn Ihr aus der eigenen Tasche den Trainer , die Schiris und zum Teil die eigenen Mitspieler bezahlen würdet. Ob Ihr immer noch dann mit Stolz das Trikot tragen würdet bezweifle ich ganz stark. Aber was sollts scheiß auf alle wir hatten Ailton[size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size][/quote]

Die Story hört sich immer ganz toll an. Aber wie sieht das denn mit der Vermarktung der Banden aus? Der Teil wird halt immer irgendwie vergessen... :sleeping:
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45589#post45589']
Die Story hört sich immer ganz toll an. Aber wie sieht das denn mit der Vermarktung der Banden aus? Der Teil wird halt immer irgendwie vergessen... :sleeping:[/quote]
Würde mich auch mal interessieren. Im Ticker las sich das so als wenn die Zweite die Banden frei vermarkten und die Kohle selbst behalten darf??
0
GSG-05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45586#post45586']Ich würde euch gerne sehen wenn Ihr aus der eigenen Tasche den Trainer , die Schiris und zum Teil die eigenen Mitspieler bezahlen würdet.[/quote]Zum Rest deines Postings brauch man wie immer nichts weiter sagen. Aber du willst hier doch obendrein nicht allen Ernstes erzählen, dass die Mitspieler sich gegenseitig bezahlen, oder? Welchen Sinn hat das denn bitteschön?
0
Kfcgirl
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45590#post45590'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45589#post45589']
Die Story hört sich immer ganz toll an. Aber wie sieht das denn mit der Vermarktung der Banden aus? Der Teil wird halt immer irgendwie vergessen... :sleeping:[/quote]
Würde mich auch mal interessieren. Im Ticker las sich das so als wenn die Zweite die Banden frei vermarkten und die Kohle selbst behalten darf??[/quote]
Klar ...dürften die Bänden vermarkten und das Geld selbst kassieren. Soweit ich weiß auch die Mitgliedsbeiträge waren auch für Ihre Kasse. Also von wegen man tut nichts .
0
Wenn die das dürften wo waren da die Zahlen auf der JVH???
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=45588#post45588'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45581#post45581'][quote='wilderkaiser05','index.php?page=Thread&postID=45578#post45578']Spätestens nach der MV weiß jeder wie der Verein zur 2. Mannschaft steht![/quote]Oder besser gesagt, wie die 2.Mannschaft zum Verein steht. :thumbdown:[/quote]
Und dann sollten sich vor dem Sommer alle mal zusammensetzen und in Ruhe überlegen, welchen Weg man mit der Zweiten in Zukunft einschlagen will.[/quote] Wer sind denn alle??? :D :D :D :D :D
0
Michael
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=45597#post45597']
Wer sind denn alle??? :D :D :D :D :D[/quote]
Lakis, Tekkan, der dann aktuelle Trainer und die Jugend-Trainer. Die sportlich Verantwortlichen, die klären sollten wie wichtig oder unwichtig dem Verein auf Dauer die Zweite ist. Nur so oder so brauchen wir erstmal Spieler mit Stolz, für den KFC spielen zu dürfen. Keine, die irgendwelche Spiele absagen. Aber warten wir erstmal ab was jetzt genau Sache ist.
0
Da gibt's nichts zum Klären. Sie ist wichtig alleine schon wegen der Lizenz für die Regionalliga. Ohne 2te oder U 19 keine Lizenz.
0
Wird immer besser: Teilweise die Spieler bezahlt.....
Oha jetzt wollen schon einige in der zweitniedrigsten Spielklasse also Kohle sehen.
Nicht schlecht......
Wir haben ja auch auf der Versammlung gelernt, die Mannschaft steigt nur nicht auf, weil die Spieler von der ersten die runter kommen keinen Bock haben.....
Was ein Bullshit....
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck