Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

17 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #16
Ich werds mir später auch endlich anhören. Noch keine Zeit für gefunden.

Grundsätzlich finde ich so eine Sache aber toll. Hab schon öfter mal solche Podcasts bei anderen Vereinen gehört, wenn es allgemein interessante Themen im Fußball gab. Wie bei den Boykotts etc. 

@Flo:

Fachlich ist der Höhner auch keine Pfeiffe. Nur davon hörste halt leider zu selten, weil er lieber unzählige unwichtige "Yellow Press" Storys bringt. 

Ich habe letztens auch noch ein Bild gesehen, da standen Höhner und Effenberg zusammen auf der Tribüne. War vor zwei Wochen. Keine Ahnung mehr, welches Spiel es war, Bochum-Bayern?!? Wer weiß, vielleicht spricht er ja jetzt auch anders, weil man sich kennt...

Crefelder
vor 1 Woche #17
Zum Podcast:

Die Premiere ist schon mal gelungen. Das sind zwei unaufgeregte Jungs aus unseren Reihen mit angenehmen Stimmen und nicht zu vielen ääähs und hmmms bei der freien Rede, und das muss man auch erst einmal können 😉. Gut gemacht und nicht zu langatmig, freue mich schon auf die nächste Folge. 

Zu Höhner:

Wenn er wirklich gute Connections zu Effe hat, soll das nicht unser Schaden sein. So egal wie einem "Was-erlauben-Höhner" und Magenta-Sport auch sind, immerhin beeinflussen sie das Meinungsbild von hunderttausenden von Zuschauern. 

JimPanse
vor 1 Woche #18
Connections weiß ich jetzt nicht, aber die haben auch zusammen gegen Dortmund für Sport1 kommentiert. Zumindest, man kennt sich recht gut. Kann nie schaden. 
Ungelesene Beiträge