Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Borgmann (LV) von Venlo wurde hier ja öfters ins Spiel gebracht. Der wechselt nach Cottbus in die Regionalliga. 
0

Nur zur Info!!


https://www.reviersport.de/artikel/lewis-holtby-hat-rwe-verlassen/

0
Der soll bitte nach Griechenland wechseln, aber auf keinen Fall zu uns.
0
TimK
Würde bei uns vermutlich eh im linken Mittelfeld oder als falsche Neun spielen. Oder wahlweise auch als Linksverteidiger...

Ganz ehrlich. Mir ist es mittlerweile egal, ob Holtby oder wer auch immer. Auf der Position ist so ein Monsterbedarf, dass wir endlich handeln müssen.
0
JimPanse
Die Frage ist halt nur, wen du überhaupt noch bekommst. Meine Hoffnung besteht, das wir in der zweiten Liga noch fündig werden, wie bei einem Steurer. Ansonsten drohen halt die Spieler, die wir schon haben. Spieler, die bis zuletzt warten, eine gute Karriere hatten und die auf dem absteigenden Ast ist. Halt was wir nicht wollen. Deswegen bin ich auch kein Fan von Aussagen, wir haben ja bis Ende August Zeit den Kader aufzustellen. 


Ein weiteres Problem ist der Start, der schreckt natürlich auch wieder einige mögliche Kandidaten ab. 

0
Wir müssen wieder dahin kommen das die Gegner schauen was wir
spielen und nicht umgekehrt.

Nochmal wir spielen zu ängstlich,
wir sollten Vollgas Risiko gehen, von Anfang an, das ist es was man
sehen will, und dann ist eine Niederlage schnell verziehen.

Dann kann man sagen, wir haben Pech gehabt.
Mit einer verschlafenen 1. Halbzeit kann man nur schwer Leben.

Nur der KFC
0
Scorpio
Ich denke, dass es am Grad meiner Verzweiflung und Ratlosigkeit liegt, dass ich mittlerweile Lewis Holtby mit Kusshand nehmen würde.
Als die ersten leichten Spekulationen bezüglich seiner Person hier im Forum aufkamen, dachte ich nur: "bitte nicht"...
0
Andy
Holtby würde ich auch direkt nehmen, allerdings auch nur, wenn er durchgehend auf der "10" spielt.
Bei Vogel weiß man nie. Der macht im linken Mittelfeld ein Duell zwischen Holtby und Pflücke...
0
TimK
Hauptsache es passiert was und es kommen jetzt nochmal Spieler auf Positionen, wo wir Bedarf haben.

Wie JP schon richtig schrieb. Wen Du bekommst ist dann noch die zweite Frage. Und wir werden vermutlich nicht irgendwelche horrenden Ablösen zahlen für Spieler anderer Drittligisten oder Zweitligisten. So bleibt es entweder bei einer Leihe oder bei Spielern, die in ihren (Zweit- oder Erstliga)Vereinen nicht zum Einsatz kommen.

Bei Leihen hast Du vllt. zwar jüngere und entwicklungsfähige Spieler aber halt wieder keine Kontinuität...

0
muss man einfach abwarten, wie die sich entwickeln und ob der Verein aus erster oder zweiter Liga nach der Saison noch Verwendung hat

nicht jeder Leihspieler ist ein Evina oder Mbom


0
Wenn ich mir so anschaue zu was unsere Mannschaft in der Lage ist, ist neben vielleicht noch Anpassungen auf der ein oder anderen Positon mal ein Mentalcoach dringend erforderlich... geht in meinen Kopf nicht rein warum man nicht das abrufen kann zu was man in der Lage ist. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag... aber die meisten spielen einfach dauerhaft unter ihren Möglichkeiten.
0
kfc9999
Und wieder ne Woche so gut wie rum.


0
Hoffentlich passiert noch was, ich glaube es nicht. Wenn willst du jetzt holen? 
0
Alex Meier Fußball Gott😁🙈 soll noch frei sein
0
Osei Owusu von Bielefeld 
0
Ardo
Antwort auf Philosoph
Osei Owusu von Bielefeld 
Ist das nicht der, der letzte Saison bei 1860 war?


Ist auch nicht das richtige. Wichtig wäre ein zom wie der kvesic den magdeburg geholt hat. 

Wir aber kriegen keinen mehr. Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen und den klassenerhalt schaffen. 

0
andi1
Schon wieder 3 Stunden rum und immer noch kein Kracher da;)

...aber dann sowas von kneifen kneifen kneifen jetzt.

0
Nach dem Münster Spiel haben wir einen neuen Trainer und 10 neue Spieler😬😬🙈😁
0
genau wieder 3 Minuten rum wo ich mich zuletzt aufgeregt  ..Samstag in Münster muss es auf dem Platz krachen wir brauchen die nächsten 3 Punkte nach 3 Siege in 2019 in der Liga sonst sonst sonst ...ohmmmmmmmmmm
0
Cello Ya
Vielleicht kann man ja Schäffler von Wehen doch noch breit schlagen? Bei Wehen Wiesbaden ist er eher tendenziell Ersatz. Die 3. Liga scheint ja für das gesamte Team eine Liga zu hoch zu (ähnlich wie bei uns die 3. Liga). Wäre auf jeden Fall ein Kaliber, der uns richtig dick verstärken würde. Nur ein Traum, aber sicherlich nicht unmöglich.
0
Cello Ya
Antwort auf Cello Ya
Vielleicht kann man ja Schäffler von Wehen doch noch breit schlagen? Bei Wehen Wiesbaden ist er eher tendenziell Ersatz. Die 3. Liga scheint ja für das gesamte Team eine Liga zu hoch zu (ähnlich wie bei uns die 3. Liga). Wäre auf jeden Fall ein Kaliber, der uns richtig dick verstärken würde. Nur ein Traum, aber sicherlich nicht unmöglich.
Nehme alles zurück, zwei Tore Wehen führt 3:0 in Bochum 😂
0
kfc9999
MP muss nächste Woche Farbe bekennen. Hat er schon aufgegeben oder wird gehandelt? 
0
Olaf_72
Lewis Holtby  wäre immer noch zu haben und für die 3. Liga sicher ein guter spielmacher. Ist hier in der Nähe geboren und hat alterstechnisch seinen zenit noch nicht überschritten. finanziell müsste man sicher etwas tiefer in die Tasche greifen aber falls uns noch der eine oder andere verlässt sollte man doch die Chance nutzen . Das könnte der Schlüssel sein um uns vorne mitspielen zu lassen .
0
Antwort auf kfc9999
MP muss nächste Woche Farbe bekennen. Hat er schon aufgegeben oder wird gehandelt? 
Wenn jemand was muss, dann ist es die scheiss Stadt Krefeld. Die sollten mit den Bauarbeiten an der Grotenburg beginnen. MP hat nicht aufgegeben. Es stimmt aber dass wir Verstärkungen brauchen. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal