Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

207 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 5 Monaten #181
@nebomb ,,Peschke naja hatte mir zuviel Pech und eher unter ferner liefen und Paßlack gehört da nicht hin ..für mich ein Fußballgott und eher OMF niemals hinten
Mazzel1905
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #182

Weiter geht es mit einer neuen Folge. Englische Wochen liegen hinter uns, englische Wochen folgen. Ups and Downs inklusive. Wir arbeiten das auf, was passiert ist und schauen mit euch in die Zukunft. Ebenso kommt unsere beliebte Rubrik "Unsere Top Five F F F Five ve ve ve" wieder zum Einsatz und wir können versprechen, dass es hoch emotional wird. Es geht um unsere Grotenburg. Lehnt euch zurück (außer, ihr sitzt am Steuer) und hört rein!

https://soundcloud.com/user-399254357/kontra-batz

Sehr bald überall: Spotify, iTunes, Deezer und und und. Hier geht es zu allen Plattformen: https://linktr.ee/funkhaus05

Auf geht's KFC! 💙❤️

1
KFC Alien
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #183

Danke mal wieder Männerz !!! im März

Wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Können !!!!!!!!  : Pro -Rabatz :-)

U(erdinger)nser ChaosClub Referenz Rulez kann ,,,,,,,,,eh....Allez !!!! Alllez Blau Rot Allez Blau Rot olleeeezz

Die nächsten Spielez " in den nächten Tagez" we will make Ratzfatztachelez ;.)...Nix mehr Spekulazius

Shout Outz !! :   Auf geht'z Kalles Fußball Chaosclub !!!!!!!!!! 💙❤️

...........mit Herzblut Out of Harz into good A-Z Top 05 NEWz !

GROTENBURG!!!!!!!!! wahrlich MEHR als ein Denkmal ,,TRADITION mit Flutlichter aka Funkfeuer aka Zahnstocher eines Riesen

Unser NEST! DANKE Mazzel !!!!!!!!!!!! Herzblut verstehe dich voll x05 x05 x05 !!!!!!!!!

Grins: wirre ja "Gänsebluthaut" :-) !! bei deiner Aussage und SHINE ON my Diamontz in the SKY!!!!:

Muss da immer an das denken :

https://www.youtube.com/watch?v=lWA2pjMjpBs

https://www.youtube.com/watch?v=YG_0TVP2CbA

DAS GEILSTE FUSSBALLSTADION DER WELT !!!!!!!!!!!

Genug zzzzz!!!!!!!!! AWAKE !!!!!!!!! ASAP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
KFC Sympathisant
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #184

Mich würde mal interessieren ob es bald mal wieder eine neue Podcast Folge vom "Funkhaus 05" geben wird?

Hatte gelesen das die Jungs immer so alle 2-3 Wochen eine neue Folge raus bringen wollten aber die letzte Folge gab es am 08.03.21 also wird doch eigentlich langsam mal wieder Zeit 😁

Höre mir das nämlich ganz gerne an was die zwei da so treiben 😉

3
KFC Alien
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #185
Jau ! ..Vermisstenmeldung ! ...wat los bei Euch? hoffe keiner krank?
4
Mazzel1905
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #186

Guten Morgen zusammen :-)

Heute nehmen wir wieder auf. Ich bin an Covid19 erkrankt und hatte auch Symptome und war out of order. Hatten vergessen es heute auch hier zu posten - daher jetzt:

Hurra, Hurra Funkhaus ist wieder da 😅

Ich - Marcel - war leider 2 Wochen außer Gefecht. Heidewitzka, was waren das aufregende Wochen 😱 Wir haben ja eine Vermutung, warum es aktuell nicht läuft. Ganz klar: Gab ja keine neue Folge. Um euch die Abstiegsangst zu nehmen, werden wir heute endlich wieder aufnehmen. Die treuen Zuhörer wissen Bescheid: Gegen Mitternacht gibt es dann endlich eine neue Folge von uns.

Wir freuen uns auf uns und auf euch 😍

Ach und Stefan.... ach.... ähm. Ja doof. Naja...

4
Thomas13
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #187

Als Antwort auf Mazzel1905 (Beitrag ansehen)

"Heute nehmen wir wieder auf. Ich bin an Covid19 erkrankt und hatte auch Symptome und war out of order. "

Gute Besserung, Mazzel!!

1
Mazzel1905
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #188

Als Antwort auf Thomas13 (Beitrag ansehen)

Danke dir - nach drei Wochen Quarantäne geht es mir wieder super. Wir haben alles gut überstanden :-)
3
KFC Sympathisant
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #189
Achso........dann entschuldige ich mich natürlich weil daran dachte ich mal gar nicht, das euch das blöde Virus erwischt haben könnte 🙈

Auch von mir gute Besserung und willkommen zurück 👍

Da freue ich mich das es heute Abend endlich wieder eine neue Folge geben wird, dachte erst nach allen Qualen wäre euch nun endgültig die Lust vergangen 🤷🏻‍♂️😇

1
Mazzel1905
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #190

Als Antwort auf KFC Sympathisant (Beitrag ansehen)

Woher sollst du das wissen :-)

Die Lust wird uns nie vergehen. Ob Champions-League oder Asche :-)
3
Crefelder
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #191

Das ist die richtige Einstellung 👍

Freue mich schon auf die neue Folge.

1
KFC Sympathisant
vor 3 Monaten #192

Naja es gab eine Folge wo ihr beide doch sehr niedergeschlagen rüber gekommen seid aufgrund der Ereignisse und hattet auch erzählt das euch irgendwie die Lust vergangen ist.

Wie auch immer, gut das ihr wieder am Start seid mit hoffentlich neuen Elan, ist ja in der Zwischenzeit sehr viel passiert was es aufzuarbeiten gilt 😉

Mazzel1905
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #193

Nach einer Zwangspause sind wir wieder da! Wir arbeiten das vergangene kurz auf und widmen uns dem Tagesgeschäft. War der Trainerwechsel sinnvoll? Werden wir die Klasse halten? Wie geht es mit dem KFC weiter? Das alles erfahrt ihr in unserer neusten Folge!

Hier geht es direkt zur neusten Folge: https://soundcloud.com/user-399254357/steuer-reise

Zu allen Plattformen geht es hier entlang (Spotify, iTunes etc. pp.): https://funkhaus05.de

4
ocin
vor 3 Monaten #194
schön das auch mir keine sorgen mehr machen muß und weiterhin Allet Jute für Euch aus Kölle ...

die niederlage in halle auf die spielerwechsel zurückzuführen halte ich für etwas verkürzt dargestellt und das ganz im gegenteil zu euren grundsätzlich viel wertvolleren überlegungen, wie der verein sich einfach insgesamt professioneller aufstellen muß, angefangen bei den trainingsplätzen bis zur kontinuität des handelnden personals.

pst, ich habe übrigens nichts gegen hintergrundgeräusche, aber dann bitte nicht nur die tastatur ... shout out
KFC Sympathisant
vor 3 Monaten #195
Hätte nicht gedacht das ich in eurer Folge extra erwähnt werde 😁

Ich glaube aber das ihr mich etwas falsch verstanden habt oder ich mich falsch ausgedrückt 😉

Das niedergeschlagen bezog sich rein auf eine Aussage aus eurer Folge vom 8 März, müsste die Folge gewesen sein.

Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr widergeben sorry, aber da hattet ihr gesagt daß ihr euch nicht sicher seid ob ihr noch Lust habt. Das war wo nicht fest stand wie es mit der Grotenburg weiter gehen wird und, und, und....

Danach kam dann die lange Pause wo ich jetzt weiß daß ihr leider krank gewesen seid aber man hätte auch vermuten können daß ihr tatsächlich keine Lust mehr hattet, war ja zum Glück nur ein blöder Zufall daß es sich so überschnitten hatte sozusagen.

Das ihr für den Podcast eure Freizeit opfert kann man euch nur hoch anrechnen. Das ihr natürlich auch noch ein Leben außerhalb des Podcasts habt ist mir selbstverständlich auch klar 😉

Es war auch nicht als Kritik gemeint, hatte mich nur gefragt ob irgendwann wieder eine neue Folge geben wird, hat sich jetzt ja geklärt 👍😊

Ungelesene Beiträge