Hamborn - KFC Uerdingen
Absolut verdienter Sieg. Erinnerte alles schon sehr an das Hombergspiel. Nimptsch Aktion war einfach dumm. Besonders nach der letzten Woche darf ihm sowas doch nicht passieren. Da hat er auch schon einen umgeschubst und hatte Glück. Aber ok, nun fällt er halt aus. Ich bin trotzdem entspannt. Gibt nun zwei Optionen. Entweder vdL bringt nun Jakubowski oder Hrustic. Wenn er es Jakubowksi nicht zu traut, dann kann man sich auch von ihm trennen. Ich finde aber als Alternative Hrustic noch besser. Er war Stammspieler als IV in der Regionalliga. Also irgendwas sollte er ja drauf haben.
Heute waren wie immer nur die 3 Punkte wichtig, auch wenn man sich das Leben schwer gemacht hat. Aber egal. Mund abwischen und Mittwoch geht es weiter.
Heute waren wie immer nur die 3 Punkte wichtig, auch wenn man sich das Leben schwer gemacht hat. Aber egal. Mund abwischen und Mittwoch geht es weiter.
0
Wieder zurück. Der Sieg ist knapp aber hochverdient. So defensiv wie Hamborn war echt noch keine andere Mannschaft. Und das heißt schon was. Bis auf den einen Stürmer haben sich bei Uerdinger Angriffen die komplette Mannschaft im Strafraum versammelt. Issas Tor dann als Erlösung. Issas Leistung davor war allerdings schlecht und er hätte sich über eine Auswechslung nicht beschweren können.
Die rote Karte von Nimotsch sehr hart. Gelb für beide wäre ok gewesen. Nimptsch wurde zuerst umgeschubst und hat seinem Gegenspieler dann gleich getan. Wenn rot dann auch für beide. Mal sehen wie die IV dann am Mittwoch aussieht.
Die rote Karte von Nimotsch sehr hart. Gelb für beide wäre ok gewesen. Nimptsch wurde zuerst umgeschubst und hat seinem Gegenspieler dann gleich getan. Wenn rot dann auch für beide. Mal sehen wie die IV dann am Mittwoch aussieht.
0
Ein dreckiger Sieg, aber hochverdient. Das übliche Bild: 10 Mann des Gegners um den Strafraum und ein Stürmer am Mittelkreis.
Hatten das Spiel aber jederzeit im Griff. Auch wenn es hier und da absolut nicht lief. Die drei Punkte sind eingefahren, das Wichtigste.
Wer so Spiele gewinnt steigt auf. Nimptsch darf sich da nicht provozieren lassen. Da müssen wir abgezockt sein.
Issa mit dem goldenen Tor, aber schon auch neben der Spur größtenteils, viel versucht aber ohne die übliche Durchschlagkraft.
vdL hat ihn auch immer wieder von der Linie aus zugerufen, a la Kopf hoch, weiter.
Andererseits ist das auch Jammern auf hohem Niveau. Alles paletti weiterhin...gegen Erft wird es ähnlich laufen.
Ansonsten recht gute Stimmung vor Ort, ein Korso der fast bis Hamborn gehalten hat. Eigentlich auch nette Atmosphäre, wenn auch die Grillmannschaft nochmal üben darf. ;)
Hatten das Spiel aber jederzeit im Griff. Auch wenn es hier und da absolut nicht lief. Die drei Punkte sind eingefahren, das Wichtigste.
Wer so Spiele gewinnt steigt auf. Nimptsch darf sich da nicht provozieren lassen. Da müssen wir abgezockt sein.
Issa mit dem goldenen Tor, aber schon auch neben der Spur größtenteils, viel versucht aber ohne die übliche Durchschlagkraft.
vdL hat ihn auch immer wieder von der Linie aus zugerufen, a la Kopf hoch, weiter.
Andererseits ist das auch Jammern auf hohem Niveau. Alles paletti weiterhin...gegen Erft wird es ähnlich laufen.
Ansonsten recht gute Stimmung vor Ort, ein Korso der fast bis Hamborn gehalten hat. Eigentlich auch nette Atmosphäre, wenn auch die Grillmannschaft nochmal üben darf. ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=19231#post19231']Ich bin trotzdem entspannt. Gibt nun zwei Optionen. Entweder vdL bringt nun Jakubowski oder Hrustic. Wenn er es Jakubowksi nicht zu traut, dann kann man sich auch von ihm trennen. Ich finde aber als Alternative Hrustic noch besser. Er war Stammspieler als IV in der Regionalliga. Also irgendwas sollte er ja drauf haben.
[/quote]
Ich gehe eigentlich davon aus, dass er Ellguth zurückzieht, Saka auf die 6 und Tekkan oder Boujgdi rein.
Zu Nimptsch: Sorry, aber wie kann man eigentlich so blöd sein???? Ich hoffe, das setzt ne saftige Geldstrafe. An sich wäre es ja schon dumm, aber der hat letzte Woche genau die gleiche Scheiße gemacht und statt dann aus Fehlern schlau zu werden und dem lieben Gott zu danken, dass es gut ging, bringt er das eine Woche später nochmal?? Unglaublich sowas, mal davon abgesehen dass der Hamborner natürlich auch schön abhob.
[/quote]
Ich gehe eigentlich davon aus, dass er Ellguth zurückzieht, Saka auf die 6 und Tekkan oder Boujgdi rein.
Zu Nimptsch: Sorry, aber wie kann man eigentlich so blöd sein???? Ich hoffe, das setzt ne saftige Geldstrafe. An sich wäre es ja schon dumm, aber der hat letzte Woche genau die gleiche Scheiße gemacht und statt dann aus Fehlern schlau zu werden und dem lieben Gott zu danken, dass es gut ging, bringt er das eine Woche später nochmal?? Unglaublich sowas, mal davon abgesehen dass der Hamborner natürlich auch schön abhob.
0
Ja, absolut Daumen hoch...!!! :thumbsup:
Angenehme Gastgeber, absolut unaufgeregt und jederzeit freundlich, man fühlte sich wirklich willkommen! Klasse!!!!
Da kann sich so mancher Verein ne dicke Scheibe von abschneiden!!!
Angenehme Gastgeber, absolut unaufgeregt und jederzeit freundlich, man fühlte sich wirklich willkommen! Klasse!!!!
Da kann sich so mancher Verein ne dicke Scheibe von abschneiden!!!
0
Hamborn hat hinten massiert und gut gestanden,ich glaube, wir hatten 80% ballbesitz. Haben uns gute Chancen erspielt, aber zu unplatziert und unglücklich im abschluß. Wenn wir früher treffen, machen wir ein paar mehr Tore. Hamborn hat 3x aufs Tor geschossen...absolut nette atmosphäre. Peinlich waren einige von uns, die meinten, die Bank von hamborn anpöbeln zu müssen, haben aber von unseren Ersatzspielern was gesagt gekriegt, dann war Ruhe...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=19263#post19263']Hamborn hat hinten massiert [/quote]
Die alten Schweine :D :D :D :D
Die alten Schweine :D :D :D :D
0
:D
Genau wegen solchen Sachen habe ich einen Offtopicbereich erbeten.
Dort könnte man beispielsweise einen Zweig mit dem Thema Stilblüten starten.
(Die Idee ist nicht von mir allerdings verfolge ich das in einem anderen Forum, ist enorm witzig ! )
Jeder vertipt sich mal auf der Tastatur und nicht jeder liest quer, da kommen oft
witzige Sachen bei rum, siehe oben :D
Genug OT,
[quote]haben aber von unseren Ersatzspielern was gesagt gekriegt, dann war Ruhe...[/quote]
Zwar ne gute Sache aber sowas sollte zuerst von uns kommen.
Viel mehr kann ich zum Thema nicht beitragen, war nicht vor Ort.
Genau wegen solchen Sachen habe ich einen Offtopicbereich erbeten.
Dort könnte man beispielsweise einen Zweig mit dem Thema Stilblüten starten.
(Die Idee ist nicht von mir allerdings verfolge ich das in einem anderen Forum, ist enorm witzig ! )
Jeder vertipt sich mal auf der Tastatur und nicht jeder liest quer, da kommen oft
witzige Sachen bei rum, siehe oben :D
Genug OT,
[quote]haben aber von unseren Ersatzspielern was gesagt gekriegt, dann war Ruhe...[/quote]
Zwar ne gute Sache aber sowas sollte zuerst von uns kommen.
Viel mehr kann ich zum Thema nicht beitragen, war nicht vor Ort.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=19264#post19264'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=19263#post19263']Hamborn hat hinten massiert [/quote]
Die alten Schweine :D :D :D :D[/quote]
Hab doch geschrieben "hat massiert und gut gestanden", das ist doch korrekt formuliert. Also da schweinkram reinzuinterpretieren, pfui ! ;)
Hab doch geschrieben "hat massiert und gut gestanden", das ist doch korrekt formuliert. Also da schweinkram reinzuinterpretieren, pfui ! ;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=19267#post19267'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=19264#post19264'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=19263#post19263']Hamborn hat hinten massiert [/quote]
Hab doch geschrieben "hat massiert und gut gestanden", das ist doch korrekt formuliert. Also da schweinkram reinzuinterpretieren, pfui ! ;)[/quote]
Ja ist doch richtig mit den Schweinen .... wegen dem Massieren hats "Gut gestanden" :D :D
Hab doch geschrieben "hat massiert und gut gestanden", das ist doch korrekt formuliert. Also da schweinkram reinzuinterpretieren, pfui ! ;)[/quote]
Ja ist doch richtig mit den Schweinen .... wegen dem Massieren hats "Gut gestanden" :D :D
0
Wir haben drei Punkte geholt und das zählt. Ratingen erzählt wahrscheinlich immer noch, sie sind durch das Unentschieden weiter an uns dran. :D Gegen Kapellen wird`s am Mittwoch wieder richtig schwer, die werden hinten auch extrem Beton anrühren. Trotzdem können wir aber ganz locker aufspielen, 17 Punkte sind nicht so schnell aufzuholen. Zumindest nicht von den Mannschaften, die hinter uns stehen 8)
[size=36]Der Nächste bitte... :thumbsup: [/size]
[size=36]Der Nächste bitte... :thumbsup: [/size]
0
Eine kleine Anekdote noch: Ich konnte zwar leider nicht zum Spiel, saß aber im gleichen Zug mit den Bahnfahrern. Weil da auch ein paar Schalke Fans waren, kam die Gruppe von 14-järigen Mädels im Vierer neben mir zu dem Schluss, dass dann wohl heute Uerdingen gegen Schalke spielt. ;)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=19273#post19273']Wir haben drei Punkte geholt und das zählt. Ratingen erzählt wahrscheinlich immer noch, sie sind durch das Unentschieden weiter an uns dran. :D Gegen Kapellen wird`s am Mittwoch wieder richtig schwer, die werden hinten auch extrem Beton anrühren. Trotzdem können wir aber ganz locker aufspielen, 17 Punkte sind nicht so schnell aufzuholen. Zumindest nicht von den Mannschaften, die hinter uns stehen 8)
[size=36]Der Nächste bitte... :thumbsup: [/size][/quote]So sehe ich das auch. Habe mich mit meinen 9 Siegen natürlich völlig vergaloppiert, aber so oder ähnlich wird es dennoch im Frühjahr ausgehen.
[size=36]Der Nächste bitte... :thumbsup: [/size][/quote]So sehe ich das auch. Habe mich mit meinen 9 Siegen natürlich völlig vergaloppiert, aber so oder ähnlich wird es dennoch im Frühjahr ausgehen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=19240#post19240']Zu Nimptsch: Sorry, aber wie kann man eigentlich so blöd sein???? Ich hoffe, das setzt ne saftige Geldstrafe. An sich wäre es ja schon dumm, aber der hat letzte Woche genau die gleiche Scheiße gemacht und statt dann aus Fehlern schlau zu werden und dem lieben Gott zu danken, dass es gut ging, bringt er das eine Woche später nochmal?? Unglaublich sowas, mal davon abgesehen dass der Hamborner natürlich auch schön abhob.[/quote]
Bist Du denn sicher, dass Nimptsch den Hamborner "aktiv" geschubst hat? Ich stand auf der Gegengerade und die Situation sah für mich danach aus, dass Nimptsch das Spiel (bei Einwurf für Hamborn) verzögern wollte und sich nach dem Ball bückte. Der Hamborner hat Nimptsch dann klar geschubst und Nimtpsch ist danach auf den Hamborner los, aber letztlich sah es für mich danach aus, dass der Hamborner bewusst [u]gegen[/u] Nimptsch gelaufen ist und dann zu Boden ging... Wenn der Schiri eine Tätlichkeit pfeift, dann bitte auch den Hamborner vom Platz schicken.
Ansonsten hatte ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden. Bei den wenigen Chancen war der Uerdinger Abschluss endweder zu schwach oder ein Hamborner hielt seine Rübe oder sein Bein in den Schuss.
Nett war die angenehme Atmosphäre und endlich mal eine (zumindest etwas) aktive Fanszene auf der gegnerischen Seite.
