Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

DrJones
Bin deprimiert.
0
Heini
Was war denn da in Block K los? Sah aus wie ne Schlägerei :thumbdown: Dann sind mir nach dem traurigen aber schönen Fußballabend die Vollidioten auf dem Parkplatz vor der Burg zwangsläufig aufgefallen, weil ich ziemlich lange mit dem Auto stand. Pöbeln die Polizei an, werden 3-5 mal des Platzes verwiesen und machen dann immer noch Palaver, wenn die Polizei die Ausweise sehen möchte. Dann habe ich großen Respekt vor einer kleinen Polizistin, die aus einer Dreiergruppe pöbelnder Trottel, einen am Schlawittchen gepackt hat und mitgenommen hat. Danach wurde noch ein bisschen geschubst und die Idioten wurde von einer Gruppe von Polizisten vom Parkplatz geführt. Ziemlich beschissener Auftritt.

Zum Spiel schreib ich morgen noch was.
0
Michael
Negativ:
Wie der Trainer Bougjdi und nicht Baltes bringen kann ist mir ein Rätsel...Der eine seit Wochen ausgebrannt, der andere mit 2 Toren in 2 Spielen.
Wie man den torungefährlichsten Spieler der Welt mit Wadenkrämpfen Elfer schießen lassen kann ist mir ein Rätsel.
Wie man als Torwart jemals einen Elfmeter halten will, wenn man null Theater macht und nur wie ne Schlaftablette auf der Linie steht ist mir ein Rätsel.

Positiv: Wir haben gut mitgehalten, allerdings in einem Heimspiel gegen den Zwölften ohne deren besten Spieler. Stimmung war gut. Zuschauerresonanz war gut. Jeder hat gesehen wo es noch hapert.

Ansonsten naja, Pokal halt wie jedes Jahr. Wir sind schlimmer als England. Hauptsache wir steigen auf und darauf können wir uns jetzt konzentrieren.

Achja: Uzun war die ärmste Sau, alleine gegen 5 Oberhausener. Da muss mal jemand aus dem Mittelfeld nachrücken.
0
So bin auch mal zu Hause angekommen.

Ich bin Stolz auf die Jungs. Kampf war da, und mehr will ich auch nicht. Schade am Ende.
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27047#post27047']Achja: Uzun war die ärmste Sau, alleine gegen 5 Oberhausener. Da muss mal jemand aus dem Mittelfeld nachrücken.[/quote]
... sehe ich ganz genauso!! Allein gelassen während des gesamten Spiels. Schade!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27047#post27047']Negativ:
Wie der Trainer Bougjdi und nicht Baltes bringen kann ist mir ein Rätsel...Der eine seit Wochen ausgebrannt, der andere mit 2 Toren in 2 Spielen.
Wie man den torungefährlichsten Spieler der Welt mit Wadenkrämpfen Elfer schießen lassen kann ist mir ein Rätsel.
Wie man als Torwart jemals einen Elfmeter halten will, wenn man null Theater macht und nur wie ne Schlaftablette auf der Linie steht ist mir ein Rätsel.

Positiv: Wir haben gut mitgehalten, allerdings in einem Heimspiel gegen den Zwölften ohne deren besten Spieler. Stimmung war gut. Zuschauerresonanz war gut. Jeder hat gesehen wo es noch hapert.

Ansonsten naja, Pokal halt wie jedes Jahr. Wir sind schlimmer als England. Hauptsache wir steigen auf und darauf können wir uns jetzt konzentrieren.

Achja: Uzun war die ärmste Sau, alleine gegen 5 Oberhausener. Da muss mal jemand aus dem Mittelfeld nachrücken.[/quote]

Michael, du hast mir viel Arbeit erspart. Stimme dir in allen Punkten zu! :huh:

Von Beginn an sah man die Unsicherheit in Ellguth's Spiel.
Warum musste/wolllte er schiessen, drückten sich andere?
Warum kam Baltes nicht? Verstehe ich nicht.
Unser Team hat toll gekämpft, aber jeder hat wohl gesehen, wo es noch fehlt für die neue Saison.
Dies aber ein anderes mal. Müde und enttäuscht!

:(
0
KFC Alien
DANKE für den geilen Pokalabend an Alle !!!!!!!

Die Choreo und Stimmung war einfach nur BUNDESLIGAREIF !!!!!!!! Unsere Mannschaft kämpfte bis das Herzblut qualmte GEIL!!!!!!

SCHADE das nicht geklappt hat ...

Einzige Kritik: ...
Bengalos der RWO " Fans" = NO GO das braucht kein Mensch mehr !! Einfach nur ÄTZEND !
Diese Scheiss Schiri-Pfeife pfiff nicht was sie pfeifen sollte !!!!!!!!!!!!!!!!
....und warum Baltes nicht spielte kapiere ich auch nicht aber wird sich wohl noch ergründen?

ICH BIN EINFACH NUR STOLZ UERDINGEN FAN ZU SEIN !!!!!!!!

Das war heute wieder mal beste Beispiel für : Lieber 4000 Uerdinger in der Burg als 40000 Modefans in den Plastikarenen zur "Theateraufführung"
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27045#post27045']Was war denn da in Block K los? Sah aus wie ne Schlägerei :thumbdown:[/quote]War aber nicht unter Uerdingern, wie einige schon erwähnten waren vereinzelt Gladbacher zu sehen. Ich hatte den Anfang mitgekriegt, einer der engagierten jungen Herren die zumeist vorne im Block K stehen hatte was erspäht, rannte wütend hoch und konfrontierte so nen Spacken aus der Ferne, Finger zeigen, böse Blicke, bestimmt wurden böse Worte gewechselt, hab dann bemerkt, aha, Gladbach-Shirt. Plötzlich steht der Gladbach-Spacko auf der Treppe vom Block K, stürzt runter auf den engagierten jungen Herren und eine Lawine aus freundlichen Menschen stürzt über mich um dem Spacken und seinen Kollegen den Weg hinaus zu zeigen.
0
Wie kann man auch mit nem Gladbach Shirt in Block K gehen? ?(
Selber Schuld.
0
Torwand
Ich glaube ohne die frühe Auswechselung von Nimptsch (verletzt) wäre Baltes bestimmt noch eingewechselt worden und hätte uns vorne sicher geholfen. Aber heute wurde von den Jungs mehr abverlangt als in der Oberliga, sonst wäre Saka ja auch nicht erschöpft vorzeitig vom Platz gegangen. Vieleicht war Baltes für so ein Spiel einfach noch nicht wieder fit genug.

Toll gekämpft, schade dass uns heute das Glück gefehlt hat.

Aber ich freu mich jetzt noch mehr auf die Regionalliga!!!
0
Gegen RWO haben wir einmal einen ersten Vorgeschmack bekommen, auf das was uns nächste Saison erwartet. Vom Niveau her (wenn man das überhaupt nach einem Spiel gegen einen Viertligisten sagen kann) waren wir mehr als ebenbürtig. In der ersten HZ hat die Entschlossenheit gefehlt. Zuviel Respekt vor einem Gegner, der auch nur mit ganz lauwarmem Wasser gekocht hat. Im weiteren Verlauf wurde es dann deutlich besser.

Ich bin kein Freund davon jetzt auf einzelnen Spielern herumzuhacken, die vermutlich ihr Bestes geben wollten und niemand absichtlich Fehler macht.

Ich bin trotz der Niederlage (die nach 11er-Schießen immer bitter ist) nicht unzufrieden. Wir sind mit großer Moral zurück in die Patie gekommen und hatten den Klassenhöheren am RAnde einer Niederlage.

Am Ende gewinnt halt nicht automatisch die bessere Mannschaft, und die hieß heute Rot-Weiss Fracksausen.
0
Funksta
Liebe Uerdinger,

schön das ihr nächstes Jahr wieder da seid.
So wie heute macht es doch 1000mal mehr Spaß als in Wiedenbrück, Verl und Co.

Ihr habt gut mitgespielt. Wir leider mal wieder, wie in den letzten Wochen immer, einfach ohne Ideen nach Vorne. Man merkt schon deutlich den Ausfall unseres 19jährigen Spielmachers.

In der ersten Halbzeit fand ich es sehr ausgeglichen mit dem glücklicheren Ende für uns. In den ersten 15min waren wir eigentlich recht gut am Drücker, hätten (und haben wir eigentlich auch) das 2:0 machen müssen. Darauf folgte, wie sooft, das 1:1. Danach war es wieder recht ausgeglichen mit leichtem Oberwasser für euch. Dann folgete die klare rote Karte und somit war der Weg für euch frei, das Spiel zu entscheiden. Allerdings fehlte es dann wohl einwenig an der Kraft gegen die 9 Oberhausener Feldspieler (ohne Stürmer) noch das entscheidene Tor zu machen. Wobei, 3min vor Schluss war es eine 110%ige Chance. Da hatten wir mächtich Glück.

Ihr habt jetzt schon normales Regionalliganiveau und braucht euch im nächsten Jahr keine großen Sorgen machen. Wir stehen zwar weit unten, halten aber aktuell auch gegen alle Mannschaften sehr gut mit und man merkt kaum unterschiede. Eine wirkliche Übermannschaft gibt es zudem auch nicht.

Nagativ am heutigen Abend: Die Bewirtung! Fehlt nur noch, dass man mit der Wertmarke erst ne Grotifantkarte kaufen muss, um dann sein Getränk zu erhalten ;)

PS: Wenn ihr den Spieler mit der Nummer 24 nicht mehr wollt, sagt uns bitte rechtzeitig bescheid. Selten so einen abgeklärten Spieler aus der Liga 5 gesehen.
0
Scorpio
90 Kilometer Autofahrt zurück... nach einem geilen Spiel mit bitterem Ende.
Kann nicht schlafen, stehe immer noch unter Strom und dem Eindruck dieses tollen Abends.
Grossartige Leistung unserer Jungs, mega Stimmung in der Burg, Wahnsinns-Fans!

Hätte ein perfekter Abend sein können... ohne dieses besagte bittere Ende.
Kopf hoch Patrick Ellguth
0
Stoffel
Hier dann jetzt auch meine Fotos: [url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=279&uID=1[/url]
0
Grotifant
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=27037#post27037']pokal 2012/2013 elfmeter schießen raus gegen oberhausen
pokal 2011/2012 elfmeter schießen raus gegen essen
pokal 2010/2011 ?1? elfmeter schießen raus in nievenheim
pokal 2009/2010 ?!? elfmeter schießen raus gegen speldorf
pokal 2007/2008 ?1? elfmeter schießen raus in velbert

das war nun ausm kopf. bitte die statisiker sich mal zu worte zu melden[/quote]
Leider haben wir seit dem DFB-Pokalspiel gegen Köln kein Elfmeterschießen mehr auf das Tor in der Ostkurve gewonnen. Als es gewählt wurde war mir klar das dieses Spiel nicht gewonnen werden konnte:!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Jede Menge Bilder auch von mir, mühsam zu Fuß hochgeladen... bißchen Bewegung schadet ja nix

[url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=279&uID=214&iID=9292[/url]

Ich werde noch zum Grotifantengroupie :love: , Bossi hat gestern mindestens so viele Kalorien verbraucht wie die Spieler.
0
Heini
Danke für Eure Fotos :thumbup:

Die Stimmung war gestern wirklich toll, dazu hat mit Sicherheit auch die Choreo beigetragen. Kein Rumgemaule, keine Beschimpfungen, das war mal eine andere Erfahrung.
Ich habe gestern bis zur roten Karten kein besseres Team gesehen, es war wirklich ein Spiel auf Augenhöhe mit guten Chancen auf beiden Seiten. Bis dahin würde ich keine Mannschaft hervorheben. Danach müssen wir einfach das 2:1 machen, dann wäre es das gewesen. Die grausame Chancenauswertung ist mal wieder zu bemängeln. Vermutlich hätten wir auch 1:0 verloren, wenn die Oberhausener sich nicht selbst ein Ei ins Nest gelegt hätten. Der PK ist zu entnehmen, dass vdL eigentlich Baltes bringen wollte, aber keine Möglichkeit durch die Verletzungen hatte, ihn zu bringen. Das war wirklich Mist, hatte mich schon auf eine bessere zweite Hälfte mit ihm gefreut. Naja.. rumheulen bringt jetzt auch nichts mehr. Die Torte schmeckt auch ohne Sahne. Also weitermachen und vielleicht schon am Sonntag den Aufstieg feiern :)
0
Stroem
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=27068#post27068']Jede Menge Bilder auch von mir, mühsam zu Fuß hochgeladen... bißchen Bewegung schadet ja nix

[url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=279&uID=214&iID=9292[/url]

Ich werde noch zum Grotifantengroupie :love: , Bossi hat gestern mindestens so viele Kalorien verbraucht wie die Spieler.[/quote]
Na, schafft es der KFC langsam, dass aus blau-weiss blau-rot wird? ;-) War doch ein klasse Abend oder?
0
Es war ein superklasse Fußballabend, bis auf das Endergebnis. Stimmung, Spannung, teilweise tolle Szenen...

Königsblauweiß bleibt trotzdem königsblauweiß mit blaurotem Schimmer. ;) Ich werde künftig definitiv öfter kommen und auch kräftig die Werbetrommel rühren.
0
Michael
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27069#post27069']
Ich habe gestern bis zur roten Karten kein besseres Team gesehen, es war wirklich ein Spiel auf Augenhöhe[/quote]
Jep, so sah ich das auch. Wobei RWO ganz klar anfangs der 2. HZ das 0:2 machen muss, da wäre die Sache wohl durch gewesen. Und Oberhausen ist nun wirklich kein Lotte oder Siegen.
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27069#post27069']Der PK ist zu entnehmen, dass vdL eigentlich Baltes bringen wollte, aber keine Möglichkeit durch die Verletzungen hatte, ihn zu bringen. [/quote]
Sorry, aber das halte ich für Quatsch, Baltes kann auf der Bougjdi-Position spielen. Glaube auch, dass Baltes nen Elfer verwandelt hätte. Van der Luer hat einfach für mich falsch gewechselt (auch wenn jetzt einige kommen wie man bloß den Trainer kritisieren kann, is mir schon klar).
0
Ürdi
Es ist schade, dass wir ausgeschieden sind. Aber 11-Meter-Entscheidungen sind immer ärgerlich. Nun, mit den 100.000 Euro konnte man jetzt ohnehin noch nicht rechnen, da hätte erst ein Finalsieg Gewissheit gebracht.
Unser diesjähriges Ziel ist fast erreicht, also Kopf hoch und an das nächste Spiel denken. So gut unsere Mannschaft gegen einen mittelmäßigen Gegner auch war, für die nächste Spielzeit brauchen wir 4-5 zusätzliche erfahrene Spieler, sonst führen wir von Beginn an einen Kampf gegen den Abstieg.
0
Heini
@Michael

[quote] Der frühe Wechsel war ärgerlich. Dadurch hatten wir keine Offensivoption mehr. Eigentlich wollte ich Benjamin Baltes bringen. Aber das ging dann nicht mehr.[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/229291---uerdingen-rwo-noch-mehr-stimmen-zum-spiel.html[/url]
0
Herget
[size=12][font='Calibri']Oberhausen war bei den Standards besser und das hat gereicht, schade.[/font][/size]

[size=12][font='Calibri']Aber mal ne andere Frage: Gibt es die Regel: „Taktisches Foul = gelbe Karte“ eigentlich nicht mehr? Gerade in der zweiten Hz hat RWO gefühlt jeden schnellen Angriff mit einem taktischen Foul gestoppt, ohne dass es auch nur einmal gelb gegeben hätte. Merkwürdig, wie überhaupt so einiges von den Herren in gelb.[/font][/size]
0
Ötzi
"So gut unsere Mannschaft gegen einen mittelmäßigen Gegner auch war, für die nächste Spielzeit brauchen wir 4-5 zusätzliche erfahrene Spieler, sonst führen wir von Beginn an einen Kampf gegen den Abstieg."

Cool ürdi, warst du endlich auch mal im Stadion ? Oder reimst du dir wie immer unser Spiel aus den Aussagen dritter zusammen?
Laß uns dagewesene und immer da seiende mit unserem Schmerz doch einfach mal alleine...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn