Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ardo
Gut das Aigner weg ist, wenn nach dem heutigen Spiel nicht gehandelt und nen Spielmacher und nen Stprmer geholt wird, wird es eng...dann wird es ne komplette Krampf Saison.
Es wird keiner mehr kommen. 
0
Antwort auf Ardo
Es wird keiner mehr kommen. 
Was gibt dir die Sicherheit? Morgen sind die Würfel auf jeden Fall gefallen ...
0
Cello Ya
Was gibt dir die Sicherheit? Morgen sind die Würfel auf jeden Fall gefallen ...
Dadurch dass Maxsö geht sieht es so aus als würde M.P. seine letzte Tausender aus seinem Invest raus ziehen. Wir werden sehen, ich denke da passiert nichts mehr.
0
Meine letzte Hoffnung ist, dass uns genau deshalb ein paar Besserverdiener verlassen, damit Kapazitäten für andere Spieler frei werden.
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich mir das selber nicht...
0
Antwort auf Cello Ya
Dadurch dass Maxsö geht sieht es so aus als würde M.P. seine letzte Tausender aus seinem Invest raus ziehen. Wir werden sehen, ich denke da passiert nichts mehr.
Diese Interpretation kann ich aufgrund eines 2 Zeilers bei Liga3-online nicht nachvollziehen.
0
Johannes
Aigners Vertragsauflösung wurde soeben auf der PK bestätigt. Kein Wort zu Maxsö - auch keine Nachfrage von der Presse.
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Dadurch dass Maxsö geht sieht es so aus als würde M.P. seine letzte Tausender aus seinem Invest raus ziehen. Wir werden sehen, ich denke da passiert nichts mehr.
Dieses „MP zieht hier sein Geld raus“ halte ich für ausgemachten Blödsinn und respektlos MP gegenüber ! 
0
Mit dem Maxso kann es nicht stimmen. Glaube es nicht. Aigner danke dass du weg bist. 
0
blabala
Antwort auf Ardo
Es wird keiner mehr kommen. 
Sagt die Glaskugel?....
0
Antwort auf Ardo
Es wird keiner mehr kommen. 
Es wird noch jemand kommen. Es muss jemand kommen. 
0
vluyner
Antwort auf Sipugaloma
Es wird noch jemand kommen. Es muss jemand kommen. 

https://www.youtube.com/watch?v=g-mpSecTiUI

0
Antwort auf TimK
Dieses „MP zieht hier sein Geld raus“ halte ich für ausgemachten Blödsinn und respektlos MP gegenüber ! 
Was für ein Respekt sollen die Fans haben? Ist es respektlos wenn man damit rechnet dass er keine Lust mehr hat.Weil ein reines Invest betrieben wird sonst nichts. Was wird für die Fans gemacht? Wie wichtig sind die Fans? Ganz ehrlich lieber auf Asche und über die Dörfer als so einen Schwachsinn.
0
bbkfc05
Große Katastrophe!!!!! Transferfenster schließt morgen Abend und Grimaldi jetzt auch noch verletzt!


0
JimPanse
Ich weiß halt gar nicht mehr, wen wir überhaupt holen sollen. Wir können natürlich nach morgen auch noch Spieler ohne Vertrag holen. Das funktioniert in der Hinrunde noch, aber ist dies die Lösung?


So einen Marlon Ritter würde ich direkt ausleihen, aber glaubt wirklich einer, der hat Bock auf uns. Außerdem ist das schlimme ja, das wird nicht reichen. Sollte Maxsö gehen, dann brauchen wir einen neuen Top-IV, dann brauchen wir eigentlich im Mittelfeld zwei Mann. Einen Außenbahnspieler plus ZOM. Dazu noch ein Topstürmer. Wie soll da sbis morgen funktionieren. Und es geht ja nicht um Quantität, sondern wir brauchen eigentlich wirkliche "Kracher", die nicht mal irgendwo Bundesliga gespielt haben, sondern auch noch in Form sind. 


Oh man, mir bereitet das Bauchschmerzen. Das wird eine harte Saison. 

0
Zur Not würde ich mal bei einem Simon Engelmann in Rödinghausen nachfragen. Wenn Bülter sogar in der ersten Liga knipsen kann, kann er das vielleicht in der 3.
0
toni361
Eine kleine Hoffnung habe ich, das die eingesparten Gelder in der Winterpause vernünftig investiert werden, und wir nicht aussichtslos auf einem Abstiegsplatz stehen.
0
Ja der Kader ist doch zu groß Leute. Am besten wir geben jetzt auch noch Königshofer ab - denn Udegbe ist ja da und Konrad kann das zur Not auch spielen...

Mit der Verletztung von Grimaldi - das fast schon nach Karriereende aussah - musst du jetzt 2 Mittelstürmer holen. Dazu einem starken Mann im Mittelfeld und mindestens einen Innenverteidiger. Wenn es geht mindestens einer davon ein U-23 Spieler.

Es ist ein Witz und ein Armutszeugnis dass wir am 1.September überhaupt noch auf einen dieser Spieler hoffen müssen und diese nicht schon längst alle da sind. Die nähere Zukunft dieses Vereins wird sich jetzt in diesen Stunden entscheiden. Kommt kein Neuzugang dann kannst du den Verein auch gleich vom Spielbetrieb abmelden.
0
Ötzi
Wir sind als Arbeitgeber für Trainer und Spieler völlig verbrannt. 


Wir werden als Präzedenzfall für das Scheitern des Investorenmodells in die Geschichte eingehen. Wobei vergessen werden wird, das es auch sehr erfolgreiche Beispiele gibt.

0
kfc9999
Ich bin inzwischen auch an dem Punkt, dass MP von mir aus auch den Laden abschließen kann. Dann halt Ende oder Oberliga bis vielleicht nochmal irgendwann ein neuer Investor kommt. Aber dieser Trümmerhaufen hier an allen Fronten ist keinem Fan mehr zuzumuten. Hier wurde praktisch alles vor die Wand gefahren und wir bräuchten innerhalb von 24 Stunden 4 absolute Toptransfers ( Sturm, IV, 2 Mittelfeld) was natürlich niemals passieren wird. 
0
An dem Punkt bin ich leider auch. Einzige Verpflichtung SportLED aber ein Licht ging den Verantwortlichen leider nicht auf. 
0
kfc9999
Die Aussage von Vogel im Radio sagt ja alles. 
0
Antwort auf kfc9999
Die Aussage von Vogel im Radio sagt ja alles. 
Da gibt es sicherlich noch vieles was er sagen könnte. 
0
Er darf halt nur nicht wie viele Vorgänger und Spieler auch..
0
Antwort auf Philosoph
Er darf halt nur nicht wie viele Vorgänger und Spieler auch..
Ist mir ehrlich gesagt scheissegal was er sagen darf und was nicht. Trotzdem zwingt ihn keiner die Mannschaft so aufzustellen oder gute Spieler abzugeben. Als hätte MP gesagt: "Spiel Lukimya jede Woche und werd bloß den Ibrahimaj los."

Das wir noch andere Probleme im Verein haben ist mir klar - aber Vogel gehört dazu! Trainer wie Wollitz oder Maes mussten den Spielern noch Geld leihen und die haben es trotzdem geschafft einen geilen Fussball spielen zu lassen.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal