Schluesselszene.net

Spenden aus der Wassergeldaktion landen in Insolvenzmasse

Antwort auf TimK

Einmal das das im Nachgang der GmbH zu geschrieben wurde..Musste er vielleicht so machen,vielleicht gab es auch einen anderen Weg.

Da sprech ich keine einzelnen Personen an.

Da sprech ich die komplette Gs an.

Angefangen vom Vorstand,über Verwaltungs Rat bis zu den Angestellten der Gs.

Alle haben weggeschaut, was da die letzten Jahre passiert ist..



Ich glaube, dass das einfach ein großes Missverständnis ist.

Aber ich geb Dir zwei Beispiele:
1. Du schreibst selber, Du bist in einer Firma als Schlosser angestellt. Jetzt sagt Dir Dein Chef die ganze Zeit: "Du machst das so und so, nicht anders". Findest Du doof, ist aber nicht zu ändern. Entweder widersetzt Du Dich Deinem Chef und musst damit rechnen, dass Du gekündigt wirst oder Du akzeptierst halt, dass er weisungsbefugt ist und zu bestimmen hat, wie das läuft. Den Mitarbeitern der GS - bei denen ich überzeugt bin, dass sie alles versucht haben - ist da kein Vorwurf zu machen. Beim Verwaltungsrat sieht das ganz etwas anders aus, wobei auch hier noch niemand auf die schon mehrfach in verschiedenen Threads gestellte Frage reagiert hat: Was hätte der VWR denn machen sollen? Zu MP sagen: "Nee pass mal auf, Du musst das so oder so machen, sonst bist Du für uns nicht tragbar". Dann hätte wieder jemand ein Plakat mit "Totengräber" gemalt. Zurecht in dem Fall. Dem VWR waren auch die Hände ziemlich gebunden.

2. Ein Unternehmen steht vor der Insolvenz, ein IV wird eingesetzt. Er ist der einzige, der Handlungsbefugt ist. Niemand anders mehr. Da hat auch ein VWR kein Mitspracherecht und die Mitarbeiter der GS bleiben Mitarbeiter der GS (oder der GmbH) und nehmen halt Arbeitsanweisung des IV entgegen.



Zu den Fanartikeln: Ist doch schön, dass die Idee von Bossi so gut ankam und dass 600 Decken verkauft werden konnten. Ja, es hätten mehr verkauft werden können. Und da sind wir ja auch einer Meinung, dass u. a. bei den Fanartikeln in den letzten Jahren sich niemand mit Ruhm bekleckert hat. Aber auch das ist den Mitarbeitern der GmbH kaum anzulasten. Ponomarev war hier ein bisschen Louis der XIV. L'etat c'est moi. In dem Fall eher "Der Club bin ich".


Ich verstehe jeden Frust und jede Wut. Aber die Angestellten der GmbH sind diejenigen, denen man am wenigsten einen Vorwurf machen kann. Sie haben z. T. so viel mehr gemacht als das, wofür sie angestellt waren.


Mal anders gefragt, angenommen der VWR sieht wie das Schiff KFC Stück für Stück untergeht und du sagst die konnten nix machen. Hätten sie nicht sich zumindest mit den Mitgliedern mal zusammen setzen können und die informieren. Die Mitglieder hätten dann ggf. dafür sorgen können das man eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberuft in der man dann Ponomarev mal zur Rede hätte stellen können. Soweit ich mitbekommen hatte war Ponomarev ja zumindest wichtig wie er von aussen wahr genommen wird und das hätte natürlich kein gutes Licht auf ihn geworfen.


Wäre sowas zumindest nicht möglich gewesen oder ist sowas geschehen in der Vergangenheit 🤔 

Gibt es denn beim KFC sowas wie einen Mitgliedervertreter oder ein Fanprojekt was so ein bisschen beim Verein eingebunden ist aber trotzdem die Interessen der Fans vertritt?

Ich kenne es nur beim KEV, da gibt es zumindest ein Fanprojekt wo auch jemand vom Projekt bei den Pinguinen mit im Vorstand sitzt. Der bekommt alles was da so intern läuft und kann ggf auch reagieren. Natürlich darf der im Umkehrschluss keine Internas oder so rausgeben aber dafür ist der auch nicht da. 

Vielleicht gibt es da beim KFC auch noch etwas Nachholbedarf keine Ahnung 🤷🏻‍♂️

0
Erstmal ich weiß nicht was bossi geschrieben hat, bin nicht bei Facebook. 

Wenn man bossi näher kennt, weiß man wie emotional er ist.

Er lebt den Kfc.und würde wahrscheinlich sein Leben dafür geben

Sonst kam man es nicht erklären ,wie er die letzten Jahre das überstanden hat.und durchgezogen hat..


Das geht natürlich nur wenn man Hintergrund wissen hat,was da abgelaufen ist..

Keine Auto/ keine Waschmaschine, musste die Klamotten bei sich zuhause waschen, u.s.w.

Genau wie alle anderen der Angestellten kein Geld bekommen..Und trotzdem seinen Job erledigt..

Fall time Job, 7 Tage die Woche. 

Aber jetzt hab ich wohl wieder zu viel gesagt.

Aber auch für ihn zählt,wenn er da Mist gebaut hat,muss er dazu stehen

Nix anderes habe geschrieben, wenn Bossi Fehler gemacht haben sollte muss er dazu stehen. Allerdings ist mir bis jetzt noch nicht klar wo Bossi einen Fehler gemacht hat 🤷🏻‍♂️
0
Antwort auf TimK

Einmal das das im Nachgang der GmbH zu geschrieben wurde..Musste er vielleicht so machen,vielleicht gab es auch einen anderen Weg.

Da sprech ich keine einzelnen Personen an.

Da sprech ich die komplette Gs an.

Angefangen vom Vorstand,über Verwaltungs Rat bis zu den Angestellten der Gs.

Alle haben weggeschaut, was da die letzten Jahre passiert ist..



Ich glaube, dass das einfach ein großes Missverständnis ist.

Aber ich geb Dir zwei Beispiele:
1. Du schreibst selber, Du bist in einer Firma als Schlosser angestellt. Jetzt sagt Dir Dein Chef die ganze Zeit: "Du machst das so und so, nicht anders". Findest Du doof, ist aber nicht zu ändern. Entweder widersetzt Du Dich Deinem Chef und musst damit rechnen, dass Du gekündigt wirst oder Du akzeptierst halt, dass er weisungsbefugt ist und zu bestimmen hat, wie das läuft. Den Mitarbeitern der GS - bei denen ich überzeugt bin, dass sie alles versucht haben - ist da kein Vorwurf zu machen. Beim Verwaltungsrat sieht das ganz etwas anders aus, wobei auch hier noch niemand auf die schon mehrfach in verschiedenen Threads gestellte Frage reagiert hat: Was hätte der VWR denn machen sollen? Zu MP sagen: "Nee pass mal auf, Du musst das so oder so machen, sonst bist Du für uns nicht tragbar". Dann hätte wieder jemand ein Plakat mit "Totengräber" gemalt. Zurecht in dem Fall. Dem VWR waren auch die Hände ziemlich gebunden.

2. Ein Unternehmen steht vor der Insolvenz, ein IV wird eingesetzt. Er ist der einzige, der Handlungsbefugt ist. Niemand anders mehr. Da hat auch ein VWR kein Mitspracherecht und die Mitarbeiter der GS bleiben Mitarbeiter der GS (oder der GmbH) und nehmen halt Arbeitsanweisung des IV entgegen.



Zu den Fanartikeln: Ist doch schön, dass die Idee von Bossi so gut ankam und dass 600 Decken verkauft werden konnten. Ja, es hätten mehr verkauft werden können. Und da sind wir ja auch einer Meinung, dass u. a. bei den Fanartikeln in den letzten Jahren sich niemand mit Ruhm bekleckert hat. Aber auch das ist den Mitarbeitern der GmbH kaum anzulasten. Ponomarev war hier ein bisschen Louis der XIV. L'etat c'est moi. In dem Fall eher "Der Club bin ich".


Ich verstehe jeden Frust und jede Wut. Aber die Angestellten der GmbH sind diejenigen, denen man am wenigsten einen Vorwurf machen kann. Sie haben z. T. so viel mehr gemacht als das, wofür sie angestellt waren.


So können wir denn jetzt mit dem ganzen rechtlichen Quatsch mal aufhören  und demnächst ein paar Bier trinken gehen. 

Oder ist das auch wieder rechtlich verwerflich, da du keinem Alkohol trinkst.😄

1
Gfuk05
Erstmal ich weiß nicht was bossi geschrieben hat, bin nicht bei Facebook. 

Wenn man bossi näher kennt, weiß man wie emotional er ist.

Er lebt den Kfc.und würde wahrscheinlich sein Leben dafür geben

Sonst kam man es nicht erklären ,wie er die letzten Jahre das überstanden hat.und durchgezogen hat..


Das geht natürlich nur wenn man Hintergrund wissen hat,was da abgelaufen ist..

Keine Auto/ keine Waschmaschine, musste die Klamotten bei sich zuhause waschen, u.s.w.

Genau wie alle anderen der Angestellten kein Geld bekommen..Und trotzdem seinen Job erledigt..

Fall time Job, 7 Tage die Woche. 

Aber jetzt hab ich wohl wieder zu viel gesagt.

Aber auch für ihn zählt,wenn er da Mist gebaut hat,muss er dazu stehen

Also wenn ich nicht nicht irre, hatten die Betreuer immer einen Bus und im Waschcontainer standen 6 Waschmaschine, glaube kaum das er dann die Sachen zu Hause gewaschen hat. Bossi sagt dies und das und so ist es auch, auch wenn es wahrscheinlich nicht stimmt. Das er den Verein liebt, steht außer Frage nur Unwahrheiten, Vorwürfe tätigen… immer erst vor seine eigenen Haustüre kehren. 
3
Gfuk05
So können wir denn jetzt mit dem ganzen rechtlichen Quatsch mal aufhören  und demnächst ein paar Bier trinken gehen. 

Oder ist das auch wieder rechtlich verwerflich, da du keinem Alkohol trinkst.😄

Ja das ist doch mal eine Ansage. Lass es dir schmecken. 
0
TimK
So können wir denn jetzt mit dem ganzen rechtlichen Quatsch mal aufhören  und demnächst ein paar Bier trinken gehen. 

Oder ist das auch wieder rechtlich verwerflich, da du keinem Alkohol trinkst.😄

haha, jederzeit! :)
0
Antwort auf Gfuk05
Also wenn ich nicht nicht irre, hatten die Betreuer immer einen Bus und im Waschcontainer standen 6 Waschmaschine, glaube kaum das er dann die Sachen zu Hause gewaschen hat. Bossi sagt dies und das und so ist es auch, auch wenn es wahrscheinlich nicht stimmt. Das er den Verein liebt, steht außer Frage nur Unwahrheiten, Vorwürfe tätigen… immer erst vor seine eigenen Haustüre kehren. 
Ja hatten die.

Einen Transporter. Der dann abgeholt wurde weil die Leasingraten nicht gezahlt wurden.

Frag mal den Klaus Bäcker wer den Transporter zum Schluss bezahlt hat.

Waschmaschinen sind nach und nach kaputt gegangen, und wurden nicht ersetzt. 

Bis nediamarkt durch Kontakte eine gestiftet hat.

1
Ürdi
Beendet lieber das Thema. Ändern könnt ihr nichts mehr, es führt nur zu weiteren unnötigen Zwistigkeiten.
1
Abgemacht,

Erstes Spiel in der Burg am Bierstand

0
Unit1905
Wieso muss man eigentlich solche Internas hier und von Anderen auf FB breit treten? Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug. Kaputte Waschmaschinen, bitte, Leute! Behaltet diese Peinlichkeiten bitte für euch. Die Welt um uns herum kommt sonst gar nicht mehr aus dem Gelächter.
2
Warum .

Es heisst doch immer der Verein sollte mehr Transparenz zeigen.

Am besten alles auf den Tisch ,dann wird nur noch einmal gelacht.

Und außerdem was haben wir zu verlieren.

Den Ruf als Chaos  Club haben wir weg.

1
TK

So Fazit meines gestrigen Beitrages: 


Schuld daran das dass gespendete Geld weg ist sind zum einen die Spender selber, die hätten sich ja vorher mal anwaltlisch beraten lassen können wie es mit Spenden im laufenden Insolvenzverfahren aussieht. 


Zum anderen ist die NOAH Group schuld, da sie ja nicht das gehalten haben was sie versprochen haben. 


Dann wurden auch noch Ponomarev und der VWR als Schuldige genannt. 


Ich sehe das ein wenig anders aber nun gut das Geld oder die davon gekauften medizinischen Geräte sind weg oder anders gesagt sie sind in die Insolvenzmasse mit eingeflossen.

Ob eine Chance besteht diese daraus zu kaufen wird gerade geprüft und ja es gibt tatsächlich immer noch genügend Bekloppte die auch dafür bereit wären noch mal zu zahlen. 


Da mir vorgeworfen wurde hier Leute an den Pranger zu stellen oder zur öffentlichen Steinigung frei zu geben möchte ich mich dazu äußern. 


Mein Ziel war niemals ein Bauernopfer zu finden, ganz im Gegenteil mir ging es letztendlich nur darum in Erfahrung zu bringen wie es dazu gekommen ist. 


Das ich dann um eine Stellungnahme von Hr.Kruth oder Hr. Schahidi bat, lag daran das diese beiden Personen in das Thema stark involviert waren und sind. 


Das es dann letztendlich von einigen so dargestellt wurde das ich jetzt auch noch den letzten Mitarbeiter der Geschäftsstelle, der ja alles umsonst macht und nur im Sinne des Vereines handelt, vom Hof jagen möchte fand ich schon sehr merkwürdig. 


Fast gleichzeitig fing es aber auch an das,  in diversen Foren und auf Facebook,  Schuldzuweisungen in verschieden Richtungen begangen. 


Ich werde jetzt hier keine Namen nennen um nicht wieder als Rufmörder oder dergleichen betitelt zu werden. 


Das Fehler gemacht wurden dürfte allen klar sein. 


Das an diesen Fehlern alle Beteiligten eine gewisse Teilschuld haben dürfte auch klar sein. 


Deshalb sollten wir in Zukunft alle egal wie die Situation auch immer ist vom Worst Case Szenario ausgehen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. 


Ein weiter Vorwurf des gestrigen Tages war das ich durch das öffentlich machen dieser Sache, zum einen der Presse wieder Futter geben würde und zum anderen potentielle Sponsoren oder Gönner des Vereines verschrecken würde. 


Jeder hat in den letzten Wochen nach Transparenz geschrien. 


Jeder hat gesagt das die Öffentlichkeit recht zeitnah über alles informiert werden sollte. 


Selbst unser neuer Vorstand, von dem ich mir persönlich viel verspreche da dort endlich mal Blau-Rot-Infizierte installiert wurden, möchte den Verein transparenter aufstellen. 


In einem Statement des Vorstands war davon die Rede das jetzt die Hilfe Aller benötigt wird um den Verein wieder in geregelte Bahnen zu führen. 


Dann lasst uns damit endlich beginnen. 


Wir müssen den zukünftigen Sonsoren und Gönnern die neu Transparenz des Vereines nahe bringen. 


Das Image des KFC Uerdingen wurde in den letzten Jahren völlig zerstört. 


Jetzt ist es an der Zeit aufzustehen und endlich etwas dagegen zu unternehmen. 


Lasst uns das Image des Vereines neu gestalten, damit wir auch in Zukunft stolz von unserem Verein sprechen können.


2

Zitat: "Das ich dann um eine Stellungnahme von Hr.Kruth oder Hr. Schahidi bat, lag daran das diese beiden Personen in das Thema stark involviert waren und sind..."


Du bittest Insolvenzverwalter Kruth um eine öffentliche Stellungnahme indem du einen Beitrag in eine private Facebook-Gruppe und in ein Fanforum schreibst - sagst aber dass du damit keine öffentliche Diskussion bezwecken/anzetteln wolltest?


Was hast du denn erwartet? Dass sich Kruth bei Facebook anmeldet und sowas dort mit dir bespricht? Und dass sich sonst keiner da einmischt?


Also manchmal...

10
kfc9999
Antwort auf TK

So Fazit meines gestrigen Beitrages: 


Schuld daran das dass gespendete Geld weg ist sind zum einen die Spender selber, die hätten sich ja vorher mal anwaltlisch beraten lassen können wie es mit Spenden im laufenden Insolvenzverfahren aussieht. 


Zum anderen ist die NOAH Group schuld, da sie ja nicht das gehalten haben was sie versprochen haben. 


Dann wurden auch noch Ponomarev und der VWR als Schuldige genannt. 


Ich sehe das ein wenig anders aber nun gut das Geld oder die davon gekauften medizinischen Geräte sind weg oder anders gesagt sie sind in die Insolvenzmasse mit eingeflossen.

Ob eine Chance besteht diese daraus zu kaufen wird gerade geprüft und ja es gibt tatsächlich immer noch genügend Bekloppte die auch dafür bereit wären noch mal zu zahlen. 


Da mir vorgeworfen wurde hier Leute an den Pranger zu stellen oder zur öffentlichen Steinigung frei zu geben möchte ich mich dazu äußern. 


Mein Ziel war niemals ein Bauernopfer zu finden, ganz im Gegenteil mir ging es letztendlich nur darum in Erfahrung zu bringen wie es dazu gekommen ist. 


Das ich dann um eine Stellungnahme von Hr.Kruth oder Hr. Schahidi bat, lag daran das diese beiden Personen in das Thema stark involviert waren und sind. 


Das es dann letztendlich von einigen so dargestellt wurde das ich jetzt auch noch den letzten Mitarbeiter der Geschäftsstelle, der ja alles umsonst macht und nur im Sinne des Vereines handelt, vom Hof jagen möchte fand ich schon sehr merkwürdig. 


Fast gleichzeitig fing es aber auch an das,  in diversen Foren und auf Facebook,  Schuldzuweisungen in verschieden Richtungen begangen. 


Ich werde jetzt hier keine Namen nennen um nicht wieder als Rufmörder oder dergleichen betitelt zu werden. 


Das Fehler gemacht wurden dürfte allen klar sein. 


Das an diesen Fehlern alle Beteiligten eine gewisse Teilschuld haben dürfte auch klar sein. 


Deshalb sollten wir in Zukunft alle egal wie die Situation auch immer ist vom Worst Case Szenario ausgehen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. 


Ein weiter Vorwurf des gestrigen Tages war das ich durch das öffentlich machen dieser Sache, zum einen der Presse wieder Futter geben würde und zum anderen potentielle Sponsoren oder Gönner des Vereines verschrecken würde. 


Jeder hat in den letzten Wochen nach Transparenz geschrien. 


Jeder hat gesagt das die Öffentlichkeit recht zeitnah über alles informiert werden sollte. 


Selbst unser neuer Vorstand, von dem ich mir persönlich viel verspreche da dort endlich mal Blau-Rot-Infizierte installiert wurden, möchte den Verein transparenter aufstellen. 


In einem Statement des Vorstands war davon die Rede das jetzt die Hilfe Aller benötigt wird um den Verein wieder in geregelte Bahnen zu führen. 


Dann lasst uns damit endlich beginnen. 


Wir müssen den zukünftigen Sonsoren und Gönnern die neu Transparenz des Vereines nahe bringen. 


Das Image des KFC Uerdingen wurde in den letzten Jahren völlig zerstört. 


Jetzt ist es an der Zeit aufzustehen und endlich etwas dagegen zu unternehmen. 


Lasst uns das Image des Vereines neu gestalten, damit wir auch in Zukunft stolz von unserem Verein sprechen können.


Verstehe ich das richtig, dass Du allen Ernstes der Überzeugung bist, etwas Gutes für Image und Transparenz des Vereins getan zu haben?
Junge Junge...
10
TK
Antwort auf kfc9999
Verstehe ich das richtig, dass Du allen Ernstes der Überzeugung bist, etwas Gutes für Image und Transparenz des Vereins getan zu haben?
Junge Junge...
Dieses Junge, Junge kannst du dir sparen.

Was hättest du gemacht?

So wie immer alles runtergeschluckt und totgeschwiegen. 


Genau das ist es was uns in den letzten Jahren getötet hat.



0
Antwort auf TK
Dieses Junge, Junge kannst du dir sparen.

Was hättest du gemacht?

So wie immer alles runtergeschluckt und totgeschwiegen. 


Genau das ist es was uns in den letzten Jahren getötet hat.



Mich hat er auch schon Junge, Junge genannt..........

In der Sache hat er aber nicht Unrecht

Was man hätte machen können ?
Sich zunächst einmal über die genaue Rechtslage informieren können. Das bedeutet auch, Verein und GmbH nicht synonym zu gebrauchen.
Dann hätte z.B. vielleicht einen Beitrag schreiben können, in dem z.B. die Redewendung "auf die Fresse" nicht vorkommt.
Und dann wäre eine offene Formulierung nicht das Schlechteste gewesen.
4
TK

Zitat: "Das ich dann um eine Stellungnahme von Hr.Kruth oder Hr. Schahidi bat, lag daran das diese beiden Personen in das Thema stark involviert waren und sind..."


Du bittest Insolvenzverwalter Kruth um eine öffentliche Stellungnahme indem du einen Beitrag in eine private Facebook-Gruppe und in ein Fanforum schreibst - sagst aber dass du damit keine öffentliche Diskussion bezwecken/anzetteln wolltest?


Was hast du denn erwartet? Dass sich Kruth bei Facebook anmeldet und sowas dort mit dir bespricht? Und dass sich sonst keiner da einmischt?


Also manchmal...

Hr. Kruth wurde per Mail um eine Stellungnahne gebeten und hat sich auch per Mail dazu geäußert. 


Die Hexenjagd die dann begonnen hat wurde hier in diesem Forum begonnen.


Für mich kam das Gefühl auf das hier Einige keine Lust auf großartige Änderung haben und weiterhin lieber alles hinter vorgehaltener Hand betreiben wollen.


Aber mit einem Pseudonymnamen lässt sich einiges viel leichter schreiben.

0
Antwort auf TK
Hr. Kruth wurde per Mail um eine Stellungnahne gebeten und hat sich auch per Mail dazu geäußert. 


Die Hexenjagd die dann begonnen hat wurde hier in diesem Forum begonnen.


Für mich kam das Gefühl auf das hier Einige keine Lust auf großartige Änderung haben und weiterhin lieber alles hinter vorgehaltener Hand betreiben wollen.


Aber mit einem Pseudonymnamen lässt sich einiges viel leichter schreiben.

Hr. Kruth äußert sich per Mail zur Angelegenheit und dann forderst Du ihn als Reaktion auf seine Reaktion noch zu einer öffentlichen Stellungnahme auf?!
5
Junge Junge,Mädchen Mädchen, Divers divers es wird immer amüsanter hier. Hätten wir eine Mannschaft, einen Trainer und das klassische Sommerloch wäre vielleicht sogar noch amüsanter. Verstehe diese ganze Aufbauschende Art nicht wegen 11000€ lächerlich. Entweder man gibt oder lässt es.

Aber jetzt wird alles anders neuer Vorstand mehr Transparenz und dadurch mehr Sponsoren. Die Strahlkraft wird niemals nachlassen ob beim Butterwaffeln backen in Liga 5 oder in 25 Jahren in Liga 4. Und nur weil wir 35 Jahre Angst vor Veränderungen hatten. Die Zeit ist nun vorbei Danke TK. Danke für die Aufklärung, Danke für das Engagement den Einsatz die Leidenschaft und Danke für die Informationen. 

1
TimK

Die Hexenjagd die dann begonnen hat wurde hier in diesem Forum begonnen.



Ja, z.B. hier!
Wo unter anderem davon die Rede ist, dass davor gewarnt wurde das Geld Herrn Kruth zu geben.
Oder dass man "ehrlichen Spendern wieder einmal in die Fresse" haut, so dass das "jetzt an die Öffentlichkeit" müsse.

Und wenn dann die eigene Ansicht nicht geteilt wird, haben die Leute natürlich nur keine Lust auf Veränderung und wollen alles hinter vorgehaltener Hand betreiben.

Na klar. So kann man es sich auch sehr einfach machen.
5
Antwort auf Unit1905
Wieso muss man eigentlich solche Internas hier und von Anderen auf FB breit treten? Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug. Kaputte Waschmaschinen, bitte, Leute! Behaltet diese Peinlichkeiten bitte für euch. Die Welt um uns herum kommt sonst gar nicht mehr aus dem Gelächter.
Solche Themen schmerzen und sie sind für viele nur schwer zu ertragen. Insbesondere für die vielen Fans, die MP und der Noah Gruppe blind vertraut haben. Kritiker wurden immer eines Besseren belehrt. Man galt als Nestbeschmutzer oder Dauerpessimist, wenn man Themen hinterfragt hat.
Oder die Presse war schuld. Nichtbezahlte Rechnungen, Wutausbrüche in der Kabine, Unberechenbarkeit der Investoren, Insolvenzverschleppung...alles war erstunken und erlogen.
Jetzt haben wir nicht nur nicht eine Waschmaschine, sondern noch nicht einmal Trikots, die man waschen kann.

Wenn wir es zukünftig wirklich anders und besser wollen, gehören all diese Themen auf den Tisch, als lehrendes Beispiel von Unfähigkeit gepaart mit krimineller Energie.


3
TK
Antwort auf TimK

Die Hexenjagd die dann begonnen hat wurde hier in diesem Forum begonnen.



Ja, z.B. hier!
Wo unter anderem davon die Rede ist, dass davor gewarnt wurde das Geld Herrn Kruth zu geben.
Oder dass man "ehrlichen Spendern wieder einmal in die Fresse" haut, so dass das "jetzt an die Öffentlichkeit" müsse.

Und wenn dann die eigene Ansicht nicht geteilt wird, haben die Leute natürlich nur keine Lust auf Veränderung und wollen alles hinter vorgehaltener Hand betreiben.

Na klar. So kann man es sich auch sehr einfach machen.
Genau solche Antworten hab ich von Dir erwartet.

Aber was anders hab ich hier im angeblichen Fanforum des KFC auch nicht erwartet.

Und ja ich weiß  das du genau mit solch einer Antwort gerechnet hast.



0
TimK
Antwort auf TK
Genau solche Antworten hab ich von Dir erwartet.

Aber was anders hab ich hier im angeblichen Fanforum des KFC auch nicht erwartet.

Und ja ich weiß  das du genau mit solch einer Antwort gerechnet hast.



Nunja, Deine Reaktion zeigt halt leider schon wieder, dass es Dir gar nicht um die Sache zu gehen scheint.
Du wurdest nun von mehreren Usern auf Widersprüche aufmerksam gemacht und das einzige, was als Antwort kommt ist
"Das Junge Junge kannst Du Dir sparen"
"So eine Antwort habe ich von Dir erwartet".

Dann wunder' Dich doch nicht, dass hier für Deine Art der Beiträge keine Gegenliebe entsteht.

Und immer dieser Hinweis auf das "angebliche Fanforum".
Dann mach ein eigenes, das geht ganz schnell. Da können sich dann auch die ganzen "echten Fans" aufhalten, während hier ja nur "angebliche Fans" sich tummeln.
Es ist alleine schon immer albern, Leuten das Fansein absprechen zu wollen, nur weil die eine andere Meinung vertreten. Ist ja aber nicht unpopulär.. Bleibt aber albern.
8
Antwort auf TK
Hr. Kruth wurde per Mail um eine Stellungnahne gebeten und hat sich auch per Mail dazu geäußert. 


Die Hexenjagd die dann begonnen hat wurde hier in diesem Forum begonnen.


Für mich kam das Gefühl auf das hier Einige keine Lust auf großartige Änderung haben und weiterhin lieber alles hinter vorgehaltener Hand betreiben wollen.


Aber mit einem Pseudonymnamen lässt sich einiges viel leichter schreiben.

Die Hexenjagd die dann begonnen hat wurde hier in diesem Forum begonnen.


Ich habe immer noch kein FB. Aber mir wurden 3 oder 4 Screenshots geschickt. War die Hexenjagd nicht eher dort, auf Facebook?

Dagegen war es hier doch überwiegend auf sachlichem Niveau ...

3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.