Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Antwort auf Timon U.
Ich finde Rückennummern so egal. Hauptsache man kann die Nummern gut aus der Entfernung erkennen. 
Na es soll doch Fans geben, die sowas wichtig finden! Der innere Monk! 🙂
0
Hoffentlich nimmt der Mörschel die Nummer 3 nicht. Was soll das? 
0
Laut Kicker ist wohl ein Sven Müller, TW vom KSC beim Probetraing, soll beim Test gegen Bochum eingesetzt werden 
0
Cello Ya
Antwort auf Derbysieger
Laut Kicker ist wohl ein Sven Müller, TW vom KSC beim Probetraing, soll beim Test gegen Bochum eingesetzt werden 
Kennt ihn jemand besser und kann ihn beurteilen? Hab es grade auch gelesen.
0

https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_M%C3%BCller_(Fu%C3%9Fballspieler,_1996)

0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61

https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_M%C3%BCller_(Fu%C3%9Fballspieler,_1996)

Hätte also ohne Verletzungen eine ganz andere Karriere hinlegen können. Also ein Spieler, der es nochmal allen zeigen möchte. Frage ist könnte er Königshofer tatsächlich verdrängen? Denn so gut muss er auch sein, damit wir über eine Verpflichtung nachdenken. Sonst würde es wenig Sinn machen.
0
Antwort auf Cello Ya
Kennt ihn jemand besser und kann ihn beurteilen? Hab es grade auch gelesen.
Wirklich gut kenne ich ihn nicht. Aber er hat uns glaube ich 2-3 mal richtig zur Verzweiflung gebracht als er für Köln U-23 gespielt hat - wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle. Bin mir auch ziemlich sicher dass er zeitweise sogar 2.Keeper in der Bundesliga war hinter Timo Horn. Rein vom Gefühl her würde er mir um einiges besser gefallen als Hamrol.

Allerdings auch "nur" als Ersatzkeeper. Um Königshofer zu verdrängen müsste wohl schon ein anderes Kaliber her.

Edit: Habe gerade nachgeschaut. Müller hat tatsächlich zweimal gegen im Tor gestanden - beide Male hat er zu Null gespielt. Bei seinem Bundesliga-Debüt ist er ebenfalls ohne Gegentor geblieben.
0
Hamrol bitte nicht. Sven Müller hat Voraussetzungen um Stammspieler in der 3 Liga zu werden. Eher Müller als Hamrol, Hamrols gibt es in der 4 Liga ganz viele. 
0
kfc9999
Auf jeden Fall besser als Hamrol, aber wäre wohl auch nur Nummer 2.
Fitness müsste man natürlich checken, Bandscheibenvorfall in der Historie bei nem Torwart klingt eher suboptimal.
In Köln hielt man wohl recht viel von ihm, aber in Karlsruhe war er nur Torwart Nummer 3, das spricht nun nicht gerade für ihn.
Wie gesagt, wenn man einfach nur eine solide Nummer 2 sucht kann man das wahrscheinlich machen.

0
JimPanse
@Bande


Hat der nicht gegen uns so gut gehalten als wir in Köln verloren haben im Aufstiegsjahr? Ich kann mich auch irren, aber waren wir da nicht mega überlegen und haben dann dumm verloren. Ich kann gerade auch mit den Spielen durcheinander kommen. Bin mir nicht sicher, aber an so ein Spiel in Köln kann ich mich erinnern.

0
Raff das gerade nicht..Hamrol gerne Geschichte und Müller hmm weiss nicht bin da bei kfc9999...aber bei Bandscheibendingen gegen Vergangenheit Favors hörts sofort wieder bei mir auf egal was war ...Bandscheibe ..ne danke
Meine Meinung :  Ne neue Nr 2 gehört für mich ohne wenn und abers : Wie ein Terminator und echte Alternative gegen Köho
Komm ..geile Schnapper gibts genug bitte keinen mehr mit Verletzungshistorie dann hätten wir wahrlich Udegbe halten können ..wir haben gelernt? Albutat sagt auch alles leider !
Wir brauchen Kämpfer die gesund sind ohne Ex bekannte Verletzungen
No Ex Glories No Ex Injured for continue the KFC story ..REAL FIGHTERS !
0
TimK

Sollte Lukimya ausfallen und man nicht mit Maroh planen, würde ich vllt. die Finger mal nach Lukas Boeder ausstrecken.

https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078


Hat letzte Saison fast alle Spiele für den MSV bestritten, dazu in seiner Paderborn-Zeit sehr häufig Rechtsverteidiger und in der Jugend häufig DM!
Der wäre hinten flexibel einsetzbar und könnte da die Planstellen noch mitbesetzen.



0
Also ich wäre mit Müller im Tor sehr zufrieden (vorausgesetzt, er präsentiert sich auch im Training und in den Spielen gut). Natürlich kann man nur hoffen, dass er gesund bleibt und sich nicht noch mal schwer verletzt. Denn das hat ihn glaube ich ziemlich zurückgeworfen, weil er bis dahin ein sehr gut ausgebildeter Torwart mit ernsten Profiambitionen war. Noch ist er aber in einem für Torhüter jungen Alter, weshalb ich ihm mit seinen Anlagen und der guten Ausbildung prinzipiell noch viel zutraue. Wenn er voll im Saft ist, kann er in meinen Augen deshalb auch ein ernster Konkurrent für Königshofer werden und hier perspektivisch Nummer 1 werden. Würde ihn holen, denn so gute Torhüter bekommt man nicht immer so einfach.
0
JimPanse
Ich finde es aber grundsätzlich gut, das wir einfach mal paar Torhüter testen. Wir haben da ja auch keinen sonderlichen Druck. Ich sehe jetzt keinen Grund, warum wir auf Krampf eine neue Nr.1 holen müssten. Wenn sich was ergibt schön und es gibt ein Upgrade, aber ich habe weiterhin keinerlei Bauchschmerzen bei LK. 
0
Ardo
Jep, da haben wir keinen Druck. 
0
UER89
Manuel Schmiedebach (momentan vereinslos) kann übrigens DM, ZM und RV spielen. 
0
Johannes
Antwort auf UER89
Manuel Schmiedebach (momentan vereinslos) kann übrigens DM, ZM und RV spielen. 
Na ja, einerseits wahrscheinlich ohne Vertragsauflösungen von Maroh, Großkreutz und/oder Konrad kaum bezahlbar, andererseits hat er RV lediglich ein paarmal aushilfsweise gespielt in seiner Karriere, zuletzt vor fünf Jahren.
0
Konrad, Maroh und GK finden neue Clubs - in der 4. Liga!
0
Ardo
Antwort auf Sondermann
Konrad, Maroh und GK finden neue Clubs - in der 4. Liga!
Nö, da sitzen sie lieber den Vertrag ab. 
0
jetzt geht das schon wieder los


0
Alexander Brunst zuletzt beim 1.FC Magdeburg und nun vereinslos wäre auch ein denkbarer Backup-Goalie. 

Den Sollte SK kennen, vlt. ist der Name deshalb auch kein Thema :D


Sollte MP noch richtig was locker machen wollen, wäre Ibisevic (zuletzt Hertha und nun vertragslos) noch für ein Jahr ein Brett für die Offensive.

0
Oh bitte nicht den, der fängt auch noch in einer leeren Telefonzelle Streit an.
0
Volkic

Hier ist jetzt der aktuelle Stand (14.08.20) der Dinge. Der Kader mit Rückennummern so weit bekannt

Der Kader nimmt Form an. Gute Transfers! Guter Job vom neuen Scout und Nikolas Weinhart!!! Ich entwickle wirklich wieder Vorfreude auf die neue Saison!

THX MP!

I´m looking forward for the next Season! CHEERS

TW Königshoffer (1)
TW 
TW Paris (29) 

LV Dorda (7) 
LV 
IV Velkov (Den Bosch) (13) 
IV Kirchhoff (4) 
IV Lukimya (5) 
IV Schneider (1. FC Köln) (15) 
RV Traore (Rödinghausen) (23) 
RV 

DM Wagner (Preußen Münster) (22) 
DM Girdvainis (2) 
ZM van Ooijen ( VVV Venlo) (8) 
ZM Albutat (MSV Duisburg) (14) 
OM Pusch (Admira Wacker Mödling) (10)
OM Kobilijar (17) 

RA Kinsombi (11) 
RA Ibrahimaj (20) 
ST Osawe (35) 
ST Grimaldi (39) 
ST Heinz Mörschel (21) 
LA Anapak-Baka (19) 
LA Mike Feigenspan (9)

0
TimK
Antwort auf Volkic

Hier ist jetzt der aktuelle Stand (14.08.20) der Dinge. Der Kader mit Rückennummern so weit bekannt

Der Kader nimmt Form an. Gute Transfers! Guter Job vom neuen Scout und Nikolas Weinhart!!! Ich entwickle wirklich wieder Vorfreude auf die neue Saison!

THX MP!

I´m looking forward for the next Season! CHEERS

TW Königshoffer (1)
TW 
TW Paris (29) 

LV Dorda (7) 
LV 
IV Velkov (Den Bosch) (13) 
IV Kirchhoff (4) 
IV Lukimya (5) 
IV Schneider (1. FC Köln) (15) 
RV Traore (Rödinghausen) (23) 
RV 

DM Wagner (Preußen Münster) (22) 
DM Girdvainis (2) 
ZM van Ooijen ( VVV Venlo) (8) 
ZM Albutat (MSV Duisburg) (14) 
OM Pusch (Admira Wacker Mödling) (10)
OM Kobilijar (17) 

RA Kinsombi (11) 
RA Ibrahimaj (20) 
ST Osawe (35) 
ST Grimaldi (39) 
ST Heinz Mörschel (21) 
LA Anapak-Baka (19) 
LA Mike Feigenspan (9)

Mich irritiert bei deiner Aufstellung immer, dass der Sturm damit vollständig besetzt wäre. Ich hoffe, dass das ein Irrglaube ist.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.