Fotos aus Hamborn unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_17_hamborn_08.jpg[/img]
Bist Du denn sicher, dass Nimptsch den Hamborner "aktiv" geschubst hat? Ich stand auf der Gegengerade und die Situation sah für mich danach aus, dass Nimptsch das Spiel (bei Einwurf für Hamborn) verzögern wollte und sich nach dem Ball bückte. Der Hamborner hat Nimptsch dann klar geschubst und Nimtpsch ist danach auf den Hamborner los, aber letztlich sah es für mich danach aus, dass der Hamborner bewusst [u]gegen[/u] Nimptsch gelaufen ist und dann zu Boden ging... Wenn der Schiri eine Tätlichkeit pfeift, dann bitte auch den Hamborner vom Platz schicken.
Ansonsten hatte ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden. Bei den wenigen Chancen war der Uerdinger Abschluss endweder zu schwach oder ein Hamborner hielt seine Rübe oder sein Bein in den Schuss.
Nett war die angenehme Atmosphäre und endlich mal eine (zumindest etwas) aktive Fanszene auf der gegnerischen Seite.
Fotos aus Hamborn unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]
u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_17_hamborn_08.jpg[/img]
0
Also von der Tribüne aus (ich stand relativ nah dran) hat nimptsch den hamborner klar gestoßen, der hamborner ihn vorher, war eigentlich ne klare tätlichkeit von beiden...
0
Nachdem ich diverse Statements zu der Szene gehört /gelesen habe, muss ich wohl sagen: Ich hab Nimptschs Aktion falsch gesehen. Dennoch bleibe ich dabei: Wenn Karten verteilen, dann beide Aktionen gleich bewerten!
0
Hamborn war geil...
-Nette Heimfans
-Super-Catering (keine langen Wartezeiten, Alt-Bier lecker, Bratwurst top, humane Preise)
-die nächsten 3 Punkte (späte Tore sind die schönsten Tore)
Danke SF Hamborn, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt !
...und Team Green... habe ich überhaupt nicht gesehen... waren die eigentlich da???
-Nette Heimfans
-Super-Catering (keine langen Wartezeiten, Alt-Bier lecker, Bratwurst top, humane Preise)
-die nächsten 3 Punkte (späte Tore sind die schönsten Tore)
Danke SF Hamborn, wir haben uns wohl und willkommen gefühlt !
...und Team Green... habe ich überhaupt nicht gesehen... waren die eigentlich da???
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=19368#post19368']
...und Team Green... habe ich überhaupt nicht gesehen... waren die eigentlich da???[/quote]
Tragen die nicht seit einigen Jahren Blau? Also auf die falschen Leute geschaut! ;) :D
...und Team Green... habe ich überhaupt nicht gesehen... waren die eigentlich da???[/quote]
Tragen die nicht seit einigen Jahren Blau? Also auf die falschen Leute geschaut! ;) :D
0
Schöner Samstag, Last-Minute-Sieg, viele Leute wiedergetroffen, wenig Polizei, keine Kontrollen von Rucksack / Kleidung, bezahlbares Essen vom Grill...
Schön mal wieder dabei gewesen zu sein. Ein paar Fotos auf [url]www.landfuerst-supporters.de[/url]
[img]http://pikapika.de/1213-Ham-KFC/DSCN9191a.JPG[/img]
Bis bald. Olli
Schön mal wieder dabei gewesen zu sein. Ein paar Fotos auf [url]www.landfuerst-supporters.de[/url]
[img]http://pikapika.de/1213-Ham-KFC/DSCN9191a.JPG[/img]
Bis bald. Olli
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=19384#post19384']
Was ist denn mit dem Zweiten Ladfürst Supporter?? Sieht man irgendwie gar nicht mehr... [/quote]
Ob man ihn noch sieht, kann ich von hier aus nur schwer bewerten... ich hoffe aber doch, dass er noch regelmäßig zum kfc fährt!?! er will jedenfalls nicht mehr an der seite mitarbeiten, was ich vor den fotos auch kurz angeschnitten habe mit ein paar zeilen
Was ist denn mit dem Zweiten Ladfürst Supporter?? Sieht man irgendwie gar nicht mehr... [/quote]
Ob man ihn noch sieht, kann ich von hier aus nur schwer bewerten... ich hoffe aber doch, dass er noch regelmäßig zum kfc fährt!?! er will jedenfalls nicht mehr an der seite mitarbeiten, was ich vor den fotos auch kurz angeschnitten habe mit ein paar zeilen
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele