Schluesselszene.net

Trikots sind da!

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-29-trikotverkauf-startet/

0
Cello Ya
Geilomat 🙂


Vorallem morgen an meinem Geburtstag ist der Start 😂

0
Super !Die Auswärts-Trikots , sind das jetzt die weissen oder gelben?
0
Cello Ya
Antwort auf KFC-Fan 62
Super !Die Auswärts-Trikots , sind das jetzt die weissen oder gelben?
Weiß auswärts


Gelb sind die ausweichstrikots 

0
Danke :-)
0
65 Euro! Was ein Schnapper!
0
vico
Wieso gibt es nur die Auswärtstrikots in 4XL 🙄
0
Johannes
Langarm-Trikots gibt es vermutlich leider wieder nicht, oder?
0
Leider nein.
0
Cello Ya
Kann man eigentlich auch seinen Wunschnamen beflocken lassen im Online Shop und/oder gibt es auch Vorauswahlen. Zum Beispiel


9 Beister

16 Dörfler etc?

0
Antwort auf vico
Wieso gibt es nur die Auswärtstrikots in 4XL 🙄
War ein Fehler. 4XL gibt es NUR für Heimtrikots - nicht für Auswärtstrikot. Sorry, da gab es ein Kommunikations-Problemchen ;-)
0
W_von_Z
Wird es denn auch die gelben Ausweichtrikots geben?
0
Es gibt zuerst die Heim-, Auswärts- und Kindertrikots. Wann die Ausweichstrikots kommen, kann ich dir momentan noch nicht sagen.
0
NYCity
Wie fallen die Trikots denn größentechnisch so aus?

So klein wie die Aufstieg T-Shirts?

Oder so groß wie die TShirts mit dem großen Wappen?



0
Cello Ya
Und ich hätte die Frage:


Jeder der sein Trikot online bestellen konnte, hat sich ja theoretisch ein Exemplar ergattert. Kann es auch vorkommen, dass zum Beispiel nur 500 Trikots gab und man dann Nummer 630 war und dadurch nachträglich leer ausgeht oder erst die Nachlieferung die in bis zu 3 Monaten erst kommt bekommt? Kann das jemand aufklären?

0
Cello Ya
Also ich habe am 30. bestellt und bis heute steht da noch nicht bearbeitet. Ist schon grausam 🤔
0
Heini
Wenn nix da ist, kann auch nix bearbeitet werden.
0
Cello Ya
Ja gut aber 214 Tacken sind bereits von meinem Konto abgebucht worden. Das würde man ja (hoffentlich) nicht machen, wenn ich jetzt innerhalb nächster Zeit keine Ware bekomme. Wäre ja schon hart. Amazon bucht ja auch erst beispielsweise ab, wenn die Ware das Lager verlässt.
0
Heini
Soweit ich das alles verstehe, ist jede Bezahlart auf ihre Weise eine Vorauskasse.


Die Lieferzeit kannst du selbst berechnen. (Aufstieg <-> letzte Woche)


So würde ich es persönlich machen, wenn keine andere Aussage vorliegt.

0
Wurde als Lieferzeit nicht "10 Werktage" angegeben? Heute sind ja gerade mal 6 Werktage vorbei...
0
Phil05
Mein Trikot mit Flock Größe L ist gestern gekommen. Donnerstag bestellt 22 Uhr. 


Das Trikot eines Freundes, bestellt zum gleichen Zeitpunkt, in Größe M wurde noch nicht verschickt. Er hat allerdings mit 3. Liga Batch bestellt. Es scheint somit neben hohem Bestellaufkommen an dem 3. Liga Sticker zu liegen, falls bei einigen noch nicht versendet wurde. 

0
Cello Ya
Antwort auf Phil05
Mein Trikot mit Flock Größe L ist gestern gekommen. Donnerstag bestellt 22 Uhr. 


Das Trikot eines Freundes, bestellt zum gleichen Zeitpunkt, in Größe M wurde noch nicht verschickt. Er hat allerdings mit 3. Liga Batch bestellt. Es scheint somit neben hohem Bestellaufkommen an dem 3. Liga Sticker zu liegen, falls bei einigen noch nicht versendet wurde. 

Ok ich habe nämlich auch mit dem 3. Liga Batch bestellt und mit Beflockung. Hast du ohne Beflockung bestellt? Wird dann wahrscheinlich daran liegen. Aber zumindest steht jetzt bei mir seit gestern 23 Uhr in Bearbeitung. Hoffe mal, dass es bis zum nächsten Heimspiel was wird. Die Shirts sind schön und nett, aber im Stadion will man das Heimtrikot tragen 
0

Richtig. Wir haben bei den Trikots eine Bearbeitungszeit von 10 Werktagen angegeben. Das stand von Anfang an auch in der Artikelbeschreibung. Wir haben alle Trikots soweit fertig beflockt. Es fehlen nur noch die Badgets vom Verband, die heute hoffentlich kommen. Die kommen drauf und dann gehen die Trikots raus. Momentan befinden wir uns im absoluten Zeitrahmen. 


Und da wir hier nicht so oft online sind kann ich jedem nur empfehlen, wenn Fragen sind, uns einfach anzurufen :-) 0216 – 32 03 83 18 Wir geben jederzeit Auskunft über alles. Somit muss man nicht ins dunkle rein warten, bis was passiert :-D 

0
Cello Ya
Antwort auf Mazzel1905

Richtig. Wir haben bei den Trikots eine Bearbeitungszeit von 10 Werktagen angegeben. Das stand von Anfang an auch in der Artikelbeschreibung. Wir haben alle Trikots soweit fertig beflockt. Es fehlen nur noch die Badgets vom Verband, die heute hoffentlich kommen. Die kommen drauf und dann gehen die Trikots raus. Momentan befinden wir uns im absoluten Zeitrahmen. 


Und da wir hier nicht so oft online sind kann ich jedem nur empfehlen, wenn Fragen sind, uns einfach anzurufen :-) 0216 – 32 03 83 18 Wir geben jederzeit Auskunft über alles. Somit muss man nicht ins dunkle rein warten, bis was passiert :-D 

Super danke für die Info. Also ich wollte einfach nicht stören. Ihr habt bestimmt genug zu tun. Man ist aber dennoch einfach heiß auf die Trikots 😂
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal