Schluesselszene.net

Neuer Premium Partner

nebomb

Gott sei Dank ist nicht jeder negativ gegenüber dem Vorstand. 


https://www.kfc-uerdingen.de/2023/03/eumeha-gmbh-wird-neuer-premium-sponsor/

7
blabala
Antwort auf nebomb

Gott sei Dank ist nicht jeder negativ gegenüber dem Vorstand. 


https://www.kfc-uerdingen.de/2023/03/eumeha-gmbh-wird-neuer-premium-sponsor/

Soviel zu " die Sponsoren wandern bald ab" ...
8
Klasse! Und sogar noch Urfan dazu !  Wir sind wahrlich eine Legende und es zahlt sich immer mehr aus !

Weiter so !

5
Antwort auf nebomb

Gott sei Dank ist nicht jeder negativ gegenüber dem Vorstand. 


https://www.kfc-uerdingen.de/2023/03/eumeha-gmbh-wird-neuer-premium-sponsor/

Man man, du bist wahrscheinlich einer von den aus dem Vorstand. Du nervst richtig! Kriech euch selber in den arsch! Wenn du nicht erkennst was im Verein los ist dann bist du richtig…

Der Sponsor kommt nicht zum Kfc wegen Raths sondern weil er ein Krefelder ist. Sicherlich hat Raths und der Vorstand gute Dinge im Verein gemacht. Danke und ste verdienen sehr gutes Geld dafür, das darfst du nicht vergessen! Die machen es nicht ehrenamtlich. Aber das was der Raths auf dem Platz produziert hat ist die größte scheiße die wir seit Jahren hier gehabt haben. Nochmal Raths hat die kaderplanung mit Essingholt übernommen, Trainer wie Joppe hat Raths verpflichtet, nicht ich. Wach auf! Heute volles Haus und ein St Tönnis blamiert uns. Und das beste die haben Maulkorb und die Fans die idioten sollen weiterhin ihr Geld investieren damit die uns weiter verarschen dürfen. Die Saison ist gelaufen, aber das Geld fließt auf deren Konto und deswegen sollen alle professionell und mit Anstand die Saison zu Ende spiele. Hallo wo sind wir? In tungusien? Mach du mal oder ich bei meinem Job so eine scheise Woche für Woche dann wirst eventuell rausgeschmissen! Es geht hier um die Zukunft des Kfc und die die die Zukunft gefährden müssen weg. Bevor es zu spät wird. Gute Nacht!

1
Naja, wenn die Eumeha GmbH nur deshalb Sponsor wird, weil der Geschäftsführer ein alter Krefelder ist, dann frage ich mich, ob er das nicht letztes Jahr auch schon gewesen ist. 
5
Antwort auf Kotbullar
Naja, wenn die Eumeha GmbH nur deshalb Sponsor wird, weil der Geschäftsführer ein alter Krefelder ist, dann frage ich mich, ob er das nicht letztes Jahr auch schon gewesen ist. 
Sorry nix für ungut aber du schreibst ja selbst ein alter Krefelder, also wird er es schon länger sein als erst dieses oder letztes Jahr 😉

Es bringt doch nix immer dieses negative fragen wo war der letztes Jahr oder wo war er vor fünf Jahren whatever.

Es wird Krefelder geben außerhalb von Krefeld, die den KFC nicht das ganze Jahr auf dem Schirm haben. Für die Menschen ist Fußball eben nur ein Hobby und keine Lebenseinstellung. 

Ich persönlich freue mich für den KFC das Herr Raths den Mann gefunden hat und ihn für ein Sponsoring begeistern konnte 👍

4
Sipugaloma
Antwort auf Kotbullar
Naja, wenn die Eumeha GmbH nur deshalb Sponsor wird, weil der Geschäftsführer ein alter Krefelder ist, dann frage ich mich, ob er das nicht letztes Jahr auch schon gewesen ist. 
Ich frage mich warum Raths seinen Fußball club in Luxemburg nicht groß gemacht hat. Kfc bleibt Kfc sowohl mit oder ohne Raths. Raths wird immer der Präsident oder ex Präsident vom Kfc bleiben. Ich wünsche ihm dass er einmal Präsident von Anderlecht wird, ich weiß das Anderlecht in Belgien ansässig ist. 
0
toni361
Wenn man jetzt noch Fressnapf gewinnen könnte, als zweiten großen Sponsor, Töllers ist doch auch ein alter Krefelder… träumen darf man doch
0
Hirsch
Viele die sich jetzt dem Kfc anschließen und mit Krefeld und dem Verein irgendwie verbunden sind sehen das sich positive Dinge entwickeln.


In der Vergangenheit hatte man kein Interesse denn Lakis und PM waren keine guten Partner deswegen hat man sich dem Verein nicht angeschlossen und unterstützt.


Wer will den als Sponsor einen Verein unterstützen wenn dieser nur negative Schlagzeilen macht.


Jetzt unter Raths hat sich einiges in einer 

positiven Richtung entwickelt wenn es  in

der nächsten Saison sportlich wieder aufwärts geht dann sieht es für die Zukunft gut aus.

2
Kotbullar
Sorry nix für ungut aber du schreibst ja selbst ein alter Krefelder, also wird er es schon länger sein als erst dieses oder letztes Jahr 😉

Es bringt doch nix immer dieses negative fragen wo war der letztes Jahr oder wo war er vor fünf Jahren whatever.

Es wird Krefelder geben außerhalb von Krefeld, die den KFC nicht das ganze Jahr auf dem Schirm haben. Für die Menschen ist Fußball eben nur ein Hobby und keine Lebenseinstellung. 

Ich persönlich freue mich für den KFC das Herr Raths den Mann gefunden hat und ihn für ein Sponsoring begeistern konnte 👍

Mein Antwort bezog sich auf die Frage, was DR mit diesem Sponsor zu tun habe. 
0
BenTheMan

Packe es mal hier rein :

+++ EUMEHA GmbH verlängert langfristig +++

Erst im Februar haben der KFC Uerdingen und die EUMEHA GmbH ihre Partnerschaft verkündet. Schnell hat sich daraus eine strategische Zusammenarbeit entwickelt. Der Geschäftsführer und Finanzexperte Bernd Limberg hat sich nach vielen Gesprächen mit dem neuen Vorsitzenden Marc Schürmann dazu entschlossen auch das Engagement seines Unternehmens auf sieben Jahre zu verlängern.

„Mich hat die langfristige Partnerschaft des KFC mit dem neuen Hauptsponsor dasbob sofort beeindruckt“, erklärt Bernd Limberg. „Wir hatten in den letzten Wochen einen sehr guten Austausch und ich bin von dem Konzept, das der Verein verfolgt, überzeugt und möchte meinen Beitrag dazu leisten diesen Weg zu gehen!“

KFC-Vorsitzender Marc Schürmann ergänzt: „Bernd Limberg hat uns in den vergangenen Tagen nicht nur als Sponsor sondern als echter Partner begleitet und beraten. Ich freue mich sehr, dass auch er den Verein langfristig unterstützen möchte, und auf diese Partnerschaft!“

#treueliebetradition #partnerschaft #club1905 #krefeld #heimat

Quelle Facebook

0
TheJinx1

Bravo! Ich finde, jeder Partner ist wichtig, unabhängig davon, wie viel Geld er springen lässt, was ich nicht beurteilen kann! Vielleicht gelingt es Schürmann ja, noch weitere Sponsoren ins Boot zu holen. Ich würde meinen, bei unseren Ambitionen brauchen wir jeden Cent, sollten aber auch Euro nicht verschmähen:-)

2
KFC-Fan 62
Antwort auf TheJinx1

Bravo! Ich finde, jeder Partner ist wichtig, unabhängig davon, wie viel Geld er springen lässt, was ich nicht beurteilen kann! Vielleicht gelingt es Schürmann ja, noch weitere Sponsoren ins Boot zu holen. Ich würde meinen, bei unseren Ambitionen brauchen wir jeden Cent, sollten aber auch Euro nicht verschmähen:-)

.....und dann noch für 7 Jahre 👍

0
andi1
Antwort auf KFC-Fan 62

.....und dann noch für 7 Jahre 👍

Und demnächst:Über Sieben Brücken mit Sieben Sponsoren durch alle Ligen.;)

....und sie siegen siegen siegen;)

0
Stroem

Dirket mal im Pressetext erwähnt, dass er Finanzexperte ist.

Gab es da nicht noch einen Vorstandsposten für den Bereich Finanzen?

Dann bin ich mal auf die Pressemeldung der nächsten zwei Wochen gespannt.

3
RMF
Antwort auf Stroem

Dirket mal im Pressetext erwähnt, dass er Finanzexperte ist.

Gab es da nicht noch einen Vorstandsposten für den Bereich Finanzen?

Dann bin ich mal auf die Pressemeldung der nächsten zwei Wochen gespannt.

Das habe ich mir auch gedacht!

Und wieso kommen sie alle auf diese 7 Jahre? Ist intern bis dahin der Aufstieg in Liga 3 angepeilt ?

0
TheJinx1
Antwort auf RMF

Das habe ich mir auch gedacht!

Und wieso kommen sie alle auf diese 7 Jahre? Ist intern bis dahin der Aufstieg in Liga 3 angepeilt ?

Bis dahin Champions League

1
Inrather61
Antwort auf RMF

Das habe ich mir auch gedacht!

Und wieso kommen sie alle auf diese 7 Jahre? Ist intern bis dahin der Aufstieg in Liga 3 angepeilt ?

Glückszahl 😄👍💙❤

1
TimK

Super gut, erstmal eine sehr erfreuliche Nachricht.


Was mich jedoch in dem Zusammenhang wieder verwundert: seit 2014 gibt es keine veröffentliche Bilanz mehr von Eumeha. Das deutet darauf hin, dass hier eine Veröffentlichung nicht notwendig ist, sondern lediglich ein Hinterlegen beim Bundesanzeiger. Dies wiederrum bedeutet, wir reden über eine Kleinst-GmbH mit maximal 350.000€ Bilanzsumme bzw. nicht mehr als 700.000€ Umsatzerlöse in den letzten 12 Monaten. Nun darf man davon ausgehen, dass bei einem Beratungsunternehmen die Profit-Margen verhältnismäßig hoch sind und dass selbst bei einer halben Mio. Umsatzerlöse einiges hängen bleibt (wobei natürlich auch noch Steuern etc. runterkommen). Aber es ist ein verhältnismäßig kleines Unternehmen.

Toll, dass Bernd Limberg (über den man übrigens bei Google auch nicht wirklich was findet...) das Commitment über sieben Jahre gibt. Aber um mal eine Einschätzung zu bekommen was "Premium-Sponsor" bei uns bedeutet. Die Summe dürfte dennoch eher überschaubar sein.

1
Stroem
Antwort auf TimK

Super gut, erstmal eine sehr erfreuliche Nachricht.


Was mich jedoch in dem Zusammenhang wieder verwundert: seit 2014 gibt es keine veröffentliche Bilanz mehr von Eumeha. Das deutet darauf hin, dass hier eine Veröffentlichung nicht notwendig ist, sondern lediglich ein Hinterlegen beim Bundesanzeiger. Dies wiederrum bedeutet, wir reden über eine Kleinst-GmbH mit maximal 350.000€ Bilanzsumme bzw. nicht mehr als 700.000€ Umsatzerlöse in den letzten 12 Monaten. Nun darf man davon ausgehen, dass bei einem Beratungsunternehmen die Profit-Margen verhältnismäßig hoch sind und dass selbst bei einer halben Mio. Umsatzerlöse einiges hängen bleibt (wobei natürlich auch noch Steuern etc. runterkommen). Aber es ist ein verhältnismäßig kleines Unternehmen.

Toll, dass Bernd Limberg (über den man übrigens bei Google auch nicht wirklich was findet...) das Commitment über sieben Jahre gibt. Aber um mal eine Einschätzung zu bekommen was "Premium-Sponsor" bei uns bedeutet. Die Summe dürfte dennoch eher überschaubar sein.

Oder man nimmt das Ordnungsgeld von max. 25.000 Euro in Kauf und veröffentlicht nicht. Kann mich ans Studium erinnern, da wurde dies mal von einer Reederei so gehandhabt. Der Eigentümer wollte seine Zahlen nicht preisgeben und hat dann jedes Jahr das Ordnungsgeld gezahlt. Mehr drohte ihm nicht.

0
TimK
Antwort auf Stroem

Oder man nimmt das Ordnungsgeld von max. 25.000 Euro in Kauf und veröffentlicht nicht. Kann mich ans Studium erinnern, da wurde dies mal von einer Reederei so gehandhabt. Der Eigentümer wollte seine Zahlen nicht preisgeben und hat dann jedes Jahr das Ordnungsgeld gezahlt. Mehr drohte ihm nicht.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, ja ;-)

0
TheJinx1

Wenn man bedenkt, dass man die Platinum 1905 Mitgliedschaft schon zu 9950€ bekommt, heißt das wohl, dass man bei größer 10.000€ schon Premium Sponsor ist. Wenn ich mir die Homepage anschaue, glaube ich auch nicht an ein Weltunternehmen:-)

Gerade deswegen prima, wenn jemand verlängert und sich engagiert, auch wenn wir natürlich nicht wissen, wie hoch das Sponsoring ist. Ich bin sicher, wir freuen uns über jeden! Selbst, wenn die nur die Geschäftsstelle mit IT ausrüsten, oder nur den Admin der Rechner machen, sollten wir dankbar sein. Dann spart man das Geld anderweitig wieder ein. Wie auch immer, schöne Sache.

3
Looxus

Mich würde ja mal die Zielsetzung der 7 Jahre interessieren. Es wird immer wieder von einem Konzept und einem Plan gesprochen, nur was sehen die vor? Kann man damit in der Regionalliga eine Rolle spielen und evtl. auch noch einmal einen Angriff auf die 3.Liga wagen oder bremst uns dann dieser lange Vertrag?

0
TheJinx1

Vielleicht ist er der jeweiligen Ligenzugehörigkeit angepasst. Wer weis das schon.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.