Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Neoterra

Ürdi vor 2 Tagen (Seite 255)


Bin nicht unbedingt dafür jetzt noch einen Spieler zu holen.


Ürdi 2 Tage später (Seite 258)


Eigentlich muß dringend etwas geschehen. Wir haben keinen echten Torjäger, eine Unterlassungssünde unserer Verantwortlichen.


Nach einem 11:0 Sieg mit 6 Torschützen. :)
0
Flo

Nun ist die letzte Transferwoche schon zur Hälfte rum und es bleiben inkl. heute noch 5 Tage Zeit nicht-vertragslose Spieler zu verpflichten. Kennt jemand die genaue Deadline am Montag?

Ein Kandidat den ich, spätestens seit er diesen Sommer mit Grimaldi und unserem Ex-Physio im Urlaub war, auf dem Zettel habe, ist Linksverteidiger Philip Heise, der im Winter aus Dresden nach Norwich wechselte, dort aber in der Rückrunde nur auf 2 Spiele kam und auch in der neuen Saison, außer im Pokal, noch nicht im Kader stand. Angeblich hat er Norwich auch "nur" 250K gekostet und hat noch einen Vertrag bis 2022. Vielleicht geht da ja noch was hinsichtlich Leihgeschäft mit Kaufoption.

https://www.transfermarkt.de/philip-heise/leistungsdatendetails/spieler/112617

Vertragslose Spieler wie Holtby oder Dennis Eckert werden ja eh noch länger auf dem Markt sein und können es sich ja offensichtlich auch erlauben bis zuletzt auf lukrative Angebote zu warten. Fraglich ist natürlich, wie lange wir es uns erlauben können, auf Nachverpflichtungen zu verzichten ...

Hier eine Liste der vertragslosen (deutschen) Spieler, die auch noch über Montag hinaus verfügbar sein werden, sofern sie bis dahin nicht irgendwo unterschreiben: Link zu tm.de

Edit: Auch Maximilian Oesterhelweg fand ich immer sehr stark. Ist variabel, aber primär im linken Mittelfeld, einsetzbar und kam in den letzten beiden Saisons bei Lotte auf gute Werte. Im Hinspiel der Vorsaison erzielte er gegen uns ein Tor und bereitete das andere Tor vor. Endergebnis 0:2.

https://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/leistungsdatendetails/spieler/91482

0
TimK
Auf Philipp Heise hatte ich auch bereits gehofft. Vielleicht gibt's da ja wirklich irgendwie eine Chance. Wäre schon stark.

Oesterhelweg würde auf den ersten Blick nicht ins Beuteschema passen. Aber hat in Lotte immer gute Leistungen gezeigt und war dort einer der tragenden Säulen. Kennt zudem die dritte Liga sehr gut! Fänd ihn auch eine gute, solide Verpflichtung. Gerade auf der linken Seite ist ja auch Bedarf und da könnte er Druck machen.
0
JimPanse
An Oesterhelweg ist meine ich RWE dran. Stand zumindest im RS. 
0
Ürdi

Ürdi vor 2 Tagen (Seite 255)


Bin nicht unbedingt dafür jetzt noch einen Spieler zu holen.


Ürdi 2 Tage später (Seite 258)


Eigentlich muß dringend etwas geschehen. Wir haben keinen echten Torjäger, eine Unterlassungssünde unserer Verantwortlichen.


Hast schon recht,
denn ich gehe davon aus wie unter 255 geschrieben .
Das andere ist ein wunschgedanke der allein aus finanzieller hinsicht wahrscheinlich nicht zu realisieren ist.
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, das fast jeder Verein in Sachen Transfers, Bewegung herrscht nur bei uns nicht. ( auch und gerade bei der Konkurrenz)


Ganz neutral gesagt dies,


hoffe da tut sich was.


Es wird einfach eine schwierige Saison , so oder so



0
Cello Ya
Hoffe kommen zwei richtige Bomben auf uns zu. Und in der Hoffnung, dass wir mit diesen zwei fehlenden Puzzlestücken wir dann wesentlich erfolgreicher dann sind. 
0
Ein typischer KFC Transfer wäre ein vereinsloser Dennis Aogo (32) - und selbst wenn wir Marco Reus verpflichten, irgenwas an unserem Verein führt doch sowieso dazu, dass die Spieler auf einmal verlernen Fußball zu spielen :D Nein Spaß, bin gespannt ob wie und wer vielleicht noch kommt und geht.
0
Dörfler wird offenbar zur Leihe angeboten......
0
TimK
Ganz ehrlich? Aogo fänd ich nicht so schlecht. Er ist zwar auch schon 32, hat aber letzte Saison auch noch 15 Spiele in der Bundesliga gespielt. Ist allerdings auch sehr verletzungsanfällig was kleinere Wehwehchen (wie Muskelverletzungen) angeht.

Aber als Linksfuß ist er auch sehr flexibel und auch im linken Mittelfeld einsetzbar. Das mag unser Trainer ja besonders, dass Spieler nicht auf ihren ursprünglichen Positionen spielen müssen ;-) Allerdings ist Hannover offenbar auch an ihm interessiert.

Wäre halt mal wieder ein sog. "Ex Profi"..

Bei den vertragslosen Spielern ist es wirklich schwer noch jemanden zu finden, von dem ich überzeugt bin, dass er uns wirklich weiterhelfen kann.
Klar, leute wie Holtby und Aogo wären natürlich alleine vom Namen her Bomben. Gerade Holtby wäre auch vom Spielertyp jemand, der unserem Spiel guttun würde... Aber ist die Frage, ob man sich mit solchen Spielern grundsätzlich einen Gefallen tut.


0
Cello Ya

Tim Rieder, 25 Jahre vom F.C. Augsburg, RV soll noch vor Transferende verkauft werden und in die 2. oder 3. Liga wechseln. Wäre das einer für uns?


https://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277


Edit: laut Transfermarkt ist er IV. Da haben wir wohl genug Spieler. Wäre sinnfrei ihn auf seine Zweitposition zu packen. Aber man sieht langsam müssen manche Spieler handeln und kommen vllt nur in Liga 3 unter.

0
ToMa87
Antwort auf Kotbullar
Dörfler wird offenbar zur Leihe angeboten......
Sofort ausleihen ! 
0
toni361
Es wird nichts mehr passieren, Saison ist innerlich bereits abgeschrieben,  es geht, leider mit einem der höchsten Etats, um den Klassenerhalt... Im Dezember werden dann vielleicht Verstärkungen kommen...


0
Antwort auf ToMa87
Sofort ausleihen ! 
Kann ja wohl nur ein Scherz sein... 😂😂😂
0
Cello Ya
Ich freu mich schon auf den Oktober, wenn wir dann aussichtslos unten fest stecken und die Verantwortlichen noch von Findungsphase und dem fehlenden Matchglück sprechen. Und dass der Kader eigentlich noch zu groß sei. Aber Grimaldi, Osawe und Kirchhoff verletzt sind. Und wir im ZDM mit Konrad und vorne Evina mit langen Bällen zu bombardieren. Ja und nein es wird mich nicht freuen, wenn es so kommt. Sondern ich frag mich was die Herrschaften momentan für ein Wesen reitet. Üble Sache echt. 🙄
0
toni361
Das reitende Wesen nennt sich Sparkurs, und wenn in der nächsten Saison wieder nicht in der Burg gespielt werden kann, so wie es jetzt aussieht, und es keine Kompensationszahlungen gibt, ist der gute MP weg. Das könnte ich ihm auch nicht verdenken, dann hätten einige Herrschaften in der Stadtverwaltung und im Rat endlich ihr Ziel erreicht...
0
Aigner geht nach Wehen Wiesbaden 
0
Antwort auf GrauerWolf61
Aigner geht nach Wehen Wiesbaden 
Wo steht das?
0
toni361
Liga3 online
0
Olaf_72
Aigner weg , osawe und grimaldi verletzt. 

Alex Meier letzte Hoffnung? 

0
Olaf_72
Wenigstens in der Liga erst mal 2 Wochen Pause. 
0
Cello Ya
Ach Aigner. Ist egal. Wir müssen jetzt in letzter Sekunde auf dem Transfermarkt explodieren. Wird verdammt schwer.
0
Ötzi
Zum totlachen. Was wollen die mit dem ?


Auf Wiedersehen, danke für fast nichts und lass Dir mal die Haare schneiden du überheblicher SchönwetteralbifussballersöldnerfürimmereinLöwe...

0
Gut das Aigner weg ist, wenn nach dem heutigen Spiel nicht gehandelt und nen Spielmacher und nen Stprmer geholt wird, wird es eng...dann wird es ne komplette Krampf Saison.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.