Schluesselszene.net

Spielabsagen

(Gesperrt)
hakan2810
Es ist genau so Bullshit irgendwelchen Spielern "Herzblut" abzuschwören . Und das da irgendjemand Geld haben will , ist sicherlich nicht so verkehrt . Saka und Co bekommen es ja auch !!!!
0
Stoffel
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45599#post45599']Da gibt's nichts zum Klären. Sie ist wichtig alleine schon wegen der Lizenz für die Regionalliga. Ohne 2te oder U 19 keine Lizenz.[/quote]
Ist es sicher, dass man für die Regionallige eine Zwote braucht? Hatte mal irgendwo gelesen, das sei erst ab der 3. Liga der Fall. Wo findet man denn die entsprechende Satzung?
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45608#post45608'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45599#post45599']Da gibt's nichts zum Klären. Sie ist wichtig alleine schon wegen der Lizenz für die Regionalliga. Ohne 2te oder U 19 keine Lizenz.[/quote]
Ist es sicher, dass man für die Regionallige eine Zwote braucht? Hatte mal irgendwo gelesen, das sei erst ab der 3. Liga der Fall. Wo findet man denn die entsprechende Satzung?[/quote]
(4) Zum Nachweis ihrer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
müssen die Bewerber eine Bankbürgschaft/Bankgarantie/
Kaution vorlegen, deren Umfang und Höhe das WFLVPräsidium
festlegt. Der Nachweis der wirtschaftlichen
Leistungsfähigkeit der zweiten Mannschaften der
Lizenzvereine erfolgt durch Übersendung einer Kopie des
Zulassungsbescheides über den erfolgreichen Abschluss
des Lizenzierungsverfahrens beim Ligaverband innerhalb
von zwei Wochen nach Erhalt.

und hier was zu U19


8. Nachwuchsmannschaften
8.1 Vereine der Regionalliga West müssen mit mindestens 5 Jugendmann-schaften am Jugendspielbetrieb teilnehmen, wobei A-, B-, und C-Junioren verpflichtend sind.
8.2 Eine Spielgemeinschaft wird auf die Anzahl der Jugendmannschaften nicht angerechnet.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45608#post45608'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45599#post45599']Da gibt's nichts zum Klären. Sie ist wichtig alleine schon wegen der Lizenz für die Regionalliga. Ohne 2te oder U 19 keine Lizenz.[/quote]
Ist es sicher, dass man für die Regionallige eine Zwote braucht? Hatte mal irgendwo gelesen, das sei erst ab der 3. Liga der Fall. Wo findet man denn die entsprechende Satzung?[/quote]

@Stoffel

Wenn dies so wäre, dass wir zwingend eine 2. Mannschaft brauchen, könntest du bitte sicherstellen, dass die entsprechenden Leute im Verein diese Regel auch kennen!!!
Bitte, ich denke mal du hast die nötigen Kontakte. ;)
Leider bin ich mir nicht sicher, dass die Regeln und Durchführungsbestimmungen bei den Verantworlichen bekannt sind! ;(
Also bitte mal nachfragen. :!:
Und wenn wir ein paar Rentner melden und spielen lassen.
Nirgendwo steht wir gut diese sein muss! :rolleyes:
Hauptsache wir haben eine 2: Mannschaft, falls wir eine brauchen!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=45610#post45610'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=45608#post45608'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45599#post45599']Da gibt's nichts zum Klären. Sie ist wichtig alleine schon wegen der Lizenz für die Regionalliga. Ohne 2te oder U 19 keine Lizenz.[/quote]
Ist es sicher, dass man für die Regionallige eine Zwote braucht? Hatte mal irgendwo gelesen, das sei erst ab der 3. Liga der Fall. Wo findet man denn die entsprechende Satzung?[/quote]

@Stoffel

Wenn dies so wäre, dass wir zwingend eine 2. Mannschaft brauchen, könntest du bitte sicherstellen, dass die entsprechenden Leute im Verein diese Regel auch kennen!!!
Bitte, ich denke mal du hast die nötigen Kontakte. ;)
Leider bin ich mir nicht sicher, dass die Regeln und Durchführungsbestimmungen bei den Verantworlichen bekannt sind! ;(
Also bitte mal nachfragen. :!:
Und wenn wir ein paar Rentner melden und spielen lassen.
Nirgendwo steht wir gut diese sein muss! :rolleyes:
Hauptsache wir haben eine 2: Mannschaft, falls wir eine brauchen![/quote]Das Problem ist, dass die Meldung für die nächste Spielzeit spätestens am 15. 3. um 12 Uhr vorliegen muss, na dann aber los!
Sollte es dieses Jahr anders sein, so korrigiert mich bitte.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45586#post45586']Fans die Saison zu ende spielen??? :D Ja ne is klar....die Meinung des Vorstands wiederspiegelt auch hier die Meinung von einigen über die Zwote.
Ich würde euch gerne sehen wenn Ihr aus der eigenen Tasche den Trainer , die Schiris und zum Teil die eigenen Mitspieler bezahlen würdet. Ob Ihr immer noch dann mit Stolz das Trikot tragen würdet bezweifle ich ganz stark. Aber was sollts scheiß auf alle wir hatten Ailton:thumbup:[/quote]Ich habe selber jahrelang von Kreisliga A-C gespielt und bis auf eine Mannschaft haben wir unsere Trainingsanzüge, Bälle bzw. normale Ausrüstung wie Schuhe, Stutzen, etc. selber bezahlt. Nur bei einem Verein in der Kreisliga A hatten wir den Bruder eines Mitspielers, der als selbstständiger Bauunternehmer unsere Trainingsanzüge bezahlte.

Also halt mal den Ball flach Herr Lakis-Hasser Chev-Chelios!
0
Du bist ein Held! :P
0
[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=45648#post45648'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45586#post45586']Fans die Saison zu ende spielen??? :D Ja ne is klar....die Meinung des Vorstands wiederspiegelt auch hier die Meinung von einigen über die Zwote.
Ich würde euch gerne sehen wenn Ihr aus der eigenen Tasche den Trainer , die Schiris und zum Teil die eigenen Mitspieler bezahlen würdet. Ob Ihr immer noch dann mit Stolz das Trikot tragen würdet bezweifle ich ganz stark. Aber was sollts scheiß auf alle wir hatten Ailton:thumbup:[/quote]Ich habe selber jahrelang von Kreisliga A-C gespielt und bis auf eine Mannschaft haben wir unsere Trainingsanzüge, Bälle bzw. normale Ausrüstung wie Schuhe, Stutzen, etc. selber bezahlt. Nur bei einem Verein in der Kreisliga A hatten wir den Bruder eines Mitspielers, der als selbstständiger Bauunternehmer unsere Trainingsanzüge bezahlte.

Also halt mal den Ball flach Herr Lakis-Hasser Chev-Chelios![/quote]Ich habe selber im Verein gespielt. Die Traininganzüge mussten wir auch selber Zahlen...davon rede ich garnicht. Die haben Schiris und den Trainer selber zahlen können....du Lakis Blinder
0
Stoffel
Wenn die persönlichen Nettigkeiten hier so weiter gehen, kann ich das Thema auch gerne dicht machen.
0
Elvis
Wenn die Argumente erschlagend sind, beleidigt man.... tolle Leistung!

Auch bei mir war es so, wir haben früher in der Kreisliga auch alles selber gezahlt bzw die alten Trikots von der 1. übernommen. Wenn die 2. jetzt höher spielen würde, könnte ich das alles ja noch nachvollziehen aber alles in der Kreisklasse ist doch nur Hobbykick und jeder ist austauschbar. Kreisliga B ist doch grade mal knapp über Bauernholzliga. Solange wir keine finanziellen Mittel haben um den Unterbau aufzubauen, wird das auch so bleiben und dann ist auch solange im Grunde egal wer auf dem Platz steht. Aber anscheinend gibt es in Krefeld kein größeres Unternehmen, dass sich finanziell um den Unterbau kümmern will. Von Lakis kann man das nicht auch noch verlangen.

Das die Spieler in der Regionalliga Kohle bekommen ist normal, in der Kreisklasse doch eher die Ausnahme und meiner Meinung nach unnötig. Da gibts nen Zehner auf die Hand, wenn man mal ein gutes Spiel abgeliefert hat aber doch keine Gehälter.

Ich würde von Vorstandsseite sogar soweit gehen und die ganzen Stimmungsmacher aus der 2. und U19 vor die Türe setzen, man konnte ja bei der JHV sehen, wer das so war. Die Jungs wollen absichtlich den Verein kaputt machen, weil sie kein Geld kriegen. Gehts noch, bringen die Regionalliga in Krefeld in Gefahr weil Sie Angst haben so aus der Kreisliga B in die Kreisliga C abzusteigen? Hallo! Über 1 Mio schulden...von was soll da ein Unterbau bezahlt werden. Mich als Fan interessiert zum größten Teil nur die 1. Mannschaft, wie man an den Zuschauerzahlen sieht, gehts da wohl sehr vielen so. Bin ich ehrlich. Und wie ich schon geschrieben habe, würde ich mir auch nen starken Unterbau wünschen aber dafür müssen sich halt erst Leute finden, die das Geld zahlen.
0
GSG-05
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=45657#post45657']Wenn die Argumente erschlagend sind, beleidigt man.... tolle Leistung!

Auch bei mir war es so, wir haben früher in der Kreisliga auch alles selber gezahlt bzw die alten Trikots von der 1. übernommen. Wenn die 2. jetzt höher spielen würde, könnte ich das alles ja noch nachvollziehen aber alles in der Kreisklasse ist doch nur Hobbykick und jeder ist austauschbar. Kreisliga B ist doch grade mal knapp über Bauernholzliga. Solange wir keine finanziellen Mittel haben um den Unterbau aufzubauen, wird das auch so bleiben und dann ist auch solange im Grunde egal wer auf dem Platz steht. Aber anscheinend gibt es in Krefeld kein größeres Unternehmen, dass sich finanziell um den Unterbau kümmern will. Von Lakis kann man das nicht auch noch verlangen.

Das die Spieler in der Regionalliga Kohle bekommen ist normal, in der Kreisklasse doch eher die Ausnahme und meiner Meinung nach unnötig. Da gibts nen Zehner auf die Hand, wenn man mal ein gutes Spiel abgeliefert hat aber doch keine Gehälter.

Ich würde von Vorstandsseite sogar soweit gehen und die ganzen Stimmungsmacher aus der 2. und U19 vor die Türe setzen, man konnte ja bei der JHV sehen, wer das so war. Die Jungs wollen absichtlich den Verein kaputt machen, weil sie kein Geld kriegen. Gehts noch, bringen die Regionalliga in Krefeld in Gefahr weil Sie Angst haben so aus der Kreisliga B in die Kreisliga C abzusteigen? Hallo! Über 1 Mio schulden...von was soll da ein Unterbau bezahlt werden. Mich als Fan interessiert zum größten Teil nur die 1. Mannschaft, wie man an den Zuschauerzahlen sieht, gehts da wohl sehr vielen so. Bin ich ehrlich. Und wie ich schon geschrieben habe, würde ich mir auch nen starken Unterbau wünschen aber dafür müssen sich halt erst Leute finden, die das Geld zahlen.[/quote] :thumbup:
0
Man könnte auch einfach diskutieren ohne sich zu beleidigen!

Und man sollte auch unterschiedliche Meinungen haben und vertreten können,ohne das KFC-Fanlager so in zwei Blöcke zu zerschlagen.
0
Elvis
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=45661#post45661']Man könnte auch einfach diskutieren ohne sich zu beleidigen!

Und man sollte auch unterschiedliche Meinungen haben und vertreten können,ohne das KFC-Fanlager so in zwei Blöcke zu zerschlagen.[/quote]

Hier stimme ich dir zu 1905% zu!
0
Dazu wäre es schön wenn ein Citytrucker auch mal sein Maul hier in einr Phase öffnet wo es
sportlich positiv läuft! Aber nein, du kommst nur um die Ecke wenn richtig Dampf auf dem Kessel ist!
Hast unseren Verein damals bei der Wollitz Entlassung blmiert und schreibst hier nur Scheisse!!!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=45666#post45666']Dazu wäre es schön wenn ein Citytrucker auch mal sein Maul hier in einr Phase öffnet wo es
sportlich positiv läuft! Aber nein, du kommst nur um die Ecke wenn richtig Dampf auf dem Kessel ist!
Hast unseren Verein damals bei der Wollitz Entlassung blmiert und schreibst hier nur Scheisse!!![/quote] :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Kfcgirl
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45659#post45659'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=45657#post45657']Wenn die Argumente erschlagend sind, beleidigt man.... tolle Leistung!

Auch bei mir war es so, wir haben früher in der Kreisliga auch alles selber gezahlt bzw die alten Trikots von der 1. übernommen. Wenn die 2. jetzt höher spielen würde, könnte ich das alles ja noch nachvollziehen aber alles in der Kreisklasse ist doch nur Hobbykick und jeder ist austauschbar. Kreisliga B ist doch grade mal knapp über Bauernholzliga. Solange wir keine finanziellen Mittel haben um den Unterbau aufzubauen, wird das auch so bleiben und dann ist auch solange im Grunde egal wer auf dem Platz steht. Aber anscheinend gibt es in Krefeld kein größeres Unternehmen, dass sich finanziell um den Unterbau kümmern will. Von Lakis kann man das nicht auch noch verlangen.

Das die Spieler in der Regionalliga Kohle bekommen ist normal, in der Kreisklasse doch eher die Ausnahme und meiner Meinung nach unnötig. Da gibts nen Zehner auf die Hand, wenn man mal ein gutes Spiel abgeliefert hat aber doch keine Gehälter.

Ich würde von Vorstandsseite sogar soweit gehen und die ganzen Stimmungsmacher aus der 2. und U19 vor die Türe setzen, man konnte ja bei der JHV sehen, wer das so war. Die Jungs wollen absichtlich den Verein kaputt machen, weil sie kein Geld kriegen. Gehts noch, bringen die Regionalliga in Krefeld in Gefahr weil Sie Angst haben so aus der Kreisliga B in die Kreisliga C abzusteigen? Hallo! Über 1 Mio schulden...von was soll da ein Unterbau bezahlt werden. Mich als Fan interessiert zum größten Teil nur die 1. Mannschaft, wie man an den Zuschauerzahlen sieht, gehts da wohl sehr vielen so. Bin ich ehrlich. Und wie ich schon geschrieben habe, würde ich mir auch nen starken Unterbau wünschen aber dafür müssen sich halt erst Leute finden, die das Geld zahlen.[/quote] :thumbup:[/quote]
:thumbup:
Aber es war doch kein Zufall das die jetzt mit Kockels Entlassung rumstänkern. Saufkumpanen halten halt zusammen .
0
Sehr interessanter Beitrag. Steigert das Niveau erheblich!

Das ist doch keine Diskussion mehr sondern wieder nur persönliche Beleidigungen!

Aber ihr braucht auch keine Mitglieder und Sponsoren mehr. Und ich weiss, so was unbequemes wie mich sowieso nicht. :whistling:

Und aus dem Thema Lakis halte ich mich schon lange raus.

Ich musste den Spielern damals wenigstens keine Wohnungen verkaufen und dem Verein keine Dienstleistungen berechnen.

Oh Mist, jetzt hab ich doch das Tabuthema angesprochen!

Der Umgang untereinander lässt zu wünschen übrig und hat leider teilweise radikale Züge!
0
Fakt ist:
1.Du schreibst hier seit Jahren ur bei unbequemen Schlagzeilen!
2.Wohnungsverkäufe??? Langweilig! Als wenn hier jemand Spieler zwingt irgend etwas zu unterschreiben...
3. Schreib ich lieber nicht.......
0
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=45672#post45672']Sehr interessanter Beitrag. Steigert das Niveau erheblich!

Das ist doch keine Diskussion mehr sondern wieder nur persönliche Beleidigungen!

Aber ihr braucht auch keine Mitglieder und Sponsoren mehr. Und ich weiss, so was unbequemes wie mich sowieso nicht. :whistling:

Und aus dem Thema Lakis halte ich mich schon lange raus.

Ich musste den Spielern damals wenigstens keine Wohnungen verkaufen und dem Verein keine Dienstleistungen berechnen.

Oh Mist, jetzt hab ich doch das Tabuthema angesprochen!

Der Umgang untereinander lässt zu wünschen übrig und hat leider teilweise radikale Züge![/quote]Wenn man die Wahrheit hört, ist der Mensch oftmals beleidigt und eingeschnappt. Daher nehme ich es Dir jetzt nicht so sehr übel, auch wenn Du Dir den Wohnungspart hättest sparen können. Kein Spieler wird gezwungen irgendwelche Verträge zu unterschreiben.
[color=#ff0000]
Unbelegte Anschuldigung entfernt - Stoffel
[/color]
0
Das war mein Punkt 3.......
0
Stoffel
Schon traurig: Da zeigt unsere Mannschaft in Homberg eine super Leistung und ist eine Runde weiter, und hier scheint es wichtiger zu sein, sich gegenseitig anzugreifen. Ich mache hier erstmal dicht, vielleicht kann man ja morgen ordentlich weiter diskutieren.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck