Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

4300 Zuschauer :thumbup: Davon 300-500 Oberhausener.
0
Tim
Pirschel für Saka
0
Ürdi
Fast 4400 Zuschauer und bisher 1:1, ist doch schön. Aber noch 7Min. und dann Verlängerung.
0
nebomb
Ist Tekkan verletzt`?
0
Tim
Tekkan war auf der Bank.


Alter, ich geh kaputt hier. Elfmeterschießen! Oh man... Daumen drücken!!
0
Auf geht's!!
0
Super leistung !!!
0
Elguht scheitert :(
0
Tim
Scheiße wie bitter!!!!
0
Ürdi
Das war es leider!!!!
0
Sixela
Wie letztes Jahr- Elfer- Gurken!
0
Schade
0
KFC
Man regt mich das auf. Wir waren 120 Minuten das bessere Team. Scheiß RWO
0
Stoffel
Extrem bitter. Das ganze Spiel über gut mitgehalten, nach der dummen roten Karte dann klar überlegen. Aber vor dem Tor fehlten wieder mal die Ideen und der Mumm, einfach mal was zu versuchen. Es lief fast nur über Kuta, der zwar wieder mal ein wahnsinniges Laufpensum hatte, dessen Flanken aber leider viel zu selten einen Abnehmer fanden. Genau einmal kam der Ball auf Uzun - und da rutschte der dran vorbei. So wurde es Oberhausen zu leicht gemacht, um bis ins Elfmeterschießen zu kommen. Und da zeigt sich mal wieder, dass es sich rächt, wenn man seine Chancen nicht nutzt. So viel von mir heute, ich schau gleich mal meine Fotos durch und trink mir ein Frustbierchen.
0
Ötzi
Kuta war heute der beste Mann auf den Platz, ich schätze, der ist 40 km gerannt, schade, aber spannend war's und coole Stimmung , danke Jungs !
0
Mac704
Ist ja schön dass unser Nr. 19 gegen Hömpelpömpel und Spüldorf trifft aber wie wäre es mal mit einem Tor in einem wichtigen Spiel? Gut ist 5. Liga und wenn der die Hütten machen würde, würd der wahrscheinlich nicht bei uns spielen, aaaber wie kann man den kurz vor Schluss denn bitte an die Latte hämmern???

Und noch eins zu den Elfmetern... bin froh dass ich kein Trainer bin, ich würde sonst JEDEM(!!!) der dieses scheiss Rumgehampel beim Anlauf abzieht beide Beine brechen! Ich versteh einfach nicht warum man da nicht konzentriert 3, 4, 5 Schritte Anlauf nimmt und das Teil ganz humorlos reinwixt. Nein da muss dann ja auf cool machen.

So, genug ausgekotzt, war trotzdem eine richtig geile Stimmung und Sonntag verliert Dummdorf in Homberg und wir gewinnen gegen Rhede dann können die noch max 24 Punkte holen, wir haben 25 Vorsprung und sind somit aufgestiegen. Fühlt sich zwar trotzdem wie ne verlorene Saison an weil wir möglicherweise den DFB Pokal verpasst haben, aber hätte man mir das vor der Saison angeboten, hätte ich sofort angenommen :).

Ooeeedingeeen!! :thumbsup:
0
Jim_Panse
Ja wir waren 120 Minuten überlegen, aber kaufen können wir uns dafür nichts. Die Mannschaft hat einen riesen Kampf geleistet, aber RWO hat bis auf die letzten 10min. nie gewackelt. Die standen einfach abgeklärt und waren nie in Gefahr. Klar läuft Kuta unglaublich und macht ein starkes Spiel. Aber wenn keine Flanke ankommt, dann bringt es halt nicht viel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mein Fazit ist. Klar unterm Strich wars unverdient. Aber es war auch ernüchternd wie wir kaum eine Torchance hatten.

Zumindest hatte RWO uns gut beobachtet. Alles ging über Yavuz. Stimmung war Bombe und Rest im Prinzip auch geil. Nur für die nächste Saison muss definitiv was am Kader passieren. Da muss mehr Durchschlagskraft her.

Edit: Eins noch. Warum schießt Ellguth, der ab der 110min. nur noch Krämpfe hatte?
0
Schade...gut mitgehalten bzw. tacken besser. Super Stimmung....aber was mich extrem ankotzt ist die Verpflegung. Da wissen die schon das über 2100 über den Vorverkauf gegangen sind und nur eine Bierbude....und das beste ist das die Marken teilweise ausgegangen sind :thumbdown: Was soll der scheiß!! Und dann auch noch 2 Vollhonks die mit BMG T-shirt Bierzapfen :cursing:
0
Tja was soll man großartig sagen?? Ein klasse Spiel unserer Elf, dass leider am Ende nicht belohnt wurde! Das dritte mal in Folge das wir im 11m-Schießen gegen einen höherklassigen Verein verlieren. Das ist so bitter. Schade das der Lattentreffer in der 117 Minute nicht reingeht, das wäre der gerechte Lohn gewesen. Wie dem auch sei: Super Spiel einer super Truppe!! Jetzt holen wir uns den Aufstieg!!! Auch wenn es bei der aktuellen Entäuschung schwer fällt: Weiter geht´s !! Wir sind sowas von stolz auf euch!!!

Zu der Kritik an Uzun:
Absoluter Schwachsinn. Jeder weiß das Uzun kein Kopfballungeheuer ist und der wird als einzigste Sturmspitze nur mit langen Bällen gefüttert. Beim Lattentreffer ist es einfach nur Pech. uzun rascht aus vollem Lauf heran und springt in die harte Flanke rein. Da kann keiner mehr den Ball kontrollieren......

Zum Elferschießen:
Hat sich der Ellguth eigentlich freiwillig gemeldet??? Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Bei jedem Schützen hat man die Entschlossenheit in en Augen gesehen. Aber Patrick guckt nur auf den Boden, macht Tippelschritte und kackt sich fast in die Hose........

Das ist so verdammt bitter.....Da verliere ich lieber mit 0:4 und gut ist. Ich komme mir hier langsam vor wie das England des Niederrhein-Pokals..........
0
pokal 2012/2013 elfmeter schießen raus gegen oberhausen
pokal 2011/2012 elfmeter schießen raus gegen essen
pokal 2010/2011 ?1? elfmeter schießen raus in nievenheim
pokal 2009/2010 ?!? elfmeter schießen raus gegen speldorf
pokal 2007/2008 ?1? elfmeter schießen raus in velbert

das war nun ausm kopf. bitte die statisiker sich mal zu worte zu melden
0
Ötzi
Echt ? Fünf mal hintereinander !?!? War mir nicht mehr bewußt...das ist echt ein Trauma...

Ach und Kritik an uzun: klar konnte er heute nix dafür, wenn er zu viele hohe Bälle kriegt...aber er war sowas von knapp vor gelbrot, wegen meckerns, schauspielens und nickeligen stürmerfouls. Dafür aber gefühlte 15 mal abseits. Wenn er die Hütte macht alles gut, aber so bleibt nicht viel positives hängen...
0
GEILES Spiel, geile Stimmung, scheixx Ende!

Viele Grüsse an Krabbe & morgen gibt es tonnenweise Fotos.
0
Dieter
[url]http://youtu.be/Eya0pnPcq7E[/url] ?( ?(
0
simonkn
na ja für den Pokal und damit das finanziell so wichtige weiterkommen kann man als gescheitert ansehen,
Aber: wenn ich hier manche Kritiker lese, dann muss man meinen, warum wir RWO nicht weggehauen haben.
Selbst mit 10 Mann standen die sowas von sicher da hinten,das wir zwar das Spiel im Griff hatten, aber eben keine zwingenden Torchancen, bis auf doe eine in der Nachspielzeit. Ellguth, war bitter, aber seine Leistung ist in der Saison so hoch zu bewerten, das ich ihm das nicht verübeln kann, das er den 11er versemmelt.

Geile Choreo, geile Stimmung wie schon lange nicht mehr, und sch...Gladbacher die hirnlos waren und auch hirnlose Reaktionen beschworen haben.
Gegen Rhede können wir dann auch mathematisch den Aufstieg feiern. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn