Schluesselszene.net

Transfergerüchte

3826 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TimK
vor 6 Monaten #2390

https://www.westfalen-blatt.de/DSC/3650901-Stuermer-hat-sieben-Tore-und-sechs-Vorlagen-fuer-den-DSC-geliefert-Auch-Uerdingen-hat-Interesse-an-Klos

"Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen ist der KFC Uerdingen einer der Klubs, die Interesse an Klos haben. Dort könnte der 31-Jährige wohl sogar mehr Geld verdienen, doch hat Klos (seit 2011 im Klub) mehrfach betont, wie sehr sein Herz am DSC Arminia hängt."

Felsensteiner
vor 6 Monaten #2372
Das würde passen vom Alter her und dann einen 3 Jahresvertrag geben. Ich verstehe die Einkaufspolitik unseres KFC nicht, wenn das so stimmt.
Schachfuchs
vor 6 Monaten #2373
Ich muss mal kurz die 80% repräsentieren, die bisher mit der Einkaufspolitik, dem Verlauf der letzten 2 1/2 Jahre und der aktuellen Situation des Vereins - gemessen an der Vergangenheit - glücklich sind.

Soll kein Spam sein - nur, bevor die Nörgelei wieder Oberhand gewinnt - schon auf ein halbgares Gerücht hin!  ;-)
JimPanse
vor 6 Monaten #2374
Klos würde ich mit Kusshand nehmen. Aber mittlerweile spielt ja mehr das Alter eine Rolle als die Leistung. Sogar ein Terrode wäre nichts für uns, der 3 Monate jünger als Klos ist. Alles zu alt...
Stroem
vor 6 Monaten #2375

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Klos würde ich mit Kusshand nehmen. Aber mittlerweile spielt ja mehr das Alter eine Rolle als die Le...
Und Alex Meier nicht vergessen. Zwei Spiele, drei Tore, einmal über 90 Minute und einmal als dritte Auswechslung über 79. Minuten
Chris aus S.
vor 6 Monaten #2376

Klos würde ich mit Kusshand nehmen. Aber mittlerweile spielt ja mehr das Alter eine Rolle als die Le...

Problem ist doch folgendes:

Seitdem es jetzt in den 2,5 Jahren steil nach oben geht kommen immer mehr Leute hinzu und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Spieler X ist zu Alt, Vertrag Y zu lange. Meier die komplette Gurke kann überhaupt nix mehr....u.s.w.

Kann so Leute nicht ernst nehmen, die obiges schreiben und dann 20 Minuten später nachfragen wie man denn am schnellsten zum Stadion nach Duisburg kommt.....
JimPanse
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #2377

@Stroem:

Wobei ich von ihm auch nicht überzeugt war aufgrund der Verletzungshistorie und der langen Auszeit. 

Nur Klos ist gesund, spielt, trifft und ist jünger. Einfach mal schauen, wie alt die Mittelstürmer im Weltfußball sind. Sehr viele haben vorne die 3 stehen. 

Klar brauchen wir auch jüngere Spieler, aber die sehe ich dann lieber im Mittelfeld oder auf den Außen. Vorne einen abgezockten Hund kann viel Wert sein. Sollten wir nächste Saison in der 3.Liga spielen traue ich dort einem Klos noch eine Menge zu. Mit Grimaldi wäre man stark aufgestellt. 

Sondermann
vor 6 Monaten #2378

Aber wir spielen nicht in der 3. Liga nächste Saison. Zudem ist der Klos wahrscheinlich dann auch noch für die 2. Liga gut. In dem habe ich mich zumindest arg getäuscht, das gebe ich gern zu. Ich hätte nie gedacht, dass er nochmal diese Rolle spielt bei Arminia, denn er war ja eigentlich schon fast aussortiert. Chapeau!

TimK
vor 6 Monaten #2398

Klos war ja schon im Sommer bei uns im Gespräch. Ich würde den immer noch mit Kusshand nehmen.
Top Stürmer, der auch nach wie vor Leistung bringt und sehr mannschaftsdienlich spielt.
Stroem
vor 6 Monaten #2380

<p>@Stroem:</p><p><br></p>Wobei ich von ihm auch nicht überzeugt war a...
Absolut. Meier hätte man nur als Bonus mit einem leistungsbezogenen Vertrag nehmen sollen. Da wir aber Ende August auf der Position nicht gut besetzt waren, hätte ich mir den gewünscht. Er wollte aber ja wohl auch nicht. Egal. Jetzt haben wir andere Spieler und hoffe, die verbessern sich von Woche zu Woche. Fand das Spiel gegen 1860 jedenfalls schon ansehnlicher als die Spiele zuvor.
Yesilfan
vor 6 Monaten #2381

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen):

Absolut. Meier hätte man nur als Bonus mit einem leistungsbezogenen Vertrag nehmen sollen. Da wir ab...
Jedem seine Meinung, allerdings fand ich die 1.HZ gegen 1860 mit das grauenvollste was ich bisher in dieser Saison gesehen habe. 
BadnerKFCFan
vor 6 Monaten #2382
Grauenvoll waren viele erste Halbzeiten. Aber gegen 60 war zumindest erkennbar, welches System GEPLANT war, zu spielen. Das hebt diese erste Hz deutlich von manch anderer ersten Hz ab. 
Blaurotfan 1977
vor 6 Monaten #2383

Als Antwort auf Yesilfan (Beitrag ansehen):

Jedem seine Meinung, allerdings fand ich die 1.HZ gegen 1860 mit das grauenvollste was ich bisher in...
Wat von Quatsch,
Heini
vor 6 Monaten #2403
Zurück zum Thema.
TimK
vor 4 Monaten #2404

Ich vermute mal, dass wir diese Saison nicht aufsteigen und nächste Saison voll vorne angreifen wollen.

Dafür bringe ich mal jemanden ins Spiel....

https://www.transfermarkt.de/kein-vertragsangebot-fur-holtby-ndash-hsv-lasst-mittelfeldspieler-ablosefrei-ziehen/view/news/332193

Vielleicht will er ja auch in seine Heimat Erkelenz zurück... ;-)
Ungelesene Beiträge