Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Hönnepel-Niedermörmter

Heini
Vor lauter Vorfreude auf die kommende Saison (Alemannia Aachen steht ja als weiterer Teilnehmer der Regionalliga West fest), sollten wir nicht das nächste Ziel aus den Augen verlieren:

3 Punkte gegen HöNie!

Mein Tipp: 3:0
2100 Zuschauer
0
Grotifant
Unser Angst-Gegner :!::!::!::!:

Sechs Spiele - 4 Siege und 2 Unentschieden

Heimbilanz : 1 Sieg und 2 Unentschieden :!::!::!::!: 8|
0
Jim_Panse
Gegen Turu und Speldorf haben wir doch bewiesen, das wir Angstgegner auch aus dem Weg räumen können.

Einfach spielen wie immer. Den Topstürmer von denen aus dem Spiel nehmen und der Rest kommt von alleine. Hönnepel ist mit Sicherheit kein Team, welches 90min. gut verteidigen kann. Dafür sind die einfach in der Abwehr zu schwach. Der Abwehrchef ist auch noch gesperrt, was es für die nicht leichter macht.

4-1 vor 2109 Zuschauern
0
simonkn
3:0 // 2200 Zuschauer
0
Duke
Im Prinzip haben wir 19 Angstgegner - gerade jetzt, wo jeder gegen uns der erste sein will, der drei Punkte holt. Aber so what? - wir können uns nur noch selber schlagen, wenn wir konzentriert unseren Stiefel runter spielen und die Spieler ihre Qualität so wie bisher immer abrufen, kann im Normalfall eigentlich nicht mehr viel anbrennen.
0
JeFF
Ich bin ja von Natur aus Pessimist. Habe bisher immer gedacht "diesmal erwischt es uns". Irgendwie passiert das nicht.
Deshalb mein Tipp: 2300 Zuschauer sehen wie wir NöNi mit 5:0 wegklatschen. Nimm das Mewes!
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=18685#post18685']Vor lauter Vorfreude auf die kommende Saison (Alemannia Aachen steht ja als weiterer Teilnehmer der Regionalliga West fest), sollten wir nicht das nächste Ziel aus den Augen verlieren:

3 Punkte gegen HöNie!

Mein Tipp: 3:0
2100 Zuschauer[/quote]Noch nicht ganz, bei Anmeldung einer Insolvenz während einer laufenden Spielzeit hat man noch eine Option das Blatt zum Besseren zu wenden. Ich glaube allerdings bei Aachen auch nicht daran.
0
Jim_Panse
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18694#post18694'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=18685#post18685']Vor lauter Vorfreude auf die kommende Saison (Alemannia Aachen steht ja als weiterer Teilnehmer der Regionalliga West fest), sollten wir nicht das nächste Ziel aus den Augen verlieren:

3 Punkte gegen HöNie!

Mein Tipp: 3:0
2100 Zuschauer[/quote]Noch nicht ganz, bei Anmeldung einer Insolvenz während einer laufenden Spielzeit hat man noch eine Option das Blatt zum Besseren zu wenden. Ich glaube allerdings bei Aachen auch nicht daran.[/quote]
Hat zwar nichts mit dem Spieltag zu tun, aber Aachen geht freiwillig in die Regionalliga. Ansonsten würden deine Ausführungen stimmen.
0
Ergebnis egal… Hauptsache ich muss den Mewes nie wieder in der Grotenburg tanzen sehen :cursing:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18695#post18695'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18694#post18694'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=18685#post18685']Vor lauter Vorfreude auf die kommende Saison (Alemannia Aachen steht ja als weiterer Teilnehmer der Regionalliga West fest), sollten wir nicht das nächste Ziel aus den Augen verlieren:

3 Punkte gegen HöNie!

Mein Tipp: 3:0
2100 Zuschauer[/quote]Noch nicht ganz, bei Anmeldung einer Insolvenz während einer laufenden Spielzeit hat man noch eine Option das Blatt zum Besseren zu wenden. Ich glaube allerdings bei Aachen auch nicht daran.[/quote]
Hat zwar nichts mit dem Spieltag zu tun, aber Aachen geht freiwillig in die Regionalliga. Ansonsten würden deine Ausführungen stimmen.[/quote]Danke, habs gerade auch gelesen.
0
KROdessa
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18688#post18688']Gegen Turu und Speldorf haben wir doch bewiesen, das wir Angstgegner auch aus dem Weg räumen können.

Einfach spielen wie immer. Den Topstürmer von denen aus dem Spiel nehmen und der Rest kommt von alleine. Hönnepel ist mit Sicherheit kein Team, welches 90min. gut verteidigen kann. Dafür sind die einfach in der Abwehr zu schwach. Der Abwehrchef ist auch noch gesperrt, was es für die nicht leichter macht.

4-1 vor 2109 Zuschauern[/quote]
dachte wülfrath war angstgegner...ach wir haben es schon schwer.... ;D

ähm ich sach 4:1 ~ 2274
0
Michael
Wenn van der Luer hier liest wie der NIEDRIGSTE Tipp 3:0 lautet, dann kriegt er vermutlich das Kotzen. Hat er ja schon bei der vorletzten PK angedeutet, dass ihn das nervt und dass das ein Problem sein kann.

Aber bitte, wir haben November und hier wird nur noch über Aachen, die Regionalliga und das nächste 5:0 diskutiert....Jeder wie er will, ich mach da nicht mit, dafür habe ich beim KFC schon viel zu viel erlebt. ;)
0
So sieht das aus Michael !
Hönnie ( ich schreibe aus Respekt nun nicht mehr Hömpel-Pömpel )
wird den nächsten Punkt klauen, ich hoffe es bleibt bei einem aber das
Orakel ist nicht gut gestimmt.
[quote]dafür habe ich beim KFC schon viel zu viel erlebt[/quote]

Sollte es anders sein, Freibier für alle, die an einer von mir noch nicht preisgegebenen
GPS-Koordinate zu einem wahrscheinlich sowieso nie preisgegebenen Treffpunkt
erscheinen (Stichwort Geocaching ) :D
0
Grotifant
1:1 für Hömpel-Pömpel , 1.300 Zuschauer und Dauerregen .... müßte VdL doch zufrieden sein wenn er das hier liest ;) :D
0
stefaneap
4-0 vor 2436 Zuschauern.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18708#post18708']Wenn van der Luer hier liest wie der NIEDRIGSTE Tipp 3:0 lautet, dann kriegt er vermutlich das Kotzen. Hat er ja schon bei der vorletzten PK angedeutet, dass ihn das nervt und dass das ein Problem sein kann.

Aber bitte, wir haben November und hier wird nur noch über Aachen, die Regionalliga und das nächste 5:0 diskutiert....Jeder wie er will, ich mach da nicht mit, dafür habe ich beim KFC schon viel zu viel erlebt. ;)[/quote]Da haste recht Michael, daher auch mein Tipp 5- 1
0
ok, weil ich den trainer so mag: 0:1 von 985 Zuschauern :irony:
0
Duke
Morgen kommt der Mewes, dann sind wir ja so langsam mit den Unsympathen durch. Hoffe auf einen klaren Sieg, alleine schon weil dieser Hampelmann es nicht anders verdient. Joachim Hopp hätte ich nen Punkt gegönnt, IHM nicht.

Also, auf geht`s Blau-Rote Jungs!
0
Hier in Kempen ist Dauerregen. Könnte es sein, dass der Rasen nicht freigegeben wird? Frage deshalb, da ich mich über Umwege gleich schon auf den Weg machen muss und danach offline bin...
0
Sabo05
So, Tickets ausgedruckt und gleich geht es mit meinem Sohn Richtung Grotenburg.

Ist ja leider kein Fußballwetter, aber was willste machen.
0
DrJones
Schonmal geiles Statement im Fupa-Liveticker:

[quote]Hönnepel-Niedermörmter wartet hier mit einer 6-2-2 Aufstellung auf... zumindest nominal.[/quote]
0
Jawoll - wichtiger Arbeitssieg gegen sehr defensive, aber ab und an, gefährliche Gäste. Lange konzentriert und ruhig nach vorne agiert und nicht in Hektik verfallen.
Dass es zum Schluss nochmal spannend wurde, lag an einigen eigenen Unkonzentriertheiten und dem überforderten Schiri.

Zum Schluss wurde es noch etwas hitzig auf dem Feld, Kuta mit Stinkefinger und einige Bauern wollten sich rangeln. :P

Vorletztes Spiel gegen den bebenden Acker! :D
0
Jim_Panse
Endlich mal Emotionen diese Saison. Och, das Ende war doch schön. Mal wieder ein wenig zittern und Hektik. :D Zu verantworten hatte den Quark natürlich der Schiri. Unglaublich wie man so eine Hektik in das Spiel bringen kann. Ansonsten war es ja sehr ruhig. Gegner spielte mit einer soliden 5er Kette, wo direkt davor die 4er Kette war. Traumhafter Betonfußball. War keine gute Leistung von uns, aber am Ende wieder gewonnen. Vorsprung auch vergrößert, wunderbar. Zuschauerzahl war auch ok. Für die Schönwetterfans halt derzeit ne schwierige Phase.
0
Issa Issa viel zu spät eingewechselt, sonst wäre das spiel schon früher entschieden gewesen und zum schluss nicht so eng geworden - bin froh

diese bauern nicht mehr in der burg sehen zu müssen - fazit: hauptsache gewonnen!
0

Nächste Spiele

21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-
27.09. 19:30 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4
20.09. 19:30 1:0 S04 II
20.09. 19:30 Türk 3:7 Pader2