Schluesselszene.net

Transfergerüchte

3086 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 2 Monaten #2431
Jau gerne den Klingenburg nach Rühle auch zur Burg passt doch wenn Antwerpen
Trainer wird...grins ..die Nachtigall trappst auch im All :-)

Chris aus S.
vor 2 Monaten #2432
Klingenburg würde ich mit Kusshand nehmen. 
DrJones
vor 2 Monaten #2433
Die Frage nach der Planung der kommenden Saison beantwortet der Fußballlehrer, dessen Vertrag bis 2020 läuft, forsch mit einer Gegenfrage: „Ja, glauben Sie, wir schlafen beim KFC?“
Heini
vor 2 Monaten #2453

Hmmmm :-)

"Der frühere Meister-Trainer Felix Magath möchte wieder arbeiten. Der Fußball-Lehrer hat aber «klare Vorstellungen über eine mögliche neue Aufgabe»
Das sagte der 65-Jährige dem Internetportal «Sportbuzzer». «Wenn sich ein Verein sportlich weiterentwickeln will, auch ehrgeizige Ziele definiert, sehe ich mich in der Lage, in vielen Bereichen zu helfen. Herausforderungen haben mich immer interessiert. Nur möchte ich dabei das, was ich verantworten soll und muss, auch entscheiden dürfen.»"

https://www.reviersport.de/artikel/felix-magath-sucht-fuehrungsposition/

Grenzländer05
vor 2 Monaten #2435

Als Antwort auf Heini (Beitrag ansehen):

<p>Hmmmm :-)</p><br><p>"Der frühere Meister-Trainer Felix Magath möchte...
Wir haben schon jemanden, der offenbar gerne alles selbst entscheidet.

Insofern passt das nicht. Und unbegrenzt Kohle zum selbst bedienen, gibt es bei uns nach dem was Krämer in Interviews mehrfach gesagt hat auch nicht. 

Johannes
vor 2 Monaten #2436
Bitte nicht!
Cello Ya
vor 2 Monaten #2437
Muss jemand sein, der kein großen Namen hat, aber Liga 2 und 3 aus dem Effeff kennt.
ocin
vor 2 Monaten #2438
hat uns doch schon einmal geholfen ...
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #2439

Kein Gerücht sondern pure Spekulation.

https://www.transfermarkt.de/milos-pantovic/profil/spieler/232144

Milos Pantovic. Sowas wie der "Lieblingsspieler" von Heiko Vogel. Keiner hat unter ihm mehr Einsätze gehabt. Bei Bochum steht der noch bis 2021 unter Vertrag - kommt dort aber nicht regelmäßig zum Einsatz.

Würde sogar noch als U23 Spieler gelten. Wer weiß vielleicht kann man den ähnlich wie Litka für ein Jahr ausleihen?

Wird auf jeden Fall eine spannende Phase jetzt. 8-10 Zugänge wird es (inklusive Rühle) sicherlich geben.

Cello Ya
vor 1 Monat #2440
Fände ich sehr interessant
Flo
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #2441

Hier könnt ihr ja mal schauen, mit wem Vogel bisher sonst so zusammen gearbeitet hat. ;-)

https://www.transfermarkt.de/heiko-vogel/eingesetzteSpieler/trainer/5973/saison_id//verein_id//liga//wettbewerb_id//plus/1

Reicht von Mo Salah bis Landesliga-Kicker. 

ToMa87
vor 1 Monat #2442
Ich kann mir richtig gut vorstellen das er junge talentierte Spieler mit bringen wird....

Er scheint mit vielen jungen Spielern zusammen gearbeitet zu haben ich bin sehr gespannt und freue mich schon riesig auf die neue Saison 💪

vico
vor 1 Monat #2443

https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/leistungsdatendetails/spieler/154819

Den sollten sie mal versuchen von FCB II loszueisen.
Ötzi
vor 1 Monat #2444
Ich hab so meine Zweifel, das die den hergeben.
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #2445
Leider gibt es hier kein Suchfunktion mehr aber ich würde hier auch nochmal den Namen Charlie Benschop reinwerfen wollen.

Wie schon gesagt kommt seine Frau aus Krefeld und war lange Zeit mit dem KFC verbunden. Benschop wird inzwischen von der Krefelder Beraterfirma Noack Sports beraten (wie unter anderem auch Beister). Sein Vertrag in Holland läuft aus und Benschop saß bei einem der letzten Heimspiele bei uns auf der Tribüne. Seine Frau moderiert seit neuestem auch bei Telekom Sport für die 3.Liga - könnte also passen.

Sportlich wäre er (wenn ich seine Zeit bei Fortuna Düsseldorf richtig in Erinnerung habe) sowas wie eine Mischung aus Osawe und Grimaldi.

Übrigens steht bei Noack Sports auch der aktuelle Torhüter von Sturm Graz unter Vertrag. ;) Ist aber leider kein U-23 Keeper mehr.
Ungelesene Beiträge