Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Antwort auf Heini
Wenn ich an Herrn Heitmann denke und seine Erwähnung von „Emissionen“ wie Lärm, dann erinnere ich mich immer an die Bewohner in D-Lohhausen, die zugezogen sind und sich über den Fluglärm beschweren. 
Na ja. 

Das ist doch nonsens. 

Man kann den Tieren im Zoo ja auch nicht ab 22 Uhr den Hals zubinden. 

0
Herget05
Hallo zusammen,


ein guter Tag für die Stadt Krefeld und für den KFC. Vielen Dank an den Rat. Vielen Dank aber auch an die Sympathisanten und die Unterstützer. Man sieht was mit Kommunikation und Netzwerken alles möglich ist. Lasst uns unseren KFC weiter zurückholen und ihn wieder sympathisch machen. Es liegt auch an uns. Weiter so. Es wird nicht leicht, auch sportlich nicht und die Heckenschützen lauern bestimmt überall. Wenn wir hundertprozentig hinter der Mannschaft und dem Verein stehen dann schaffen wir das. Nicht nachlassen Männer und Frauen. Jetzt geht es erst los! 

Gemeinsam für den KFC. Bringt Euch ein wo Ihr nur könnt. 


Und noch was:

 @BandeBüderich

tausend Dank für all Deine Aktionen und Deinen Einsatz. Mache bitte genauso weiter. Du bist so positiv verrückt und mit Leib und Seele dabei. Das steckt an.  Das ist es was den kfc und seine Fans ausmacht. Du bist der beste! Der heutige Tag ist auch Dein Erfolg! Ganz stark! 

23
Antwort auf Herget05
Hallo zusammen,


ein guter Tag für die Stadt Krefeld und für den KFC. Vielen Dank an den Rat. Vielen Dank aber auch an die Sympathisanten und die Unterstützer. Man sieht was mit Kommunikation und Netzwerken alles möglich ist. Lasst uns unseren KFC weiter zurückholen und ihn wieder sympathisch machen. Es liegt auch an uns. Weiter so. Es wird nicht leicht, auch sportlich nicht und die Heckenschützen lauern bestimmt überall. Wenn wir hundertprozentig hinter der Mannschaft und dem Verein stehen dann schaffen wir das. Nicht nachlassen Männer und Frauen. Jetzt geht es erst los! 

Gemeinsam für den KFC. Bringt Euch ein wo Ihr nur könnt. 


Und noch was:

 @BandeBüderich

tausend Dank für all Deine Aktionen und Deinen Einsatz. Mache bitte genauso weiter. Du bist so positiv verrückt und mit Leib und Seele dabei. Das steckt an.  Das ist es was den kfc und seine Fans ausmacht. Du bist der beste! Der heutige Tag ist auch Dein Erfolg! Ganz stark! 

Da kann ich mich nur anschließen, inclusive Dank an @BandeBüderich. Ich fand die Aktion beeindruckend.


7
andi1
Danke Bande....danke M.P.....danke S.K. und Team....danke Mannschaft....danke Investor....danke Fans;)
....weiter so....immer weiter.
7
Ja Bande das muss gesagt werden!Dein Einsatz war und ist aller Ehren Wert!Mein Respekt und Dank!
7
Immer weiter auffer Leiter, Samstag sollte bei dem positiven Flow ein Sieg möglich sein!
6
Danke, min Jung!
4
@Bande Deine erste Cola in der sanierten Grotenburg geht auf mich! 
4
Cello Ya
Danke!!!! 
3

Erdrutsch Voting für Profifußball und den KFC !

Unser Ostgrotenhäuptling hat auch alles gegeben und Respekt wie er das da so alles managt ..also Politiker ist nix für mich  


Aber man erkennt auch sehr gut an sowas , wie immens wichtig Wahlen heutzutage wahrhaftig sind und jede Stimme sich da auswirken kann...


(Danke also heute ! an Stadt Krefeld ! ) .....bewußt in Klammern grr :

Gerne alle nun RESET Button drücken ,,was war und wieso können wir eh nicht mehr ändern und werden wir als Grotifanten eh niemals !!!!!!!!!! vergessen  :

Darum aber "Goodwill "gerne :

Auf ein neues Zeitalter und Wunder in unserer GROTENBURG : Together NOW: ALL IN

Die Macht ist weiter mit uns ..unser Traum geht weiter und jetzt mal alle weiter bei der Stadt in die Puschen kommen!

Es wurde genug vertrödelt!!!!

Time = Money ! Also jede Sekunde zählt sonst wundert Euch nicht , wenn wieder teurer alles grrr


PS Witzig fand ich den Versprecher mit der Drogen ähh Grotenburg ...ja Grotenburg und KFC ist wie ne Droge..aber ne verdammt jute  

PPS Und Yes DANKE BANDE !!! Ehre wem Ehre gebührt !

8
In der WDR Lokalzeit  Düsseldorf kam heute Abend ein Bericht

über die 2 Jungs,  die der Stadt Hilfe beim Umbau angeboten haben.


Cool!

7
171105
Yes !  super vielen Dank an alle, die das heute (oft im Hintergrund wirkend) möglich gemacht haben, insbesondere an BB mit seiner grandiosen Aktion !!

Bin sehr erleichtert, dass der InsoVerw und der Stadtrat ihren Teil dazu getan haben.
Wie ich schon in einem früheren Post geschrieben haben, werde ich mich erst dann richtig freuen können, wenn ich in Block P / K stehe oder im Block L / M sitze, ein Drittligaheimspiel unseres KFC sehe und sie anfeuern kann (und ein Bierchen dabei schlürfen kann...). 
4

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefelder-rat-gibt-gruenes-licht-fuer-grotenburg-sanierung_aid-56858247?utm_campaign=share?utm_source=mail&utm_campaign=share&utm_medium=referral&utm_medium=referral&utm_source=mail

2

"Die Live-Übertragung  der Debatte im Internet war von rund 900 Zuschauern verfolgt worden."


"weil „die Grotenburg ein Gebäude mit einer Historie sei, wie sie nur wenige Stadien in Deutschland aufweisen können“


"Tausende KFC-Fans wären vor den Kopf gestoßen; Krefeld wäre über Jahre gelähmt von der Debatte um die Grotenburg, und ein Neubau würde nicht auf Akzeptanz stoßen:  Fans würden den Ort als „entweihten Friedhof“ sehen."


" „Da ist wertvolle Zeit verloren worden.“


FORZA !!!!!!!!!!!

3

https://www.youtube.com/watch?v=rp837yGm9m0


UFF! wtf !!!!! Oute mich : Gebe sehr ! gerne da zu ..hatte da Tränen in den Augen !!!!!
Habe da sowas von gemerkt ...:
Wie sehr mir dieser Verein am Herzen liegt!
Diese Grotenburg!!
Und DIESE !!! geilen Fans = UNS ! vermisse !!!!!
4
Antwort auf KFC Alien

https://www.youtube.com/watch?v=rp837yGm9m0


UFF! wtf !!!!! Oute mich : Gebe sehr ! gerne da zu ..hatte da Tränen in den Augen !!!!!
Habe da sowas von gemerkt ...:
Wie sehr mir dieser Verein am Herzen liegt!
Diese Grotenburg!!
Und DIESE !!! geilen Fans = UNS ! vermisse !!!!!
Nicht nur du.

Auch ich hatte Pippi in den Augen.

Ist halt so ,wenn man blaurot bekloppt ist

3
Danke blaurotfan ...boah habs gerade wieder gesehen und ja wieder Tears in my Eyes  !
Hammer ,,Verdammte Hacke unfassbar ? Nein : Wahr !
Unsere Burg ist halt immer anders wie wir und muss sie auch bleiben !
Keine Multifuckiplasticarena EINZIGARTIG aber nie artig ..und würden wir da spielen 10 Punkte mehr bin mir da 1905% sicher !
2
https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/duesseldorf/videos/video-krefelder-handwerker-wollen-grotenburg-sanieren-100.html


Das ist das Video zu der WDR Lokalzeit Düsseldorf, wo die beiden Fans helfen möchten die Kosten für die Sanierung nochmal zu senken. Die beiden sind für Montag eingeladen bei der Stadt ihr Konzept vorzustellen. Bin sehr gespannt was dabei rum kommt, die Jungs sehen jedenfalls sehr fähig aus 😉

6
Auch das wieder Hammer !!!!!!!!!!!!! Die bekämen von mir ne EhrenUrkunde !
Klasse echt und Support für deren Einsatz !  Bin auch gespannt was da raus kommt ...Time = Money!
Echt Klasse !!

6
Ich hoffe, nur Pipi. Pippi Sparstrumpf wäre nicht so gut.
0
Flo

„Die Rückkehr in das eigene Stadion ist ein zentraler Baustein für die Zukunftsperspektiven des KFC Uerdingen“, sagt Insolvenzverwalter Dr. Claus-Peter Kruth. „Es ist ein sehr positives Zeichen, dass diese Entscheidung mit einer derart breiten Mehrheit getroffen wurde.“

„Wir möchten der Stadt Krefeld danken, dass sie ihren Teil dazu beigetragen hat, dass professioneller Fußball in Krefeld zukünftig möglich ist", sagt Roman Gevorkyan, Präsident der Noah Company und Mehrheitsgesellschafter des KFC Uerdingen. „Wir werden nun unsererseits hart arbeiten, um den KFC auch sportlich und strukturell in die richtige Bahn zu bringen."

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/03/19/krefelder-rat-stimmt-mit-breiter-mehrheit-fuer-grotenburg-sanierung/

7
Antwort auf Flo

„Die Rückkehr in das eigene Stadion ist ein zentraler Baustein für die Zukunftsperspektiven des KFC Uerdingen“, sagt Insolvenzverwalter Dr. Claus-Peter Kruth. „Es ist ein sehr positives Zeichen, dass diese Entscheidung mit einer derart breiten Mehrheit getroffen wurde.“

„Wir möchten der Stadt Krefeld danken, dass sie ihren Teil dazu beigetragen hat, dass professioneller Fußball in Krefeld zukünftig möglich ist", sagt Roman Gevorkyan, Präsident der Noah Company und Mehrheitsgesellschafter des KFC Uerdingen. „Wir werden nun unsererseits hart arbeiten, um den KFC auch sportlich und strukturell in die richtige Bahn zu bringen."

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/03/19/krefelder-rat-stimmt-mit-breiter-mehrheit-fuer-grotenburg-sanierung/

„Wir werden nun unsererseits hart arbeiten, um den KFC auch sportlich und strukturell in die richtige Bahn zu bringen."


Sehr sehr wichtig !!!!!!!! Geben wir Noah eine Chance 

4
Antwort auf BenTheMan

„Wir werden nun unsererseits hart arbeiten, um den KFC auch sportlich und strukturell in die richtige Bahn zu bringen."


Sehr sehr wichtig !!!!!!!! Geben wir Noah eine Chance 

Ich glaube wir sollten eher froh sein das Noah uns eine Chance gibt.
4
Gutes Statement 👍 


Rückblickend umso unglaublicher der Move von MP im Dezember  3 Tage vor der Sitzung. Ist jetzt glücklicherweise noch mal gut ausgegangen. - und das noch mit einer großen Mehrheit 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck