Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Hönnepel-Niedermörmter

stefaneap
Fand das Spiel auch nicht besonders, aber wichtig sind die 3 Punkte, dabei haben die Verfolger noch Punkte gelassen, also alles gut.
Schiri fand ich heute auch richtig schlecht. Bei Tekkan war leider auch nicht viel drin heute, da hat mich doch der ein oder andere Pass sehr gewundert.

Wer aber genau hingeschaut hat, konnte sehen, dass der Rasen nun langsam in den Winterzustand kommt, den wir alle schon kennen. Ist für unsere Spieler und unsere Spielweise nicht ideal, also wird Zeit das Winterpause kommt.

Zunächst mal Respekt an die Dauersänger im Block K, aber trotzdem finde ich, dass die Stimmung schon mal besser war und das ist mir heute nicht das erste mal aufgefallen.

P.S: Anzeigetafel immer noch dunkel......
0
Jim_Panse
[quote] Zunächst mal Respekt an die Dauersänger im Block K, aber trotzdem finde
ich, dass die Stimmung schon mal besser war und das ist mir heute nicht
das erste mal aufgefallen. [/quote] Liegt halt daran, das die meisten nicht den Mund aufbekommen. Schaut halt nur jeder gelangweilt das Spiel. Bei dem Wetter kommen dann viele "fremde" in den Block. Was grundsätzlich ja nicht schlecht ist. Aber kommt halt nix. Es ist schade, weil soviel Potenzial eigentlich vorhanden ist.
0
Michael
Schiri eine Frechheit. Über weite Strecken hat er seinen kleinlichen Mist ja wenigstens noch so halbwegs auf beiden Seiten durchgezogen, aber die Schlussphase...ohne Worte. Auf der einen Seite wird jeder Pups abgepfiffen und umgekehrt dann gar nix mehr. Was für ein W....

Erste Halbzeit hatten wir 2,3 mal wieder richtig Glück hinten bei riesigen Chancen für Hönnepel. Jeder Standard lebensgefährlich.

Unterm Strich ein Arbeitssieg in einem ekligen Spiel gegen einen ekligen Gegner. Turu auch noch verloren, also ein geiler Tag. :thumbsup:
0
simonkn
Zwei sehr schöne Tore. Von Baltes grandios.
2031 Zuschauer für das Wetter und den Gegner sind absolut in Ordnung.
Dennoch war die Stimmung schon mal besser, aber was soll es.

Das Spiel war das zu erwartende schwere mit "nickeligen" Bauern.
Das wir da geduldig waren war sehr wichtig. Allerdings bin ich der Meinung das wir uns zum Schluss doch haben anstecken lassen und Sascha hat da zwei, drei Paraden gemacht sonst wäre es ein Unentschieden geworden. Das der Schiri durch übertriebene Gesten und absolute wahnwitzige Entscheidungen seinen Anteil hatte, ist auch unbestritten. Aber es hat ehrlich gesagt auch nochmal Spaß gemacht mit der Hektik und Spannung zu fiebern und die Bauern haben ja auch ihr Bestes getan.

Und wie geil ist das, 17 PUNKTE Vorsprung, weil unser selbsternannter Jäger Ratingen regelmäßig wichtige Punkte liegen lässt.
Grandios und wir sollten das genießen!!! :thumbsup:
0
Jim_Panse
Auch geil. Zwischen Platz 2 und 20 sind 16 Punkte Unterschied. Zwischen Platz 1 und Platz 2 sind es sogar 17 Punkte. :thumbsup:
0
Duke
Der Ratinger Trainer erzählt heute wahrscheinlich wieder, daß die durch das Unentschieden an uns dran bleiben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich sach nur: [size=24]Der Nächste bitte... :D :D :D :D [/size]
0
simonkn
[quote]Platz 2 und 20 sind 16 Punkte Unterschied. [/quote]
Das ist wirklich Wahnsinn !!!!! :D
0
1. Halbzeit: 2 dicke Chancen für die Gäste - Wir machen mit einem Weitschuss das 1:0
2. Halbzeit: Lange Zeit sah es für mich nicht so aus, als ob Hoe-Nie. wirklich gefährlich werden könnte. Beim 2:0 sagte ich zum "Rest" des kleinsten Fanclubs neben mir im Block: "2:0-Führung - das ist gefährlich." Beim 2:1 hat unsere Abwehr den Torschützen aus den Augen verloren und danach hatte ich den Eindruck, dass unsere Jungs etwas nervös wurden - auch weil Hoe-Nie. (sicher auch begünstigt durch den Schiri) weiter Gas gegeben hat. Kurz vor dem Ende hatten wir dann das nötige Quentchen Glück, dass Hoe-Nie. daneben geschossen hat und Marc-Andre keinen Platzverweis erhalten hat.
Am Ende zählen 3 weitere Punkte auf dem Konto!

Bilder unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_16_hoenie_05.jpg[/img]
0
Der Schiri war ne absolute Frechheit!!
Der lange Stürmer von denen hat gefühlt bei jedem Zweikampf Foul gespilet,, passiert ist nix.
Dazu bekommt Uzun kurz vor Schluss nen Elenbogen ins Gesicht..es passiert wieder nix.
Dafür wird jeder normale Zweikampf in Strafraumnähe kurz vor Schluß für Hö-Nie gepfiffen...
Gibt es eigentlich auch in der 5. Liga eine "Coaching-Szone"?? Annscheinend nicht. Anders kann ich mir nicht erklären warum Meewes an derLinie rumm rennen kann wie er möchte...
Zum Glück haben wir das Schweine Spiel gewonnen. So Siege sind sowas von wichtig. Weiter so!!!
0
10 Siege aus 22 Spielen.
Wenn das nicht reichen sollte, weiss ich auch nicht mehr....
0
Michael
Der Mewes ist so ein lächerlicher Asi...der Schiri wars Schuld. looooooooooool :D
0
Duke
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18802#post18802']Der Mewes ist so ein lächerlicher Asi...der Schiri wars Schuld. looooooooooool :D[/quote]Ja der Mewes halt! Was anderes kannste von dem auch nicht erwarten. Egal, wir haben gewonnen und gut ist.
0
simonkn
Interessant finde ich die Aussagen unseres Trainers das er nochmal seine "Meinung" den Spielern nach Abpfiff zum Spiel kundgetan hat. :thumbup:
0
Das der lange Dreizehner das Spiel ohne Karte beendet hat kann ich nicht fassen. Der hat so oft den Ellenbogen ausgepackt, gerade auch gegen Ellguth. Ich habe es mehrmals deutlich gesehen, Ellguth war auch richtig bedient. Nur der blinde Schiri übersieht es natürlich. Eine absolute Frechheit. Kein Wunder das der Spieler bei seiner Größe kein Basketballer geworden ist wenn er ohne Fouls nicht zu Recht kommt. Der hätte fliegen müssen!
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18802#post18802']Der Mewes ist so ein lächerlicher Asi...der Schiri wars Schuld. looooooooooool :D[/quote]
Das schöne ist diese Saison einfach, das solche Penner mit 0 Punkte nach Hause fahren. Kennt man ja auch etwas anders aus der Vergangenheit (mal von Homberg abgesehen). Mewes kann sowieso keiner mehr ernst nehmen. Eine Kategorie mit Zilles und Abel.
0
" Ich wünsche meinem Kollegen für die Zukunft etwas mehr Mut "

Das war doch mal ein geiler Kommentar von vdl !
Erschreckend selbst nach einem 0-1 nix zu machen und weiter mit 11 Mann vorm 16er zu stehen !
Scheiße gespielt, aber gewonnen....ist immer ein gutes Zeichen !
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18815#post18815']" Ich wünsche meinem Kollegen für die Zukunft etwas mehr Mut "[/quote]Sagt der Mut oder nuschelt VdL "Punkte"?
0
DrJones
1. Zwei feine Buden von Baltes und Celik
2. Der Mewes mit seinem Seelöwenbart soll mit Zilles und Abel wieder zurück in den Kindergarten
3. Alter, 16 Spiele und 46 Punkte! Kann mich mal jemand aus diesen Traum wecken???
0
KROdessa
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=18817#post18817'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18815#post18815']" Ich wünsche meinem Kollegen für die Zukunft etwas mehr Mut "[/quote]Sagt der Mut oder nuschelt VdL "Punkte"?[/quote]
punkte sagt der ! ^^
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=18820#post18820'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=18817#post18817'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18815#post18815']" Ich wünsche meinem Kollegen für die Zukunft etwas mehr Mut "[/quote]Sagt der Mut oder nuschelt VdL "Punkte"?[/quote]
punkte sagt der ! ^^[/quote]Ja, glaub auch....schade eigentlich :-)
0
Stoffel
So, nachdem ich jetzt endlich wieder Internet habe, finden sich jetzt in der Galerie Fotos vom gestrigen Spiel.
0

Nächste Spiele

21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-
27.09. 19:30 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4
20.09. 19:30 1:0 S04 II
20.09. 19:30 Türk 3:7 Pader2